CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 12:07 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 41 von 58 [800 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 39, 40, 41, 42, 43, ..., 56, 57, 58 Weiter
Astro TV: LIVE-Diskussion [09.04.2012 - ... ]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Anghel
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 65
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.11.2016, 22:01 
Titel: Die gelöschte Hellseherin
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Patrizia Seba war eine Questico-Beraterin, die vor vier Wochen ihre erste Sendung und vor zvei Wochen ihre letzte Sendung auf Astro TV hatte. Ihr Facebook-Konto hat über 3000 likes, ihre Youtube-"WochenOrakel"-Videos werden in Durchsnitt 1000 Mal gesehen.

Dann haben die Chefs von Astro TV wohl geglaubt, sie konnten viele Zuschauer zum Anrufen ködern. Sie erschien als Gast im Werbeshow Leichter Leben und machte fröhlich Werbung für ihr Questico-Profil unter ihre Videos, letztes Mal unter ihr Orakel-Video für diese Woche, 20. November veröffentlich.

Der Link zum Profil ist w w w.questico.de/berater/patrizia-seba/profil/?listing_no=2217462#.VEXa_BZWLk8 (ich will keine Werbung für Q. machen). Doch wer jetzt folgt den Link, muss mit langer Nase abziehen - die Website sagt, "Ihre Suchanfrage ergab leider kein Ergebnis". Ihr Profil ist spurlos gelöscht.

Ein Questico-Profil wird auch unsichtbar, wenn der Inhaber sich nicht während einige Wochen einloggt - aber sie war aktiv. Ich kann mich kaum vorstellen, dass sie wünschte zu verschwinden.

Warum? Auf ihrem Facebook-Konto ist sie schweigsam, in zwei Tage hat sie nur ein sehr kurzes Video gepostet. Sonst pflegte sie da täglich mit ihren Anhängern zu kommunizieren. Wahrscheinlich hatte sie nicht erwartet, ihre Einkommensquelle so plötzlich zu verloren. War es eine Beschwerde von einem ihrer Kunden, die Questico zwang, ihr hinauszuwerfen? War es einen Streit mit ihrem Arbeitgeber oder ihren Kollegen?

Keine Ahnung, vermutlich wollen wir es nie wissen. Patrizia Seba will eine andere Astro-Hotline finden und da ihre Abzocke fortsetzen. Einige von ihre frühere Kunden bei Q. wollen ihre Nahme googeln und ihr wieder anrufen.

Aber im Anschluss zu Nicos Post über die Ethik von Questico und Gründer Sylvius Bardt:

« Nico » hat Folgendes geschrieben:
Bardt: "Im Jahre 2000 haben wir Questico gegründet und da hatten wir einen Marktplatz ‘Telefonische Beratung’ über alle Themenebenen aufgebaut. Wir hatten da von Partnerschaftsberatung, Gesundheitsberatung, versucht Rechtsberatung zu machen und diese kleine Insel unter ‘Gesundheitsberatung, esoterische Lebensberatung’ ist eben am schnellsten gewachsen."

Deutschlandradio Kultur: "Dieser Erfolg nahm Bardt schließlich endgültig die Qual der Wahl, denn wäre es nach ihm gegangen, es hätte auch jedes andere Thema sein können."

Bardt: "Zum Beispiel Tiermedizin. Im Bereich Tiermedizin, ist ein riesen Thema anscheinend, war eine riesen Nachfrage da. Wir hatten viele Leute, die nachgefragt haben, wie man am besten seine Wellensittiche wieder in Ordnung bringt, aber die Esoterik war wesentlich größer gewesen."

[...]

Wem es egal ist, ob er mit Wellensittichen oder Esoterik sein Geld verdient, dem ist die moralische Dimension offensichtlich abhanden gekommen.


dann würde ich sagen, ein weiter "Vorteil" bei seiner Wahl der Esoterikbranche ist, seine Firma braucht sich nicht zu kümmern, wie sie ihre "Experten" behandelt. Da existiert ja keine Gewerkschaft für Hellseher, und sie können kein Mitleid von uns erwarten, falls sie über ihre Arbeitsbedingungen klagen. Die Hellseher nutzen die Anrufer aus, die Firma nutzt die Hellseher aus.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Anghel ist zur Zeit offline 
  Anghel
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 65
BeitragVerfasst am: Montag, 28.11.2016, 00:44 
Titel: Geknotet
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Kreativität der Hellseher kennt keine Grenzen, wenn sie versuchen zu verbergen, dass sie alle den selben Müll reden.



Hier ist es Marianna Jermakova, die wie rund 50% von ihren Kollegen Wunscherfüllung anbieten. Doch sie tut es in auf eine ganz *NEUE* Art, wie es im Laufband steht: Mit der Knotenmagie wird der Wunsch des Anrufers in Form einer Knote um der eingeweihter Kerze gebunden. Rolling Eyes

Wie man es an der Kerze sehen kann, gibt es keinen Mangel an Gläubigen unter den Anrufern.

Außerdem hat die Frau aufgefunden, wie sie das gerichtliche Tabu der Gesundheit umgehen kann, nämlich mit dem Code-Wort "Energie":

Marianna Jermakova: (aus dem Gedächtnis zitiert) "Du hast eine Blockade bei der Hüfte."
Anruferin: "Ja?!"
Marianna Jermakova: "Das ist eine energetischen Blockade, ich darf ja nur energetisch arbeiten!" Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Anghel ist zur Zeit offline 
  Anghel
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 65
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.12.2016, 18:03 
Titel: Regie 4
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe ein Video auf der Facebook-Site von Astro TV gefunden, das deutlich die Menschen in der "Regie 4" zeigt.


Vorher nicht gesehen: Drei Männer hinter den Kulissen von Astro TV.

Die Vorgeschichte wird erzählt im nächsten Facebook-Beitrag:

« Unbekannter Schreiber auf Astro TV-Facebook » hat Folgendes geschrieben:
Vor gut einem Jahr hat sich ein...wir würden fast sagen "Fan" unseres Senders, in einem weiteren Beitrag der grande Dame von AstroTV gewidmet...Hilli Hotan!
Kurz darauf hat unser Team eine Antwort gedreht, die aber nur intern die Runde gemacht hat.
Nach Rücksprache mit den beteiligten Personen, wollen wir Euch diesen Spaß nicht vorenthalten:


Der erwähnte "Fan" ist Oliver Kalkofe, und der "Beitrag" bezieht sich auf Kalkofes Parodie "Kein Taxi für Hilli". Im Antwort-Video, das jetzt öffentlich ist, geht Hilli Hotan in die Regie 4 und fragt nach ihrem Taxi. Dann kann man die Gesichter der "beteiligten Personen" sehen.


Noch ein Screenshot.

Man kann Alexander Kopitkow auf dem Bildschirm sehen und auch die zwei Joysticks, die die Kameras in Studio bewegen. Der Mann mit dem Hörer in die Hand bekommt vermutenlich das Geburtsdatum des Anrufers, sodass Kopitkows Computer sofort das Horoskop des Anrufers zeigen kann, wenn er durchgestellt wird.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Anghel ist zur Zeit offline 
  Nico
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 398
Wohnort: Wiesbaden
BeitragVerfasst am: Montag, 05.12.2016, 15:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Anghel » hat Folgendes geschrieben:
Vorher nicht gesehen: Drei Männer hinter den Kulissen von Astro TV.

Mitarbeiter aus der Nachtschicht bei AstroTV, zwei davon offensichtlich kurz vor dem Rentenalter, haben also der Veröffentlichung dieses ach so lustigen Videos zugestimmt. Ich möchte ja niemand angesichts der "Enthüllungen" in dem obigen Beitrag den Spaß verderben, aber mir ist im Facebook Post von AstroTV etwas anderes aufgefallen.

« AstroTV auf Facebook » hat Folgendes geschrieben:
in einem weiteren Beitrag der grande Dame von AstroTV gewidmet ... Hilli Hotan!

Hildegard Hotan

wird also als Grande Dame bezeichnet, auch wenn man bei AstroTV nicht so genau weiß, wie man das schreibt. Für die Bedeutung dieser Bezeichnung habe ich im Wikiwörterbuch diese, ebenso schöne, wie zutreffende Erklärung gefunden:

Dame, die in einem bestimmten Bereich Maßstäbe gesetzt hat

Die Beschreibung trifft es genau, denn Frau Hotan hat bei der Zuschauertäuschung des Senders Maßstäbe gesetzt, wobei diese herausragende Leistung einerseits in der besonders dreisten Täuschung der Zuschauer bestand und andererseits in der seltenen Dummheit, sich dabei erwischen zu lassen.

Um die schönen Bilder aus der Regie im obigen Post zu ergänzen, werde ich nicht nur auf den betreffenden Beitrag verlinken, sondern den Player hier noch mal einbinden.




Frau Hotan hat übrigens einen geschäftlichen Eintrag unter "Sonstige Dienstleister" im Branchenbuch bei meinestadt.de. Wer mal kostengünstig anrufen möchte, kann das tun, bevor der Eintrag möglicherweise gelöscht wird. Wink
________________________________________________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.12.2016, 12:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen





  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Anghel
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 65
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.12.2016, 21:25 
Titel: Reparierenden Energien
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Doreen Kauert zockt heute Nacht mit den "Reparierenden Energien" ab. Sie halten eine "Zauberstift" über einer Körperfigur. Dann "verbindet" sie sich mit dem Anrufer und lässt die Energien auf der Körperteil, die die Zauberstift aufzeigt, wirken.

Zitate aus meinem Gedächtnis:

Doreen Kauert: "Ich mache hier meinen Zauberstift auf deinem Bauch, dann werde ich einen Chakrenausgleich ausführen! [...] Du bekommst ärtzliche Betreuung, und ich sehe Termine in 2017. [...] etwas Schlimmes passiert - das sage ich nicht! - aber ich sehe Termine..."

Andere Anrufer werden erzählt, dass "deine Schultern hängen", oder "ich sehe etwas bei deinem Magen", oder "etwas Schlimmes passiert, das hat epigenetische Grunde".

Schön krass.

Doreen Kauert: "[...] du wirst deine Enkelkinder sehen."
Anruferin: "Ich habe keine Kinder."
Doreen Kauert: "Dann sehe ich Menschen, die eine ähnliche Funktion haben." Confused

Sonst bekommt sie einen Lachanfall, nachdem sie während einer Beratung aus Versehen "Scheiße" ausspricht. "Habe ich Scheiße gesagt? Oh Mann..."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Anghel ist zur Zeit offline 
  Anghel
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 65
BeitragVerfasst am: Montag, 12.12.2016, 22:41 
Titel: Dr Name
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Wir bieten Ihnen Berater mit echten Namen und echten Profilfotos." So prahlt Questico auf ihrer Website und will sich damit von minderwertigen Astro-Lines, wo die Berater sich hinter Decknamen verstecken, unterscheiden. ( w w w.questico.de/k3/ansicht/wir-ueber-uns.do )
Je mehr erstaunlich ist es, dass Questico nicht vermag, diese "echte Namen" korrekt zu schreiben...


Ausschnitt aus TV-Programm von Astro TV.

Wenn man die Liste der Berater auf questico.de durchläuft, fällt es ins Auge, dass ihre Namen keine Umlaute beinhalten. Hier findet man z. B. Kartenleger und TV-Moderator "Juergen Resch". Geht man zu seinem Beraterprofil, beginnt der erste Satz: "Jürgen legt mit ausgeprägter Hellsicht..." In den Fällen von "Karin Groeber" und "Petra Straetz" lässt es sich leicht bestätigen, dass sie selber ihre Namen mit einem Umlaut schreiben.

Sonderzeichen werden völlig von den Namen entfernt. TV-Moderatorin Cora Herfurth-Keck wird von Questico "Herfurth Keck" benannt; die beide Beraterinnen "Dr Christa Koenig" und "Dr Elfriede Bruemmer" verlieren sowohl einen Punkt in ihren Titeln als auch einen Umlaut in ihren Namen.



Die Schreibfehler wiederholen sich jedes Mal, wenn die Webseiten von Questico und Astro TV einen Name automatisch einfügen, und auch auf Astro TV. Oben kann man auf der rechte Seite des Schirms lesen, dass "Manuel Moebius" auf Sendung ist, obwohl die korrekte Form Manuel Möbius deutlich auf seiner Kartenlegermatte zu sehen ist.

Erklärung dafür? Die Links zu den Beraterprofilen beinhalten die Namen, wie z. B. w w w.questico.de/berater/juergen-resch/profil/?listing_no=41747 . Ich nehme an, dass die Questico-Datenbank nicht Sonderzeichen in Namen erlaubt, weil sie die Links zerstören könnten. Das wäre doch leicht zu fixen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Anghel ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.12.2016, 15:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gestern kam es wieder zu bizarren Szenen.

Die erledigte Eveline Graf (sie nennt sich auch mal Maatka Re) versuchte sich wieder an der Abzocke und lügt den Zuschauern dreckig ins Gesicht.

O-Ton: Wer schafft es den Zufallsgenerator zu überlisten? Noch mehr Glück und ein bisschen Intuition gehören dazu, aber die haben sie doch liebe Zuschauer."

Dann verraten Sie mir doch mal Frau Graf, wie der Zufallsgenerator arbeitet.
Ist er eine Maschine, oder doch ein menschliches Wesen, das die Peaks verfolgt und bei genug Eingang von Geld der Unwissenden ab und zu mal den Knopf drückt?

Ein ganz neues Wording in ihrem Abzockvokabular war die sogenannte "Rauhnacht" (mit der auch im Anschluss die Scharlatanin Nancy Hinkelmann ihren Köder auswarf).

Folgendes kam auch noch bei Frau Graf Richtung einer Anruferin aus dem Mund: "Du bist Holunder."
Hm und wer ist dann Unkraut? LALA



Und mit einem ganz ekelhaften O-Ton des Abzockers Manuel Möbius schliesse ich dann heute mal:

"Sie sehen gerade, wieviel Liebe ich hier ausstrahle."

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  Anghel
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 65
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.12.2016, 16:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GreenGoblin » hat Folgendes geschrieben:

Und mit einem ganz ekelhaften O-Ton des Abzockers Manuel Möbius schliesse ich dann heute mal:

"Sie sehen gerade, wieviel Liebe ich hier ausstrahle."


Vielmehr SELBSTliebe, wenn ich ein Wort vom Eso-Vokabular leihen darf.

Ich wollte aber eine andere Moderationin mit einem großen Ego besprechen, nämlich die "Grande Dame von Astro TV" Hilli Hotan, deren bedeutendste Erfolge im Bereich Zuschauertäuschung liegen, wie Nico schreibt. Sie hat aber auch Maßstäbe in einem anderen Bereich gesetzt, und damit wollt der Sender gern prahlen.


Screenshot von 19. December

"Schon über 198.560 geführte Beratungen!" behauptet das Laufband, wie ein Geschäftsmann von der Produktivität einer Fabrik spricht. Diese Zahl kommt von ihrem Questico-Profil her und beinhaltet vermutlich sämtliche ihre Telefon- und Astro TV-Gespräche. Questico wurde im Jahr 2000 gegründet. Falls Hilli vom ersten Tag dabei war, hat sie durchschnittlich über 32 Gespräche pro Tag geführt - rund ums Jahr, für 17 Jahre.

Man wünscht sich fast, dass die Zahlen übertreiben ist. Über der Qualität dieser "Beratungen" kann jeder sich Gedanken machen, wenn man die Grande Dame beim Abzocken Arbeit in TV gesehen hat.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Anghel ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.12.2016, 01:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wahnsinn, da ist sie wieder!

Brigitte Heydemann!

Astro TV hatte sie scheinbar eine Weile beurlaubt, weil sie wohl eine Geniesserin ist. Nur eine Vermutung.

Dennoch sitzt das Haarteil immer noch falsch. "So sei es!"



Und wer sie heute Nacht vollkommen nüchtern verpasst hat, dem empfehle ich das Video. Keine "Beratung" bringt dir mehr, ist nüchterner.

http://www.dailymotion.com/video/x3pueve

Und der liebe Kalkofe hat die offensichtlich sehr hilfsbedürftige Dame auch schon parodiert!

https://www.youtube.com/watch?v=JgUxGzlsSBU

https://www.youtube.com/watch?v=D8qWvUK5lQ8

Das ist alles sicher lustig anzuschauen auf YouTube.

Aber es ist umso erschreckender, dass so viele Menschen (vorwiegend Rentner und weiblich) auf so eine komplett fertige Frau reinfallen, die sich scheinbar nicht ganz nüchtern noch ein paar Cent mit diesem perfiden Geschäftsmodell von Abzock TV dazu verdienen möchte.

"So sei es."

Ja Brigitte, straight outta rehab, don´t we all know?!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 31.12.2016, 16:42 
Titel:
 ­­­­

Dafür zahlen wir doch alle gerne Gebühren, das Alexander Kopitkow die Sterne für die Politiker Strobl und Kretschmann deutet! Rolling Eyes

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/landesschau-aktuell-bw-sendung-21/-/id=1622/did=18753584/nid=1622/14to7jq/index.html
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Anghel
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 65
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.01.2017, 21:39 
Titel: Dagmar de Gari
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GreenGoblin » hat Folgendes geschrieben:
Wahnsinn, da ist sie wieder!

Brigitte Heydemann!

Astro TV hatte sie scheinbar eine Weile beurlaubt, weil sie wohl eine Geniesserin ist. Nur eine Vermutung.


Die Frau hat einen kleinen Weihnachtstrink genossen, oder hat Berufsschaden folgend viele Jahre in der Tätigkeit als Wahrsager erlitten. Vermutlich konnte Astro TV keinen anderen Hellseher finden, der in den Rauhnächten 1:00-3:00 das TV-Programm ausfüllen konnte. Ich sah selbst einen Teil ihrer neuen Sendung , und ihr Verhalten gab mir keine Veranlassung zu glauben, dass sie von der Chefs zur besten Sendezeit zurück eingeladen wird.

Vorgestern war Dagmar "de" Gari zwei Stunden zu sehen. Vor einer halben Jahr pflegte sie die Anrufer zu fragen, wie viel Geld sie sich wünschten; jetzt darf sie anscheinend keine bestimmte Beiträge versprochen (O-Ton: "Ich hab ja Maulkorb an!"). Deshalb bittet sie die Anrufer an einen Beitrag zu denken, während sie ihre Daten in ihrem "Wunschbuch" schreibt.


Dagmar findet die Einblendung der Regie im Laufband sehr lustig. Die größte Beratung je, oder die größte Abzocke?

Natürlich machte sie in beiden Stunden ihre "Vorhersagen" nach der selben Methode, die sie vieler Jahren verwandt hat, wie man es im alten Thread lesen kann. Sie drehen 3-5 Orakelkarten und gibt vor, dass die Karten voraussagt, dass der nächste Anrufer Geld genug für sein restliches Leben bekommen will. Dann folgt eine Durchstellpause, wo Zeitdruck mit Ticktack-Geräusche, die angeblich vom "Zufallsgenerator" hergerührt, aufgebaut wird. Dazu kommen Dagmars ständige Aussagen: "Ich weiß, es muss (...) klingen!" Doch man braucht kein Hellsehen zu voraussagen, wenn ein Anrufer in das Studio durchgestellt wird. Das gescheht nach 30 Minuten, wie die Gewinnspielsatzung es vorschreibt. In ihrer letzte Sendungsstunde drehte sie die vier Karten 21:37; dann startete die nachfolgende Moderatorin ihre Sendung sieben Minuten verspätet, weil die Durchstellpause natürlich die volle halbe Stunde dauern musste.

Die Regie spielt mit und schreibt im Laufband: "Das Wunder am Anfang des Jahres!", "Geld und Liebe!!!", ""Es erwartet Sie etwas ganz besonderes!", "Das Wunder Ihres Lebens!", "Erfüllen Sie Ihre Wünsche!" Kann man sich wünschen, das Dagmar de Gari vom Bildschirm verschwinden wird?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Anghel ist zur Zeit offline 
  Anghel
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 65
BeitragVerfasst am: Montag, 09.01.2017, 13:26 
Titel: Noch mehr von Hilli Hotan
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier haben wir ein Video, das deutlich die "Seriösität" von Astro TV demonstriert. Nach dem inoffiziellen Motto des Senders "Eine Beratung nach der anderen!" erlaubt Hilli Hotan nur Fragen, die sie mit Ja/Nein oder einer Zeitangabe antworten kann, sodass jedes "Gespräch" 10 bis 20 Sekunden dauert. Das dient als Aufwärmung für die folgende "Runden", wo die Antworten länger und die Durchstellpausen noch länger werden. Hilli zeigt, warum sie fast 200.000 Beratungen bei Questico erzielen konnte.



Das Video ist hochgeladen von Astro-Fan "AstroLife". Deshalb hat es keinen Sinn, kritische Kommentare zum Video auf YouTube zu schreiben, sie werden meistens gelöscht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Anghel ist zur Zeit offline 
  Anghel
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 65
BeitragVerfasst am: Montag, 16.01.2017, 21:41 
Titel: Vivado (und Dagmar de Gari)
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Letzte Woche hat Adviqo ein neues Portal "vivado.com" für Video-Beratung geöffnet. Hier senden die Berater, die von Questico (eventuell Astro TV) kommen, ihre "Beratungen" mit Webkameras von ihrem Zuhause. Wenn die Berater nicht im Gespräch sind, kann jedermann ihre Livestreams ansehen. Ich habe es selbst versucht (ich habe einen Kartenleger erwischt, während er Fernsehen schaute; er machte sofort den Ton runter, um seinen unbekannten Zuschauer zu begrüßen) , aber sie sagen alle dasselbe, dass man sich bei Vivado anmelden soll, und hinweisen auf den Anmeldebutton. Danach kann man mit ihnen kostenlos chatten und ihre Beratungpreise erfahren, ich bleibe lieber davon.

Ich wollte untersuchen, ob sie die Namen der Berater korrekt schreiben konnten. Zwar können ManuelMöbius sich darüber freuen, dass seine Name jetzt einen Umlaut beinhaltet (auch im Link zu seinem Beraterprofil bei Vivado steht einen Umlaut, was zum Problem werden könnte, wenn jemand den Link teilen will). Aber ein neuen Fehler in den Namen taucht auf: Sie beinhalten keine Leerzeichen! Damit werden sämtliche Namen fehlgeschrieben, z.B. "BranOHodapp" oder "DagmardeGari".

Ein weiteres Erkennungszeichen für, dass das Portal noch im Beta-Zustand ist, bekommt man, wenn man in der Beraterliste unter den normalen Profilen Max_Musterberater sieht. Sein Profiltext ist "Lorem Ipsum", und seine Qualifikationen wird als "addassdasad sad" Smile gegeben.

Apropos Dagmar "de" Gari: Sie hatte gestern auf Astro TV zwei Sendestunden zur Verfügung. Die Zeit wurde für einen klassischen Call-In Trick angewandt: nach einer Durchstellpause von der gesetzlichen 30 Minuten (O-Ton: "Das Astro TV-Gesetz sagt, es muss gleich klingeln!") kommt ein Anrufer durch. Für eine Sekunde, bevor die Regie den Ton des Anrufers entfernt, kann man hören, er ist ein älterer Mann, etwas wie diese Leute. Aber ein kleinen Streit beginnt, wenn es sich zeigt, dass er sich gar nicht für den "Glückstag" und das versprochene Geld der Orakelkarten interessiert. Er will lieber etwas über seinem Liebesleben wissen.

Dagmus muss ihn erzählen, dass sie wegen "esoterischen Gründen" ihn nicht anders anbieten kann, als was die Karten voraussagen. Er legt auf, und Dagmar kann den große Gewinn dem nächsten Anfrufer anbieten - der natürlich nicht in das Studio kommt, bevor eine weitere halbe Stunde abgelaufen ist. In der Zwischenzeit macht sie sich lüstig über den merkwürdigen Anrufer, der kein Geld haben will. Rolling Eyes



"Okay, okay, okay, I know what you want - ein bisschen mehr Haut - okay! Das ist alles,
was ich für euch tun kan!"
(knöpft auf) "So! Und jetzt anrufen,
mehr Sex gibt es in der Sendung nicht!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Anghel ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 41 von 58 [800 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 39, 40, 41, 42, 43, ..., 56, 57, 58 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3290s ][ Queries: 48 (0.0748s) ][ Debug Ein ]