CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 20:42 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 42 [579 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 40, 41, 42 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [08.12.2012 - 08.02.2014]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 08.12.2012, 18:05 
Titel:  Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [08.12.2012 - 08.02.2014]
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Den alten Thread findet man im Archiv.


Es ist mal wieder Samstag, 17:40 Uhr:

S.W. am Samstag Abend auf der Suche nach menschl. Gesichtern. Man "plant" 4 Runden, hier Nr. 1:

by Sportquiz

Hier mal ein kleiner Auszug aus 10 Minuten "Sendung":
-> Warum darf ein "Moderator" alle 1-2 Minuten fett und bewusst lügen?
-> Was soll dieser Müll: "Ich kann nicht garantieren, dass das jeder sieht!"
-> "Wir können es nicht garantieren, dass das irgendjemand hinbekommt!"
-> Und das: "So wie wir das Bild aktuell da haben, da wurde die Auswahl noch nie getroffen!"
-> "Das ist das falsche Spiel für heute Abend! Da gab es diese Woche schon eine Falschantwort!"
-> "Von den Bildern, die wir da haben, ist das am besten gemacht!"
-> Suchzeiten wechseln sich ab mit sinnlosen Gewinnsummen-Countdowns
-> Wer macht diesem Dreck endlich mal ein Ende?

Und das bis 21 Uhr heute? Ich kratz' ab!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Dienstag, 13.08.2013, 18:45, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  pasolini
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Samstag, 08.12.2012, 19:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich kann mir immer gar nicht vorstellen, dass jemand sich bereit erklärt, so einen Dreck zu moderieren.
So eine Arbeit kann man doch als einigermaßen vernünftiger Mensch gar nicht annehmen, oder?



Wir sind heute früher raus als gestern
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pasolini ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 08.12.2012, 19:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alles eine Frage des Preises. Für das entsprechende Geld macht der Mensch irgendwann alles. Bei 10K netto im Monat kann man seine Skrupel doch ausschalten.
Wobei ich aber nicht glaube, dass Sport1 wirklich all zu viel bezahlt. Warum S.W. den Job dennoch macht? Tja...



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 08.12.2012, 20:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Interessant dass man heute kein Wort darüber hört , dass die Sendung länger geht als sonst .

Kurz vor 20:00 Uhr, kein Wort darüber dass man sich schon in der Finalen Phase vor der letzten Stunde befindet.

Stattdessen gibt es einen Finalen Gewinnsummen Countdown kuz vor 20:00Uhr (der gilt natülich für die Stunde):



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Sonntag, 09.12.2012, 10:40 Uhr von Callpassive
Gesplittet vom Beitrag Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [23.09.2011 - 07.12.2012] aus dem Forum SPORT1 LIVEDISKUSSION
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.12.2012, 11:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Hier mal ein kleiner Auszug aus 10 Minuten "Sendung":
...

Wie bereits erwähnt, musste Sport1 kürzlich ein Bußgeld zahlen und zwar wegen "Irreführung und Täuschung der Zuschauer in verschiedenen Ausgaben der Sendung".

Wir können uns also alle darüber freuen, dass danach die "Irreführung und Täuschung" der Zuschauer sofort beendet wurde. Denn wenn die ZAK richtig böse wird und meckert, ändert sich danach schlagartig der Ablauf der CI-Sendung bei Sport1. Jetzt ist alles transparent und fair. WAND



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 10.12.2012, 16:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Montag Vormittag suchte S.W. 2,5h lang 6 Tiere:

by Sportquiz

Anruferin für 500€ Bonus: Frosch, Affe, Pony, Storch, Pinguin, Wolf
Auflösung bei 23.000€ sicher + Sachpreisen: Kiang, Affe, Pony, Storch, Pinguin, Wolf

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Nachmittag geht es dann mit Jürgen Müllski weiter. Man sucht gleich wieder 6 Tiere im Gitter - und das im 100% identischen (!!!) Gitter:

by Sportquiz

Anruferin Irene für 500€ + iPhone 5: Frosch, Affe, Pony, Storch, Pinguin, Wolf
Auflösung bei 36.000€ sicher + Sachpreisen: Kiang, Affe, Pony, Ayu, Cob, Wolf




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Montag, 10.12.2012, 19:14, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Durchstellpausenhasser
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 70
BeitragVerfasst am: Montag, 10.12.2012, 18:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Immehin ist mal eine kleine Sensation zu verzeichnen:

Heute morgen waren 5 von 6 Tieren die Lemmingslösungen. Hat es glaube ich vorher noch nie gegeben. Es waren immer mindestes 2 Unbekannte dabei.



Das schlimmste an Call-In sind die Durchstellpausen! Da hat man eine 0%ige Gewinnchance!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Durchstellpausenhasser ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 10.12.2012, 19:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Laut dem User Sportquiz ,nannte die Anruferin heute Vormittag "Frosch, Affe, Pony, Storch, Pinguin, Wolf":

Da fragt man sich , warum der Redakteur "Toby" heute sagte :" Die Anruferin war ganz knapp dran ,nur ein Tier hat gefehlt aber richtig ablesen muß man schon können .

Oder Milski :" Die Anruferin , hatte fünf richtig aber sie hat nicht richtig aufgepasst "!

Also eine Lüge nach der anderen . Und Milski sagte auch noch :" hätten wir heute Vormittag fünf Tiere gesucht , hätte die Dame gewonnen"!

Wieder eine Lüge , die Chance dass das die richtigen fünf gewesen wären , ist immer noch sehr gering .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  pasolini
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Montag, 10.12.2012, 23:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute am Montag zwei "Weihnachts-Specials".
Vormittags das selbe Spiel wie nachmittags. Gähn!

Und wie zu erwarten war, wurde der Begriff Weihnachten wieder übel pervertiert.

Nicht den zigtausend Anrufern wollte man was Gutes tun, sondern die eigene Tasche füllen.
Nicht die fünfstellige Anlocksumme sollte rausgehen, sondern magere 500 Euro für je eine einzige Person.

Und wie SID HAIG schreibt: Gelogen wurde, wie schon lange nicht mehr. Denn das gehört ja zu Weihnachten dazu.

Jürgen Milski versprach zu Beginn der Sendung auch wieder mehrere Runden.

Hat der neue Programmchef übrigens schon seine Arbeit aufgenommen? Oder ist dem auch alles egal?



Wir sind heute früher raus als gestern
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pasolini ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.12.2012, 16:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Dienstag Vormittag suchte Jürgen Müllski 3h lang 6 Tiere - und das, obwohl man immer wieder mal ankündigt, dass man noch 4 Quizfragen spielen wolle...

by Sportquiz

Anruferin Helga für 1.000€ Bonus: Nashorn, Hund, Hirsch, Rabe, Ai, Maus
Auflösung bei 19.000€ sicher + Sachpreisen: Rabe, Ani, Esel, Saiga, Hund, Lar

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Nachmittag geht es erneut mit Jürgen Müllski weiter. Man sucht Tiere aus vorgegebenen Buchstaben.

Gelöst werden konnten heute (!!!):
Neukaledonischer Kronengecko für 3.000€ + iPhone 5 von DAUERGEWINNER ALEX
Nilflughund für 3.000€ + iPhone 5
Tarantel für 1.000€


Vom Sender für 3.200€ + iPhone 5 am Ende aufgelöst wurden:
Anegada-Leguan
Argeninischer Hornfrosch
Gefleckter Knochenhecht
Gila-Krustenechse
Nacktaugenkakadu
Rennkuckuck
Riesen-Stachelskink
Rotnacken-Honigfresser
Ruineneidechse


By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  pasolini
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.12.2012, 19:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jürgen Milskis erster Satz am Vormittag: "Wir haben EXTREMST VIELE Spiele vorbereitet."

Lieber Herr Milski: Jedes Kind kennt den Unterschied zwischen "EXTREMST VIELE" und "EIN EINZIGES"!
Selbst wenn Sie die Betonung auf das Wort "vorbereitet" legen würden, dann ist das, weil meist ganz bewusst nur EIN Spiel gespielt wird, keine Halbwahrheit mehr, sondern ARGLISTIGE TÄUSCHUNG.
Man will nämlich nur erreichen, dass die Zuseher in Erwartung eines bald kommenden neuen Spiels vermehrt anrufen.

Wenn der erste Satz einer Sendung schon unseriös ist, dann weiß man ja, wie der Hase läuft.



Wir sind heute früher raus als gestern
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pasolini ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.12.2012, 15:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Mittwoch Vormittag suchte Jürgen Müllski 3 Dinge, die er auf dem Weihnachtsmarkt eingekauft hat. Und das satte 3h lang, von 8:30 - 11:30 Uhr!

Gelöst werden konnten:
Glühwein
Plätzchen


Vom Sender für 22.000€ + iPhone 5 + iPad 3 am Ende aufgelöst wurden:
Schurwollnackenrollen


By Sportquiz

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Nachmittag geht es erneut mit S.W. weiter. Man sucht 6 Tiere im Gitter:

By Sportquiz

Anrufer für 1.000€ Bonus: Laus, Igel, Hase, Tiger, Schaf, Pferd
Auflösung bei 36.000€ sicher + Sachpreisen: Alse, Tiger, Lar, Hase, Ani, Laus




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  pasolini
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.12.2012, 18:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Uiii: Eine SCHURWOLLNACKENROLLE!

War ja leicht zu erraten Very Happy

(Jedenfalls leichter als Schurwollnackenrollenonlinehandelsgesellschaft...)



Wir sind heute früher raus als gestern
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pasolini ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.12.2012, 22:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hätte ja auch mal wieder 2 SCHOKOKUSS (sic!) sein können Rolling Eyes



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 42 [579 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 40, 41, 42 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2505s ][ Queries: 35 (0.0542s) ][ Debug Ein ]