CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 00:57 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 11 von 42 [579 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, ..., 40, 41, 42 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [08.12.2012 - 08.02.2014]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.02.2013, 21:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« pasolini » hat Folgendes geschrieben:
Immerhin aber spricht man bei Wikipedia von einer OSTAFRIKANISCHEN ORYX und einer ARABISCHEN ORYX.

Von daher würde ich das mal gelten lassen.

Aber der COB, nach dem heute wieder gefragt wurde, stößt mir da erheblich mehr im Magen auf. Das soll ja nicht mal eine Rasse sein, geschweige denn eine Art oder Gattung.


Mag sein, das es einen Ostafrikanischen Oryx gibt. Dann müsste man aber auch nach dem Ostafrikanischen Oryx suchen. Und wenn man nach Oryx sucht, muss das auch ein Tier sein. Und das ist dann entweder der wissenschaftliche Begriff oder hätte Oryxantilope heißen müssen. So oder so eine von mittlerweile immer mehr höchst zweifelhaften Lösungen.

Ich hat irgendwas mit der Zucht zu tun, wenn ich mich nicht ganz irre. Also ebenfalls sehr strittig.

Auf jeden Fall sind immer wieder mal sehr strittige Lösungen dabei (wie es bei Oryx z.B. sein mag, wobei ich hier auch dazu tendieren würde, es nicht als Tier einzustufen). Und dann gibt es aber auch Lösungen die EINDEUTIG nicht korrekt sind...

Mal schauen, was Sport1 nächste Woche für "Tiere" oder "Städte" sucht...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.02.2013, 21:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zum Thema "COB" und "PASO" verweise ich gern immer wieder auf mein damaliges Beschwerdemail an die BLM und deren Antwortschreiben.
http://citv.nl/forum/viewtopic.php?p=177082&highlight=paso#177082



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  pasolini
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.02.2013, 23:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@TommyAUT

Da hast du damals natürlich alles richtig gemacht!
Dumm nur, dass es bei der Vielzahl an Büchern immer auch welche gibt, wo es anders dargestellt wird. Und darauf berufen die sich dann.

Trotzdem verstehe ich nicht, dass sich die Redakteure auf solches Glatteis wagen, wo es doch so viele Tiernamen gibt, die klar definiert sind. Auch solche, die fast kein Mensch kennt (außer natürlich Sascha Winkler)...



Wir sind heute früher raus als gestern
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pasolini ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.02.2013, 12:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Samstag Vormittag suchte Jürgen Müllski mal wieder 2h lang 6 Tiere:

by Sportquiz

Anrufer nennt für 2.000€ Bonus bei nur 1 genannten Tier: Pinguin
Auflösung bei 48.000€ sicher + iPhone 5 + iPad 3: Kiang, Elefant, Pinguin, Aguja, Frosch, Tayra




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.02.2013, 12:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« pasolini » hat Folgendes geschrieben:

Trotzdem verstehe ich nicht, dass sich die Redakteure auf solches Glatteis wagen, wo es doch so viele Tiernamen gibt, die klar definiert sind. Auch solche, die fast kein Mensch kennt (außer natürlich Sascha Winkler)...

Schlicht, weil es viel einfacher und schneller ist, auf die alten 9Live-Lösungen zurückzugreifen Wink



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.02.2013, 11:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei den Wortfindungsrätseln haben wir zur Orientierung glücklicherweise die Gewinnspielsatzung, die alle nun wirklich alles erklärt. Wink
« § 9, Satz 3 GWS » hat Folgendes geschrieben:
Bei Wortfindungsspielen dürfen nur Begriffe verwendet werden, die in allgemein zugänglichen Nachschlagewerken oder allgemein zugänglicher Fachliteratur enthalten sind.

Diese Regel ist praktisch ein Freifahrtschein für abgeklebte Begriffssuchen. Es reicht, wenn der gesuchte Begriff irgendwann, irgendwo in irgend einem Buch erwähnt wurde. Es gibt zu dieser Art von Spielen keine Einschränkung in der Satzung, also auch nicht bezogen auf die Sprache oder auf die wissenschaftliche Bezeichnung.

Wahrscheinlich hat der Redakteur mehrere exotische Bücher über Tiere, Automarken etc. Dann blättert er durch das Buch, bis S.W. "Stopp" brüllt. Von der Seite darf der der Jürschen sich dann ein Wort aussuchen. (Lesen ist ja seine Stärke.) Big Grin



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 18.02.2013, 19:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Montag Vormittag suchte S.W. erst ein menschl. Gesicht,

by Sportquiz

dann schon wieder 6 Tiere:

by Sportquiz

Anrufer nennt bei keinerlei (!) Bonus: Katze, Löwe, Hase, Adler, Taube, Elefant
Auflösung bei 21.000€ sicher: Alet, Taube, Pudu, Adler, Hase, Löwe

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Nachmittag ist Jürgen Müllski dann dran. Man sucht zur Abwechslung mal wieder 3h 6 Tiere:

by Sportquiz

Anrufer bei 3.000€ Bonus, wenn nur 1 genannt wird: Elefant
Auflösung bei 43.000€ sicher + 3x iPhone 5: Wolf, Ayu, Zebra, Arni, Frosch, Kiang

Ankündigung um ca. 17:25 Uhr: "Es muss weit vor 17:30 Uhr geklingelt haben! Wir sind weit vor 17:30 Uhr raus! Wir können keine Minute überziehen - nicht mal eine Sekunde!"
Durchstellzeitpunkt: 17:29:46 Uhr!!
Ende der Sendung: 17:30:59 Uhr





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  pasolini
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Montag, 18.02.2013, 21:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gut beobachtet, Sportquiz!

Die Zeitrechnung bei diesen Leuten ist schon sehr eigenartig.

60 Minuten vor Sendeende: "WIR HABEN JETZT NICHT MEHR VIEL ZEIT."
Wenn ein Spiel 30 Sekunden früher endet als am Vortag: "WIR SIND HEUTE WESENTLICH FRÜHER RAUS ALS GESTERN." (in Milski-Deutsch: "wie gestern")
40 Minuten vor Sendeende: "WIR SIND IM EINSTELLIGEN MINUTENBEREICH BIS ZUR FINALEN PHASE."

Confused Confused Confused



Wir sind heute früher raus als gestern
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pasolini ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.02.2013, 15:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wieso steht auf der Sport1 Lösungsseite für MONTAG VORMITTAG 2x das Spiel "Welche 6 Tiere suchen wir" mit 2 verschiedenen Lösungen??? Wurde doch nur 1x gespielt, oder?

Und das mit den Zeitangaben regt mich auch auf...

Die "finale" Phase Smile Und 16:30 und 17:00 wird jeweils 10 Minuten davor ganz groß angekündigt, und passieren tut um 17:29 was...

Oder die tollen Countdowns:

- "Gewinnsummen"-Countdown (wenn abgelaufen gibts mehr Geld, gibt es sowieso die ganze Sendung durch, besonders lustig, wenn dann aus 25.000 € z.B. 25.100 € werden, nur um minuten später wegen der "unrunden" summe auf 26.000 € zu erhöhen)
- "Bonus"-Countdown (wenn abgelaufen gibts nen Bonus)
- oder "der letzte eingeblendete Gewinnsummen-Countdown"
- oder "der letzte eingeblendete Countdown" (dafür wird der nächste Countdown vom Redakteur gesprochen...)

Und wenn sie die Runde unterbrechen wegen "Bedenkzeit" aber S.W. genauso durchredet wie sonst auch, hat das nicht viel mit "Bedenk-Zeit" zu tun. Wobei man die Runde so oder so hätte weiterlaufen lassen können, ein Gewinner kommt - ob mit oder ohne Bedenkzeit - ohnehin nicht vor 17:25 durch. Also wozu???
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.02.2013, 15:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Dienstag Vormittag suchte Jürgen Müllski schon wieder 6 Tiere:

by Sportquiz

Anrufer bei 1.000€ Bonus, wenn nur 1 Tier genannt wird: Zebra
Auflösung bei 23.700€ sicher + 2x iPhone 5: Pinguin, Aguja, Elefant, Katze, Arni, Frosch

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Nachmittag ist Jürgen Müllski gleich wieder dran. Man sucht Tiere mit Doppelbuchstaben.

Gelöst werden konnten:
Flusspferd für 1.100€
Schneeammer für 4.300€
Wellensittich für 1.400€


Vom Sender für 4.800€ aufgelöst wurden:
Fliegenschnäpper
Haussperling
Kapgoldmull
Kalifornischer Seelöwe
Korallenfinger-Laubfrosch
Malmignatte
Meerengel
Schwarzlippenpfeifhase
Wasserspitzmaus


by Sportquiz

Danach dann wieder das identische Gitter vom Vormittag mit 6 neuen Tieren drin:

by Sportquiz

Anrufer bei 2.000€ Bonus, wenn nur 1 Tier genannt wird: Wolf
Auflösung bei 42.700€ sicher + 2x iPhone 5: Zebra, Pinguin, Tayra, Ayu, Elefant, Arni




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.02.2013, 00:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ging heute ja mal richtig Geld raus. 3 gelöste Begriffe beim TIERE MIT DOPPELBUCHSTABEN Spiel (6.800 €) und 2x den Bonus (3.000 €). Insgesamt knapp 10.000 €...

Und auch ganz verwunderlich, dass es mit WELLENSITTICH und FLUSSPFERD 2 bekannte Lösungen gab! Sieht man eher selten bei Sport1.

Ich schätze mal lange werden die den "BONUS" in dieser Form nicht mehr spielen, weil sich mittlerweile viele Teilnehmer dafür entscheiden. Kann ja sein, dass man sich dann wie jetzt für eine Variante entscheiden muss, aber wenn man 1 Tier nennt, dann muss dieses auch im Umschlag stehen. Also: "BONUS für 1 gesuchtes Tier". Dann bekommt man nichtmal den Bonus sicher; wer weiß...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  pasolini
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.02.2013, 00:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Redakteur Joscha heuchelt zu Beginn der Sendung am Dienstagvormittag den Zusehern vor, er habe am Spiel vom Vortag nichts geändert, und er werde es heute nochmal spielen.

An den Buchstaben hat er nichts verändert, an der Lösung allerdings schon. Das sagt er aber nicht.

Joscha meint, dass Lotto schlechter sei, weil man nicht wisse, welche Zahlen gezogen werden.

Ja geht es noch! Man weiß doch auch nicht, welche Tiernamenkombination "gezogen" wird.

Ob Milski/Winkler auch bei Lotto so moderieren würden: "Ich sehe ja alle Zahlen auf dem Schein, Sie müssen sie ja nur noch sagen!"



Wir sind heute früher raus als gestern
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pasolini ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.02.2013, 11:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ja, beim Lotto sieht man natürlich auch alle Zahlen. Diese Aussage ist komplett schwachsinnig... Gut, mit 6 aus 10 bis 14 ist die Chance größer als mit 6 aus 49. Aber bei 6 aus 49 sind den Teilnehmern alle 49 möglichen Zahlen BEKANNT. Bei Sport1 sind die Tiere nicht unbedingt bekannt und man muss sie erst suchen...

Wir sind übrigens alle Talente: ca. 5 Minuten vor Ende, hat Jürgen es als ein Ding der Unmöglichkeit bezeichnet, so schnell 6 Tiere zu finden. Und wer das schafft, der muss ja ein Talent sein... Smile Wenn ich so ein Gitter überfliege fallen mir in kürzester Zeit die 6 einfachen Lösungen ins Auge. Und da dieses Gitter sowieso in ca. 80% aller Tiergitter-Spiele nahezu identisch bleibt ist das auch keine große Kunst... Kann man sich schon fast sicher sein, wenn oben in der ersten Zeile KIANG steht und z.B. rechts der WOLF, dass dann auch noch Pinguin, Elefant, Frosch, Katze usw. drin sind... Minimale Abweichungen gibts, manchmal ein anderes Gitter... Und wegen dem "Nichts geändert": er hat sich ja nur aufs Spiel bezogen, nicht auf die Lösung.

Heute hat Jürgen in einer Aussage am Schluss das "gesucht" vergessen: "Nennen Sie ein Tier gibts 2.000 €, nennen Sie 6 Tiere gibts 24.000 €" - Zuschauer hat 6 Tiere genannt und keine 24.000 € bekommen...

Aber heute hat er den Durchgestellten glaub ich 3x drauf hingewiesen, dass er doch lieber den Bonus nehmen soll, weil die gesuchten Tiere schwer sein können & bei einer Falschantwort der Kandidat nichts bekäme. Aber der Kandidat hat sich nicht zum Bonus hinreißen lassen...

Und beim "Auswahl-Countdown" hat er bei ca. 1 Minute 50 Sekunden Restzeit behauptet: Auswahl wird in dieser Zeit getroffen. Kann in 10 Sekunden oder erst bei 0. Wenn Sie sich JETZT im richtigen Moment einwählen, sind sie auch schon vor Ablauf der Zeit da." - Schön und Gut. Nur Leider gibt es den "Richtigen Moment" nicht bevor die Uhr auf 0 steht, und das weiß Jürgen doch auch...


/// edit: Nachmittagssendung

16:50 Uhr: Der Redakteur legt zu den 37.000 € nochmal 3.000 € drauf. Mit welchem Grund? -> Danach seien noch 5 (!!!) Gesichtersuchen geplant, und jetzt nimmt er davon 1 weg (-> also sind noch 4 (!!!) Runden geplant) deshalb könne er 3.000 € drauflegen. Es wird nicht mal zu einer der 5 geplanten Runden kommen. Und auch das Stand schon zu Beginn fest... Außer heute gibts vielleicht mal um 17:15 Uhr schon einen Teilnehmer und danach haut man noch 1.000 € fürs Gesicht raus, bezweifle ich aber...

16:53 Uhr: Jetzt fängt er wieder damit an, dass man heute PÜNKTLICH raus muss. Und man habe eben scheinbar versucht, noch 10 Minuten länger die Sendung zu machen, was natürlich nicht möglich ist... Das ist 40 Minuten vor Schluss komplett unnötig. Man will doch damit wieder nur Zeitdruck erzeugen...

Heute Nachmittag wurde nur Kiang als "schwere" Lösung gesucht. Und Jürgen hat die Dame quasi zum Bonus überredet (sie wollte 6 nennen, dann hat er gemeint, sie solle doch nur 1 nehmen, wenn sie SICHER geld haben will, sie fängt an und zählt auf Elefant, Wolf, - dann hat Jürgen nochmal gesagt ob sie 1 will doer 6. Sie sagt 1. Jürgen hat dann gmeeint: "Ja und den Elefant nehmen Sie." Dann hat sie die 2000 bekommen (vermutlich war die Frau zu "langsam" wegen Sendezeit, sodass man das beschleunigt hat...). Jetzt werden die Zuschauer scheinbar immer zum Bonus überredet und dann wird behauptet, dass die Zuschauer mit nur EINER Lösung teilnehmen...

Die Bonusrunde heute war übrigens lt. Redakteur eine "ABSOLUTE AUSNAHME".

/cyberhog: Fullquote entfernt
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.02.2013, 21:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Mittwoch Vormittag suchte Jürgen Müllski wieder 6 Tiere:

by Sportquiz

Frank bei 2.000€ Bonus, bei nur 1 genannten Tier: Pinguin, Wolf, Elefant, Frosch, Katze, Zebra
Auflösung bei 24.000€ sicher + iPhone 5 + iPad 3: Ayu, Zebra; Pinguin, Frosch, Elefant, Tayra

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Nachmittag ist Jürgen Müllski gleich wieder dran. Man sucht 6 Tieren im Gitter:

by Sportquiz

Anruferin bei 2.000€ Bonus, wenn nur 1 Tier genannt wird: Elefant
Auflösung bei 43.000€ sicher: Kiang, Zebra, Katze, Frosch, Elefant, Wolf

PS: Ich bin mir sehr sicher, dass die Dame hier am Ende bei S.W. niemals den Bonus gewonnen hätte! Herr Milski hat so lange das ganze erklärt (dass eben auch schwierige Tiere dabei sein können u.a.), obwohl die Dame schon anfing, mehrere zu nennen. Sehr vorbildlich, danke!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 11 von 42 [579 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, ..., 40, 41, 42 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2621s ][ Queries: 32 (0.0560s) ][ Debug Ein ]