CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 25.04.2024, 07:42 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 7 von 42 [579 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 40, 41, 42 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [08.12.2012 - 08.02.2014]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  pasolini
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.01.2013, 14:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute am Vormittag hat diese Falle für einen Lemming wieder zugeschlagen.

Statt nur EIN Tier zu nennen für satte 2000 Euro nannte der Anrufer sechs Lemmingtiere, daher nur 100 Euro Trostpreis - wer soll so etwas verstehen?

Richtig erklärt wird dem Zuseher nur dauernd, dass er die BINE nicht nehmen soll.

Wie BSEsel schon schrieb, ist die Sendung eben nur auf Irreführung angelegt.

Richtig wäre übrigens gewesen: Kiang, Pinguin, Zebra, Katze, Aguja, Tayra



Wir sind heute früher raus als gestern
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pasolini ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.01.2013, 23:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Donnerstag Vormittag suchte Jürgen Müllski 2,5h nach 6 Tieren:

by Sportquiz

Anrufer entscheidet sich bewusst gegen die Bonusrunde mit 2.000€: Frosch, Katze, Pinguin, Elefant, Wolf, Zebra
Auflösung bei 24.000€ sicher + iPad 3 + iPhone 5: Kiang, Pinguin, Katze, Zebra, Tayra, Aguja

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Nachmittag ist wieder Jürgen Müllski da. Man sucht 3h lang 6 Tiere im Gitter:

by Sportquiz

Anrufer gewinnt 2.000€: Frosch, Katze, Bine (!!), Zebra, Elefant, Frosch
Auflösung bei 43.000€ sicher + iPad 3 + iPhone 5: Wolf, Arni, Zebra, Elefant, Tayra, Ayu

-> Warum es nun heute Nachmittag den Bonus auch bei 6 falschen Tieren gab ist mir nicht so 100% klar! Da muss man nun wohl jedes Mal genau aufpassen, wie die Bonusrunde Wort für Wort angepriesen wird! Für einen "normalen" Zuschauer schon eine echte Zumutung!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.01.2013, 10:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Am Nachmittag stand ja da "für mind. 2 Tiere". Ich denke, da muss man wirklich aufpassen, weil so denkt der Zuschauer, wenn er zwischendurch sieht, dass es für ne Falschantwort den Bonus gibt, dass das immer so ist, und ist dann umso mehr verarscht worden...

Jetzt vormittagssendung gibt es wieder 6 Tiere zu finden... Im Gitter sind 12 (Wenn ich keins übersehen hab):

AYU, LAR, GAUR, UR, ALET, PUDU & TAUBE, ADLER, ELEFANT, KATZE, LÖWE, HASE

Macht mehr als 900 Kombinationsmöglichkeiten...

Und ganz dreist sind auch die Aussagen:

"Wir hören hier ganz oft nur 3 oder 4 Lösungen." - Das mag sein, man müsste aber ergänzen "Wir hören hier ganz oft nur 3 oder 4 GESUCHTE Lösungen", weil der Zuschauer soll denken, dass KEINER in der Lage sei, 6 Tiere zu finden, aber es werden ja immer 6 genannt, nur eben 3 sind dann auch dabei - also ist das "Wir hören nur 3 Lösungen" sehr irreführend...

---
Andere Frage: Was hat es eigentlich mit dieser technischen Verzögerung am Schluss zu tun. Hab das jetzt die letzten Tage mitbekommen (zur Zeit verfolge ich das Ganze auch nebenbei ein bisschen, hier hab ich früher schonmal gelegentlich mitgelesen): Finaler Countdown läuft ab und dann passiert nix - S.W.: "Das dauert ein bisschen, bis der durchgestellt ist - technisch geht das nicht anders" (Wieso soll das technisch nicht gehen, dass man einen Anrufer direkt durchgestellt, auch gibt es zur Zeit ziemlich häufig aufleger (teils doppelt) am Ende der Sendung, das kann doch kein Zufall sein, oder?)

Wäre es vllt. denkbar, dass Sport1 vor der Durchstellung ins Studio nochmal selektiert, dass man zum Beispiel fast nur Anrufer durchstellt, die nicht zu den Dauergewinnern gehören, um der Gefahr aus dem Weg zu gehen, dass diese den Bonus oder den Gewinn abgreifen könnten...?! (Ohne irgendwas unterstellen zu wollen, nur so mal als allg Frage)



Jetzt haben die auch noch den "BONUS-Countdown"...

Aktuell gibts 4.500 € Bonus für EIN Tier (nicht mind. 1 Tier) oder 20.000 € + iPhone + Flat für 6 gesuchte Tiere. Man muss aber sagen, dass S.W. es mehrfach erwähnt, dass man für den Bonus auf NUR EIN TIER gehen darf...

Und wie jedes Mal auch wieder ein Satz wie "Keiner hier versteht, wieso das noch nicht gelöst wurde. Das ist ein lösbares Spiel. Alle Tiere stehen im Gitter."

Schön war ja kürzlich der vergleich von Jürgen mit den abgeklebten Begriffen: "Wenn wir abgeklebte Begriffe suchen, da sehen sie ja nicht was da steht. Aber hier sehen Sie ja die Lösungen" (sinngemäß)

Edit Callpassive: Zwei Beiträge zusammengeklöppelt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.01.2013, 15:53 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und wieder das Gitter, das jeder auswendig kennen sollte...

Scheinbar wurde der Redakteur heute "gezwungen, das Spiel zu spielen" (hat er zumindest behauptet)...

Aber die billigsten Aussagen zum Täuschen sind ja so Aussagen wie: "Wir haben in dieser Woche Anrufer gehabt, die haben nur 1 Tier gehabt. Und die haben trotzdem mitgemacht. Da kann so ein Spiel doch nicht gelöst werden - das geht nicht. Sie brauchen 6 Tiere."

2,5 Std lang kann man das behaupten, dann stellt man wieder nen Bonus für 1 Tier rein, und dann wird sich S.W. nicht mehr daruaf stützen dass die Zuschauer nur 1 Tier nennen... Und am Ende nennt der Zuschauer nur EIN Tier (und GEWINNT damit) & am Tag darauf kann er sich wieder solange es keinen Bonus gibt darüber ablästern, dass Zuschauer mit nur 1 Tier teilnehmen... So kann man auch täuschen...


ca. 15:35 Uhr: "Vielleicht rege ich mich hier umsonst auf und es hat jemand die 6 Tiere und es klingelt jetzt gleich" (vor 17:25 Uhr wird es aber garantiert nicht klingeln - hat S.W. heute mal einen tollen Witz gebracht^^)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Freitag, 25.01.2013, 17:58 Uhr von Callpassive
Gesplittet vom Beitrag Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [08.12.2012 - 08.02.2014] aus dem Forum SPORT1 LIVEDISKUSSION
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.01.2013, 18:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« BSEsel » hat Folgendes geschrieben:
Mir ist es völlig unklar, warum die genauen Regeln und Chancen eines "Gewinnspiels" (es ist ja tatsächlich nur ein Gewinn sprich eine Einnahme für den Veranstalter) nicht transparent und ohne Rumgebrülle und Trickserei erklärt werden müssen.

Wie Du schon geschrieben hast, bewegt sich CI immer in der rechtlichen Grauzone und die Aussagen der Animateure sind immer irreführend. Nur so funktioniert CI und nur so lohnt es sich. Transparentes CI ist also grundsätzlich nicht möglich. Oder anders formuliert: Je transparenter eine CI-Sendung ist, desto weniger Gewinn macht der Veranstalter.

« BSEsel » hat Folgendes geschrieben:
Am allerbesten wäre es aber sicher, wenn die Tarifierung solcher "Gewinnspiele" ohnehin nur zulässig wäre, wenn man auch an diesem Spiel teilnimmt, und seinen Lösungsversuch abgeben dar.

Stimmt - das wurde hier bereits seit der Gründung des Forums gefordert. Allerdings würde eine solche Maßnahme das sofortige Ende von CI bedeuten. Genau das wollten und wollen unsere Medienwächter offensichtlich nicht. Das aktuelle Beispiel mit dem Bonus für ein (oder zwei) Lösungen zeigt m.E. doch eindeutig, dass den Veranstalter das Irreführungsverbot der Gewinnspielregel nicht interessiert. Und zwar trotz der letzten Bußgeldzahlungen, denn die interessieren letztendlich auch nicht.

« pasolini » hat Folgendes geschrieben:
Jeder Redakteur macht also die selben Spiele. Dürfen sie keine eigenen Ideen einbringen? Wer schreibt ihnen dann das alles vor?

Ich gehe mal davon aus, dass der Redakteur einen gewissen Umsatz bringen muss. Wenn er das über einen längeren Zeitraum nicht schafft, gibt es nettes kleines Gespräch mit dem Chef. Insofern stehen die Redakteure schon unter Druck. Es ist schwer zu sagen, ob die neueste "Errungenschaft" mit dem Bonus von einem einzigen Redakteur kommt oder ob der ganze Verein in einer AUSLACH kreativen (Krisen-)Sitzung diese glorreiche Idee hatte.

Sport1 ist nun nicht gerade für seine abwechslungsreichen Rätsel bekannt. Ich erinnere noch mal an die Automarken, die über Jahre rauf und runter gespielt wurden. Vielleicht werden die Redakteure zu schlecht bezahlt, so dass sie sich wenig Gedanken über die Rätsel machen, solange die Kasse stimmt. Die Zeit für Experimente ist sowieso schon lange vorbei. Viele Zuschauer sind durch jahrelange Erfahrungen abgeschreckt und die Umsätze dürften bestenfalls auf niedrigem Niveau stagnieren.

@ mailooo
Erst mal: Willkommen im Club. WAVE

« mailooo » hat Folgendes geschrieben:
Was hat es eigentlich mit dieser technischen Verzögerung am Schluss zu tun.

Schwer zu sagen. Es weiß keiner, was dort im Hintergrund passiert und wie die Auswahl im Detail durchgeführt wird. Kontrolliert ja niemand. Man kann nur darüber spekulieren, ob es eine Selektierung bei der Auswahl gibt.

Ach ja ... bitte nicht zwei einzelne Beiträge unmittelbar hintereinander schreiben. Du kannst Deine Beiträge mit der Edit-Funktion ergänzen oder korrigieren. Bei Fragen, PM an mich (oder an einen anderen Mod Deines Vertrauens Very Happy)



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.01.2013, 22:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Freitag Vormittag suchte S.W. 2,5h nach 6 Tieren:

by Sportquiz

Auflösung: Taube, Lar, Elefant, Pudu, Alet, Adler

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Nachmittag ist wieder S.W. da. Man sucht erneut 3h lang 6 Tiere im Gitter:

by Sportquiz

Anrufer bei 5.000€ Bonus -> gewinnt somit 0€: Adler, Katze, Elefant, Zebra, Pinguin, Wolf
Auflösung bei 45.000€ sicher + TV + iPhone 5: Wolf, Ayu, Pingiun, Arni, Katze, Aguja

Was ich die letzten Sendungen beobachtet habe:
Jürgen Müllski hat wenigstens kurz vor dem Ende meistens nochmal explizit darauf hingewiesen, dass man sich denn zwischen 2 Lösungsvarianten entscheiden muss! Das hat Herr S.W. auch heute Nachmittag wieder überhaupt nicht gemacht, sondern hat nur nach den Lösungen gefragt! Somit rannte der Anrufer komplett in sein Verderben und gewann 0€!





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.01.2013, 23:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Was ich die letzten Sendungen beobachtet habe:
Jürgen Müllski hat wenigstens kurz vor dem Ende meistens nochmal explizit darauf hingewiesen, dass man sich denn zwischen 2 Lösungsvarianten entscheiden muss! Das hat Herr S.W. auch heute Nachmittag wieder überhaupt nicht gemacht, sondern hat nur nach den Lösungen gefragt! Somit rannte der Anrufer komplett in sein Verderben und gewann 0€!


Soweit ich weiß, wurde der M. aber auch schon persönlich wegen irreführender Aussagen zur Kasse gebeten? Das könnte ihn einen Tacken vorsichtiger werden/geworden sein lassen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.01.2013, 15:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Was mir aufgefallen ist:

Bei diesem Videoausschnitt vom SportQuiz (schon etwas länger her die Aufzeichnung): https://www.youtube.com/watch?v=HVeBtwCGAqk&feature=endscreen (die ersten beiden Minuten sind vom SportQuiz), ca. ab Minute 02:00 wird das Spiel aufgelöst - der Wortlaut für einen 1.000 € Bonus ist hier ebenfalls:

"1.000 € Bonus für 1 dt. Stadt" - die Frau nennt 4 dt. Städte und bekommt 1.000 €

Jetzt heißt es z.B.:

"3.000 € Bonus für 1 Tier" - Kandidat nennt 6 Tiere und bekommt keinen Bonus!

Also GLEICHER Wortlaut wie früher mal aber ANDERE Bedeutung... - so führt man auch Zuschauer, die evtl. früher mitgespielt haben / zugeschaut haben in die Irre, weil diese immernoch von einem sicheren Bonus ausgehen könnten!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.01.2013, 01:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Montag Vormittag suchte S.W. 2,5h nach 6 Tieren:

by Sportquiz

Anrufer nach ca. 1h: Storch, Frosch, Wolf, Leopard, Pony, Affe
Auflösung bei 15.000€ sicher + iPhone 5: Lar, Takin, Affe, Pony, Leopard, Ayu

Danach ein Tier-Platzhalter, wo am Ende für den STÖR nochmal 1.100€ rausgehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Nachmittag ist wieder S.W. da. Man sucht erneut 6 Tiere im Gitter:

by Sportquiz

Auflösung um ca. 16 Uhr: Takin, Storch, Leopard, Apapane, Ayu, Igel

Danach dann ein Platzhalter mit Tieren, wo am Ende um 17:33 Uhr noch jemand mit WOLF 2.100€ gewinnt.




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.01.2013, 21:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Dienstag Vormittag suchte S.W. 2,5h ein menschl. Gesicht:

by Sportquiz

Am Ende nennt ein Herr B4 und gewinnt 3.100€.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Nachmittag ist dann Jürgen Müllski da. Man sucht 6 Tiere im Gitter:

by Sportquiz

Anruferin Isabelle: Katze, Elefant, Hase, Löwe, Adler, Taube
Auflösung bei 39.000€ sicher um 16:25 Uhr: Hase, Katze, Gaur, Löwe, Ayu, Alet

Danach gingen dann "Beine-in-die-Stadt". Am Ende gibts für einen Gewinner 4.300€.




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.01.2013, 00:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Mittwoch Vormittag suchte Jürgen Müllski erstmal 6 Tiere:

by Sportquiz

Anruferin: Katze, Wolf, Pinguin, Zebra, Elefant, Adler
Auflösung bei 24.000€ sicher + Sachpreisen: Arni, Wolf, Kiang, Zebra, Aguja, Ayu

Dann die Quizfrage "Monikas Vater...". Nach einer Falschantwort (Lilli von Fr. Jansen) löst Uli am Ende für 1.200€ korrekt.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Nachmittag geht es erneut mit Jürgen Müllski weiter. Man sucht Tiere mit Doppelbuchstaben.

Gelöst werden konnte heute:
Wallichfasan für 4.700€ von DAUERGEWINNER ALEX


Vom Sender für 5.200€ am Ende aufgelöst wurden:
Hausschwein
Lappländische Waldschabe
Laotische Riesenkrabbenspinne
Orangebinden-Pinzettfisch
Östliche Klippen-Elefantenspitzmaus
Weindrossel
Weißforelle
Zartspinne
Zimtroter Schattenkolibri
Zweifarben-Fruchttaube
Zwergpottwal


by Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.01.2013, 23:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Donnerstag Vormittag suchte S.W. ein menschl. Gesicht in einem Gecko, das für 1.000€ gelöst werden konnte. Danach dann noch ein paar Märchen, am Ende gar für abermals 1.000€.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Nachmittag geht es erneut mit S.W. weiter. Erst spielt man ein Streichholzspielchen, dann wieder mal 6 Tiere:

by Sportquiz

Anrufer nennt schlauerweise nur 1 Tier für 5.000€ Bonus: Adler
Auflösung bei 45.000€ sicher: Alet, Wolf, Adler, Hase, Ayu, Pudu




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  pasolini
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Freitag, 01.02.2013, 17:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dauergewinner ALEX ist wohl am Mittwoch nur EINMAL durchgekommen und hat mit dem seltsamen WALLICHFASAN 4700 Euro abgeräumt.

Mit seinen höchst parapsychologischen Fähigkeiten hat Alex diesen Redakteur schon mehrmals überrascht Rolling Eyes
Ich denke, dass Alex mit dieser enormen Begabung sich bei einem Esoterik- oder Astrosender anstellen lassen sollte.(???)



Wir sind heute früher raus als gestern
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pasolini ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Freitag, 01.02.2013, 22:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute wieder mal was Seltenes beim Tiergitter-Spiel:

Es waren 5 von 6 Tieren einfach. Allerdings war die schwere Lösung "Szilaj". Nachdem was ich bei Google gefunden habe, ist das die UNGARISCHE Bezeichnung für ein Steppenrind...

Gibts diese Tierart auch unter diesem Namen in deutscher Sprache oder sucht Sport1 jetzt schon nach ausländischen Tierbezeichnungen???
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 7 von 42 [579 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 40, 41, 42 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.6375s ][ Queries: 35 (0.3216s) ][ Debug Ein ]