CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 18:13 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 41 von 42 [579 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 39, 40, 41, 42 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [08.12.2012 - 08.02.2014]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.01.2014, 00:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Freitag suchte S.W. 3h lang 6 (!) dt. Städte aus einem Gitter.

by Sportquiz

Tipp: WIEN, SCHALKE und PARIS sind nicht Teil der Lösung!

Anrufer nennt bei 2.000€ Bonus für genau 1 Stadt: Köln
Auflösung bei 49.000€ + iPhone 5S + PS4 sicher: München, Berlin, Köln, Bonn, Aub, Gnoien

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Montag suchte Jürgen Müllski erneut 3h lang 6 (!) dt. Städte aus einem Gitter.

by Sportquiz

Tipp: LINZ, AUE, HAM und ROM sind nicht Teil der Lösung!

Anruferin nennt bei 2.000€ Bonus für genau 3 dt. Städte: Bochum, München, Bonn
Auflösung bei 51.000€ + iPhone 5S + iPad Mini + PS4 sicher: München, Rhens, Berlin, Bochum, Putbus, Sayda




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.01.2014, 07:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Tipp: LINZ, AUE, HAM und ROM sind nicht Teil der Lösung!


Hab die Sendung nicht mitbekommen; wo in diesem Gitter hat man denn das "AUE" hergezogen?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.01.2014, 08:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wenn man die Buchstaben beliebig verbinden kann, findet man etwas links von der Mitte von unten nach oben und dann schräg nach rechts oben AUE. Es gibt durchaus Rätsel, in denen das erlaubt ist.

P.S. Mir ist aufgefallen, dass auf der Auflösungsseite vom Sportquiz immer noch 2013 ist. ^^



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.01.2014, 19:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Dienstag suchte Jürgen Müllski 3h lang 6 (!) dt. Städte aus einem Gitter.

by Sportquiz

Tipp: LINZ, AUE, HAM und ROM sind nicht Teil der Lösung!

Martha nennt bei 2.000€ Bonus für genau 3 Städte: Köln, Berlin, Bonn
Auflösung bei 41.000€ + iPhone 5S + iPad Mini + PS4 sicher: München, Rhens, Berlin, Niesky, Putbus, Kaub

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Mittwoch suchte Jürgen Müllski erneut 6 (!) dt. Städte aus einem Gitter. Davor gabs immerhin ein paar Gewinner bei einem kleinen Gitter mit Tieren.

by Sportquiz

Tipp: LINZ, HAM und ROM sind nicht Teil der Lösung!

Andreas nennt bei 1.000€ Bonus für genau 3 dt. Städte: Bochum, Berlin, Köln
Auflösung bei 31.000€ + iPhone 5S + iPad Air + PS4 sicher: Lübz, Rhens, Berlin, Niesky, Putbus, Kaub

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Donnerstag suchte Jürgen Müllski erneut 6 (!) dt. Städte aus einem Gitter. Davor gabs auch heute wieder einige Gewinner bei einem Gitter mit Tieren.

by Sportquiz

Tipp: LINZ, HAM und ROM sind nicht Teil der Lösung!

Anruferin nennt bei 1.000€ Bonus für genau 3 Städte: Bochum, Berlin, Bonn, Köln, Ulm, München
Auflösung bei 38.000€ + iPhone 5S + iPad Air + PS4 sicher: Lübz, Rhens, Ulm, Niesky, Bonn, Kaub




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 25.01.2014, 17:21 
Titel:
 ­­­­

16:48 Uhr: Das Sportquiz kommt mit leichter Verspätung

Heute gibt es laut Sascha Winkler eine "besondere" Ausgabe vom Sportquiz.
Im Hindergrund ist eine blaue Leinwand mit Scheinwerfer
Das Sportquiz hat jetzt sogar ein Geldlaufband Shocked

Aufgabe: Welches Tier mit 4 Buchstaben passt???
Gewinn: Eine Wanne voller Geld

16:57 Uhr: Anruferin nennt Esel und bekommt gleich am Anfang schon 240€!!!
17:00 Uhr: Manuela nennt den Hund bekommt ???
17:02 Uhr: Über 100€ sind vom Laufband gefallen.
17:05 Uhr: Maus wurde gelöst für ???€
17:05 Uhr: Der Leitungs-Buzzer wird erklärt.
17:08 Uhr: Anruferin nennt Hase und bekommt nix - A steht schon an zweiter Stelle
- Anruferin kommt durch, aber sie hat keinen Fernseher Rolling Eyes 50€ Trostpreis
17:10 Uhr: Knapp 500€ für den nächsten Anrufer
17:14 Uhr: Fränki aus Berlin nennt den Pfau und gewinnt 900€!!!!!!
17:19 Uhr: Anruferin aus Freiberg nennt Nerz und erhält 110€
17:26 Uhr: Anruferin liest die vorhandenen Tiere vor und als Sascha Winkler sie nach einem passenden Tier fragt weiß sie kein Tier. Weil sie eine neue Anruferin ist bekommt sie aber 100€
17:39 Uhr: Lübke nennt den Floh und gewinnt ohne langes Geldzählen 2500€!!!!!!!!!!!

Ausgespieltes Geld bei dem Platzhalter:
Etwas mehr als 3000€!!!!

------------
17:41 Uhr: Städtegitter wird eingeblendet.
- Welche 6 deutschen Städte suchen wir??? Rolling Eyes
17:42 Uhr: Ich schalt mal um
17:54 Uhr: 6000€ liegen in der Geldwanne
18:00 Uhr: 12.000€
18:03 Uhr: Der Leitungs-Buzzer wird erklärt
18:05 Uhr: Muss jetzt weg.
19:40 Uhr: Bin wieder zuhause. 46.000€ + IPhone 5S + Playstation 4
19:47 Uhr: 3000€ Bonus für genau 1 deutsche Stadt
19:50 Uhr: Schalte kurz um
19:58 Uhr: Bin wieder zuhause. 47.000€ + IPhone 5S + Playstation 4
20:00 Uhr: Anrufer versucht es mit den gesuchten 6 deutschen Städte aber er hat natürlich nicht die gesuchten Städte. Er bekommt 100€ Trostpreis
20:01 Uhr: Das Sportquiz ist fertig.

by Sportquiz

Anrufer aus Kärnten nennt bei 3.000€ Bonus für 1 Stadt: Mainz, Berlin, Bonn, Köln, München, Ulm
Auflösung bei 47.000€ + iPhone 5S + PS4 sicher: Freren, München, Berlin, Aub, Bonn, Gnoien

Auszahlung insgesamt:
Über 3000€ und 100€ Trostpreis
= Ca. 3100€


Anmerkungen:
- Sascha ist heute gut gelaunt und führt auch mal ein kurzes Gespräch mit den Anrufern.
- Anruferin hat keinen Fernseher
- Neue Anruferin liest vorhandene Tiere vor und weiß kein passendes Tier mehr, bekommt aber trotzdem immerhin 100€
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.01.2014, 21:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

War das heute Nachmittag eigentlich eine Premiere der Abzocke, also dass die jetzt auch an einem Samstag von 16:45 Uhr bis 20:00 Uhr in einer Durchstellpause und sogar mit Geldband und einem Platzhalter die Dummen versuchen zu ködern?

Sport1 kann wirklich immer noch tiefer sinken!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.01.2014, 23:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Auch die nächsten beiden Samstage ist ein Sportquiz ab 17:00 Uhr geplant.

An einem Samstag Nachmittag sollte es doch eigentlich irgendetwas Sportmäßiges geben, das man senden könnte - vorausgesetzt natürlich, man möchte das auch. Und zu diesen Zeiten sind natürlich auch mehr Zuschauer zu erreichen, da kann man auch problemlos mal bei einem Platzhalter 3.000 € ausspielen, danach beglückt man die "Sportfans" dann wieder mit einem Gitterrätsel...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.01.2014, 08:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mailooo » hat Folgendes geschrieben:
An einem Samstag Nachmittag sollte es doch eigentlich irgendetwas Sportmäßiges geben

Natürlich, nur Sport1 hat ja so gut wie keine TV-Rechte Laughing
Was gibts da noch? Außer dem Montagsspiel der 2. Liga und ab und zu ein HBL- oder BBL-Spiel ist da kaum was los sportmäßig. Shocked



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.01.2014, 22:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ein Problem, das nicht erst seit gestern besteht. Als das DSF und sport1.de vor knapp vier Jahren zu Sport 1 fusioniert sind, hat man den Zuschauern viel mehr Livesport versprochen. Ich hatte damals schon die leise Hoffnung, dass man im Zuge dieses Schrittes alle Call-In-Formate aus dem Programm verbannen würde.

Aber was hat man bekommen? Größtenteils grandiose "Sportarten" wie Billard, Darts oder Skat. Das bisschen Livesport, das Sport 1 noch zeigt, kann man meiner Meinung nach kaum ernst nehmen. Gut, es gibt das Montagsspiel der zweiten Fußball-Bundesliga zu sehen, aber sonst? Langweilige Hallenturniere, mittelklassige und äußerst seltene Übertragungen aus Handball, Eishockey und Basketball. Meist würzt man diese grandiosen Sendetermine mit hyperbolischen Ankündigungen und natürlich mit Gewinnspielen, die parallel zum Sport laufen und dem Moderator minütlich einen Hinweis entlocken. Und wenn alle Stricke reißen, pumpt man das Programm voll mit Talkrunden, in denen der Bundesliga-Spieltag immer wieder auf die gleiche Art diskutiert wird und das auch immer von denselben Leuten à la Jörg Wontorra.

Für mich persönlich hat der Abstieg des DSF mit der Aufnahme des Sportquiz' angefangen. Seitdem kann ich diesen Sender einfach nicht mehr leiden. Die leisen Hoffnungen, dass man als Sport 1 Fortschritte machen oder zu alter Stärke zurückfinden würde, haben sich nicht erfüllt.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.01.2014, 01:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Freitag suchte Jürgen Müllski in Runde 2 nochmal ein menschl. Gesicht in einem Tier.

by Sportquiz

Am Ende löst Ilse korrekt und gewinnt 2.200€ + Tablet.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Montag suchte Jürgen Müllski erneut 6 (!) dt. Städte aus einem Gitter. Davor gabs ein paar Quizfragen.

by Sportquiz

Tipp: WIEN, PARIS und SCHALKE sind nicht Teil der Lösung!

Renate nennt bei 1.500€ Bonus für genau 1 dt. Stadt: Berlin
Auflösung bei 45.000€ + iPhone 5S sicher: Ulm, Gnoien, Mainz, Köln, Berlin, Aub




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.01.2014, 19:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Dienstag suchte Jürgen Müllski 3h lang ein menschl. Gesicht in einem Tier.

by Sportquiz

Am Ende löst Thomas korrekt und gewinnt 2.200€ + Tablet.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Mittwoch suchte Jürgen Müllski erneut ein menschl. Gesicht in einem Tier. Immerhin gab es dieses Mal 2 kleine, schnelle Runden zum Aufwärmen.

by Sportquiz

Am Ende löst eine Dame korrekt und gewinnt 2.300€ + Tablet.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Donnerstag suchte Jürgen Müllski erneut 6 (!) dt. Städte aus einem Gitter. Davor gabs einige recht schnelle Runden mit einem Tiergitter.

by Sportquiz

Tipp: LINZ, HAM und ROM sind nicht Teil der Lösung!

DAUERGEWINNER ALEX nennt bei 1.000€ Bonus für genau 4 dt. Städte: Köln, Bonn, Bochum, Berlin
Auflösung bei 37.000€ + iPhone 5S + PS4 sicher: Lübz, Rhens, Mylau, Niesky, Bonn, Aub




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 01.02.2014, 17:30 
Titel:
 ­­­­

17:05 Uhr: Ich schalte zu Sport1
- Sascha Winkler und der Redakteur suchen ein menschliches Gesicht in den Kaffeebohnen 200€
17:09 Uhr: Anruferin löst A3 und gewinnt 200€
17:10 Uhr: Jetzt wird ein menschliches Gesicht in dem Tigerbild gesucht. 500€
17:11 Uhr: 30 Sekunden Bedenkzeit
17:13 Uhr: Kind ruft an und behauptet 18 zu sein. Der Redaktur überprüft das angeblich noch Rolling Eyes Kind nennt 4C und gewinnt 500€
17:15 Uhr: Jetzt suchen Sascha Winkler und der Redakteur nach einem menschlichen Gesicht in dem Krokodilbild. 1000€
17:19 Uhr: 30 Sekunden Suchzeit
17:27 Uhr: 1500€
17:30 Uhr: 1600€
17:33 Uhr: C6 ist falsch und wird durchgestrichen
17:38 Uhr: 1800€
17:49 Uhr: 1 Minute Bedenkzeit
17:49 Uhr: Der Leitungs-Buzzer wird erklärt
17:52 Uhr: 1900€
17:55 Uhr: 2000€ + iPad Air
17:56 Uhr: Im Hintergrund läuft: "The Final Countdown" Very Happy
18:00 Uhr: 2100€ + iPad Air
18:09 Uhr: 2200€ + iPad Air
18:10 Uhr: Muss jetzt weg.

by Sportquiz
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.02.2014, 10:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

In den Einblendungen wurde die Ausgabe gestern als große Gewinnershow bezeichnet. Man habe diesmal sogar 17 Find-Michs geplant , schafft es dann aber leider nicht, mehr als 3 Runden zu spielen (also auch nicht mehr als sonst in manchen Sendungen).

Die sichere Gewinnsumme ging in der Durchstellpausen-Runde zwar etwas höher als in den Vormittags-Sendungen und statt eines VCM-Tablets ("wie ein iPad") gab es diesmal ein echtes iPad dazu, aber dafür erreicht man mit einer 17:00 Uhr - Sendung natürlich mehr Zuschauer als am Vormittag, zumal danach nicht stundenlanges Teleshopping sondern Live-Sport Shocked im Programm ist.

Kurz vor 18 Uhr die Final Countdown Musik (S.W.: "Sie hören Final Countdown" Rolling Eyes ) und schon weit vor 19:30 Uhr machte Sascha dann Druck, man muss pünktlich nach Leipzig zum Handball abgeben. Wie erwartet kurz vor knapp kam dann erst gegen 19:45 Uhr jemand ins Studio.

Und wenn ich mir so das Samstags-Programm der nächsten Wochen bei Sport1 anschaue, die 17 Uhr - Sendung geht dann auch mal bis 20:00 Uhr und einmal sogar bis 20:30 Uhr...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.02.2014, 22:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Freitag suchte Jürgen Müllski in Runde 2 nochmal ein menschl. Gesicht in einem Tier.

by Sportquiz

Am Ende löst ein Herr korrekt und gewinnt 2.400€ + Tablet.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Montag suchte S.W. 3h lang 5 dt. Städte aus einem Gitter.

by Sportquiz

Tipp: WIEN und ROM sind nicht Teil der Lösung!

Ein Herr nennt bei 1.000€ Bonus für genau 1 dt. Stadt: Bonn
Auflösung bei 32.000€ + iPhone 5S + PS4 sicher: Pfreimd, Köln, Mainz, Bonn, Mylau

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Dienstag suchte Jürgen Müllski in Runde 3 (von geplanten 11) ein menschl. Gesicht in Kaffeebohnen. Davor gabs 2 relativ schnelle Runden für kleines Geld.

by Sportquiz

Mark löst am Ende korrekt und gewinnt 2.300€ + Tablet.




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 41 von 42 [579 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 39, 40, 41, 42 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2785s ][ Queries: 33 (0.0848s) ][ Debug Ein ]