CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 09:01 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 74 von 114 [1588 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 72, 73, 74, 75, 76, ..., 112, 113, 114 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [21.09.2013 - 03.04.2015]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.09.2014, 18:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dass die Anruferin die 20€ bekommt , bezweifle ich mal stark . Als Daniel nach der Auflösung ihr 20€ Trostpreis geben wollte , war sie schon längst nicht mehr da .

Daniel :" Ah , sie ist schon in der Regie ."

Ja bestimmt , man holt sie sofort in die Regie und schenkt ihr Geld Rolling Eyes . Müsste terml eigentlich mitbekommen haben .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.09.2014, 20:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 16.09.2014, 21:40 Uhr
Moderator: Daniel Düsenflitz

Spiel 1: Wo befindet sich das menschliche Gesicht? Runde 1:


22:03 800€ (20€ sicher + 780€ Jackpotchance)

Schaue nicht weiter.

Zuletzt bearbeitet von terml am Dienstag, 16.09.2014, 21:22, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.09.2014, 21:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« SID HAIG » hat Folgendes geschrieben:
Daniel :" Ah , sie ist schon in der Regie ."

Das sind diese Aussagen, bei denen bei mir sowieso immer eine grundsätzliche Skepsis vorhanden ist. Aufgrund der vielen dokumentierten Beispiele weiß man schließlich, dass man den Aussagen eines Call-In-Moderators nicht unbedingt glauben muss. Aus diesem Grund werde ich mich hüten, unbelegte Aussagen für bare Münze zu nehmen. Es kann natürlich sein, dass Daniel Düsenflitz die Wahrheit gesagt hat, aber bei mir verhält sich das wie mit Außerirdischen. Solange ich keine handfesten und unwiderlegbaren Beweise für die Existenz habe, bleibe ich skeptisch.

Da fällt mir ein, dass es bei 9Live doch mal dieses Servicecenter gegeben hat, das damals mit neuen Regeln eingeführt wurde. Gibt es so etwas auch beim Folx Quiz?



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.09.2014, 21:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@cyberhog nein den Unsinn mit dem Servicecenter gibt es bis jetzt noch nicht beim Folx-Quiz . Hoffe dass Producer Herbert deine Zeilen nicht gesehen hat , sonst hast du ihm grad eine Traumidee vermittelt Wink .

Sehe gerade , dass Daniel immer noch nach fast einer Stunde das Gesicht sucht Rolling Eyes und das für 20€ sicher und 980€ Jackpot .

Bei Spielbeginn , wusste Daniel wahrscheinlich noch gar nicht dass es zu einer Durchstellpause kommt , da es um 20€ ging und er noch behauptete dass das nicht allzu schwierig sei .
Jetzt nach einer Stunde hört es sich schon ganz anders an .

Daniel:" Ich glaube dass es doch zu schwierig ist für die erste Runde ." (Aha so redet man sich also raus. )

Jetzt nach einer Stunde 22:43 Uhr , löst Hedwig Nummer 10 und "Gewinnt" sagenhafte 20€
Jackpot Zahlen von Hedwig : 1 0 0 0 richtig wär gewesen 0 9 0 6

Daniel :" gut Hedwig war schon ganz nah ." Laughing

So für heute genug von meiner Seite . Kann Daniel nicht mehr ertragen für heute - huch... huch...huch..



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.09.2014, 22:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

1 Stunde Durchstellpause für 20€... Shocked

Wenn ich Daniel richtig verstanden habe, gab es nach der Durchstellpause eine schnelle Find Mich Runde.

Danach ging man aber sofort in die nächste Find Mich Durchstellpause - wiederum für 20€ sicher... Rolling Eyes

23:09 - Daniel: "Wir sind nicht mehr lange da."
23:25 - derzeit 7.000€ (20€ sicher + 6.980€ JP)
23:30 - Daniel: "Die letzten Minuten."
23:43 - Daniel: "Schaut mal auf die Uhr! Ich brauch jetzt eine Uhr. Wenn diese Uhr abgelaufen ist, wird etwas passieren." - 2 Minuten Countdown
23:44 - Daniel: "Die absolute finale Phase."
23:45 - 10.000€ (20€ sicher + 9.980€ JP)
23:55 - Nichtssager
23:56 - 2 Minuten Auswahlcountdown
23:58 - Aufleger
23:58 - 2 Minuten Auswahlcountdown
00:00 - Reinhard löst Feld 2 -> 20€

9.980€ Jackpotchance
Anrufer nennt: 3 7 0 5
Jackpotzahlen: 0 3 5 1

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.09.2014, 00:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

"Wir sind nicht mehr lange da." - "Die letzten Minuten." - "Schaut mal auf die Uhr! Ich brauche jetzt eine Uhr. Wenn diese Uhr abgelaufen ist, wird etwas passieren." - "Die absolut finale Phase."

Ich werde nicht müde, immer wieder darauf hinzuweisen, dass solche Aussagen gegen die Regeln verstoßen. Es ist verboten, Zeitdruck aufzubauen, egal in welcher Situation sich die Sendung gerade befindet. Und wenn man eine halbe Stunde vor dem Ende der Sendung bereits damit anfängt, den Zuschauern mitzuteilen, dass man nicht mehr lange on air ist, lesen sich diese Aussagen doppelt dreist. Man muss kein Linguist sein, um den Wortlaut dieser Aussagen analysieren zu können. Sie dienen einzig und allein der Erzeugung von Zeitdruck, auch wenn man sich wahrscheinlich wieder mit dem Deckmantel der "reinen Information" kleiden wird.

Ich wünsche mir wirklich, dass man sich mit diesen Aussagen endlich mal selbst ein Bein stellt und irgendwann mal eine saftige Geldstrafe zahlen muss. Bei den zweistelligen Summen, die da lediglich ausgespielt werden, dürfte das bereits der Genickbruch für die Sendung sein.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.09.2014, 15:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn ich mich recht erinnere , musste ein Jürgen Milski damals noch DSF- Abzocker auch eine Geldstrafe aus eigener Tasche zahlen, wegen Falschaussagen .

So etwas würde ich mir auch für Folz-Quiz wünschen . Allen voran Lügenflitz der am Nachmittag noch die Leute abzockt und am Abend bei der Folx-Box auf Zuckersüß bei den Pensionisten macht . (Eine richtig ekelhafte Person .) Und natürlich Comedian Andre Dossi der auch keine Spur besser ist .

Aber die größte Strafe , haben sie sich eh selbst schon gegeben . Diese Leute nimmt man ja nicht mehr ernst und ihre Zukunft im TV ist somit auch verbaut .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.09.2014, 20:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 17.09.2014, 21:38 Uhr
Moderator: Andre Dossi

Spiel: Gitterrätsel - Welche 6 Tiere suchen wir?


Schaue nicht weiter.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.09.2014, 22:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

- Igel, Ai, Tana, Ayu, Lar, Gaur, Ur, Alet, Ani, Ratte, Raupe, Gaul, Hase, Elefant, Pudu, Adler, Blei
- 6 aus 17 = 12.376 (!) Möglichkeiten

23:43 - Gabriele nennt Ratte, Adler, Elefant, Hase, Raupe, Gaul

Auflösung bei 30.000€ sicher: Ani, Blei, Gaur, Ai, Tana, Adler

Gabriele bekommt 20€.



Nachmittags war die Folx-Seite (für mich?) nicht erreichbar, konnte die erste Sendung nicht verfolgen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.09.2014, 16:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 18.09.2014, 17:10 Uhr
Moderator: Daniel Düsenflitz

Spiel 1: Gitterrätsel - Finden Sie eine Automarke!


17:14 Hedwig nennt Opel und gewinnt 10€
17:15 Hedwig nennt Lada und gewinnt 10€
17:17 Ines nennt Honda und gewinnt 10€
17:21 Hedwig nennt BMW und gewinnt 10€
17:22 Ines nennt Audi und gewinnt 10€
17:24 Ines nennt Fiat und gewinnt 10€
17:30 Maria nennt Skoda und gewinnt 10€
17:32 Anruferin nennt Masda
17:33 Hedwig nennt Ford und gewinnt 10€
17:38 Hedwig nennt Wartburg und gewinnt 10€
17:44 Aufleger
17:46 Anrufer nennt Merzedes

Schaue nicht weiter.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.09.2014, 17:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Daniel spielt gerade Über-Kreuz (Welche 4 dt. Städte suchen wir?) für 50€ sicher Shocked und Jackpotchance...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.09.2014, 18:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es sieht fast so aus, als würde das Folx Quiz seinen eigenen Spielen nicht vertrauen, wenn man nur vier bestimmte Städte sucht. Die Chance, dass es gelöst wird, ist zwar immer noch gering, aber wesentlich höher als sonst. Da geht man lieber auf Nummer sicher und preist lediglich 50 € in Verbindung mit einer Jackpotchance an. HINTERHÄLTIG



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.09.2014, 22:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Daniel Düsenflitz sucht gerade einen Fehler im rechten Bild:


23:27 Tastentipper
23:53 Anrufer löst korrekt und gewinnt 50€ (15.950€ Jackpot nicht)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  ring-in
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 102
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.09.2014, 12:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Freitag Vormittag läuft gerade das FolxQuiz, um 11 Uhr 20 hab ich zufällig reingeschaltet und um 13 Uhr läuft es immer noch (letzte Sekunden sind eingeblendet). Daniel sucht 6 Tiere aus einem Gitter, kein sicherer Gewinn, nur 13000 Jackpot.

Es kommt mir gerade so vor als ob sich das Folxquiz den Boden unter den Füßen wegspart. Kleinstgewinne versteckt hinter groß angepriesenen Jackpotsummen, ständig diese Aufleger und nun schon 2 Minuten Countdowns nach einem Aufleger/Nichtssager gefolgt von einem weiteren Aufleger. Für Hedwig und Reinhard scheint das Format noch zu funktionieren, aber im Eigeninteresse des Senders sollte das Quiz eigentlich abgeschafft werden, das Image des Senders leidet doch nur unter den peinlich kleinen Gewinnen und unter den Beschwerden aufgrung von Zahlungsverzögerungen. Irgendwie passt auch der kürzlich rausgegangene, sichere 1000 Euro Gewinn an eine unbekannte Teilnehmerin nicht so ganz in das aktuelle Gewinnbudget, oder war das nur ein Versuchsballon wie Anruferzahlen auf große Gewinne reagieren? Versteht mich richtig, an der Echtheit der Anruferin hatte ich nie Zweifel.

13 Uhr 4 Minuten es klingelt, eine ältere Dame ist dran und nennt Lemminglösungen, darunter noch die Raupe die nicht im Gitter war. Dafür gab es natürlich kein Geld.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ring-in ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 74 von 114 [1588 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 72, 73, 74, 75, 76, ..., 112, 113, 114 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2591s ][ Queries: 32 (0.0861s) ][ Debug Ein ]