CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 15:43 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 75 von 114 [1588 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 73, 74, 75, 76, 77, ..., 112, 113, 114 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [21.09.2013 - 03.04.2015]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.09.2014, 22:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Daniel Düsenflitz sucht gerade einen Fehler im rechten Bild:


23:27 Tastentipper
23:53 Anrufer löst korrekt und gewinnt 50€ (15.950€ Jackpot nicht)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  ring-in
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 102
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.09.2014, 12:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Freitag Vormittag läuft gerade das FolxQuiz, um 11 Uhr 20 hab ich zufällig reingeschaltet und um 13 Uhr läuft es immer noch (letzte Sekunden sind eingeblendet). Daniel sucht 6 Tiere aus einem Gitter, kein sicherer Gewinn, nur 13000 Jackpot.

Es kommt mir gerade so vor als ob sich das Folxquiz den Boden unter den Füßen wegspart. Kleinstgewinne versteckt hinter groß angepriesenen Jackpotsummen, ständig diese Aufleger und nun schon 2 Minuten Countdowns nach einem Aufleger/Nichtssager gefolgt von einem weiteren Aufleger. Für Hedwig und Reinhard scheint das Format noch zu funktionieren, aber im Eigeninteresse des Senders sollte das Quiz eigentlich abgeschafft werden, das Image des Senders leidet doch nur unter den peinlich kleinen Gewinnen und unter den Beschwerden aufgrung von Zahlungsverzögerungen. Irgendwie passt auch der kürzlich rausgegangene, sichere 1000 Euro Gewinn an eine unbekannte Teilnehmerin nicht so ganz in das aktuelle Gewinnbudget, oder war das nur ein Versuchsballon wie Anruferzahlen auf große Gewinne reagieren? Versteht mich richtig, an der Echtheit der Anruferin hatte ich nie Zweifel.

13 Uhr 4 Minuten es klingelt, eine ältere Dame ist dran und nennt Lemminglösungen, darunter noch die Raupe die nicht im Gitter war. Dafür gab es natürlich kein Geld.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ring-in ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.09.2014, 14:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wer soll eigentlich diesen Tastentipper oder Aufleger ,eine halbe Stunde vor Spielende noch ernst nehmen? Ich jedenfalls nicht .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.09.2014, 15:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« ring-in » hat Folgendes geschrieben:
Für Hedwig und Reinhard scheint das Format noch zu funktionieren,

Ich bin mir da ehrlich gesagt gar nicht so sicher. Es mag sein, dass diese Anrufer oft durchkommen und tatsächlich einige Gewinne abstauben. Aber niemand kann überprüfen, wie oft diese Leute dafür anrufen. Und je nachdem, wie gut sie sich mit den verschiedenen Call-In-Sendungen auskennen, wissen wir nicht, ob sie eventuell auch noch bei anderen kostenpflichtigen Formaten mitmachen.

Bei 9Live gab es mal eine Anruferin namens Ulrike, die ebenfalls sehr oft durchgekommen ist und dabei auch gerne mal vierstellige Gewinne abgeräumt hat. Bei näherer Befragung hat sie allerdings angegeben, dass sie ihre Telefonrechnung trotzdem nicht bezahlen könne und ihre Kinder um finanzielle Unterstützung bitten müsse. Dieses Beispiel zeigt deutlich, wie schlecht es auch um die Finanzen eines Dauergewinners bestellt sein kann.

Ansonsten stimme ich Deinem Beitrag aber voll und ganz zu.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.09.2014, 16:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« ring-in » hat Folgendes geschrieben:
Versteht mich richtig, an der Echtheit der Anruferin hatte ich nie Zweifel.

Woher kommt diese Sicherheit ? Das würde mich interessieren . Solange bei solchen Formaten kein Notar anwesend ist , der auch im technischen Bereich ausgebildet ist , können die erzählen was sie wollen .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.09.2014, 16:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 19.09.2014, 17:15 Uhr
Moderator: Joe Kohlhofer

Spiel 1: Wo befindet sich das menschliche Gesicht? Runde 1:


17:27 Regina nennt 12 und gewinnt 20€

Runde 2:


17:34 Hedwig nennt 5 und gewinnt 20€ (280€ Jackpot nicht)

Runde 3:


17:47 Reinhard nennt 15 und gewinnt 20€ (380€ Jackpot nicht)

Runde 4:


17:59 Hedwig nennt 8 und gewinnt 20€ (480€ Jackpot nicht)

Spiel 2: Ortskundig - Welche dt. Stadt suchen wir?

Runde 1: Linerb

18:07 Hedwig nennt Berlin und gewinnt 10€

Runde 2: Iranbuschweg

Schaue nicht weiter.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.09.2014, 17:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« terml » hat Folgendes geschrieben:
[...]
17:34 Hedwig nennt 5 und gewinnt 20€ (280€ Jackpot nicht)
[...]
17:59 Hedwig nennt 8 und gewinnt 20€ (480€ Jackpot nicht)
[...]
18:07 Hedwig nennt Berlin und gewinnt 10€
[...]


Spoiler: 
ich sag nix




 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.09.2014, 17:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« terml » hat Folgendes geschrieben:
Runde 2: Iranbuschweg

Schaue nicht weiter.

Tipp: B... / bis zu 800€ (20€ sicher + JP)

18:50 - Aufleger
18:51 - Auswahlcountdown (1 Minute)
18:52 - Melitta löst Braunschweig -> 20€

780€ Jackpotchance
Melitta nennt: 1 2 3 4
Jackpotzahlen: 8 5 5 1
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 19.09.2014, 20:49 
Titel:
 ­­­­

21:30 Ausgabe mit Joe Kohlhofer

Schreibe mal die schnellen Runden mit!


Spiel 1: Wortsuche - Finden Sie ein Wort!

Runde 1: WOHZNIMMER
21:43 Hedwig löst Wohnzimmer --> 20€

Runde 2: BACKPULVER (steht sogar in richtiger Reihenfolge Laughing)
21:47 Frau Kamuf(?) löst Backpulver --> 30€

Runde 3: SEBENSTIEL
21:55 Anruferin löst Besenstiel --> 40€


Spiel 2: Gitterrätsel - Welche 6 dt. Städte suchen wir?

Schaue nicht weiter!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.09.2014, 15:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich verfolge das Folx Quiz auch schon seit ein paar Wochen, nachdem ich durch das Forum darauf aufmerksam wurde. Das Prinzip erinnert mich stark an das Sportquiz von Sport1 mit den ständigen Gitterrätseln und den Städten oder Automarken, die keiner kennt. Dass man dazu noch niedrige Geldbeträge wie 10€ anbietet, ist eigentlich eine Frechheit (ja, 20.000€ als 4-Zahlen-Jackpot - hat den in der gesamten Call-In-Geschichte überhaupt schon mal jemand gewonnen? Rolling Eyes )

Man merkt aber schon, dass die Stammzuschauer vom Folx Quiz bereits Bescheid wissen, dass da auch skurile Städte/Tiere dabei sind und (aus meiner Sicht) wenn z.B. 5 Städte gesucht sind, 2 bekannte und 3 unbekannte sagen.

Achja, ich hätte mal eine Frage dazu:
« mailooo » hat Folgendes geschrieben:
- Igel, Ai, Tana, Ayu, Lar, Gaur, Ur, Alet, Ani, Ratte, Raupe, Gaul, Hase, Elefant, Pudu, Adler, Blei
- 6 aus 17 = 12.376 (!) Möglichkeiten

Wie rechnest du die Anzahl der Möglichkeiten aus? Ist das einfach eine Zufallszahl, um zu demonstrieren, dass der Zuschauer keine Chance hat oder steckt da eine Formel dahinter?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.09.2014, 16:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was war den gestern Abend mit Joe Kohlhofer los Shocked ? keine blöden Sprüche wie zu schwer,unlösbar.....und und und .
war das erste mal,dass mich ein Moderator nicht aufregte und den Zusehern gegenüber fair war , so gut wie es halt möglich ist in diesem Geschäft .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.09.2014, 16:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 20.09.2014, 17:15 Uhr
Moderator: Joe Kohlhofer

Spiel: Welches Tier ohne B, C, F, G, H, I, J, K, M, N, O, P, Q, S, T, U, V, W, X, Y, Z suchen wir?

18:51 Hedwig nennt Bär, dann Lar und bekommt 10€

Auflösung bei 120€ sicher: Ara


Zuletzt bearbeitet von terml am Samstag, 20.09.2014, 18:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.09.2014, 17:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bei einem Gewinn von 100€ (für eine gesuchte! Lösung) schreibt man in größer- und kleiner werdender Schrift "KEIN JACKPOT!" Rolling Eyes

Aber klar, die Zuschauer sind von den letzten Tagen nur Gewinne um die 20€ gewohnt...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.09.2014, 16:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 21.09.2014, 17:15 Uhr
Moderator: Daniel Düsenflitz

Spiel 1: Welche Tiere mit "E" am Ende suchen wir?

17:30 Tipp: E _ _ e
17:31 Hedwig löst Eule und gewinnt 30€

18:08 Auflösung bei 300€ sicher:
Mantelaffe
Weberameise
Borstenrabe
Roseneule
Bachschmerle
Raupenfliege
Eintagsfliege
Haubenmeise
Helmschnecke
Ohrenflecktaube
Gambelmeise


Spiel 2: Finden Sie eine Stadt ohne B, C, D, E, F, G, H, J, K, L, M, N, O, Q, T, U, V, W, X, Y, Z!

18:17 Tipp 1: Hauptstadt
18:30 Tipp 2: Liebe
18:50 Aufleger 1
18:51 Aufleger 2
18:52 Maria nennt Paris und gewinnt 80€

Zuletzt bearbeitet von terml am Sonntag, 21.09.2014, 17:52, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 75 von 114 [1588 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 73, 74, 75, 76, 77, ..., 112, 113, 114 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2343s ][ Queries: 32 (0.0687s) ][ Debug Ein ]