CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 19.03.2024, 07:04 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 15 [208 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15 Weiter
PRIMETIME/KANAL TELEMEDIAL: LIVE-Diskussion ab 06.07.2008
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.07.2008, 08:38 
Titel:  PRIMETIME/KANAL TELEMEDIAL: LIVE-Diskussion ab 06.07.2008
Thema Beschreibung: Hier bitte nur sachlich diskutieren
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier geht es dann mal weiter mit Hornauers Sendern...

Den alten Thread zu Kanal Telemedial findet ihr hier ab sofort im Archiv :
http://www.citv.nl/forum//viewtopic.php?t=4740



Es war schon immer etwas teurer, etwas dmmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grner geht nicht
Grner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.07.2008, 22:44 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

---> Gerade Plaudert man frhlich ber die DEUTSCH - MARKT drauf los.......,
man beachte die geplante grafische Darstellung selbiger mit dem Bildnis des Dorian Gray....
Laughing



HERZ FNF !
Laughing out loud
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter



Beitrge: 301
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.07.2008, 22:49 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
---> Gerade Plaudert man frhlich ber die DEUTSCH - MARKT drauf los.......,
man beachte die geplante grafische Darstellung selbiger mit dem Bildnis des Dorian Gray....
Laughing



HERZ FNF !
Laughing out loud



Bewundernswert fr mich nur :

Da redet man einige Minuten ber die Verwendung der Deutsch Markt und

dann sagt man pltzlich man wei noch nicht ob es erlaubt ist diese Scheine zu drucken und zu verbreiten

Dann braucht man auch nicht fr 20 Euro Kosten zehn Minuten darber am Orange Table reden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beitrge: 1070
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.07.2008, 23:00 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Im Behrdle wurde gemutmat, dass es eine Hausdurchsuchung in Lderplausen gegeben htte. Gut, Gerchte gibts viele. Dann kam aber ein User, der gefordert hat, diese Unterstellungen (!) zu lschen. Da scheint die Haut ziemlich dnn zu werden bei manchen Twisted Evil



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Sbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Wolfe
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beitrge: 140
Wohnort: Salvador, Caracas, Frankfurt
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.07.2008, 23:51 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nun, im Behrdle sind in der letzten Zeit viele Strer, zumindest mit verschiedenen Emailadressen, aber nicht unbedingt mit unterschiedlichen Schreibstilen unterwegs. Von scheinbar mal schlecht, mal gut informierten Tontechnikern einmal abgesehen.

Es ist, soweit ich es beurteilen kann, aber auffllig, dass die Straktivitten (u.a. auch Xlarge oder YouTube) mit einem weiteren Niedergang von Primetime/Kanal Telemedial einher gehen.
Der End-TIM lag am Samstag nach meinem Wissen bei 4, in frheren Sendungen doch immerhin noch im Mittel um 15. Auffllig auch der Versuch des Mediendienstes Primetime, den TIM als eine Art TED zu gebrauchen.
So wollte Johanna in der Samstagsendung (05.07., gegen 22:15), dass die Zuschauer mittels TIM abstimmen, ob zwei junge Frauen, die als Gste in der Live-Sendung waren, noch fter wiederkommen drfen. Und Hornauers neue Mnnerfreundschaft Ingo "machte einen auf Greenpeace" und forderte die Zuschauer dazu auf "TIMs fr die Erde" zu machen (05.07., gegen 23:36).

Nachtrag1: In der Rubrik City-Talk der Online-Ausgabe der "Bild"-Zeitung gibt es brigens auch ein Kurzportrait der Stuttgarter "Hornauer-Jgerin" (ich schreibe das mal so, dafr auch in Anfhrungszeichen *) und Hornis "Bild"-Lieblingsjournalistin Tina G.. Die Frau ist immerhin schon mindestens 18 Jahre im Business.

* Und immer das Kruzifix in die Handtasche stecken !
Wer schon einmal in einer Kanal Telemedial-Sendung die Hornauersche Kameraeinstellung "ganz,ganz gro" erlebt hat, versteht, was ich meine.... VAMPIR

Nachtrag2:
« Twipsy » hat Folgendes geschrieben:
... Gut, Gerchte gibts viele. ...

Aus diesem Grund empfehle ich gerne die Lektre der jeweils aktuellen Demo-Version des "E-Paper" der fr Plderhausen zustndigen Schorndorfer Nachrichten. (siehe Link dort) Cool

Edit Callpassive: Zweiten Absatz gelscht. Du hast Post.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolfe ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2568
BeitragVerfasst am: Montag, 07.07.2008, 18:14 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Klick

Klick


schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jrgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich wei, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kmmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Wolfe
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beitrge: 140
Wohnort: Salvador, Caracas, Frankfurt
BeitragVerfasst am: Montag, 07.07.2008, 18:38 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:
Klick

Klick


schumis2001


Magazin alle ??


Newsflash: Deutsche Medienwchter wachen langsam auf.
Nach einer Meldung der Stuttgarter Nachrichten vom 07.07.08 hat man bei der Landesanstalt fr Kommunikation in Stuttgart zumindest schon gehrt, da Hornauer mittlerweile auf Primetime weiter sendet. Die zustndige Medienanstalt Hamburg/Schleswig-Holstein mu aber erst einmal Fernsehen gucken und falls Hornauer Rundfunk betreibt, diesen dann damit konfrontieren - falls Hornauer aus seinem "Urlaub auf unbestimmte Zeit" zurckkommt.
Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolfe ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Alter: 75
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 07.07.2008, 19:43 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Twipsy » hat Folgendes geschrieben:
Im Behrdle wurde gemutmat, dass es eine Hausdurchsuchung in Lderplausen gegeben htte. Gut, Gerchte gibts viele (...)

Die Geschichte war hier schon mal im Forum, aber man kann sie gar nicht oft genug hren (gekrzt):

"In Ludwigsburg steppte gestern der der Br, bis das Wurzelchakra glhte: Polizei, Krankenwagen und ein verwirrter Hornauer.
Was war geschehen?
Ein ungebetener Gast hat sich zur Hintertr des Ludwigsburger… nein, Wiener…, Studios reingeschlichen und sich an den Orange Table gesetzt. Eigentlich nur, um Hornauer einen Buddha zu schenken, doch unser Lieblingsverkufer wollte nicht den Buddha, sondern den Gast lieber mal ordentlich rund machen.
(...) Hornauer fragte zwischendurch verzweifelt "Warum schickt mir der liebe Gott immer so was…?”.
(...)
nach EINIGEN Telefonaten mit Elena im Callcenter (”Hrr Hornaur hat gesagt, ich niemanden durchstellen soll”, "Nein, ich kann Arzt nicht holen”) tauchen irgendwann um kurz vor 2.00 Uhr die Mnner in Grn bei Horny auf. (...)


http://telemedialwatch.schaedelbach.de/2008/06/20/willkommen-am-telemedialen-pranger/



"37 Prozent aller Mnner tuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallchen! Wer ist denn am Telefnchen??"
(FDW Lbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  der Rcher
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 178
Wohnort: Zerbst
BeitragVerfasst am: Montag, 07.07.2008, 21:42 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger

Hallchen,

hab me ne Frage.

Irgendwie beschftigt mich die Frage, ob das tanzende Wesen bei PT namens " Bi" eine Frau oder ein Mann ist. Hrt sich bld an, aber die Frage geistert schon lange bei mir im Kopp. Vielleicht wei ja jemand ne Antwort Shocked .

Euer fragender Rcher



Aufgrund der engen Personalsituation, werden Ihnen knftig von professionellen TdS die Karten gelegt, denn was ein echter TdS ist, der kann alles, unsere TdSknnen sie auch als Schallplattenunterhalter fr die nchste Party buchen, suchen sie sich doch einen von unseren Top-Leuten aus, fr nur 1,49 Euro/min knnen sie dabei sein, gerne sind wir stundenlang fr sie da, hauptsache der Rubel rollt!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Rcher ist zur Zeit offline 
  der Rcher
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 178
Wohnort: Zerbst
BeitragVerfasst am: Montag, 07.07.2008, 22:13 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger

Hier mal die aktuelle Homepage von PT/KTM:

http://www.telekontor.de/telemedial/



Aufgrund der engen Personalsituation, werden Ihnen knftig von professionellen TdS die Karten gelegt, denn was ein echter TdS ist, der kann alles, unsere TdSknnen sie auch als Schallplattenunterhalter fr die nchste Party buchen, suchen sie sich doch einen von unseren Top-Leuten aus, fr nur 1,49 Euro/min knnen sie dabei sein, gerne sind wir stundenlang fr sie da, hauptsache der Rubel rollt!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Rcher ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Alter: 75
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 07.07.2008, 22:14 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Bi" kommt mir immer wie eine Kruterhexe vor.. Erinnert mich jedesmal an die Frau aus dem Mrchen "Zwerg Nase" von Wilhelm Hauff:

"(...) Da kam ein altes Weib ber den Markt her; sie sah etwas zerrissen und zerlumpt aus, hatte ein kleines, spitziges Gesicht, vom Alter ganz eingefurcht, rote Augen und eine spitzige, gebogene Nase, die gegen das Kinn hinabstrebte; sie ging an einem langen Stock, und doch konnte man nicht sagen, wie sie ging; denn sie hinkte und rutschte und wankte; es war, als habe sie Rder in den Beinen und knne alle Augenblicke umstlpen und mit der spitzigen Nase aufs Pflaster fallen.
(...)
"Wollen sehen, wollen sehen! Krutlein schauen, Krutlein schauen, ob du hast, was ich brauche?" (...) die Alte beugte sich nieder vor den Krben, und fuhr mit ein Paar dunkelbraunen, hlichen Hnden in den Kruterkorb hinein, packte die Krutlein, die so schn und zierlich ausgebreitet waren, mit ihren langen Spinnenfingern, brachte sie dann eines um das andere hinauf an die lange Nase und beroch sie hin und her. (...)


(Na, und sie verwandelt den Sohn der Markthndlerin in Zwerg Nase)



"37 Prozent aller Mnner tuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallchen! Wer ist denn am Telefnchen??"
(FDW Lbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Wolfe
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beitrge: 140
Wohnort: Salvador, Caracas, Frankfurt
BeitragVerfasst am: Montag, 07.07.2008, 22:47 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« der Rcher » hat Folgendes geschrieben:
Hallchen,

hab me ne Frage.

Irgendwie beschftigt mich die Frage, ob das tanzende Wesen bei PT namens " Bi" eine Frau oder ein Mann ist. Hrt sich bld an, aber die Frage geistert schon lange bei mir im Kopp. Vielleicht wei ja jemand ne Antwort Shocked .

Euer fragender Rcher



Bee* alias Deborah* alias Justitia alias Lilastilzchen** soll dem Vernehmen nach ein Weibchen sein. Sie ist dem Hornauer vor ein paar Wochen zugelaufen, gilt als handzahm und stubenrein, modisch oft eher den Naturvlkern verbunden (siehe: der Ringelpietz (featured by das Badelaken)), hat eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der Pforzheimer Polizei (siehe 03:30), pat zur Not auch unter den Tisch (siehe 04:50) und redet nur, wenn der Guru es erlaubt. Nach meiner Erinnerung wurde sie in ihrer ersten Sendung als franzsische (Ausdrucks-)Tnzerin vorgestellt.

* ihre eigenen Vorschlge
** benannt nach ihrem "Schleiertanz" mit Tuch in lilaner Farbe bei ihrem Erstauftritt in einer KTM Live-Sendung
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolfe ist zur Zeit offline 
  Chrissy99
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beitrge: 163
Wohnort: im grnen Herz Deutschlands
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.07.2008, 01:31 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Wenn BEE's Gesicht in Groaufnahme erscheint,kommen mir all die Angstgeschichten in den Sinn.die man mir in meiner Kindheit erzhlt hat,und zwangslufig fllt mir da EIN Mrchen ein.
Und Mrchen sind keine erfundenen Geschichten,sondern spiegeln den Glauben und Aberglauben dieser Zeit wieder.In jedem Mrchen ist auch ein Teil Wahrheit.Diese Frau ist mir ein ticken zu abgedreht.



Schaue noch ab und zu mal bei PRIMETIME rein,ist aber nicht mehr so hufig wie bei KT.Mu mir nicht die Kontrollanrufe von TGH bei seinen Berater(innen) geben......grins



OT Schrmann: Martin?! Wir sind im A.....,aber so was von!...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Chrissy99 ist zur Zeit offline 
  Schlafmtze
nUrmaler
nUrmaler



Beitrge: 83
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.07.2008, 06:56 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sofern ich kann, schalte ich abends kurz in Primetime hinein. Aber seit Tagen sehe ich eigentlich immer das gleiche: Johanna telefoniert mit Beratern, ab und zu spielt Ingo auf dem Klavier (was mitunter in meinen Ohren gar nicht so schlecht klingt), Deborah tanzt .....Aber nichts davon fesselt mich, so dass ich nach kurzer Zeit wieder ausschalte.

Was Eckberk geschrieben hat, klingt ja wirklich witzig. Ja ja, genauso sehe ich Bee auch. Ob sie ein Mann ist oder war, kann ich auch nicht so einfach feststellen. Ganz ehrlich, wenn sie in Groaufnahme gezeigt wird, bin ich hin und weg, also total fasziniert von den weit aufgerissenen Augen und dem irren Blick. Ich hatte sie mal kurz am OT erlebt, aber lange durfte oder wollte sie nicht reden, so dass ich mir kein Bild von ihr machen konnte. Dass sie ein Mann war oder ist, glaube ich letztendlich nicht, die Hexen damals waren doch auch Frauen (stimmt die Logik jetzt?).

Tja, richtig verstehen kann ich das neue Konzept noch nicht. Muss auch nicht sein. Vielleicht wird es mir klarer, wenn Hornauer wieder da ist.

Noch schnes Rtseln um Bee's Geschlecht.

Schlafmtze
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schlafmtze ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 15 [208 Beitrge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
124636 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,538 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2330s ][ Queries: 48 (0.0638s) ][ Debug Ein ]