CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 16.04.2024, 13:42 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 14 von 58 [810 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15, 16, ..., 56, 57, 58 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [09.02.2014 - 07.05.2015]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.07.2014, 20:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« manu1503bw » hat Folgendes geschrieben:
Habe mir mal die erste Ausgabe mit Kim angesehen und fand sie sympathisch.

Dieser Satz tut mir so richtig weh wenn ich so etwas lese Rolling Eyes . Jeder der dort "arbeitet" bzw: sich dort bewirbt , weiß genau was seine Aufgabe ist ! Abzocken und den Leuten auf miese weise das Geld aus der Tasche ziehen .

Also mit Sympathisch geht bei mir schon mal gar nicht, alleine schon aus dem Grund weil ich weiß was diese Person von mir will.



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.07.2014, 21:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« EIDEXX » hat Folgendes geschrieben:
@mailoo
Könntest du vielleicht ein Video zur ersten Moderation von Kim Gloss auf Youtube einstellen?

Ich habe immerhin ca. die letzten 1,5 Stunde drauf!

Gib mir noch ein paar Tage, momentan komme ich mit WM und Beruf nicht ganz so hin...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Dienstag, 01.07.2014, 21:36, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.07.2014, 21:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Auf bild.de gab es heute Abend auch einen Artikel dazu.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6796
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.07.2014, 22:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sie war bei zwei verschiedenen RTL-Sendungen, moderiert das Sport Quiz und wird in einem Artikel der BILD-Zeitung erwähnt. Damit ist die Beweisführung für mich abgeschlossen. Ich glaube, dass ich mir eine ausführliche Bewertung schenken kann, denn wenn man im Zusammenhang mit RTL, SPORT1 und der BILD erwähnt wird, ist das meiner Meinung nach sowieso schon unterste Kanone.

Und bei dem Schreibstil, den die BILD bei diesem Artikel mal wieder an den Tag gelegt hat, kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Da wird eine mehr oder weniger bekannte Person gezeigt und mit einer dramatischen Frage ("Sieht so jetzt ihre Karriere aus?") tituliert. Keine weiteren Fragen. Wenn unsere Gesellschaft an einem Punkt angelangt ist, an dem die berufliche "Karriere" einer Kim Gloss tatsächlich Bestandteil des täglichen Interesses ist, wünsche ich mir nur noch, endlich eine Rakete bauen und diesen Planeten verlassen zu können. Rolling Eyes



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.07.2014, 07:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sportquiz vom 02.07.2014, 08:30 Uhr
mit Sascha Winkler



Spiel 1: Gitterrätsel - Finden Sie eine Automarke!

Sascha: "Wer sagt, hier geht kein Geld raus, kann sichs ja aufnehmen und immer wieder anschauen." - Wozu denn aufnehmen, wenn sowieso fast jeden Tag das Gleiche läuft... Aber heute hat man es dann tatsächlich mal geschafft, ein anderes Automarkengitter einzublenden (auch wenn die Marken überwiegend die Gleichen sind).

08:41 - Andre nennt Audi -> 100€
08:42 - Anruferin nennt Lada -> 100€
08:48 - BRITTA nennt Porsche -> 100€
08:52 - BRITTA nennt Saab -> 100€
08:59 - Anruferin nennt Kia -> 100€
- um 09:00:00 wollte man den Gewinn verdoppeln, geklingelt hat es um 08:59:59



Spiel 2: Gitterrätsel - Welche 5 deutschen Städte suchen wir?

- Freren, Mainz, Kassel, Selb, Hoya, Berlin, Lich, Kaub, Aub, Köln, Bonn
- 462 Möglichkeiten

schaue nicht weiter

by Sportquiz

Laut Lösungsseite waren die gesuchten Städte Freren, Kassel, Köln, Bonn, Lich. Da es danach noch ein Spiel gab, gab es hierbei höchstwahrscheinlich keinen Bonus. Danach spielte man dann ein weiteres Automarkengitter, bei dem 6 Automarken gelöst wurden (vermutlich 6 Gewinner, vielleicht musste man aber auch mehr als 1 Marke nennen).


by Sportquiz
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.07.2014, 13:30 
Titel:
 ­­­­

« mailooo » hat Folgendes geschrieben:

Spiel 2: Gitterrätsel - Welche 5 deutschen Städte suchen wir?

- Freren, Mainz, Kassel, Selb, Hoya, Berlin, Lich, Kaub, Aub, Köln, Bonn
- 462 Möglichkeiten

schaue nicht weiter


Gewinn: 70.000€ MÖGLICH + PS4
(45.000€ SICHER + 25.000€ JACKPOT + PS4)


10:57 Anrufer kommt ins Studio:
Anrufer nennt: Mainz, Kassel, Berlin, Bonn, Köln
Sport1 suchte: Freren, Kassel, Köln, Bonn, Lich

Einen 4 Zahlen Jackpot gab es nicht!

------------------------------
Spiel 3: Finden Sie eine Automarke! (anderes Gitter als bei Spiel 1)

10:59 Alex hat auch heute nur den PORSCHE gefunden und gewinnt damit 100€
11:00 Anruferin nennt LOTUS ---> 100€
11:02 Aulus hat den BMW ---> 100€
11:03 Anruferin gewinnt mit dem OPEL ---> 100€
11:04 Anrufer hat den HONDA gefunden ---> 100€
11:28 Letzte Anruferin der heutigen Sendung darf noch den FIAT nennen für 1050€

Insgesamt wurden 2050€ an 10 Gewinner ausgespielt.

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mittwoch, 02.07.2014, 19:58, insgesamt 10-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6796
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.07.2014, 14:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich könnte jetzt wieder ellenlange und vor allem negative Texte bezüglich der Kreativität schreiben, die das Sport Quiz in den letzten Monaten an den Tag legt. Aber ich glaube, wenn ich ein wenig aus dem Thread über Dauergewinner Alex zitiere, merkt man deutlich, in welche Richtung es geht.

16.06.2014
« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
SPORT1, Sportquiz

Finden Sie eine Automarke! - PORSCHE - 100 €


23.06.2014
« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
SPORT1, Sportquiz

Gitterrätsel: Finden Sie eine Automarke! - PORSCHE - 200 €


02.07.2014
« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
SPORT1, Sportquiz

Gitterrätsel: Finden Sie eine Automarke! - PORSCHE - 100 €




 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.07.2014, 07:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sportquiz, 03.07.2014, 08:30 - 11:30
Moderation: Sascha Winkler

1. Spiel: Fussball A bis Z - Welchen Begriff mit F... suchen wir?
08:41 Anruferin löst Freistoß und gewinnt 100€

Welchen Begriff mit H... suchen wir?
08:43 Günther nennt Handelfmeter
08:44 Anruferin löst Handspiel und gewinnt 100€

Welchen Begriff mit S... suchen wir?
08:46 Anruferin nennt Stoß
08:47 Günther nennt Strafstoß
08:48 Anruferin nennt Strafraum
08:48 Anruferin nennt Spielerfoul
08:49 Anruferin nennt Stoßstange
08:49 Anruferin nennt Spielfeld
08:50 Anrufer nennt Schiedsrichter
...
10:32 Auflösung bei 3.500€ sicher: Spieljahr


2. Spiel: Wo ist der Fehler im rechten Bild?


11:29 Anrufer löst korrekt und gewinnt 1.600€

Ausgespielte Gewinnsumme: 1.800€
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.07.2014, 10:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und am Ende ist es mit ULI mal wieder ein Dauergewinner, der sich den Gewinn abholt, nachdem sich andere davor eine Stunde lang vergeblich einwählten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  ring-in
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 102
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.07.2014, 10:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ulli hat den den FEHLER korrekt benannt, namlich die Australische Flagge und dass der weiße Stern zu weit Links ist. Darauf folgte langes Zögern bis es von der Regie als korrekt gegeben wurde, Sascha meinte noch ergänzend der Stern sei zu weit Rechts, so ist er aber in der richtigen Australischen Flagge. Das sind zwar Spitzfindigkeiten, aber doch ein Zeichen wie schlecht die Regie recherchiert.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ring-in ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.07.2014, 09:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sportquiz, 04.07.2014, 08:30 - 11:00
Moderation: Sascha Winkler

1. Spiel: Gitterrätsel - Welche 6 dt. Städte suchen wir?
Ham, Linz, Rom, Aue sind falsch!


10:58 Anrufer nennt bei 1.000€ Bonus für genau 1 dt. Stadt: Berlin -> 1.000€ Bonus
Auflösung bei 50.000€ sicher + iPhone 5s + PS4: München, Ulm, Bochum, Berlin, Niesky, Rhens
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.07.2014, 19:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sportquiz vom 05.07.2014, 18:30 Uhr - 22:00 Uhr
mit Sascha Winkler



Spiel: Gitterrätsel - Welche 6 deutschen Städte suchen wir?

- Rhens, Lübz, Kaub, Aub, Niesky, Ulm, Mylau, Berlin, Bochum, München, Köln, Sayda, Putbus, Bonn
- 3.003 Möglichkeiten
- Ham, Linz, Rom und Aue sind falsch!



21:56 - Sascha: "Ich kanns noch gar nicht glauben, dass die Sendung so schnell vorbei ging." Shocked
21:59 - Anrufer nennt München, Bonn, Bochum, Berlin, Ulm, Ham
- zuerst wollte er den Bonus, nennt dann aber 6 Städte
- auf erneutes Nachfragen, will er doch um den vollen Gewinn spielen

Schon wieder HAM! Shocked Die Tafel mit dem durchgestrichenen HAM wurde ca. 15 Minuten vor Durchstellung aus dem Bild gefahren.

Auflösung bei 54.000€ + iPhone 5S + iPad sicher / 2.000€ Bonus für genau 2 dt. Städte:
Putbus, Ulm, Bochum, Lübz, Niesky, Kaub
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Montag, 07.07.2014, 08:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sportquiz vom 07.07.2014, 08:30 Uhr
mit Sascha Winkler



Spiel 1: Fehlerbild - In welcher Flagge befindet sich der Fehler?

Wurde angekündigt als "so noch nie gespielt", Sascha weiß nicht, ob überhaupt jemand den Fehler findet, tatsächlich wurde einfach vom neulich gespielten Fehlerbild die unteren beiden Zeilen weggenommen (Fehler bleibt identisch), fertig ist die "absolute Premiere".

09:10 - griechische Flagge wird durchgestrichen
09:35 - argentinische Flagge wird durchgestrichen
09:38 - Auswahlcountdown (3 Minuten)

09:41 - Anruferin löst Stern bei der Australien-Flagge -> 500€

19.500€-Jackpotchance:
Anruferin nennt: 1 4 4 6
gesuchte Zahlen: 6 5 6 6



Spiel 2: Gitterrätsel - Welche 6 deutschen Städte suchen wir?

- Rhens, Lübz, Kaub, Aub, Niesky, Ulm, Mylau, Berlin, Bochum, München, Köln, Sayda, Putbus, Bonn
- 3.003 Möglichkeiten
- Ham, Linz, Rom und Aue sind falsch!



11:26 - Anrufer nennt Mylau, Bochum -> 1.000€ Bonus

Auflösung bei 54.000€ + PS4 + iPhone 5S sicher: Putbus, Ulm, Köln, Lübz, Bochum, Aub



Insgesamt wurden 1.500€ ausgespielt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6796
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 07.07.2014, 16:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich finde es immer wieder herrlich, wie schnell und einfach es heutzutage geht, etwas als "einzigartig" oder als "Weltpremiere" zu titulieren. Solche Hintertürchen in Bezug auf die Spiele und den dazugehörigen Schwierigkeitsgrad nehmen die Moderatoren natürlich gerne mit. Rolling Eyes



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 14 von 58 [810 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15, 16, ..., 56, 57, 58 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132827 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2996s ][ Queries: 32 (0.1018s) ][ Debug Ein ]