CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 22.01.2021, 10:42 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 7 von 8 [111 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
Star TV - Livediskussion [31.03.2014 - ... ]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  mailooo
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 2209
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.08.2014, 14:10 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« EIDEXX » hat Folgendes geschrieben:
Wie empfngt man Star TV , da ich ihn bei einem Satsuchlauf bei mir nicht gefunden habe?

Soweit ich wei, sendet Star TV nicht ber Satellit, nur ber Kabel in der Schweiz, oder online im Stream, z.B. auf Zattoo (Schweizer IP).
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Reto
nUrmaler
nUrmaler

Beitrge: 56
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.08.2014, 15:17 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

SEBASTIAN SCHULZE liest hier fleissig mit und hat sich fr sein Facebook-Header-Bild bei uns bedient... Er ist wohl stolz darauf, dieses gesendete Nichts zu moderieren herunterzurattern. Und weil er hier fleissig mitliest, unterlsst er es nun pltzlich, die Zuschauer ber den Studiostandort zu belgen.

In letzter Zeit kommen immer mehr Anrufer durch, welche nach erfolgter Durchstellung ins Studio etwas verwirrt wirken: "Wo bin ich hier?" "Was wollen Sie?" Was immer das zu bedeuten hat...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Reto ist zur Zeit offline 
  Massresponse
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Beitrge: 137
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.08.2014, 16:03 
Titel: Sebastian Schulze
Thema Beschreibung: Quizexpress

Reto, ich gehe vollkommen konform mit Dir, dass es dreist ist, Bilder aus einem Forum, das diese Sendung als kritisch einstuft, fr seine Facebook-Seite zu verwenden, allerdings muss man auch realistisch betrachten, dass wir im Netz das einzige Forum sind, dass sich mit Call TV beschftigt, ergo diesen Persnlichkeiten eine Plattform bietet und Moderatoren, wie in diesem Fall Sebastian Schulze, der eigentlich gar kein Moderator ist, noch bekannter macht. Fr diese Personen steht nicht die Art von Fernsehen oder Sendungen, die sie prsentieren, im Fokus, sondern vielmehr die Tatsache, dass sie prsent sind und im Blickpunkt einer gewissen ffentlichkeit stehen, um so noch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.

Besuchen wir die Facebook-Seite eines Sebastian oder eines Sascha Sirtl, stellen wir, aufgrund deren vorangegangenen Ttigkeiten, schnell fest, dass sie alles Erdenkliche dafr tun, um mediale Aufmerksamkeit zu bekommen und ihre histrionischen Charakterzge zu befriedigen. Sascha Sirtl war bei Big Broter, Sebastian Schulze ist Model. Somit spielt es fr diese Personen nur eine untergeordnete Rolle, was sie im Fernsehen machen, viel wichtiger ist, dass sie im Fernsehen zu sehen sind. Leider blenden sie daher leider oft aus, wie einfach es ist, bei einer solchen Spiel-Show "Moderator" zu werden und es keiner besonderen Talente oder Fhigkeiten bedarf.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Beitrge: 5039
BeitragVerfasst am: Montag, 04.08.2014, 12:02 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Schn und gut!
Sicherlich gibt es Leute, die so fernsehgeil sind, dass sie einfach alles nehmen, um im TV (und dadurch dann im Internet) prsent zu sein. Damit muss man eben zurechtkommen! Das lsst sich kaum vermeiden!

Nur soll sich bitte auch keiner im Nachhinein beschweren oder auch wundern, wenn er aufgrund von solch dubiosen oder gar .... Sendungen keine "g'scheiten" Jobs mehr findet! Ich lsche von solchen Gestalten dann keine Videos oder fragwrdige Bilder, das haben sie sich dann selbst eingebrockt!

Denn man kann nicht erst damit spielen und es fr sich nutzen, um dies dann nach einigen Monaten/Jahren am besten komplett verleugnen zu wollen!

Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beitrge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefllt, der soll sich jetzt melden oder fr immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Massresponse
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Montag, 04.08.2014, 22:39 
Titel: Quizexpress 4Plus
Thema Beschreibung: Hauptstadt mit A

Ihr Lieben, welche Hauptstadt war gestern beim "Quizexpress" gesucht? Wre super, wenn mir das jemand verraten kann!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
  Massresponse
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Montag, 04.08.2014, 23:59 
Thema Beschreibung: Tier mit E

Ein Hoch auf die Grammatik-Kenntnisse der Telemedia-Redakteure!

"NENNEN SIE EIN TIER MIT 5 BUCHSTABEN AM ENDE E!"

Darauf brauche ich ein khles Getrnk aus der Mini-Bar!
  manu1503bw
Legende
Legende

Beitrge: 1001
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.08.2014, 16:07 
Titel:

Hab mir eben mal den Quizexpress ber Zattoo angeschaut und mir ist dabei aufgefallen, dass dort gerade die gleiche CallTV Musik im Hintergrund lief wie beim Folx Quiz zurzeit whrend einer Durchstellpause.

Redakteur: ,,Das ist ne absolute Vollkatastrophe"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manu1503bw ist zur Zeit offline 
  Massresponse
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Freitag, 08.08.2014, 23:28 
Titel: Quizexpress 08.08.14
Thema Beschreibung: Eso-Abzocker on air

Heute beim Quizexpress: Eso TV Abzocker Christoph Haensch.

Er sucht drei Stdte im Umschlag, whrend unten rechts nackte Frauen im Bild zu sehen sind.

Wie passt das zusammen, tagsber bei Eso TV einen auf "Lebensberater" zu machen, nachts auf 4 Plus Zuschauer abzuzocken, Christoph Haensch?

Aber was tut man nicht alles fr ein bisschen Kleingeld :=)
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss

Beitrge: 367
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.08.2014, 10:44 
Titel:

Welchen Schweizer Proxy nehmt ihr, da ich nur sehr Langsame gefunden habe , mit denen das streamen unmglich ist!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  manu1503bw
Legende
Legende

Beitrge: 1001
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.08.2014, 21:46 
Titel:

EIDEXX: Ich benutze auf meinem iPad die App "VpnOneClick". 1 Monat kostet 1,79, 1 Jahr 8,99. Du kannst die App 1 Monat gratis testen.

Redakteur: ,,Das ist ne absolute Vollkatastrophe"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manu1503bw ist zur Zeit offline 
  Massresponse
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Montag, 18.08.2014, 23:47 
Thema Beschreibung: Gleich im Quizexpress

Gleich beim Quizexpress: welches Bild ist anders?
  terml
Giotto
Giotto

Beitrge: 1242
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.08.2014, 11:07 
Titel:

QuizExpress, 23.08.2014, 11:00 - 12:30 Uhr
Die Sendung hat erst um 11:26 Uhr begonnen.

Spiel 1: Wieviel Geld sieht man auf dem Bild?

12:30 Auflsung bei 5.000 CHF: 6,75
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

BeitragVerfasst am: Samstag, 23.08.2014, 23:19 
Titel:

QuizExpress, 24.08.2014, 00:10 - 02:10 Uhr

Spiel 1: Wieviel Geld sieht man auf dem Bild?

02:10 Auflsung bei 2.700 CHF: 217,10
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.08.2014, 10:34 
Titel:

QuizExpress, 24.08.2014, 11:00 - 12:30 Uhr

Spiel 1: Finden Sie einen Unterschied zwischen den Bildern! Runde 1:

11:05 Anrufer nennt B4 und gewinnt 30 CHF

Runde 2:

11:09 Anruferin nennt B2 und gewinnt 30 CHF

Runde 3: (Finden Sie drei Unterschiede zwischen den Bildern!)

12:29 Anrufer nennt C7, B3, D4 und gewinnt 200 CHF
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 7 von 8 [111 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
46422 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 32,656 Exploit Versuche erkannt.