CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 26.09.2022, 23:46 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 6 [71 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Hallo TV - Call2Win
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  mailooo
CITV.NL Moderator

Beitrge: 2501
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.05.2014, 02:26 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Alina meinte heute: "Wenn mein Telefon nicht klingelt, ruft auch keiner an." Shocked

Im brigen mal wieder viele Nicht-Gewinner, da zweite Frage falsch beantwortet.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 09.05.2014, 16:29 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Eben kam die 24.000-Gewinnerin Ulrike in die Sendung. Der Moderator fragte sie, ob noch Geld davon brig sei, woraufhin Ulrike meinte: "Noch gar nichts da. Ghnende Leere auf dem Konto. Auch die vorherigen Gewinne sind noch nicht da." (Wortlaut ggf. leicht abweichend)

Der Jackpotgewinn ist ja auch noch nicht allzu lange her, sie hat aber wohl schon 2x nachgefragt und irgendwann dann keine Antwort mehr bekommen.

Der Moderator meinte dann: "Bisher wurden hier alle Gewinne verschickt. Manchmal bekommt man eine Mahnung Question, obwohl man schon bezahlt hat." (Wortlaut ggf. leicht abweichend)

Wre schon ein groer Zufall, wenn genau die 24.000 bei Ulrike nicht ankamen (bzw. auch alle anderen Gewinne von ihr)... Soll man doch einfach sagen, dass es noch nicht berwiesen wurde, wenn es so ist...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  pasolini
Pinnemann
Pinnemann

Beitrge: 239
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.05.2014, 19:21 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ulrike wird sich noch wundern.

In den AGBs fr dieses Spiel steht doch tatschlich, dass die Wartezeit fr einen Jackpotgewinn 180 Tage dauern kann!!!

Anscheinend versuchen einige Leute, die entstandene Lcke von 9Live zu stopfen. Allerdings bringen sie wohl ein Risikokapital von null Euro mit.

Auch bei FolxTv hrt man ab und zu live "Gewinner" jammern, dass sie schon monatelang auf das Geld warten.

Ich denke mal, dass auch nach sterreichischem Recht ein Sender dazu verpflichtet werden kann, Gewinne zeitnah auszubezahlen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pasolini ist zur Zeit offline 
  Rose
Kleiner grner Gnom
Kleiner grner Gnom

Beitrge: 14
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.05.2014, 19:59 
Titel:

Sehr geehrtes XX -Team,
mein Name ist XX.
Ich bin u.a. die glckliche Gewinnerin des XX-Jackpots vom 29.04.2014. Die Gewinnsumme beluft sich auf 24.000. Rechnet man meine weiteren Geld-Gewinne (im Zeitraum vom 22.04.2014 - 08.05.2014) dazu, habe ich 24.910 bei XX gewonnen. Und derzeit noch ausstehend!
Mit diesen Worten, mchte ich zum einen meinen Dank an XX aussprechen: ich freue mich ber diesen beachtlichen Betrag! Zum anderen muss ich jedoch meinen Unmut kundtun. Dies aus folgenden Grnden:

1. Gewinn im Wert von 100 (22.04.2014):
Erstes Gesprch mit XX aus der Redaktion
Sie nahm meine Daten auf. Hierbei handelte es sich um
Vor- und Zuname, IBAN und BIC-SWIFT
XX besttigte mir, dass XX bisher keinerlei Erfahrung mit der Auszahlung von Geldgewinnen gemacht hat
Grund: Ich war die allererste Geld-Gewinnerin
Aussage XX*: Die 100 gehen morgen raus

2. Nachfrage nach meinen Gewinnen (Telefonat zwischen 23.04.14 09.05.2014)
Zweites Gesprch mit XX aus der Redaktion
Wortlaut XX*: Ich habe es jetzt schon zweimal gesagt mit dem Geld
Mit es ist an dieser Stelle gemeint, das der Betrag von 100 noch nicht auf meinem Konto eingetroffen ist

3. Erneute Nachfrage nach meinen Gewinnen (Telefonat zwischen 23.04.14 09.05.2014)
Drittes Gesprch mit XX aus der Redaktion
Wortlaut XX*: Der Chef sammelt die berweisungen und berweist die Gewinne zusammen

4. Gewinn des Jackpots am 29.04.2014 (Telefonat vom 29.04.2014)
Viertes Gesprch mit XX aus der Redaktion
XX besttigte mir, dass XX bisher keinerlei Erfahrung mit der Auszahlung des Jackpot-Gewinns gemacht hat
Grund: erneut war ich die allererste Gewinnerin
Dementsprechend konnte Sie mir nichts bzgl. Auszahlung, Ablauf etc. sagen

Zwischenzeitlich vermitteln mir verschieden XX-Moderatoren mehrmals den Eindruck, dass meine XX-Gewinne zeitnah berwiesen werden
Auerdem fragten mich verschiedene XX-Moderatoren, wofr ich die Summe von 24.000 verwenden werde und ob ich meinen Geld-Gewinn gefeiert htte
Daraufhin machte ich immer deutlich, dass noch kein Geld-Gewinn auf meinem Konto eingegangen ist. Und ich erst feiern wrde, sobald sie tatschlich verbucht sind

5. Erneute Nachfrage nach meinen Gewinnen mittlerweile 24.910 (Telefonat 09.05.2014)
Der Moderator besteht darauf, dass ich in die Redaktion durchgestellt werde
Fnftes Gesprch mit XX aus der Redaktion
ZUM ALLERSTEN MAL ERFOLGT EIN VERWEIS IHRERSEITS AUF DIE AGB!
Wortlaut XX*: In den AGB steht 90 Tage fr normale Gewinne und 120 Tage fr Jackpot-Gewinne. Ich habe jedes mal auf die AGB verwiesen. Das passt jetzt.
XX hat bis zu diesem Zeitpunkt NIEMALS auf die AGBs verwiesen!
Zumindest whrend keinem Telefonat mit mir

Zu den angeblich immer erwhnten AGB:
In den AGB ist anstatt von 120 Tagen fr die Auszahlung von Jackpot-Gewinnen, von lngstens 180 Tagen die Rede. Siehe AGB-Auszug:
Ein Bonus oder Jackpot- Gewinn wird bis lngstens 180 Tage nach der Sendung bergeben.

Desweiteren steht folgendes in den AGB:
Die Gewinner werden von C2W schriftlich benachrichtigt. Sollten Gewinner nicht innerhalb von 21 Tagen nach der Benachrichtigung gegenber der C2W den Gewinn per Post/Paketdienst besttigen, haben, so verfllt der Anspruch auf den Gewinn und es wird der Sachpreis oder die nicht behobene Gewinnsumme beim nchsten gleichen Spiel/Quiz wiederausgespielt.

Von einer Benachrichtigung per Post war NOCH WHREND KEINEM TELEFONAT MIT DER REDAKTION die Rede
Und es erreichte mich auch niemals ein solches Schreiben
Fr KEINEN MEINER Geld-Gewinne!

Ich bitte das XX Team daher darum, mir diese Benachrichtigungen fr all meine Geld-Gewinne (sofern dies fr jeden notwendig ist) umgehend, innerhalb der von Ihnen gesetzten Frist per Post an mich zu schicken! Meine Adresse ist Ihnen bekannt! Heute sind exakt 18. Tage nach meinen ersten Gewinn (22.04.2014) vergangen.

Meiner Meinung nach werden (nicht nur bei XX) Geldgewinne ausgelobt, die auch nach Monaten noch nicht berwiesen sind.

* Wortlaut ggf. leicht abweichend
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rose ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 10.05.2014, 19:13 
Titel:

Wei zufllig jemand, ob der Hinweis auf die 180-Tage-Frist fr die Auszahlung in den AGB auch schon vor dem Jackpotgewinn stand?

Wie @Rose schrieb, wurde sie erst beim 5. Anruf auf die AGB hingewiesen. Ob das tatschlich davor bereits darin stand, wei ich nicht, sonst htte man aber auch direkt mit dem 1. Anruf darauf hinweisen knnen.
  mailooo
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.06.2014, 15:27 
Titel:

Habe heute nach Lngerem mal wieder Call To Win nebenbei laufen lassen. Jackpot liegt bei derzeit 32.000.

Hier mal ein paar Aussagen des Moderators (teilweise der Wortlaut nicht zu 100% exakt):

- "Wir sind sehr, sehr, sehr, sehr gnstig."
- "Wrden hier viele Leute anrufen, wrde das Telefon stndig klingeln, vibrieren und was noch alles."
- "Wir heien Call-To-Win, nicht Call-To-Loose."
- "Wir sind ehrlich. Warum gibts die anderen nicht mehr und uns schon? berlegen Sie mal. Weil da eventuell doch was dran ist an dem mit der Ehrlichkeit. Bei uns ist es transparent."
- "Sollten Sie es jetzt probieren, glaube ich, knnten sie direkt ins Studio weitergeleitet werden. Die Telefonleitung ist frei."
- "Ehrlich. Transparent. Notariell beglaubigt. Von Stammzuschauern beworben."
- "In der Telefonleitung ghnende Leere, so wie es aussieht."
- "Ich wrde gerne mehr Gewinne verteilen. Aber da sind die Anrufer Schuld, die, die nicht anrufen."
- "Es ist kein Telefonklingeln zu hren. Das wrde bedeuten, sie kommen sofort durch."
- "Der ehrlichste und beste Fernsehsender der Welt ist eindeutig Hallo TV mit seiner besten Quizshow der Welt."

Zu diesen Aussagen ist eigentlich nicht viel zu sagen... Auch wird immer wieder erwhnt, dass man, falls man nichts gewinnt, ja maximal 50ct (Deutschland), 70ct (sterreich) bzw. 80 Rappen (Schweiz) ausgegeben hat. Denn mehr koste es lt. Moderator auf gar keinen Fall. Habe die ersten 10 Minuten nicht gesehen, aber zumindest ab dann gab es - ber 2 Stunden lang - kein einziges Mal einen Hinweis auf teurere Mobilfunkpreise.

Zwischendurch aber wahre Aussagen:

- "Die Fragen sind natrlich extra leicht, um Sie zum Anrufen zu motivieren."
- "Wenn Sie darauf reinfallen, dass ich absichtlich provokante Aussagen mache, um sie zum Anrufen zu motivieren, dann freue ich mich."

Und hier noch kurz die Anrufer, die es im 1. Teil von 14:00 Uhr bis 16:25 Uhr in die Sendung geschafft haben:

14:00 - Sendebeginn

14:14 - HEINZ wei, wie eine Hauptfigur in "Tausend und eine Nacht" heit (-> Scheherazade), scheitert dann aber an der Gewinnfrage nach dem frnkischen Begriff fr die ersten Grstufen eines Weines (-> Bremser) => kein Gewinn

14:38 - ALEX wei, wo die Sphinx steht (-> gypten), wei dann aber nicht, welcher Schauspieler Brgermeister eines Ortes in Kalifornien war (-> Clint Eastwood) => kein Gewinn

- Heinz und Alex haben kurz ihre Zufriedenheit mit Call To Win besttigt

15:04 - REGINA wei, dass wo die WM stattfindet (-> Brasilien), scheitert dann aber an der Frage, wo sich der trockenste Ort der Erde befindet (-> Antarktis) => kein Gewinn

15:30 - JOHANN wei, welches Sportgert man bei der WM in Brasilien braucht (-> Fuball) und rt bei der Gewinnfrage nach dem Grndungsjahr Niedersachsens richtig (-> 1946) => (Billig-)Spielekonsole, am 4-Zahlen-Code fr den Safe scheitert er

16:00 - ULRIKE wei, wo der berhmte Karneval in Brasilien stattfindet (-> Rio de Janeiro) und rt bei der Gewinnfrage nach den Vornamen von P. D. James richtig (-> Phyllis Dorothy) => 10
- Moderator: "Ich hoffe, du nutzt die fr weitere Anrufe bei uns."
- Ulrike: "Wenn irgendwann mal die ersten Gewinne da sind, rufe ich auch wieder tglich an."

16:22 - Ende von Teil 1 (die laufende Frage wird dann ab ca. 17 Uhr weitergespielt)

2,5 Stunden Sendung, 5 durchgestellte Anrufer und 10 und eine Spielekonsole ausgespielt... Rolling Eyes
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Beitrge: 6461
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.06.2014, 17:49 
Titel:

"Wir sind sehr, sehr, sehr, sehr gnstig."
Es gibt also tatschlich noch Leute, die "gnstig" mit "billig" gleichsetzen.

"Wrden hier viele Leute anrufen, wrde das Telefon stndig klingeln, vibrieren und was noch alles."
"Es ist kein Telefonklingeln zu hren. Das wrde bedeuten, sie kommen sofort durch."
Wie viel Heuchelei steckt eigentlich in solchen Aussagen? Da lockt man die Zuschauer mit einem Jackpot in Hhe von 32.000 und behauptet gleichzeitig ernsthaft, dass da niemand anrufen wrde? Wo kommt das Geld, das man ausspielen mchte, denn her? Vom Mars? Oder hat Gazprom das riesige Potential von HalloTV erkannt und lsst nun ein paar Krten springen? Selbst wenn man nur Gewinne in Hhe von 10 ausspielt, muss das Geld irgendwo herkommen, sonst wrde sich das Format nmlich nicht rentieren. Das war eigentlich auch noch nie ein Geheimnis. Und trotzdem lsst man sich zu solchen Aussagen hinreien. Unfassbar!

"Wir heien Call-To-Win, nicht Call-To-Loose."
Wieso fhle ich mich gerade an den Song "Born to Lose" von den toten Hosen erinnert?

"Wir sind ehrlich. Warum gibts die anderen nicht mehr und uns schon? berlegen Sie mal. Weil da eventuell doch was dran ist an dem mit der Ehrlichkeit. Bei uns ist es transparent."
Vielleicht, weil es euch erst seit dem 1. April 2014 gibt und ihr damit gerade einmal seit zweieinhalb Monaten auf Sendung seid? Bei dermaen hochnsigen Aussagen mssen die aufpassen, dass es nicht in die Nase regnet. Man vergleicht sich nach nicht einmal drei Monaten mit Formaten, die zehn Jahre durchgehalten haben. Wahrscheinlich steht HalloTV noch nicht einmal unter allzu groer Beobachtung. Was nicht ist, kann noch werden - und zwar schneller, als man selber glaubt...

"Ehrlich. Transparent. Notariell beglaubigt. Von Stammzuschauern beworben."
Genau das haben auch die Moderatoren jener Formate behauptet, die es mittlerweile nicht mehr gibt und die - natrlich ganz im Gegensatz zu HalloTV - total unfair gewesen sind.

"Ich wrde gerne mehr Gewinne verteilen. Aber da sind die Anrufer Schuld, die, die nicht anrufen."
Ist es nicht verboten, dermaen deutlich zum Mitmachen aufzurufen? Oder gelten solche Regeln nur fr normalsterbliche Formate? Das ist fast schon eine regelrechte Aufforderung zum Anruf. Vor allem in Verbindung mit der Aussage, die der Moderator beim Anruf von Ulrike gettigt hat ("Ich hoffe, Du benutzt Deinen Gewinn fr weitere Anrufe.") mchte ich in so einer Situation im Strahl kotzen.

"Der ehrlichste und beste Fernsehsender der Welt ist eindeutig Hallo TV mit seiner besten Quizshow der Welt."
Zu so einem Schwachsinn fllt mir echt nichts mehr ein. Wenn man es mit einem Augenzwinkern sagen wrde - gut, geschenkt. Die rzte behaupten schlielich auch von sich, die beste Band der Welt zu sein. Aber irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, dass die das tatschlich ernst meinen, und so viel Hybris ist einfach nur noch traurig.

Call-In 1 | Call-In 2 | Call-In 3 | Durchstellpausen-Tabelle
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 13.06.2014, 16:53 
Titel:

13.06.2014

14:00 - 16:25
- HEINZ: falsche Antwort (Frage 2) => kein Gewin
14:23 - FRANZ: falsche Antwort (Frage 2) => kein Gewin
14:43 - ALEX: falsche Antwort (Frage 2) => kein Gewin
- ? => kein Gewin
15:23 - HEINZ: richtige Antwort aber nach Zeitablauf => kein Gewin
15:38 - durchgehender Piepton
15:45 - SONNI: falsche Antwort (Frage 2) => kein Gewin
- "Wir sind die einzige ernsthafte Quizshow im inaktiven Fernsehen." Rolling Eyes
15:57 - FRANZ: falsche Antwort (Frage 1) => kein Gewin
16:12 - REGINA: falsche Antwort (Frage 2) => kein Gewin
- nchste Frage wird ber die Pause mitgenommen

17:02 - 18:50
17:20 - FRANZ: falsche Antwort (Frage 2) => kein Gewin
- "Leider durfte ich heute noch nicht den ersten Sofortgewinn ausschenken" Rolling Eyes
17:33 - SONNI: richtige Antwort => Dampfgarer, nicht richtiger Safe-Code
17:50 - FRANZ: falsche Antwort (Frage 2) => kein Gewin

"Schauen Sie sich die anderen Sender an - 9Live zum Beispiel. Was ist denn mit 9Live? Warum ist 9Live untergegangen? Die haben es einfach nicht begriffen. Die haben niemanden durchgelassen. Und dann hingen Sie 5 Stunden in der Warteschleife und zahlten pro Minute 50 Cent. Hier zahlen Sie pro Anruf.

Bisher wurde in 3,5 Stunden Sendezeit ein Dampfgarer ausgespielt... Hauptsache Sonni, Alex, Heinz & Co. spielen fleiig mit...

- schalte jetzt ab.
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 13.06.2014, 17:08 
Titel:

Ich war und bin wahrlich kein Freund von 9Live und habe das in meinen Beitrgen sowie durch meine mehr als deutlichen Intentionen immer wieder herausgestellt. Aber wenn ich mir die protokollierten Aussagen so durchlese, muss ich wirklich mit dem Kopf schtteln.

Ich muss an dieser Stelle wohl nicht aufzhlen, wofr 9Live knapp zehn Jahre lang gestanden hat. Natrlich war es Abzocke, natrlich waren die Methoden oft mehr als fragwrdig, natrlich waren Durchstellpausen von bis zu 13 Stunden einfach nur unverschmt. Aber wieso stellt HalloTV sich hier dermaen arrogant und berheblich als Messias in der hohen Welt der Quizshows dar? Da fllt mir eigentlich nur noch ein griechischer Begriff ein: Hybris. Hat man whrend der Abzocke eigentlich keine anderen Gesprchsthemen, als sich dermaen hochzujubeln? Wurde diese Sendung von einem Naziss ins Leben gerufen?

Schauen wir doch mal, wie lange HalloTV berlebt. So, wie sie ber 9Live herziehen, mssten sie mit ihrer absolut fairen und einwandfreien Quizshow ja mindestens ein ganzes Jahrzehnt schaffen. Dann reden wir weiter. Ich hoffe natrlich, dass diese Abzocke bereits nchstes Jahr um diese Zeit in ihre Schranken gewiesen wurde. Wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich am Besten.

Zitat:
"Schauen Sie sich die anderen Sender an - 9Live zum Beispiel. Was ist denn mit 9Live? Warum ist 9Live untergegangen? Die haben es einfach nicht begriffen. Die haben niemanden durchgelassen. Und dann hingen Sie 5 Stunden in der Warteschleife und zahlten pro Minute 50 Cent. Hier zahlen Sie pro Anruf.

Dazu fllt mir wirklich nichts mehr ein. Bevor ich mich in hyperbolischen Superlativen verliere, lasse ich diese Aussage einfach mal unkommentiert stehen und krze sie mit einem Smiley ab: LALA

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 27.06.2014, 19:15 
Titel:

Hatte heute den 1. Teil von Call2Win (14:00 - 16:20 Uhr) nebenbei laufen.

Bei einer Frage nach der russischen Stadt, in welcher die Basilius-Kathedrale steht (Moskau), stellte "Moderator" Michael fest, dass die andere Antwort (Warschau) gar nicht in Russland liegen wrde, ging dann aus dem fr die Kameras sichtbaren Bereich und "flsterte" zur Redaktion "aber Warschau liegt ja gar nicht in Russland". Das Rausgehen htte er sich auch sparen knnen, wenn er dann das Mikrofon anlsst...

Und den Rest der Sendung ber glnzte Michael mit falschem Vorlesen von Fragen und Antworten (aus "Hohlnudeln" wurde zum Beispiel "Hochnudeln") - was vor allem bei Fremdworten das Herleiten ohne die Antworten zu sehen deutlich erschwert - und Aussagen wie "Die Wahrscheinlichkeit beim Raten ist geringer als wenn Sie es wissen."

Insgesamt wurden in diesen knapp 2,5 Stunden dann ganze 10 (Jeanette) und ein Dampfgarer (ebenfalls Jeanette) ausgespielt. Die Dampfgarer waren dann scheinbar alle ausgespielt, sodass man diese noch in der laufenden Sendung durch Messersets ersetzen musste.
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 27.06.2014, 20:47 
Titel:

In zweieinhalb Stunden schafft man es also, nur 10 und einen Sachpreis auszuspielen?

Immerhin macht die Aussage, dass man "sehr, sehr, sehr, sehr gnstig" sei, nun endlich Sinn. Twisted Evil

mailooo
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 27.06.2014, 21:03 
Titel:

In den 2,5h Stunden lie man 5 oder 6 Leute in die Sendung. 2x konnte dann die zweite Frage richtig beantwortet geraten werden.
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss

Beitrge: 367
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.07.2014, 14:32 
Titel:

Vorhin hat Dauergewinner ALEX 500 gewonnen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss

Beitrge: 367
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.07.2014, 17:26 
Titel:

Hab mal gekuckt wie viel die angeblich ,,hochwertigen" Sachpreise im Internet kosten:

Spielekonsole: 9,95
Messerset: 15
Manikrset: 4,95
Kaminuhr: 3,80

..... die anderen sind zwar nicht besser, aber knnen sich wenigstens anstndige Sachpreise (z.B. ein Ipad) leisten.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 6 [71 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
83076 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,130 Exploit Versuche erkannt.