CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DAS FORUM CITV.NL » CALL-TV Verbesserungsvorschlge vom Forum » Verbesserungsvorschlge

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 20.08.2019, 00:18 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [1 Beitrag] Das Thema als ungelesen markieren
Video-Cloud fr Videos und Mitschnitte?
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Geldpaket14
Giotto
Giotto

Beitrge: 1329
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.09.2014, 17:03 
Titel:  Video-Cloud fr Videos und Mitschnitte?
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Grnder der "Grnen Gnome" Marc Doehler hat ja jahrelang zahlreiche 9Live & Co-Mitschnitte gesammelt und seine berhmten Videos zusammengeschnitten, die man heute nur noch vereinzelt findet. Seit ich im Jahr 2008 auf YouTube (einfach mal aus Interesse) den Suchbegriff "9Live" eingegeben und sofort zahlreiche Videos gefunden habe, hab ich seine Videos immer gerne geschaut, da sie sowohl interessant, als auch teilweise amsant waren - besonders mit Max Schradin. Very Happy
Leider wurden diese ja bekannterweise mehrmals gesperrt und sind (wenn berhaupt) nur noch schwer zu finden.

Worauf ich hier eigentlich hinaus will: bereits vor einem Jahr wurde in einem Thread hier im Forum (http://citv.nl/forum/viewtopic.php?highlight=cloud&t=7658) folgender Vorschlag gemacht:
« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Es ist sehr schwer geworden, berhaupt noch auf Mitschnitte dieser Art zu treffen, da sie grtenteils gelscht wurden. Wink

Vielleicht sollte man mal alle in die Cloud uppen und public sharen!

Diese Videoportale sind zu restriktiv und lschen einfach zu schnell!

Ich stimme dem zu und wrde es sehr gut finden, wenn man den Wunsch eventuell erfllen knnte, da es ja auch inzwischen noch zahlreiche Fans der Videos gibt, die sich leider nur noch mit einem kleinen Teil des Archivs, der berall im Internet verteilt ist, zufrieden geben mssen. Crying or Very sad

Ja, ich wei, dass das 3 Jahre nach dem 9Live-Ende vielleicht etwas spt kommt, aber ich habe auch erst vor kurzem zufllig wieder daran gedacht und war enttuscht, dass man kaum noch Videos findet (auer natrlich den bekanntesten Klassikern wie Bachkippe, Stirnlappenbasilisk, Innenstich, etc., die es aber auch auf jeder erdenklichen Videoplattform mind. 10mal gibt Very Happy )

mfG Geldpaket14
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [1 Beitrag] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DAS FORUM CITV.NL » CALL-TV Verbesserungsvorschlge vom Forum » Verbesserungsvorschlge
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
28109 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 31,787 Exploit Versuche erkannt.