CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 19.03.2024, 10:25 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [17 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Der KONDOLENZ-Thread
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.04.2015, 20:47 
Titel:  Der KONDOLENZ-Thread
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Aus einem traurigem Anlass heraus musste ich diesen Thread eröffnen:

Viele von Euch werden sich sicherlich noch an den User SPECULATIUS erinnern: der Sohn informierte mich soeben via eMail, daß Gregor in diesem Jahr (im Januar) verstorben ist.

Ich kann über Ihn nur eins sagen: er war ein vollwertiges Mitglied der grünen Gnome und eine sehr geschätzte Persönlichkeit. Zwar kannte ich ihn nicht persönlich, aber seine Beiträge haben einen gewissen Anteil daran, daß dieses Forum im Kampf gegen CALL-TV so weit gekommen ist. Vielen von uns wird er ewig in Erinnerung bleiben.

In diesem Sinne: mein Beileid an die Familie. Möge er in Frieden ruhen...



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6776
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.04.2015, 20:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dass es Gregor gesundheitlich nicht gut ging, war mir bewusst, aber diese schockierende Nachricht haut mich jetzt ehrlich gesagt doch um.

Gregor war nicht nur ein durch und durch fähiger Moderator, sondern auch ein herzensguter Mensch, der Call-In auch mal Call-In sein lassen konnte und sich um persönliche Probleme anderer Leute gekümmert hat. Ich glaube, ohne seine anfängliche Hilfe hätte ich mich in diesem Forum nicht zurechtgefunden, als ich mich mit meinen 17 Jahren hier registriert habe.

Ich kann mich den Worten von Mork vom Ork nur anschließen: Möge er in Frieden ruhen!



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.04.2015, 21:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mein herzliches Beileid.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.04.2015, 22:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wenn in einem Forum jemand stirbt, merkt man es ja meist nicht. Plötzlich schreibt jemand nicht mehr, wieso, darüber macht man sich meist keine Gedanken. Hat halt die Lust verloren oder keine Zeit mehr. Insofern ist Gregor hier die Ausnahme, vor allem wegen der persönlichen Beziehung.
Herzliches Beileid.



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.04.2015, 18:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch mich berührt diese Nachricht sehr.
In einer Zeit, in der ich hier von einigen Moderatoren zu unrecht an den Pranger gestellt wurde, hat Speculatius stets besonnen und ruhig reagiert. Dafür danke ich dir!
Ich erinnere mich außerdem noch an viele nette Stunden im damaligen Chatroom. Auch dort war Speculatius ein gerngesehener User.

RIP.



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.04.2015, 21:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo

Mich hat diese Nachricht gerade sehr getroffen.

Ich hatte in letzter Zeit nicht mehr viel Kontakt mit Gregor und doch haben wir einige Male davor miteinander telefoniert und uns ausgetauscht. Er war ein sehr netter Mensch, der das Herz am rechten Fleck hatte....

Ich bin sehr traurig... Crying or Very sad


schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6776
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.04.2015, 21:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@ Mork vom Ork

Ich weiß, dass es nicht viel bringt und für manche User eventuell sogar lächerlich klingt, aber ich wäre Dir sehr verbunden, wenn Du Speculatius seinen Moderatoren-Status auch in Zukunft nicht aberkennen und ihn weiterhin im Team lassen würdest. Wie gesagt, es ist nicht viel, aber auf diese Art und Weise vergisst man nicht, was er für dieses Forum und seine User alles geleistet hat.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.04.2015, 22:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

War einige Tage unterwegs, deswegen lese ich das Ganze hier etwas verspätet:

WOW, was für ein Schock und was für ein herber Verlust!

Ich erinnere mich an viele sehr nette Gespräche, Hinweise und Tipps mit Gregor, ganz besonders als ich hier noch neu war und etwas später dann, als ich Moderator wurde!

Ich werde Dich niemals vergessen!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss



Beiträge: 389
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.04.2015, 20:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe es auch gerade erst gelesen, von meiner Seite auch, herzliches Beileid.

R.I.P.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.04.2015, 22:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Dass wir erschraken, da du starbst, nein, dass
dein starker Tod uns dunkel unterbrach,
das Bisdahin abreißend vom Seither:
das geht uns an; das einzuordnen wird
die Arbeit sein, die wir mit allem tun.

Rainer Maria Rilke


Danke Gregor!



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.04.2015, 12:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Als ich das gestern gelesen habe, war ich sehr geschockt und es hat mich tief getroffen.

Gregor war einer der wenigen mit dem ich öfters geschrieben hatte, er war ein herzensguter und hilfsbereiter Mensch. Er hatte immer ein offenes Ohr. Auch mir hat er hier bei vielem geholfen, an ihn konnte man sich immer wenden, er war immer da.
Obwohl man dann keinen Kontakt mehr zueinander hatte, so hab ich doch immer mal wieder an ihn gedacht, einige User vergisst man nicht, auch wenn man so nichts mehr von ihnen hört, Gregor gehörte dazu.


Du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen.


Ruhe in Frieden

Ich werde dich nie vergessen!


LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.04.2015, 09:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

DON'T KNOW


Only the good die young
(Iron Maiden)



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  minimonster
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 110
Wohnort: Bundeskanzleramt
BeitragVerfasst am: Montag, 20.04.2015, 12:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es tut mir sehr leid.

Speculatius' Beiträge habe ich immer so gerne gelesen. Auch wenn ich keinen persönlichen Kontakt zu ihm hatte, bin ich getroffen. Anders kann ich es nicht beschreiben.

Eigentlich wollte ich nur hier im Forum etwas Ablenkung suchen, auch Ablenkung von traurigen Nachrichten.

Es klingt wie eine abgedroschene Floskel, aber es ist wahr: Das Leben ist verdammt kurz, auch wenn man in jungen Jahren geglaubt hat, dass ein Sommer niemals endet, geschweige denn das Leben.

Den Angehörigen und Freunden viel Kraft.

Minimonster



Glauben Sie ja nicht, wen Sie vor sich haben!!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren minimonster ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Montag, 27.04.2015, 17:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lieber Speculatius,

wir alle werden irgendwann den Weg gehen, den Du gehen mußtest.

Ich war sehr geschockt, als ich von der Nachricht las und wußte nichts von Deinem gesundheitlichen Zustand. Ich danke Dir aufs Herzlichste für Deinen Einsatz, gerade, als es damals um die "Klarnamen"-Frage im Falle CA ging. Und natürlich für Deine Beiträge und Protokolle, die im Kampf gegen die Windmühlen ganz große Steine waren.

Zwar hatten wir nie persönlichen Kontakt, aber ich glaube, daß Du ein ehren- und liebenswerter Mensch - mit einem Durchsetzungsvermögen, das ich mir für mich wünschen würde - warst.

Und ich hoffe sehr, Dir geht es jetzt gut, wo auch immer Du gerade bist. In meiner Erinnerung wirst Du als "Speculatius" und Gregor mit seiner Weisheit und auch mit seinen Ecken und Kanten immer weiterleben. Und ich denke, ein Teil von dem, was Du Dir zumindest im Hinblick auf Call-in gewünscht hättest, ist wahr geworden.

Einen herzlichen Abschiedsgruß,

Felix



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [17 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124636 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,538 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2779s ][ Queries: 47 (0.0672s) ][ Debug Ein ]