CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 24.04.2024, 13:44 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 55 von 56 [777 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 53, 54, 55, 56 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [04.04.2015 - 10.08.2015]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.08.2015, 21:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um 22:39 kommt die letzte Teilnehmerin Heidi durch, die 3 mal in die Glücksbox kommt.

Verlosung der Box Gewinne:
T-Shirt Steirersound: Heidi
CD Trio Wahnsinns Drei: Gerta
andere CD: Monika
Top-Album Christian Strommer: Gerta

-> SENDEENDE



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.08.2015, 22:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
21:06 Chance auf 100€, sicheres Geld bleibt
Vorhin hieß es noch "Sehen sie, heute kein Jackpot!". So viel mal dazu Rolling Eyes

Beim Hinzufügen des Jackpots wurde dieser vermutlich wieder zusätzlich nicht als solcher bezeichnet oder? Wenn aber davor behauptet wurde, es würde HEUTE (nicht bis jetzt, sondern heute) keinen Jackpot geben, dann kann man nicht einfach doch einen hinzufügen, vor Allem ohne ihn zu erwähnen.

Und zu dem mit der Auswahl, dass Herbert darauf keinen Einfluss hätte / nichts dafür könne, was davon zu halten ist, ist sowieso klar. Natürlich auch eine falsche Aussage und im Widerspruch zu den Teilnahmeinformationen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.08.2015, 13:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also kurz vor 21 Uhr zeigte Daniel auf die 15€ und sagte "Heute gibt's keinen Jackpot hier, schauen Sie! 15€ sicher + CD" (Mitschnitt: https://youtu.be/2HoQG_kNmB0)

Und um 21:06 war dann von einer "Chance auf 100€", wobei das "sichere Geld bleibt" die Rede und kurz darauf sagte er wie immer "Sie gewinnen das sicher eingeblendete Geld". Auch dazu gibt es einen kurzen Mitschnitt, wobei das Seitenverhältnis leider falsch ist: https://youtu.be/Q4s39DnsI4g

Wahrscheinlich mach ich dazu noch ein ausführlicheres Video.


Edit: Ich bin gerade am Schneiden und hab noch einen Satz vom Lügenflitz gefunden, der vor beiden Mitschnitten war und an die Regie gerichtet ist: "Was sagst du? Du willst gar nicht mehr Geld geben für das? Ja super ..."



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.08.2015, 15:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Vor allem das "Schauen Sie. 15€ sicher" stört mich. Es wird so getan als würde ein eingeblendetes 15€ automatisch 15€ sicher bedeuten. Obwohl von sicher nichts dort stand. Und nacher steht dann 100€ dort, die optisch genauso eingeblendet sind wie zuvor die 15. Und vorhin hätte man SEHEN sollen ("schauen Sie"), dass das sicher ist, also geht man davon aus, wenn sich an der großen Einblendung nur der Betrag ändert, bleibt es auch dabei.

Unterstützend noch der Hinweis dass es HEUTE keinen Jackpot geben würde.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.08.2015, 16:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich schaue nicht aktiv zu, aber Andre sucht Gerade ein Gesicht in Kaffeebohnen.

Gewinnsumme: 1.000€ (10€ sicher ...)



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.08.2015, 17:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Sendung , begann heute wieder mal mit zehn minütiger Verspätung .

Andre :" Wir haben heute verkürzte Sendezeit ." Ja , irgendwie logisch wenn man später startet Rolling Eyes aber nach einer Stunde braucht der Verkäufer das nicht mehr zu erwähnen , es sei denn , man will den Eindruck erwecken dass man heute früher raus ist .

Mal schauen ob man heute tatsächlich früher raus ist Wink

Wenn man bedenkt wieviel Schwachsinn und Lügen pro Sendung von einem Lügenflitz oder einem Dossi kommen , kann ich mir nicht vorstellen , dass diese beiden bei einem Gerichtsgebäude vorbei gehen können, ohne einer Wasseransammlung in der Arschritze zu haben dass man darin Salat waschen könnte .

Zuletzt bearbeitet von SID HAIG am Freitag, 07.08.2015, 17:34, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.08.2015, 17:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das war letztes Mal auch schon so. Ich dachte auch die ganze Zeit, dass auch früher aufgehört wird. DIe Irreführungen häufen sich ...


Später wurden 3 Felder durchgestrichen.

18:53 Anrufer löst Nummer 17 -> 10€

1990€ Jackpotchance:
Zuschauerzahlen: 3 7 5 8 - Im Umschlag: 9 8 5 9



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.08.2015, 19:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Andre gerade: Heute gibts keine Quizbreak.
Zudem gibts heute (Billig)Uhren zu gewinnen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.08.2015, 20:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 07.08.2015, 21:35 Uhr
Moderation: Andre Dossi


Spiel 1: Welchen weiblichen Vornamen mit A am Ende suchen wir? - 20€


Andre findet den Namen einfach, denn er hat ihn sich ausgedacht! Außerdem ist dies das Aufwärmspiel.

21:40 Anruferin nennt Elena - Andre: "Elena kennt man, aber der (gesuchte) Name ist viel bekannter! Nicht zu kompliziert werden!"
21:51 30€
21:52 Anrufer nennt Andrea - "Andrea ... so nen Ticken ..." schwieriger?
21:53 "So wie Sabrina - kennt jeder!"
21:56 Aufleger
21:57 Philomena Shocked - "Nicht so kompliziert!!"
21:58 Regina - "Nicht schlecht"
22:02 40€
22:07 50€; der Name ist wie Isabella
22:09 Uhr [10 min], danach wird aufgelöst
22:14 "Elvira" findet Andre sehr gut und einfach. Ich weiß ja nicht, was er immer gegen Elena hat, aber ich finde sie einfacher als Elvira

22:15 80€!
22:17 90€
22:18 Auflösung: Carola

Wenn das Geld rausgegangen wäre, gäbe es die nächsten 3 Tage bestimmt nur Gitterrätsel und Sofas im Supermarkt.


Spiel 2: Bilden Sie ein Tier!


22:22 Runde startet für 100€ (10€ sicher + 90€ Jackpot) im Leitungsmodus

22:33 Finale Uhr [3:00], inzwischen 150€ Gesamtsumme

22:36 Schubi löst Schlange -> 10€

Zuschauerzahlen: 5 5 7 1 - Im Umschlag: 5 4 2 3

-> SENDEENDE, Wir sehen unseren Papa am Montag wieder



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Samstag, 08.08.2015, 16:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 08.08.2015, 17:24 Uhr
Moderation: Daniel Düsenflitz
Redakteur: Herbert


Spiel 1: Welchen Promi suchen wir? (Spiel 1 von geplanten 3)



17:29 Runde startet für 20€
17:32 Daniels letztes Angebot, weil letztes Mal so viel drüber diskutiert wurde: Chance auf 100€, aber er "verspricht heute nichts"

Er spricht an uns gerichtet über letzte Woche Freitag, da war Herbert nicht Leiter der Sendung!

@Daniel: Meinst du nicht eher Donnerstag? Da war der Quizbreak mit dem Wintersportler.

Diesmal betont er auch, dass es einen Jackpot auf 100€ gibt und man die sicher eingeblendete Summe so oder so gewinnt.

"Ich muss anscheinend noch besser aufpassen, damit es nicht in den grünen Bereich geht" Laughing

17:40 Ja, es war Donnerstag und er richtet noch mal Grüße an uns aus. Gestern war Herbert auch nicht da.
17:45 200€
17:48 "Der Dossi ist es nicht ... ich ebenso wenig. Wir reden hier von Promis!" Very Happy

18:00 "Wir hätten heute 3 Spiele geplant"
18:11 Unfassbare 300€
18:22 350€
18:30 Daniel: "Herbert, ich hab mir die Folge da auf YouTube angeschaut, wo dich der Dossi hernimmt wegen deiner Plauze ... aber das war nicht mehr schön!"
18:34 400€
18:38 Es gibt definitiv noch ein weiteres Spiel vor Sendeende geben!

18:47 Schubi löst Thomas Gottschalk -> 20€

Zuschauerzahlen: 1 4 0 8 - Im Umschlag: 3 5 9 8


Spiel 2: Welches Tier suchen wir?



18:49 Runde startet für 10€
18:50 Finale Uhr [2:30]
18:54 Ines löst Pferd -> 10€



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"

Zuletzt bearbeitet von Geldpaket14 am Samstag, 08.08.2015, 17:55, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Samstag, 08.08.2015, 17:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Er spricht an uns gerichtet über letzte Woche Freitag, da war Herbert nicht Leiter der Sendung!

Lächerlich. Da wird in der Sendung behauptet, Herbert könne nichts dafür, dass noch keine Auswahl getroffen wurde, nur um dann 2 Tage später aufzulösen, dass Herbert ja gar nicht in der Regie saß und somit logischerweise keinen Einfluss gehabt haben kann. In der Sendung wirkte es natürlich eher so, als könne der Producer nichts dafür, für den Zuschauer ist es ja nicht ersichtlich, ob da Herbert, Pumuckl oder wer auch immer Leiter der Sendung ist.
Entweder ist das hier also ein ausgedachter Erklärungsversuch und Herbert war Leiter der Sendung, oder er war es tatsächlich nicht, was aber zeigen würde, dass die Aussage bewusst geplant und zur Irreführung bestimmt war (wieso sonst sollte Daniel Herbert erwähnen?). Beides macht sich nicht wirklich gut.

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Diesmal betont er auch, dass es einen Jackpot auf 100€ gibt und man die sicher eingeblendete Summe so oder so gewinnt.

Habe die Sendung zwar nicht gesehen, aber auch das würde (mir) nicht reichen. Es muss für den Zuschauer klar sein, dass der Jackpot nur eine zusätzliche Chance / Möglichkeit ist und auch, zumindest anfangs, wie dieser Jackpot abläuft. Nur "Jackpot" zeigt nicht eindeutig, dass es sich um eine Zusatzchance handelt (es könnte theoretisch ja auch einfach eine von Sendung zu Sendung wachsende Gewinne sein, bis jemand richtig löst).
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.08.2015, 16:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 09.08.2015, 17:34 Uhr
Moderation: Lisa-Maria Überbacher
Regie: Herbert


Spiel 1: Finden Sie 4 Fehler (Vögel)



17:37 Runde startet für 4.000€ (10€ sicher)
18:08 5.000€
18:22 6.000€
18:41 6.500€

Ich übergebe an manu1503bw!



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.08.2015, 17:54 
Titel:
 ­­­­

Juhu, endlich wieder zuhause und Protokolle schreiben! Smile


18:49 Finale Uhr: 3 Minuten

18:53 SCHUBI löst A5, C2, D6, E4 -> 10€ (kein JP)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.08.2015, 19:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz 9.8.2015: 21:30 Uhr Ausgabe
Moderatorin: Lisa Maria Überbacher
Redakteur: Herbert Schultz

1.Spiel: Finden Sie den Fehler! (Babybild)
Startgewinn: 2.000€ möglich (10€ sicher+1990€ Jackpotchance)

22:16: Franz löst korrekt-> 10€(tolles Taschengeld),Jackpot natürlich nicht

Damit wurden diese Woche 185€ ausgespielt.

Zuletzt bearbeitet von EIDEXX am Sonntag, 09.08.2015, 21:14, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 55 von 56 [777 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 53, 54, 55, 56 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 6.9286s ][ Queries: 33 (5.9051s) ][ Debug Ein ]