CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 26.05.2018, 10:14 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 2
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 39 von 50 [788 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 37, 38, 39, 40, 41, ..., 48, 49, 50 Weiter
Sport1 - Livediskussion [07.05.2015 bis ...]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  mailooo
Sonnengott
Sonnengott

Beitrge: 1913
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.10.2016, 01:26 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In der heutigen Nachtausgabe, die nur 45 Minuten ging, spielten Sascha und Micha den Tier-Platzhalter. Insgesamt gab es 6 Runden, in der letzten Runde holte sich ein SMS-Teilnehmer mit IGEL den Gewinn von 800.

Die durchgestellten Teilnehmer waren mal wieder berwiegend SMS-Teilnehmer.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Pinnemann
Pinnemann

Beitrge: 239
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.10.2016, 22:21 
Titel:

Wo steckt eigentlich der miese Mllski?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom

Beitrge: 1669
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.10.2016, 14:29 
Titel:

« GreenGoblin » hat Folgendes geschrieben:
Wo steckt eigentlich der miese Mllski?

Der hat schon lange keine Auftritte mehr.

Man hat ihn wegen seiner Demenz aussortiert.
Die Zuschauer haben ihm den Schwierigkeitsgrad der Spiele aufgrund seines fortgeschrittenen Alters abgekauft.

"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Giotto
Giotto

Beitrge: 1275
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.11.2016, 14:47 
Titel:  

Letzte Nacht suchte Sascha 5 Fehler in den Lokomotiven. Ein Mann kam durch und lste B2, A9, C8, D9, D2 -> 1.000 (2x 21.000 Jackpot nicht)

Fr 3 Fehler htte es 500 + iPhone 7 gegeben. (Zusammen wrde man damit ber 1.000 erhalten ...)

Zusammenfassungen der vorherigen sechs Sendungen laut Lsungsseite:

29.10.: 3x Einzelabfrage Kken, 5 Lok-Fehler Durchstellpause
31.10.: Platzhalter (Tiere mit 4 Buchstaben)
01.11.: 4x Einzelabfrage Kken, 5 Lok-Fehler Durchstellpause
02.11.: Ein Mann ging in die Stadt ... danach Platzhalter (Tiere mit 4 Buchstaben)
06.11.: Platzhalter (Tiere mit 3 Buchstaben)
09.11.: 4x Einzelabfrage Kken, 5 Lok-Fehler Durchstellpause

Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrckt. Schade"

Franzi: "Wenn hier zwei blonde Mdels sitzen, warum sollte das dann eine mathematische Aufgabe sein?"

Jane: "Mich fragt hier sowieso keiner nach der Meinung"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Massresponse
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Beitrge: 115
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.11.2016, 18:21 
Titel: Sportquiz Studio

Wie billig, dass Sport 1 seine Studio-Hintergrnde einfach aus dem Netz kopiert hat.

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Samstag, 19.11.2016, 20:15 
Titel:

In der heutigen Mittagssendung suchten Sascha und Micha die Moving Dexter-Fehler.

Am Ende kam ein lterer Herr durch und nannte A9, B2, C8, D2, D9 ->1.000 + iPhone 7s (Jackpot vergeigt)

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.11.2016, 15:44 
Titel: Re: Sportquiz Studio

« Massresponse » hat Folgendes geschrieben:
Wie billig, dass Sport 1 seine Studio-Hintergrnde einfach aus dem Netz kopiert hat

Geldpaket14
Giotto
Giotto

BeitragVerfasst am: Samstag, 03.12.2016, 21:09 
Titel:

Das Sportquiz kommt heute eine Stunde spter. Sandra moderiert gerade eine Dauerwerbesendung fr die "Glossybox". Shocked Im Hintergrund luft DrckGlck-Musik und man kann per 01379-Nummer anrufen. Wer ein gezeigtes Produkt aus der Glossybox nennen kann, gewinnt eine Jahresabonnement mit Pflegeprodukten.

Scheinbar probiert Sport1 gerade viele neue Call-In Sendungen und Glcksspiele aus.

Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrckt. Schade"

Franzi: "Wenn hier zwei blonde Mdels sitzen, warum sollte das dann eine mathematische Aufgabe sein?"

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss

Beitrge: 365
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.12.2016, 00:12 
Titel:

Heute suchte Sascha von 21-23 Uhr mal wieder 5 Fehler in den Lokomotiven. Am Ende gewann ein Herr 1000+ iPhone 7. Vorher kam brings wieder die Kosmetiksendung mit Sandra.

Das nchste Sportquiz kommt kommenden Freitag von 6-9 Uhr morgens Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  ring-in
nUrmaler
nUrmaler

Beitrge: 80
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.12.2016, 13:31 
Titel:

Jahresrckblick -Sportquiz-
-Redakteur Tobi ist zu FolxTV gewechselt.
-DrckGlck hlt auf Sport1 Einzug.
-Die Vormittagssendungen werden in die Nacht verlegt.
-Milski tritt nicht mehr als Moderator an.
-Eine neue blonde Moderatorin erscheint.

Im Frhherbst fhrt Micha eine Sendung nach der anderen. Dann im Dezember gibt es immer weniger Sendungen. Alternative Call-In Sendungen werden ausprobiert. Im neuen Jahr stehen bis 21. Januar nur noch 3 Sportquiz-Sendungen auf dem Plan!

Was meint Ihr, stirbt das Sportquiz?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ring-in ist zur Zeit offline 
  TheKasto
Rindenfloh
Rindenfloh

Beitrge: 26
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.12.2016, 17:18 
Titel:

Ich habe das Gefhl, dass das Sportquiz zu einer immer unwichtigeren Programmschiene fr Sport1 wird. Whrend letztes Jahr um die Zeit noch jeden Vormittag eine 3stndige Ausgabe, meistens zweimal in der Woche eine Nachtausgabe und Samstags noch eine Sendung ausgestrahlt wurde, gibt es, wenn man auf fernsehserien.de schaut, zurzeit fast nur noch Samstags und an Feiertagen eine Ausgabe. Dieses Jahr gibt es nicht mal an Heiligabend eine Sendung und an den restlichen Feiertagen nur welche, die krzer als 3 Stunden sind. Und solche seltsamen Programmpltze von 06:00 - 09:00 Uhr (morgen und am 22.12) beweisen, dass das Sportquiz nur noch existiert, um ungenutzte Programmpltze zu berbrcken.

"Also, wem's zu schwer ist, der schaltet dann bitte spter nochmal ein."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TheKasto ist zur Zeit offline 
  LuckyLoser
Leitungssucher
Leitungssucher

Beitrge: 40
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.12.2016, 18:19 
Titel:

« ring-in » hat Folgendes geschrieben:
Was meint Ihr, stirbt das Sportquiz?

Ja, aber langsam und schleichend. Ich meine es wird schon Grnde haben, warum Abzocker Tobias Luftballon Mitte des Jahres zum slowenischen Abzocksender Folx TV gewechselt ist. Ich glaube allerdings nicht, dass es an fehlenden Anrufern liegt.
Sport 1 will das Sportquiz einfach los werden, weil es einfach einen schlechten Ruf hat, und natrlich mittlerweile nicht mehr so viel Kohle bringt, wie noch 2003-2009. Und wenn man fast ber 2 Jahre hinweg nur das gleiche Spiel spielt, dann wird es auch fr den Zuschauer irgendwann zu bld.

Mein neustes Video:
9Live - Max Schradin REAGIERT auf sich SELBST
https://www.youtube.com/watch?v=0kZDoHsp2jY&t
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LuckyLoser ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Beitrge: 4870
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.12.2016, 03:03 
Titel:

« LuckyLoser » hat Folgendes geschrieben:
Ich meine es wird schon Grnde haben, warum Abzocker Tobias Luftballon Mitte des Jahres zum slowenischen Abzocksender Folx TV gewechselt ist.

Wobei ich fast behaupten wrde, dass Tobias den Wechsel von Sport1 zu Folx TV nur vollzogen hat, um die Narrenfreiheit auskosten zu knnen, die das Folx Quiz anscheinend geniet. Das Sportquiz stand ja doch gehrig unter Beobachtung und wurde des fteren beanstandet, whrend die Schergen beim Folx Quiz machen knnen, wozu sie lustig sind.

"Die Geschichte lehrt dauernd, aber sie findet keine Schler." - Ingeborg Bachmann
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Massresponse
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Freitag, 16.12.2016, 14:42 
Titel: Ballon beim Folx Quiz

Der Luftballon Tobias ist ja nur freier Redakteur beim Folx Quiz, heit, er ist auch weiterhin fr Sport 1 ttig und vermarktet dort zum Beispiel die Marke Drckglck (deshalb auch seit einiger Zeit die Werbung auf Folx TV).
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Giotto
Giotto

BeitragVerfasst am: Freitag, 16.12.2016, 17:10 
Titel:  

Sportquiz, 16.12.2016, 06:00 Uhr - oder: Wenn Dauergewinner frh aufstehen
Moderation: Sascha / Regie: Micha

Sascha nennt die Sendung "Sptausgabe - Um die Uhrzeit sind wir ja noch nie da gewesen" Laughing

Spiel 1: Platzhalter - Nennen Sie ein passendes Tier mit 4 Buchstaben!

06:07 Gnther nennt LAMM -> 50 - Er ist extra um halb 6 aufgestanden Rolling Eyes
06:12 Gnther nennt PONY -> 50 - "Ich hab aber ne Funkbox. Mit Festnetz kann ich pro Minute nur 7 mal anrufen, mit Handy 11-13 Mal!" Shocked

Sascha sagt Gnther, dass er es nicht bertreiben soll.

06:20 Sonni nennt ORCA -> 50
06:25 Heinz nennt ENTE -> 50
06:40 Ein schweigsamer Anrufer nennt IGEL -> 100

Sascha: "Sie haben gewonnen!"
Anrufer: "Oh, cool!"
Sascha: "Freuen Sie sich?"
Anrufer: "(Stille) ... jaa ..."

06:49 Anrufer nennt HUHN -> 100
07:28 Daniel nennt STAR -> 200

Spiel 2: Moving Dexter - Finden Sie die 4 Fehler!

08:55 Dauergewinner Alex! lst B3, C12, D1, D9 -> 500 (2x 22.000 Jackpot vergeigt)

Zur aktuellen Diskussion: Sptestens seit 2011 jhrt sich der Gedanke "Das Sportquiz hlt kein Jahr mehr durch" und immer wieder wird man eines besseren belehrt. Da man sich aber nicht mal die Mhe macht, mehr als drei Spiele im Wechsel zu spielen, muss man sich auch nicht wundern, wenn die Sendung auf dem absteigenden Ast ist. Man knnte fast meinen, Sport1 will das Sportquiz bewusst ins Aus spielen, bis Sascha und Micha freiwillig gehen. Wink Bei der aktuellen Tendenz wrde ich schtzen, dass bis Ostern Schluss ist, aber ich will mich mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Mich wrde es jedenfalls wundern, wenn das Folx Quiz lnger durchhlt als das Sportquiz. Im Gegensatz zu Folx TV wird man das Sportquiz aber sicherlich nicht mehr senden, wenn es wirklich nur noch Verluste macht.

Und falls doch, kann man sich in Ljubljana freuen, dass man es geschafft hat, mit einer Unprofessionalitt sondergleichen und Mini-Gewinnen die letzte am Leben gehaltene (klassische) Call-In Sendung im deutschsprachigen Fernsehen produziert zu haben.

Massresponse
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Freitag, 16.12.2016, 22:26 
Titel: Sport 1 Redakteur

Hier ein Foto von Jens Knossalla und Sport Quiz Redakteur Michael B. von der Sport 1 Weihnachtsfeier

Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 39 von 50 [788 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 37, 38, 39, 40, 41, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
25340 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 31,449 Exploit Versuche erkannt.