CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 16.04.2024, 12:59 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 44 von 58 [804 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 42, 43, 44, 45, 46, ..., 56, 57, 58 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [07.05.2015 - 21.07.2018]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.10.2016, 13:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GreenGoblin » hat Folgendes geschrieben:
Wo steckt eigentlich der miese Müllski?


Der hat schon lange keine Auftritte mehr.

Man hat ihn wegen seiner Demenz aussortiert.
Die Zuschauer haben ihm den Schwierigkeitsgrad der Spiele aufgrund seines fortgeschrittenen Alters abgekauft.



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.11.2016, 13:47 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Letzte Nacht suchte Sascha 5 Fehler in den Lokomotiven. Ein Mann kam durch und löste B2, A9, C8, D9, D2 -> 1.000€ (2x 21.000€ Jackpot nicht)


Für 3 Fehler hätte es 500€ + iPhone 7 gegeben. (Zusammen würde man damit über 1.000€ erhalten ...)


Zusammenfassungen der vorherigen sechs Sendungen laut Lösungsseite:

29.10.: 3x Einzelabfrage Küken, 5 Lok-Fehler Durchstellpause
31.10.: Platzhalter (Tiere mit 4 Buchstaben)
01.11.: 4x Einzelabfrage Küken, 5 Lok-Fehler Durchstellpause
02.11.: Ein Mann ging in die Stadt ... danach Platzhalter (Tiere mit 4 Buchstaben)
06.11.: Platzhalter (Tiere mit 3 Buchstaben)
09.11.: 4x Einzelabfrage Küken, 5 Lok-Fehler Durchstellpause



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Massresponse
CITV.NL Moderator



Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.11.2016, 17:21 
Titel: Sportquiz Studio
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie billig, dass Sport 1 seine Studio-Hintergründe einfach aus dem Netz kopiert hat.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.11.2016, 19:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In der heutigen Mittagssendung suchten Sascha und Micha die Moving Dexter-Fehler.

Am Ende kam ein älterer Herr durch und nannte A9, B2, C8, D2, D9 ->1.000€ + iPhone 7s (Jackpot vergeigt)



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.11.2016, 14:44 
Titel: Re: Sportquiz Studio
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Massresponse » hat Folgendes geschrieben:
Wie billig, dass Sport 1 seine Studio-Hintergründe einfach aus dem Netz kopiert hat




















"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.12.2016, 20:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Sportquiz kommt heute eine Stunde später. Sandra moderiert gerade eine Dauerwerbesendung für die "Glossybox". Shocked Im Hintergrund läuft DrückGlück-Musik und man kann per 01379-Nummer anrufen. Wer ein gezeigtes Produkt aus der Glossybox nennen kann, gewinnt eine Jahresabonnement mit Pflegeprodukten.



Scheinbar probiert Sport1 gerade viele neue Call-In Sendungen und Glücksspiele aus.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.12.2016, 23:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute suchte Sascha von 21-23 Uhr mal wieder 5 Fehler in den Lokomotiven. Am Ende gewann ein Herr 1000€+ iPhone 7. Vorher kam übrings wieder die Kosmetiksendung mit Sandra.

Das nächste Sportquiz kommt kommenden Freitag von 6-9 Uhr morgens Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  ring-in
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 102
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.12.2016, 12:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jahresrückblick -Sportquiz-
-Redakteur Tobi ist zu FolxTV gewechselt.
-DrückGlück hält auf Sport1 Einzug.
-Die Vormittagssendungen werden in die Nacht verlegt.
-Milski tritt nicht mehr als Moderator an.
-Eine neue blonde Moderatorin erscheint.

Im Frühherbst fährt Micha eine Sendung nach der anderen. Dann im Dezember gibt es immer weniger Sendungen. Alternative Call-In Sendungen werden ausprobiert. Im neuen Jahr stehen bis 21. Januar nur noch 3 Sportquiz-Sendungen auf dem Plan!

Was meint Ihr, stirbt das Sportquiz?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ring-in ist zur Zeit offline 
  TheKasto
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.12.2016, 16:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe das Gefühl, dass das Sportquiz zu einer immer unwichtigeren Programmschiene für Sport1 wird. Während letztes Jahr um die Zeit noch jeden Vormittag eine 3stündige Ausgabe, meistens zweimal in der Woche eine Nachtausgabe und Samstags noch eine Sendung ausgestrahlt wurde, gibt es, wenn man auf fernsehserien.de schaut, zurzeit fast nur noch Samstags und an Feiertagen eine Ausgabe. Dieses Jahr gibt es nicht mal an Heiligabend eine Sendung und an den restlichen Feiertagen nur welche, die kürzer als 3 Stunden sind. Und solche seltsamen Programmplätze von 06:00 - 09:00 Uhr (morgen und am 22.12) beweisen, dass das Sportquiz nur noch existiert, um ungenutzte Programmplätze zu überbrücken.



--
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TheKasto ist zur Zeit offline 
  LuckyLoser
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.12.2016, 17:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« ring-in » hat Folgendes geschrieben:
Was meint Ihr, stirbt das Sportquiz?

Ja, aber langsam und schleichend. Ich meine es wird schon Gründe haben, warum Abzocker Tobias Luftballon Mitte des Jahres zum slowenischen Abzocksender Folx TV gewechselt ist. Ich glaube allerdings nicht, dass es an fehlenden Anrufern liegt.
Sport 1 will das Sportquiz einfach los werden, weil es einfach einen schlechten Ruf hat, und natürlich mittlerweile nicht mehr so viel Kohle bringt, wie noch 2003-2009. Und wenn man fast über 2 Jahre hinweg nur das gleiche Spiel spielt, dann wird es auch für den Zuschauer irgendwann zu blöd.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LuckyLoser ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6796
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.12.2016, 02:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« LuckyLoser » hat Folgendes geschrieben:
Ich meine es wird schon Gründe haben, warum Abzocker Tobias Luftballon Mitte des Jahres zum slowenischen Abzocksender Folx TV gewechselt ist.

Wobei ich fast behaupten würde, dass Tobias den Wechsel von Sport1 zu Folx TV nur vollzogen hat, um die Narrenfreiheit auskosten zu können, die das Folx Quiz anscheinend genießt. Das Sportquiz stand ja doch gehörig unter Beobachtung und wurde des Öfteren beanstandet, während die Schergen beim Folx Quiz machen können, wozu sie lustig sind.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Massresponse
CITV.NL Moderator



Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.12.2016, 13:42 
Titel: Ballon beim Folx Quiz
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Luftballon Tobias ist ja nur freier Redakteur beim Folx Quiz, heißt, er ist auch weiterhin für Sport 1 tätig und vermarktet dort zum Beispiel die Marke Drückglück (deshalb auch seit einiger Zeit die Werbung auf Folx TV).
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.12.2016, 16:10 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sportquiz, 16.12.2016, 06:00 Uhr - oder: Wenn Dauergewinner früh aufstehen
Moderation: Sascha / Regie: Micha

Sascha nennt die Sendung "Spätausgabe - Um die Uhrzeit sind wir ja noch nie da gewesen" Laughing

Spiel 1: Platzhalter - Nennen Sie ein passendes Tier mit 4 Buchstaben!


06:07 Günther nennt LAMM -> 50€ - Er ist extra um halb 6 aufgestanden Rolling Eyes
06:12 Günther nennt PONY -> 50€ - "Ich hab aber ne Funkbox. Mit Festnetz kann ich pro Minute nur 7 mal anrufen, mit Handy 11-13 Mal!" Shocked

Sascha sagt Günther, dass er es nicht übertreiben soll.

06:20 Sonni nennt ORCA -> 50€
06:25 Heinz nennt ENTE -> 50€
06:40 Ein schweigsamer Anrufer nennt IGEL -> 100€

Sascha: "Sie haben gewonnen!"
Anrufer: "Oh, cool!"
Sascha: "Freuen Sie sich?"
Anrufer: "(Stille) ... jaa ..."

06:49 Anrufer nennt HUHN -> 100€
07:28 Daniel nennt STAR -> 200€


Spiel 2: Moving Dexter - Finden Sie die 4 Fehler!


08:55 Dauergewinner Alex! löst B3, C12, D1, D9 -> 500€ (2x 22.000€ Jackpot vergeigt)


Zur aktuellen Diskussion: Spätestens seit 2011 jährt sich der Gedanke "Das Sportquiz hält kein Jahr mehr durch" und immer wieder wird man eines besseren belehrt. Da man sich aber nicht mal die Mühe macht, mehr als drei Spiele im Wechsel zu spielen, muss man sich auch nicht wundern, wenn die Sendung auf dem absteigenden Ast ist. Man könnte fast meinen, Sport1 will das Sportquiz bewusst ins Aus spielen, bis Sascha und Micha freiwillig gehen. Wink Bei der aktuellen Tendenz würde ich schätzen, dass bis Ostern Schluss ist, aber ich will mich mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Mich würde es jedenfalls wundern, wenn das Folx Quiz länger durchhält als das Sportquiz. Im Gegensatz zu Folx TV wird man das Sportquiz aber sicherlich nicht mehr senden, wenn es wirklich nur noch Verluste macht.

Und falls doch, kann man sich in Ljubljana freuen, dass man es geschafft hat, mit einer Unprofessionalität sondergleichen und Mini-Gewinnen die letzte am Leben gehaltene (klassische) Call-In Sendung im deutschsprachigen Fernsehen produziert zu haben.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Massresponse
CITV.NL Moderator



Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.12.2016, 21:26 
Titel: Sport 1 Redakteur
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier ein Foto von Jens Knossalla und Sport Quiz Redakteur Michael B. von der Sport 1 Weihnachtsfeier

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 44 von 58 [804 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 42, 43, 44, 45, 46, ..., 56, 57, 58 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132827 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2975s ][ Queries: 32 (0.0917s) ][ Debug Ein ]