CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 20:43 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 58 von 58 [804 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 56, 57, 58
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [07.05.2015 - 21.07.2018]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.07.2018, 19:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@cyberhog: Drei Jahre ist das her? Shocked

Mal eine wirkliche Rätselfrage für alle: Welches dieser Bilder stammt von 2015, welches von 2018? Threadseite wechseln oder die URL auslesen ist verboten Wink




Ein kleiner Tipp: Sascha Winkler hat eine andere Frisur. Das ist neben dem wechselnden Greenscreen-Hintergrund auch der einzige Anhaltspunkt.

Auflösung:
Spoiler: 
Das obere Bild ist vom 4. März 2018, das untere vom 8. Juni 2015.


Bestimmt hätten selbst die Beteiligten bei Sport1 Probleme damit, die Bilder zuzuordnen.

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
wird das den Verantwortlichen wirklich immer noch nicht zu blöd? Bei so viel sendeplatzfüllendem Schmarrn muss man doch geistig abbauen.

Sascha und Micha können ihren Streit bestimmt schon im Schlaf aufsagen, warum denn nun vier statt einem Küken/Lok/WM-Ball gesucht sind.

Man muss sich mal durch den Kopf gehen lassen, dass es das Sportquiz seit 2003 gibt. (Quelle)
Das sind bis dato 15 Jahre!

Wenn das so weitergeht, erleben wir Sascha Winkler noch mit grauen Haaren. Alle anderen Moderatoren haben ihn ja alleine gelassen. Nun zieht er sein Lebenswerk wohl durch ... GOOD NIGHT



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Massresponse
CITV.NL Moderator



Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.07.2018, 10:09 
Titel: Sascha Winkler
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und Sascha Winkler war ja schon von Anfang an mit dabei.

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.07.2018, 19:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich kann mich noch sehr gut an die Anfangszeiten vom Sportquiz erinnern. Ich war damals 13 Jahre alt und hoffnungslos dem Fußball verfallen. In der Winterpause hat das DSF damals immer die sogenannten Bundesliga Classics gezeigt. Diese Sendung war für mich ein absolutes Muss.

Tja, und dann wurde von heute auf morgen das Sportquiz in das Programm gequetscht. Die Bundesliga Classics standen zwar noch im Programm, wurden aber nicht mehr gesendet. Damals habe ich das als Fehler abgestempelt, aber mit dem Wissen von heute vermute ich eher, dass man die fußballbegeisterten Massen vor die Glotze zerren wollte, um sie auf die falsche Fährte zu locken. Wer weiß, eventuell hat der eine oder andere anschließend tatsächlich mitgespielt. Immerhin hatte Call-In zu dieser Zeit noch nicht den schlechten Ruf von heute, da man kaum etwas über dieses Format wusste.

Für mich befand sich das DSF ab diesem Zeitpunkt jedoch bereits auf einem absteigenden Ast. Man sieht, meine Erfahrungen mit Call-In waren schon immer negativ. Wink



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  LuckyLoser
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.07.2018, 19:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Immerhin gab es damals abwechlungsreichere Spiele, und es wurde aus einem richtigen Studio gesendet...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LuckyLoser ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.07.2018, 14:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sportquiz, 21.07.2018, 11:00 Uhr

Moderation: Sascha Winkler
Regie: Micha


Spiel 1: Küken - Finden Sie einen Fehler!

11:05 Martin nennt A7 -> 200€
11:12 Anrufer nennt C5 -> 50€ Trostpreis
11:20 Anruferin nennt C1 -> 300€
11:24 Anruferin nennt B5 -> 400€


Spiel 2: Lokomotiven - Finden Sie die 4 Fehler!

13:18 Bonus: 500€ + iPhone 8 für genau 2 Fehler
13:27 Anruferin nennt A2, A6, C8, D4 -> 1.000€ (2x 21.000€ Jackpot nicht)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.07.2018, 15:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hiermit endet ein weiterer Thread zum Sportquiz.

Hier kann ab sofort weiter diskutiert werden.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Sonntag, 10.07.2022, 02:28 Uhr von cyberhog
Gesplittet vom Beitrag Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [07.05.2015 - 21.07.2018] aus dem Forum DSF ARCHIV
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 58 von 58 [804 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 56, 57, 58
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2422s ][ Queries: 35 (0.0634s) ][ Debug Ein ]