CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 13:28 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 61 von 62 [868 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 59, 60, 61, 62 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [11.08.2015 - 15.02.2016]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.02.2016, 21:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zu Beginn die Verlosung der Folx Box: Hans, Franz und Jörg bekommen je eine CD.

Folx Quiz, 05.02.2016, 21:40 Uhr
Moderation: Andre Dossi


Spiel 1: Welche 5 deutschen Städte suchen wir? (im Fließtext)


21:42 2min Suchzeit
21:45 Runde startet für 8.000€ sicher
22:02 9.000€
22:05 "von oben nach unten" wird aus der Einblendung entfernt, jetzt steht nur noch "von links nach rechts" da! ... Hat mich am Anfang auch leicht stutzig gemacht, da es missverstanden werden könnte.

22:16 10.000€
22:33 (ca.) 15.000€
22:49 16.000€ - Letzte Erhöhung, Leitungsmaximum auch erreicht - es wird nur noch klingeln.

23:05 Kurt nennt Köln, Frankfurt, München, Berlin, Hamburg

Gesucht war: München, Hof, Lage, Burg, Berlin


Andre ist über Fasching nicht da und kommt erst wieder am Donnerstag.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.02.2016, 17:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 06.02.2016, 17:18 Uhr
Moderation: Clara Ploder


Spiel 1: Finden Sie 3 Fehler! (Pilze)

17:20 Runde startet für 4.000€ (20€ sicher + Jackpot)

Wieder ein toller Samstag-Nachmittag mit 2 Call-In Shows, in denen 2 Fehlerbilder mit Durchstellpause laufen Rolling Eyes

Ich schaue nur ab und zu rein.

18:45 Maria löst C1, D2, F3 -> 20€ (5.980€ JP nicht)

-> SENDEENDE



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.02.2016, 21:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 06.02.2016, 21:35 Uhr
Moderation: Clara Ploder


Spiel 1: Welche Karneval-Köstume suchen wir?


Scheinbar hat man seit letztem Mal noch nicht herausgefunden, wie man das Wort "Kostüm" schreibt Rolling Eyes

21:35 Runde startet für 9x100€ (20€ sicher + 80€ Jackpot)
21:41 Blasius würde als Fernsehmoderatorin gehen Very Happy

21:58 Maria löst Biene Maja (an der Tafel steht Bienen) -> 20€ (280€ JP nicht)

22:01 Anrufer nennt Terror-Baby Shocked
22:02 Jetzt nennt er Saigaantilope ...
22:07 Daniel nennt Mülleimer - Clara: "Da braucht man viel Platz"

22:31 Auflösung: Minion, Rennfahrer, He-Man, Wahrsagerin, Chilischote "auch ein neuer Trend", Chirurg, Fliegenpilz, Schiedsrichterin

Übrigens: Clara sagte, dass man statt Winnetou lieber Indianer und statt Biene Maja auch die Biene nennen kann. Und Geschlechter wie Polizist/Polizistin seien auch egal.


Spiel 2: Finden Sie ein Tier im Gitter


22:33 Aufleger
22:34 Anrufer nennt Katze -> 10€
22:36 Günther nennt Kuh -> 10€
22:40 Schubi nennt Wolf -> 10€
22:41 Schubi nennt Pferd -> 10€
Ab jetzt 20€.
22:46 Aufleger -> 1min Uhr
22:48 Ines nennt Tiger -> 20€

-> SENDEENDE


Wie letztes Jahr wird Clara am Montag und Dienstag das Karnevalsfinale moderieren.

Wobei ich Daniel und Andre auch gerne mal in Kostümen sehen würde, wie auf alten Screenshots vor Jahren Very Happy



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"

Zuletzt bearbeitet von Geldpaket14 am Samstag, 06.02.2016, 22:52, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.02.2016, 22:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das Spiel mit den gesuchten Kostümen hat durchaus seinen Reiz, da es neu ist und einen aktuellen Bezug besitzt, allerdings kann man auch hier wieder aus einem praktisch unerschöpflichen Reservoir schöpfen. Die Zeit, in der fast alle Narren als Clown, Cowboy, Indianer oder Pirat gegangen sind, liegen schließlich schon etwas weiter zurück, also könnte man so gut wie jedes Kostüm suchen.

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
22:02 Jetzt nennt er Saigaantilope ...

Ob sich hinter diesem Anrufer ein Teilnehmer der ersten Runde versteckt? Very Happy Immerhin war die Saiga-Antilope Bestandteil des legendären Spiels, in dem 9Live Tiere gesucht hat, die mit "S" beginnen und in dem der mittlerweile so bekannte "Stirnlappenbasilisk" gelöst werden konnte. Die Moderation bei diesem Spiel wurde von Norman Magolei übernommen. Die Saiga-Antilope wurde von ihm mit einem "Geht es noch einfacher?" kommentiert. Rolling Eyes



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.02.2016, 17:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 07.02.2016, 17:18 Uhr
Moderation: Daniel Düsenflitz
Regie: Adriano


Spiel 1: Wo befindet sich der Fehler im rechten Bild?


17:21 Runde startet für 5.000€ (20€ sicher + Jackpot)

Während der Suchzeit wurde noch eingeblendet: Spiel 1 von geplanten 3! - Nach Start der Runde wurde der Hinweis wieder entfernt Shocked

18:08 Mittlerweile 5.500€, es gibt keine Erhöhung und keinen Tipp mehr.
18:18 6.000€ + 1 Leitungsansage Evil or Very Mad

@Folx TV: Warum muss man die Zuschauer jedes Mal mit der "letzten Erhöhung" anlügen? Wenn ihr es nicht schafft, das einzuhalten, dann versprecht es einfach nicht mehr. Ist das so schwer?

18:24 Lügenflitz: "Es wird mit 6.000€ in wenigen Augenblicken klingeln. Da wird nichts mehr erhöht. Glauben sie mir. Nicht seitens der Regie, nicht von mir."

18:26 Lügenflitz: "Das ist nicht das letzte Spiel für heute" - Ab 19:45 sind übrigens wieder Gäste in der Box, also wird Spiel 2 wohl ab halb zehn kommen.

18:29 Daniels letzte Uhr [02:00] - Wenn die Regie dann ihre letzte Uhr in 10 Minuten eingeblendet hat, könnt ihr gerne noch meine letzte Uhr um 18:52 einblenden.

18:34 Verkürzte Sendezeit auch noch! Daniel ist jetzt still, da ihm wohl keine Lüge mehr einfällt und wartet, bis es klingelt. Eine Leitungsansage kommt natürlich auch hinzu.

18:42 "Der letzte Ausweg" - Die Finale Uhr [3:00] - Laughing Mad

18:45 Aufleger -> 1min Uhr Rolling Eyes

18:49 Maria löst korrekt -> 20€ (JP nicht)



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"

Zuletzt bearbeitet von Geldpaket14 am Sonntag, 07.02.2016, 18:49, insgesamt 7-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.02.2016, 18:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:

@Folx TV: Warum muss man die Zuschauer jedes Mal mit der "letzten Erhöhung" anlügen? Wenn ihr es nicht schafft, das einzuhalten, dann versprecht es einfach nicht mehr. Ist das so schwer?


Weil der Kamelartige-Lügenflitz ein notorischer Lügner ist und das selber gar nicht mehr bemerkt .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.02.2016, 22:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade wurden weibl. Vornamen mit A am Ende für 30€ gesucht, ich hab nur die letzten Minuten gesehen. Der erste und letzte Buchstabe war jeweils von Anfang an vorgegeben.

21:50 Georg löst Paula -> 30€

22:15 Auflösung:
- Ljubica "in Slowenien bekannt"
- Josephina
- Karlotta "kann man kennen, muss man nicht kennen"
- Isidora
- Nicolina "sollte man besser kennen"
- Anika
- Sybilla
- Milena

22:34 - Hans gewinnt 3 CDs aus der Box. Morgen Abend soll eine große Faschingsshow mit Clara kommen.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 08.02.2016, 14:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
"in Slowenien bekannt"

Eine ultimative Ausrede, die man praktisch auf alle Namen der Welt anwenden könnte. Jeder Name ist irgendwo oder irgendwem bekannt, und die entsprechende Quelle ist praktisch unausschöpflich. Sucht man demnächst Namen, die nur Leuten bekannt sind, die Geschichte studiert haben?

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
"kann man kennen, muss man nicht kennen"

Auch diese (meiner Meinung nach mehr als sinnlose) Aussage könnte man praktisch auf alle Namen der Welt anwenden. Eine Aussage, so nichtssagend wie das Folx Quiz...

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
"sollte man besser kennen"

Sonst was? Shocked



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Montag, 08.02.2016, 18:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gestern Abend gab es übrigens noch zwei Beschwerden, darunter auch wieder Lukas aus Köln, der deswegen bereits öfters zu hören war -> Video (04:59 min)

Lukas wurde in die Regie verwiesen und durfte seine Lösung zum aktuellen Spiel nicht mehr abgeben, obwohl er sie angekündigt hat. Daniel rechtfertigte die Wartezeit damit, dass der Überweisungszeitraum 6 Monate beträgt. Shocked (Auf der Website ist die Rede von 12 bis 15 Wochen). Die Dame wartet seit September auf eine CD.

Passend dazu hab ich noch einen älteren Ausschnitt von Andre gefunden, in dem er sich wundert, warum wir immer auf "den kleinen" rumhacken, obwohl auch große Sender Gewinnspiele machen.

Heute fallen die Sendungen wohl aus, da Clara krank ist. Wo bleiben eigentlich die neuen Moderatoren vom Casting, der Umzug nach Unterföhring und das neue Quiz-Design? Erst hieß es November, dann Januar ...

Daniel würde sagen: "Organisationszeitraum: 6 Monate" Rolling Eyes



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 08.02.2016, 18:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Man muss sich immer vor Augen halten, dass diese Anrufer - und das sind nachweislich längst keine Einzelfälle mehr - erneut kostenpflichtig anrufen, um eine Angelegenheit zu erfragen, die das Folx Quiz verplant hat. Ich finde 15 Wochen für eine simple Gewinnübertragung schon übertrieben, aber dass man nicht einmal die einhalten kann, ist wirklich bemerkenswert.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Montag, 08.02.2016, 20:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Folx Box moderiert heute wieder Sepp, allerdings ohne Verkleidung. Das Quiz wird also heute und wenn sich nichts ändert auch morgen ausfallen.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Montag, 08.02.2016, 22:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Passend dazu hab ich noch einen älteren Ausschnitt von Andre gefunden, in dem er sich wundert, warum wir immer auf "den kleinen" rumhacken, obwohl auch große Sender Gewinnspiele machen.

Ja, woran das wohl liegen mag... Diese bekommen es - zumindest im Normalfall - hin, Pflichten wie der Aktualisierung der Lösungsseiten etc. zeitnah und unaufgefordert nachzukommen. Sicherlich sind auch viele Aussagen in anderen Gewinnspielsendungen fragwürdig bzw. grenzwertig. Das wird an entsprechender Stelle aber genauso kritisiert.

Und beim Folx Quiz summieren sich diese häufig auch schwerwiegenden Fehler von Sendung zu Sendung. Seien es - man kann es nur immer wieder aufführen, vielleicht merken die Verantwortlichen dann irgendwann mal, dass da so einiges schief läuft - fehlende Auflösungen (erst neulich wieder war die Tafel nicht im Bild zu sehen, obwohl noch nicht aufgelöst wurde), Lösungen die nicht zur Aufgabenstellung passen (weniger Tiere als gesucht, Tiere die nicht im Gitter sind, Tiere mit mehr Buchstaben als gefordert usw. usf.), falsche bzw. fehlende Informationen zu Jackpotchance oder bewusst irreführende/falsche Aussagen zu Schwierigkeitsgrad, Gewinnchancen, Durchstellzeitpunt, Spieldauer, Gewinnerhöhungen etc... Gewinnchancen Entsprechend häufig wird das eben kritisiert.

Würden die Fehler nicht gemacht werden, gäbe es auch keinen Grund, darauf "rumzuhacken", wobei ich diesen Begriff auch nicht passend finde. Ich denke, wenn man es ganz genau nehmen würde, könnte man zu den Folx Quiz-Sendungen noch viel viel mehr kritisieren was Regeleinhaltung betrifft.

Auch bekommen es andere Sender hin, Gewinne zeitnah und zuverlässig auszuzahlen. Einzelfälle gibt es immer mal, und es kann auch mal ein Gewinn durchrutschen bzw. vergessen werden - aber in der Häufigkeit in der es beim Folx Quiz Beschwerden dazu gibt (und auch der extrem lange Verzug der Auszahlung), habe ich das sonst so gut wie nirgens mitbekommen.

Kann mich z.B. nicht erinnern, dass sich beim Sportquiz (der einzige sinnvolle Vergleich, der möglich ist) in letzter Zeit irgendjemand über eine fehlende Auszahlung beschwert hätte bzw. etwas in der Hinsicht angesprochen hätte. Sport1 gibt in den Teilnahmebedingungen einen Auszahlungszeitraum von 9 Wochen an. Was ich von zwei/drei Personen, die dort gewonnen haben sowie aus einmaliger eigener Erfahrung mitbekommen habe, ist die Überweisung dort innerhalb von 1-2 Wochen erledigt. So wird es auch in der Moderation und Quizzentrale kommuniziert.

Ist ja auch nicht so, dass eine Überweisung mit extremem zeitlichen Aufwand verbunden ist. Es wäre also kein Problem, alle 2 Wochen oder monatlich, gebündelt alle Gewinne des zurückliegenden Zeitraumes zu überweisen.

Will gar nicht wissen, was passiert, wenn ein Anrufer tatsächlich mal entgegen jeder Wahrscheinlichkeit einen höheren 4- bzw. 5stelligen Betrag über eine Jackpotchance oder ein Gitterrätsel gewinnt. Denke nicht, dass Folx TV auch nur ansatzweise in der Lage ist, einen solchen Betrag auszuzahlen. Ähnlich war es ja auch bei HalloTV, als Ulrike für den Sender völlig überraschend 24.000€ gewonnen hat, wenig später wurden Quiz und etwas danach auch der gesamte Sendebetrieb wegen Insolvenz eingestellt.

Und wenn man dann liest, dass eine Anruferin seit fast einem halben Jahr auf den simplen Versand einer CD wartet, dann fällt mir dazu überhaupt nichts mehr ein. Zumal auch das - was ich so mitbekommen habe - bei Weitem kein Einzelfall ist.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 08.02.2016, 22:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Passend dazu hab ich noch einen älteren Ausschnitt von Andre gefunden, in dem er sich wundert, warum wir immer auf "den kleinen" rumhacken, obwohl auch große Sender Gewinnspiele machen.

Was für eine rhetorische Null ist Andre Dossi eigentlich? Kein Wunder, dass man diese sogenannten Moderatoren nicht ernst nehmen kann. Normalerweise bekommt man doch schon im Kindergarten beigebracht, dass es peinlich und unnötig ist, sich mit den Taten anderer Leute herauszureden.

Es mag ja sein, dass andere Sender ebenfalls Gewinnspiele durchführen und Fehler machen. Aber was bringt es dem Folx Quiz, wenn auf anderen Sendern ähnliche Situationen dokumentiert werden? Macht das die vielen Fehler, die man fabriziert (hat), auf irgendeine Art und Weise besser?



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.02.2016, 00:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 10.02.2016, 17:15 Uhr
Moderation: Daniel Düsenflitz
Regie: Adriano


Daniel: "Der Nachmittag der hats schon richtig in sich, vor allem das erste Spiel! Wir haben mehrere Spiele geplant und das halten wir auch ein!"

Spiel 1: Finden Sie 4 Fehler!


17:19 Runde startet für 5.000€ (20€ sicher + Jackpot)

Daniel kann es nicht fassen, dass man 4 Fehler bei 24 Marienkäfern finden soll. Rolling Eyes

18:15 Daniels letzte persönliche Erhöhung: 6.000€ "Sie wissen was das heißt!" - Eingeblendet wird mittlerweile: Spiel 1 von 3

18:28 Finale Uhr des Spiels [2:00]

18:31 Frau Habich löst A3, B1, B7, C3 -> 20€ (JP nicht)


Spiel 2: Quizfrage - Wie nennt man unseren Moderator Andre noch?

A: Onkel Ernst
B: Papa Dossi


18:34 Runde startet für 100€ (20€ sicher + 80€ Jackpot)
18:40 Adrian löst B: Papa Dossi -> 20€ (JP nicht)


Spiel 3: Quizfrage - Woher kommen die Spatzen?

A: Kastelruth
B: Stuttgart


18:41 Runde startet für 150€ (20€ sicher + 130€ Jackpot) mit 2min Uhr
18:44 200€
18:46 Ein Lied der Musikgruppe wird gespielt, nur noch währenddessen gibt es die Chance auf 200€.
18:50 Lied vorbei und Uhr, die währenddessen ablief, auch
18:52 Reinhold löst A: Kastelruth -> 20€ (JP nicht)


In der Folx Box (ab 19:50 Uhr) betont Daniel, dass die Regie voll besetzt ist und jeden Fehler wie etwa fehlende CDs nachprüfen kann. Außerdem gibt es 2 Gewinner: einer gewinnt ein Fanpaket und ein weiterer 100€ Taschengeld.


Folx Quiz, 10.02.2016, 21:32 Uhr
Moderation: Daniel Düsenflitz
Regie: Adriano


Es werden mindestens 4 Gewinner gemacht und danach die Preise der Box verlost.

Spiel 1: Finden Sie eine Automarke im Gitter

21:34 Runde startet für 10€
21:35 Schubi nennt AUDI -> 10€
21:37 Franz nennt BMW -> 10€
Jetzt 2 Automarken für 20€.
21:42 Schubi nennt HONDA & FIAT -> 20€
Jetzt soll man 3 Automarken finden für 100€ (20€ sicher + 80€ Jackpot)
21:53 200€
22:01 Daniels letzte Erhöhung: 300€
22:12 + 1 Leitungsansage nach letzter Uhr
22:24 Die letzte Uhr der Regie ... außerdem "letzte Uhr in dieser Aufgabe, in diesem Spiel, wo es um 300€ geht" Rolling Eyes [3:00]
22:30 500€ - Lügenflitz: "Das ist der absolute Wahnsinn. Das ist nicht mehr realistisch" - Es ist nicht mehr realistisch, dass ihr das Wort "LETZTE" jedes Mal steigert. Außerdem ist es nicht erlaubt, eine Uhr minutenlang auf Null stehen zu lassen (wie hier der Fall). Aber die Regel hat bei diesem Sender ja noch nie existiert.

22:40 Finale Uhr [2:00] - "Diese muss nicht bedeuten, dass genau bei Null etwas passiert! In dieser Zeit wird einer von Ihnen Zuhause rausgepickt!"

22:46 JEANETTE nennt FORD, KIA, OPEL -> 20€ (JP nicht)


Verlosung der Folx Box:
- Fanpaket (4 CDs + Folx TV Kappe + Freiheit T-Shirt) gewinnt Jürgen
- 100€ gewinnt Markus


Morgen kommt Andre Dossi und verkauft nebenbei ein paar letzte Uhren sowie Finale Uhren zum Startpreis von 50 Cent. Evil or Very Mad



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 61 von 62 [868 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 59, 60, 61, 62 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3090s ][ Queries: 32 (0.0650s) ][ Debug Ein ]