CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 17:47 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 59 von 61 [849 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 57, 58, 59, 60, 61 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [16.02.2016 - 02.07.2016]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.06.2016, 11:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dienstag Abend wurde das Babybild von Andreas gelöst; er bekam 50€, die Jackpotzahlen waren falsch. 5 Minuten zuvor gab es einen Nichtssager. Der Auswahlcountdown blieb dabei dauerhaft auf 0 stehen.


Gestern Nachmittag beim Abgeklebt-Spiel:

Frau Neider löste Reh -> 20€
Hilde löste Bergziege -> 20€ (980€ Jackpot nicht)

Um 18:14 wurde aufgelöst: Seebarsch, Zebrawels, Feldmaus, Feigenpapagei, Gebänderter Bodensalmler Shocked , Hermelin

Danach wurde passend zur EM das Fehlerbild mit dem Fußballer gespielt:

18:57 Adrian löste Haare & roter Strich fehlen -> 20€ (12.480€ Jackpot nicht)

Auch hier gab es wieder 5 Minuten zuvor Stille nach dem Klingeln.


Am Abend ging es nach Mitternacht zuletzt um 61.000€, wovon 50€ sicher waren. Dietmar löste 2 Beine. Er konnte nicht die korrekten 5 Jackpotzahlen nennen.

Ob es wohl irgendwann über 100.000€ geben wird mit 6 Jackpotzahlen? Rolling Eyes

Anschließend wurden wieder Heu zu einem Haufen zusammen geworfen. Ines bekam 10€.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.06.2016, 17:04 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In der Nachmittagsausgabe sucht Julia ein Wort.






"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.06.2016, 20:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nach dem Tipp "Kräutergarten" löste Hilde das Basilikum und bekam 50€, Jackpot nicht.

Gestern Abend löste Heidi das Baby mit der Uhr und bekam ebenfalls 50€, 50.950€ Jackpot nicht.

Heute Nachmittag wurde erneut die Basilikum-Wörtersuche gespielt, obwohl Julia sie "sehr, sehr schwer" ist. Auch hier gab es 50€ sicher, allerdings wurde die Auswahl nach Satellitenabschaltung getroffen.


Zur Abwechslung wird Julia nach vier Tagen Dauerschleife von Veri abgelöst, die heute eine "spannende Sendung" bieten will.

Im Klartext: Der Augenarzt wird in der Wörtersuche mit Durchstellpause gesucht. Diesmal gibt es sogar nur 25€ sicher. Rolling Eyes


Ich verfolge diese "spannende Sendung" nicht.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.06.2016, 20:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Letzte Nacht löste Heinz den Augenarzt -> 40€ (Jackpot nicht)

Danach wollte man noch wissen, wie viele Monate 28 Tage haben. Ines bekam 10€.


Heute Mittag suchten Veri und Tobi 6 Tiere im Gitter. Nach einer halben Stunde kam bereits Manfred durch und nannte Eule, Hase, Bine, Bison, Schwan, Adler.

Bin ich der einzige, der es für keinen Zufall hält, dass in letzter Zeit viele Anrufer vergleichsweise schnell durchkommen und ständig die BINE nennen? VERSCHWÖRUNG

Eine Viertelstunde später kam Else durch und nannte Schwan, Esel, Eule, Adler, Hase, Bison. Veri wollte 10€ bieten, aber die Anruferin ging leer aus.


Im Anschluss gab es ein neues Fehlerbild mit animierten Schildkröten. Um 13:40 löste Rosemarie C5, D1 -> 30€ (Jackpot nicht)


Heute Nachmittag gab es eine neue Moderatorin! Ihren Namen habe ich aber nicht verstanden, da die Sendung sehr früh begann und die Begrüßung somit nicht aufgenommen wurde.

Gespielt wurde das gleiche Fehlerbild wie am Mittag. Heinz nannte B2, C5, D1 und bekam 50€ (Jackpot nicht)



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.06.2016, 20:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz vom 18.06.2016: 21:30 Uhr-Ausgabe
Moderatorin: Veri
Regie: Tobi

1. Spiel: Welche 6 Tiere suchen wir?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.06.2016, 11:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In der Vormittagsausgabe sucht Veri den Basilikum





"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.06.2016, 11:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zurzeit ist man sogar beim Sportquiz in Sachen Spiele abwechslungsreicher als das Folx Quiz. Und das muss man erstmal schaffen... Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.06.2016, 13:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz vom 19.06.2016: 11:30 Uhr-Ausgabe
Moderatorin: Veri
Regie: Rob

1.Spiel: Welches Wort suchen wir?


14:32 Uhr: *** Auswahlcountdown***
14:37 Uhr: Ines nennt Basilikum -> 40€, Jackpot nicht

Um 17:05 Uhr ist Veri wieder da!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.06.2016, 18:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mailooo » hat Folgendes geschrieben:
Zurzeit ist man sogar beim Sportquiz in Sachen Spiele abwechslungsreicher als das Folx Quiz. Und das muss man erstmal schaffen... Rolling Eyes

Da man wohl gerne das Gegenteil beweisen wollte, gab es heute Nachmittag ein neues Fehlerbild:

18:58 Sonni löst Fisch schwimmt in andere Richtung -> 50€ (Jackpot nicht)



Gestern Abend versuchte sich Susanna an dem Tiergitter. Sie nannte Affe, Puma, Frosch, Zebra, Kamel, Hund.

Gesucht waren: Kamel, Ayu, Zebra, Namji, Frosch, Takin

Anschließend wurde wieder das Fehlerbild mit den Schildkröten gespielt. Sonni löste B2, C5, D1 -> 30€ (Jackpot nicht)

Tobi spielte anschließend ein paar Sounds ab und spielte am Licht herum, bis er endlich das Abschlussspiel einblendete:

Da das Bild ausgefüllt war, kam Veri in die Regie und setzte sich zu Tobi. KNUDDEL

Frau Schuster löste kurz vor Ablauf des Auswahlcountdowns Eine Glatze hat keine Haare -> 25€



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.06.2016, 22:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In der Abendausgabe spielte Rob mit Alex die Beinefrage. Rob konnte auch heute mal wieder nicht ohne Tisch moderieren. Und seine Zeichenkünste an der Tafel lebte er auch aus. Rolling Eyes

Wie Rob gerade erwähnte, soll morgen eine neue Kollegin moderieren.

Um 23.30 Uhr kam Hilde durch und löste 2 Beine ---> 50€

Den Jackpot in Höhe von 32.950€ vergeigte sie



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Montag, 20.06.2016, 16:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In der Nachmittagsausgabe sucht Veri den Fehler im rechten Bild

Das Fehlerbild ist aus irgendeiner Bilddatenbank zusammengebastelt. https://pixabay.com/de/sohn-liebe-leben-baby-baby-boy-998655/





"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Montag, 20.06.2016, 21:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie gestern angekündigt moderiert heute eine neue Moderatorin. Es ist die gleiche wie am Samstag und diesmal habe ich auch den Anfang der Sendung verfolgt. Sie hat sich ohne Namen vorgestellt und auch Rob spricht sie aus der Regie einfach so an.



Ein kleine Chronologie:

06.06.2015: Redakteur Herbert moderiert das Folx Quiz, aber zeigt sich nicht
28.02.2016: Moderatorinnen nennen nur noch ihren Vornamen bzw. Spitznamen (Veri)
20.06.2015: Eine neue Moderatorin bleibt völlig namenlos

Wie wird es weitergehen? Ich vermute, irgendwann wird wieder jemand sein Gesicht nicht zeigen.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  PolitikerNEU
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 30
BeitragVerfasst am: Montag, 20.06.2016, 22:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe heute mal kurz hineingeschaut: Ist ja irre, wie viele "verbotene" Aussagen sie machen, z.B. zum Schwierigkeitsgrad des Spiels ...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren PolitikerNEU ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.06.2016, 14:05 
Titel:  Ergänzung
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auf Satellit wurde während der gesamten Nachmittagssendung niemand durchgestellt. Nach der Abschaltung kam vermutlich jemand durch und nahm 50€ mit.




In der Abendausgabe kam dann wie bereits erwähnt die neue Moderatorin mit den Wackelköpfen.

Die Durchstellpause beendete Heinz mit A3, C6 ---> 50€

Den Jackpot mit 5 Zahlen (33950€) vergeigte er


Anschließend gab es noch eine Quizfrage



Diese löste Dietmar mit allen Monaten ---> 10€



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 59 von 61 [849 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 57, 58, 59, 60, 61 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2645s ][ Queries: 32 (0.0579s) ][ Debug Ein ]