CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 25.04.2024, 10:23 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 7 von 61 [849 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 59, 60, 61 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [16.02.2016 - 02.07.2016]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Montag, 29.02.2016, 17:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Folx Quiz, 29.02.2016, 17:15 Uhr
Moderation: Julia
Regie/Producer: Alex



Und wieder der absolut identische Fehler. Immerhin ist in der Nachmittagsausgabe die Sendezeit begrenzt (18:54 Uhr), außer es wird im Stream fortgesetzt.

Ahne schon, was uns dann in der Abendausgabe erwartet...



Alex: "Heute Abend um 21:15 haben wir ein ganz tolles Spiel"

17:33 - "Es geht um einen Fehler. Dieser Fehler ist uns 11.000€ wert."
17:35 - "Es schlägt gleich zu. Gleich haben wir einen Gewinner."
17:38 - "Ich habe gesagt, ich glaube an Sie. Ich glaube an Sie. Enttäuschen Sie mich nicht! Rufen Sie an!"
17:41 - immer wieder wird erwähnt, dass noch mehrere Spiele für die laufende Sendung vorbereitet seien, zu denen man sofort kommen würde, wenn das gelöst ist und noch Zeit übrig ist (die Aussagen sind nahezu identisch zu denen im Sportquiz)
17:43 - "Tun Sie mir den Gefallen, lösen Sie das Bild, damit wir hier weitermachen können" - als wäre es vom Zuschauer abhängig...

17:54 - 6 Minuten grüne Ampel ("exklusiv in dieser Zeit um 15.000€", "die Leitungen sind aktiv")
17:55 - "Die grüne Ampel. Wir wissen alle was das heißt. Wir wissen alle was das heißt. Die letzten 5 Minuten"
17:56 - "Wir suchen einen Fehler. Nicht fünf. Nicht 50. Und dieser eine einzige Fehler ist 15.000€ wert. ... 4 Minuten. Das ist nicht wie beim Fußball. Bei uns gibts keine Verlängerung. Bei uns ist nach 4 Minuten Schluss"

Uhr abgelaufen, Ampel ausgeblendet. Gewinn auch zwei Minuten nach Ablauf noch bei 15.000€. Sowohl das mit "nach 4 Minuten ist Schluss" trifft nicht zu, als auch, dass es die 15.000€ nur in der eingeblendeten Zeit gibt.

18:03 - Alex: "Mir reichts jetzt. Ich hab die Schnauze gestrichen voll. Dann machen wirs jetzt übers Geld. Ich verdopple den Gewinn. Wir machen jetzt 30.000€ ... Wir sind hier schon mehr als in der finalen Sendestunde, fast schon in der finalen Phase."

Er bräuchte doch nur jemanden durchstellen Evil or Very Mad Verdoppelt wurde der Gesamtgewinn, der sichere Gewinn blieb unverändert bei 50€.

Und nun folgt wieder das Märchen von den Anrufen in der Gewinnzentrale...

/ habe die Sendung zwischendurch nicht verfolgt /

18:38 - "Ich bitte Sie, liebe Zuschauer, seien Sie fair. Machen Sie Fair Play"
18:39 - "Am besten speichern Sie die Folx Quiz Nummer auf die Kurzwahl Nummer 1. So viele tolle Gewinne wie wir immer für Sie haben."
18:50 - 3 Minuten Countdown
18:53 - "Sie müssen nur anrufen. Nur anrufen müssen Sie"

18:54 - Peter löst korrekt -> 50€

30.950€ Sinnlos-Jackpotchance (5-Zahlen-Jackpot)
Anrufer nennt: 2-4-7-8-3
Jackpotzahlen: 8-0-9-1-4

Sendung im Stream endete um 18:56 Uhr (Jackpotspiel direkt davor, da Peter zuerst nicht verstand, was Julia von ihm wollte). Über Satellit war das Ende dann vermutlich gar nicht mehr zu sehen?


Heute Abend wird Rob wieder moderieren (zumindest anfangs... Rolling Eyes )

Zuletzt bearbeitet von mailooo am Montag, 29.02.2016, 18:57, insgesamt 20-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Montag, 29.02.2016, 17:34 
Titel: Re: Folx Quiz
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Massresponse » hat Folgendes geschrieben:
Was heißt denn "es wird in Deutschland, aber aus Slowenien produziert"? Versteh ich nicht. Ist das Studio in München oder in Ljubljana?

Das neue Folx Quiz Studio ist in München, aber die Folx Box mit den alten Moderatoren wird von 20-21 Uhr ja immer noch aus Ljubljana gesendet. Außerdem besitzt der Sender ja eine slowenische Sendelizenz und keine deutsche.

Ich denke mal, dass die Sendeabwicklung demnach auch noch in Slowenien gemacht wird, da Beginn und Ende der Ausstrahlung aus dem neuen Studio jedes mal sehr abgehackt sind. Zum Beispiel kommt das Folx Quiz Intro am Ende nur halb und geht mitten in ein laufendes Musikvideo über, als würde man in einen anderen Sender zappen.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6803
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 29.02.2016, 18:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und wieder werden die Zuschauer bewusst und mit voller Absicht in die Irre geführt. Begriffe wie Fairness und Transparenz scheinen für das Folx Quiz Hieroglyphen zu sein. Oder wieso sollte man sonst permanent Zusammenhänge zwischen dem gesuchten Fehler und der möglichen Gewinnsumme herstellen?

Die Jackpotchance hat mit dem gesuchten Fehler so gut wie gar nichts zu tun. Sicher, man muss den richtigen Fehler nennen, um die Chance auf den Jackpot zu haben, aber die Formulierung, dass dem Folx Quiz dieser eine Fehler 11.000 € wert sei, ist schlicht und ergreifend falsch.

Das Folx Quiz behauptet immer, vollkommen sauber und fair zu sein. Aber anscheinend sind sogar die Grundlagen schon zu viel verlangt. Und wenn man den Sender auf seiner Facebook-Seite auf diese ewigen Missstände aufmerksam machen möchte bzw. eine Erklärung für selbige verlangt, wird man vom Praktikanten, der in der Social-Media-Abteilung Kaffee kochen darf, gesperrt. Danke, liebes Folx Quiz, dass ihr eure unglaubliche Inkompetenz jeden Tag aufs Neue unter Beweis stellt.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 29.02.2016, 20:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mailooo » hat Folgendes geschrieben:


18:54 - Peter löst korrekt -> 50€


Also wurde doch erst einer um 18:54 durchgestellt Evil or Very Mad und wie sagte Alex noch in der Sendung :"Wir sind heute früher raus als sonst."

Lange wird das nicht gut gehen , weil die Verarschung zu offensichtlich und übertrieben ist .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Montag, 29.02.2016, 21:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 29.02.2016, 21:20 Uhr
Moderation: Robert Klug
Regie: Alex


Spiel 1: Platzhalter


6 Tiere stehen bereits drin. Im oberen Laufband stehen diesmal die Platzhalterregeln und die Leitungsansagen - Na bitte, das wünsche ich mir seit Monaten! Daumen hoch

21:27 1 min Suchzeit
21:29 Runde startet für 500€
21:32 Telefon kommt rein, außerdem Jackpothinweis: 30€ sicher. Rolling Eyes
21:36 1.000€
21:46 Anfangsbuchstabe H. Möglich wären HUND/ HUHN
21:48 Michael nennt HUHN -> 30€ (JP nicht, auch wieder 5 Zahlen)


Spiel 2: Finden Sie den Fehler! (neues Bild)


21:53 Runde startet für 2.000€ (50€ sicher)
22:00 Alex: "Vom liegen gebliebenem Geld von heute Vormittag gehen wir jetzt auf 10.000€!" - Außerdem wird ein Bild weggenommen.
22:10 13.000€
22:17 Leitungen werden rausgenommen; Hot Button eingeblendet.
22:27 14.000€
22:30 28.000€
22:42 30.000€
23:04 34.000€ - Rob: "Wir haben heute verkürzte Sendung!"

23:13 Rob: "Letzter Gewinnsummencountdown für mich" [3:00] -> Heißt also: wenn jemand anderes übernimmt, kann derjenige auch noch einen einblenden Rolling Eyes

23:18 35.000€

Ich schaue nicht mehr zu!

Zuletzt bearbeitet von Geldpaket14 am Montag, 29.02.2016, 23:18, insgesamt 12-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 29.02.2016, 22:00 
Titel:
 ­­­­

Alex: Liebe Grüsse, falls du mitliest:
Wo ist denn das süße Babybild? Ich möchte keine anderen Fehlerbilder mehr sehen! Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Montag, 29.02.2016, 23:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Rob: "Wir haben heute verkürzte Sendung!"

Dieser Satz hat mal wieder null Aussagekraft. Eigentlich noch weniger als sonst schon. Wie man gestern sah ist nach hinten sowieso open end. Wenn sich verkürzt an 2 Uhr von gestern orientiert, ist heute ja noch sehr viel Zeit.

Dann mach ich mal weiter.

Habe es zeitweise nur nebenbei laufen. Zitate daher ggf. mit leicht abweichendem Wortlaut.

23:19 - Rob: "Ich bin jetzt gleich weg."
23:22 - "Alex, willst du das jetzt wirklich durchziehen?"
23:23 - Rob: "Ich sag eines jetzt: Ich bleib bis halb 12. ... Ich bin um halb 12 weg."

7 Minuten Countdown wird eingeblendet

23:31 - "Ich hau ab. Alex, wo ist denn die Veri?"

Veri kommt unmittelbar danach ins Bild. Rob: "Sie kennen Sie, Sie lieben Sie". Rob geht, wie gestern übernimmt auch heute Veri die Sendung. Veri ist natürlich rein zufällig bereits verkabelt bereitstehend (gestern hat sie auch gemeint, sie freue sich auf heute)... War so natürlich auch absolut nicht geplant... Rolling Eyes

23:34 - "Ich bin jetzt auch nicht lange hier" Evil or Very Mad

Und los geht das gleiche Theater wie gestern schon Rolling Eyes



23:37 - "Hallo? Ist schon jemand da? Hallo?"
23:39 - in etwa: "Heute wird es kürzer als gestern. Es wird heute klingeln, das garantiere ich"

Heute endet um 23:59:59 Uhr. Bin ich ja mal gespannt.

23:40 - 40.000€ (50€ sicher + 39.950€ Jackpotchance)
23:43 - "Es geht heute kürzer als gestern. Das verspreche ich hoch und heilig. Das Besondere heute mit dem Hot Button: Sie können mit Ihrem Anruf hier direkt zu mir kommen"

23:43 - Alex: "Ja, es kann in den nächsten 3 Minuten vorbei sein. Das weiß man nicht. Wir wissen das nicht." - er weiß das doch ganz genau, dass es nicht so sein wird

23:45 - "Es ist nicht so wie gestern, dass Sie eine Leitung treffen müssen. Nein, nein. Es ist alles vereinfacht." - ist doch für den Zuschauer kein Unterschied? In beiden Fällen kann er nur in die Sendung kommen, wenn auf den Knopf dafür gedrückt wird...

"Ich garantiere Ihnen, es wird hier heute klingeln. Und ich garantiere auch, dass die Show heute kürzer wird als gestern."

23:48 - "Suchzeit bis 12 Uhr schaffen wir nicht mehr ... Für ne Suchzeit haben wir leider keine Zeit mehr."
23:50 - Alex: "Es gibt keine Leitung, die man knapp verfehlen kann" - wird ständig so dargestellt, als sei das alles rein zufällig Evil or Very Mad
23:50 - "Hallo? Hallo?"
23:58 - "Unsere Folx TV-Zuschauer sind ja nicht b... Hallo? Hallo? Ist jemand im Studio? Hallo? Was ist da los?"

Zitat:
Veri: "Ich garantiere Ihnen, es wird hier heute klingeln."

=> überschritten

00:03 - 45.000€
00:07 - "Es gibt das Geld innerhalb von 7 Tagen"
00:12 - 3 Minuten Countdown, Alex: "Wir sind deutlich kürzer als gestern"
00:17 - 47.000€
00:27 - Countdown wird eingeblendet, "Kurze Info: Hier ist die Uhr. Ich hol schonmal meinen Jackpot. 5 Zahlen von 0 bis 9 in der richtigen Reihenfolge" - das erste Mal dass das Jackpotspiel erklärt wird

00:31 - Uhr abgelaufen, "Hallo? Wen hab ich denn hier im Studio? ... Es muss hier gleich klingeln."
00:33 - "Wir haben nicht viel Zeit", 48.000€
00:38 - 5 Minuten Countdown
00:39 - "Es ist nicht mehr lang. Ich bin hier gleich weg. Deswegen sind wir auch bei unserem letzten Countdown. Die letzten 200 Sekunden."

"Wir müssen heute leider früher weg sein, es tut mir sehr sehr leid." Rolling Eyes

00:41 - "Sie haben nur noch 2:40 Minuten Zeit ... Weniger als 120 Sekunden"
00:43 - Uhr ist abgelaufen - "Es geht jetzt nur noch um den Auswahlmechanismus. Die Auswahl wird gerade getroffen."

00:45 - Nichtssager Rolling Eyes

00:45 - 3 Minuten Auswahlcountdown (auch das ist zu lang, maximal 1 Minute!)
00:49 - SONNI löst korrekt -> 50€

47.950€ Sinnlos-Jackpotchance (5-Zahlen-Jackpot)
Anrufer nennt: 6-8-0-3-4
Jackpotzahlen: 0-5-4-6-5

Wieder mal ein Dauergewinner zum Schluss. Und heute bei 3 Stunden Durchstellpause nur 50€ sicher.

"Schalten Sie morgen wieder ein"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.03.2016, 14:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Immerhin wurden die 180 Minuten diesmal gerade noch eingehalten und die Sendung war somit wirklich kürzer. Das entschuldigt natürlich nicht die zitierten Falschaussagen und Irreführungen. Zudem gab es wie prophezeit nach Robs letztem Gewinnsummencountdown laut Protokoll noch ein Paar bei Veri ... Rolling Eyes



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6803
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.03.2016, 15:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

"Ich garantiere Ihnen, es wird hier heute klingeln." - In gewisser Hinsicht kann man Call-In-Sendungen also doch als "Bildungsfernsehen" bezeichnen: Man bekommt jeden Tag aufs Neue beigebracht, dass man den Moderatoren kein einziges Wort glauben darf. Wenn ein Moderator etwas garantiert, etwas verspricht oder sogar einen Schwur leistet, ist der entsprechende Wert nicht einmal in vollgerotzten Taschentüchern aufzuwiegen. In so gut wie allen Fällen lässt sich hinterher eine Lüge feststellen und nachweisen.

Eine abschließende Frage: Habe ich mittlerweile schon Pawlowsche Reflexe oder werden die Durchstellpausen tatsächlich fast immer von Dauergewinnern beendet? Rolling Eyes



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.03.2016, 17:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade sucht Julia wieder ein Fehler im Babybild Rolling Eyes

Dazu lässt Redakteur Alex den HOTBUTTON verrückt spielen Wirr



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.03.2016, 17:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Schon wieder das Baby-Bild mit dem identischen Fehler Rolling Eyes

Julia: "Wenn Sie den Fehler gefunden haben, rennen Sie sofort zum Telefon und rufen an!"

Verfolge die Sendung nicht. / Am Ende (ca. 18:52 Uhr) holte sich jemand (wer, habe ich nicht mitbekommen) die 50€, Jackpot nicht. Julia betonte noch, dass das Geld innerhalb einer Woche bei ihm/ihr sein wird.

Zuletzt bearbeitet von mailooo am Dienstag, 01.03.2016, 19:41, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6803
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.03.2016, 17:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« mailooo » hat Folgendes geschrieben:
Julia: "Wenn Sie den Fehler gefunden haben, rennen Sie sofort zum Telefon und rufen an!"

Und wieder werden die Regeln der Gewinnspielsatzung munter ignoriert. Laut denen ist es nämlich nicht erlaubt, die Anrufer so deutlich zu einer Teilnahme zu bewegen.

Wenn man alle Stellen der Gewinnspielsatzung, gegen die Folx TV schon verstoßen hat, rot markieren würde, sähen sie wahrscheinlich aus wie eine ungenügende Schularbeit. Rolling Eyes



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.03.2016, 18:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wichtig wäre mal herauszufinden, an wen man sich wenden kann um Beschwerden los zuwerden , damit die Sache Sinn bekommt .

18:05 - Alex :" Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen , dass jetzt schon jemand den Fehler hat ."
Und das nach fast einer Stunde .

18:42 - Alex :" Die Sendung ist heute wesentlich kürzer als gestern ."



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.03.2016, 18:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« SID HAIG » hat Folgendes geschrieben:
Wichtig wäre mal herauszufinden, an wen man sich wenden kann um Beschwerden los zuwerden , damit die Sache Sinn bekommt .


Link zum Kontakt der Behörden in Herbert-Town (wurde hier bereits mal verbreitet)

www.akos-rs.si/contact-us



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 7 von 61 [849 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 59, 60, 61 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 1.7386s ][ Queries: 33 (1.2287s) ][ Debug Ein ]