CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 18:32 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 61 [849 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 59, 60, 61 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [16.02.2016 - 02.07.2016]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.02.2016, 00:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Auflösung: Fischotter, Seeschlange, Würgeschlange, Seebarsch, Küchenschabe, Clownfisch

Zugegeben, die gesuchten Begriffe waren ausnahmsweise wirklich lösbar. Und trotzdem ist es nahezu unmöglich, einen Treffer zu landen. Wenn man Tiere mit einem "sch" an irgendeiner Stelle sucht, ergeben sich alleine für Schnecken, Schlangen oder Fische unzählige Möglichkeiten. Das ist praktisch eine Einladung für das Folx Quiz, mehrere Tiere einer Art mit in die Liste aufzunehmen ... so, wie es im Falle der See- und Würgeschlange ja auch geschehen ist. Und bei Letzterer gebe ich mailooo voll und ganz Recht: Das ist kein eigenständiges Tier. Aber was will man von einem Sender erwarten, der nach Welpen suchen lässt. Rolling Eyes



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.02.2016, 15:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mailooo » hat Folgendes geschrieben:


Wurde das also explizit als Schnellraterunde deklariert und dann 5 Minuten lang niemand durchgestellt?


Genau so war es ! Am Anfang kam gleich mal ein Aufleger und nach Ablauf der fünf min. Uhr wurde ein einziger durchgestellt . Schnellraterunde , wurde laufend erwähnt von der Abzockerin Clara .




FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 19.02.2016, 18:21 
Titel:
 ­­­­

Lügenflitz : "Das eine haben sie vielleicht als Tier zuhause"

Glaube nicht, dass die Leute eine Seeschlange oder einen Seebarsch, Leistenkrokodil, Teichhuhn, Seidenreiher, Weißstorch, Felsenadler als Haustier haben.
Höchstens vielleicht der Lügenflitz Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.02.2016, 19:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vorhin wurden mal wieder Tiere mit E an 2. Stelle gesucht, für zuletzt 50€ sicher + 2.450€. In den letzten 5 Minuten hätte es wieder "10€ Studio-Prämie" gegeben.

Es kamen ein Aufleger, ein Nichtssager und dann eine Anruferin durch - alles in den letzten 30 Sekunden.

18:54 Auflösung: Felsentaube, Feuerkröte, Feldspitzmaus, Feldlärche, Lärche, Weberknecht, Bettwanze, Berggorilla, Belugawal

Daniel verwies während der 5 minütigen Uhr auf den Livestream der Website, der bei mir jedoch seit gestern nicht funktioniert: "flash: Video file not found" - Funktioniert der bei jemandem?

Während es bei Satellit die Unterbrechung vor 19 Uhr gibt, könne man Folx TV per Kabel 24 Stunden lang empfangen. @mailooo: Wird da inzwischen wieder ausgestrahlt?

Jedenfalls hat Daniel die eine Tafel aus dem Bild geschoben und eine andere mit neuen Begriffen reingeholt, mit der nun über den Livestream weitergespielt wurde! Shocked

Verfolgen konnte ich den Rest aus genannten Gründen nicht.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.02.2016, 21:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Livestream funktioniert bei mir auch nicht.

Über Vodafone / Kabel Deutschland weiterhin nur die Hinweistafel, deren Text ich neulich schonmal kopierte.

War die Lärche auf der Tafel tatsächlich mit Ä geschrieben worden oder hast du dich da verschrieben? Wäre dann weder ein Tier noch mit E an 2. Stelle.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.02.2016, 23:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Okay, ich habe mich vertippt. Es war bei beiden Tieren "Lerche" ... Lärche ist ja ein Baum Rolling Eyes

Ich hab mich da eigentlich eher auf das Gehör verlassen, weil man die Lösungen nur mit Fantasie im Vollbild lesen kann.

Im Moment spielt Daniel übrigens das gleiche Städtegitter wie gestern für 22.000€ sicher.

Gegen 23:03 wurden mehrere CDs aus der Box verlost. Bis dato war Daniel für seine Verhältnisse übrigens sehr ruhig!

23:06 "20€ Treuebonus" für 4 Städte
23:24 23.000€ sicher ...
23:26 In den nächsten 90 Sekunden erfolgt die Auswahl!

23:28 Aufleger -> 2min Uhr

23:31 Dietmar nennt Köln, Berlin, Bonn, Mainz -> 20€

Gesucht war: Pfreimd, Gnoien, Kaub, Köln, Bonn


Laut Daniel wird es das Spiel morgen nicht mehr geben ... da bin ich mal gespannt. Clara ist wieder dran.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.02.2016, 00:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@Geldpaket14: Weißt du, ob beim Gitterrätsel irgendwann eingeblendet oder erwähnt wurde, dass die gesuchten Lösungen von links nach rechts und von oben nach unten im Gitter sind? Sonst ist das ja oft der Fall, dass das kommuniziert wird. Wenn das so war, würden die Hinweise nicht mit der Lösung übereinstimmen, da alle 5 gesuchten Städte waagrecht im Gitter zu finden sind.

Bei Sport1 scheint man darauf im Gegensatz zu Folx TV zu achten, im Gitter mit 5 gesuchten deutschen Städten ist dort nur Bonn und Köln senkrecht versteckt, es war bisher aber in jedem Fall in dem ich es verfolgt habe, mindestens eine davon unter den gesuchten, sodass immer Lösungen in beide Leserichtungen gesucht waren.

Mag zwar sein, dass es zulässig ist, da die Aussage an sich nur bedeutet, dass man in diese Richtungen suchen muss, allerdings ist es dem Zuschauer gegenüber irreführend, diesem eine Leserichtung vorzugeben, die für die Lösung überhaupt keine Rolle spielt. Anders, wenn eindeutig gesagt wird, dass die GESUCHTEN Lösungen waagrecht UND senkrecht im Gitter sind, dann ist die Aussage einfach falsch.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.02.2016, 00:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gesagt wurde es immer wieder und vor der Bonus-Summe stand es auch klein an der Stelle, links neben der großen Gewinnsumme. Darauf, in welche Richtung die Lösungen auf dem Zettel am Ende geschrieben sind, hab ich ehrlich gesagt noch nie geachtet.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.02.2016, 22:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute kam kein Quiz, aber die Folx Box. Sogar Daueranrufer Franz hat ja bei der Konkurrenz vorhin angerufen und 300€ angeboten bekommen. Wink



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.02.2016, 10:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

War es der Grüsinator Franz oder der andere der immer beim Quiz anruft?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.02.2016, 13:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es war der andere Franz. Der Grüsinator hat eine höhere Stimme. Der Franz von gestern, welcher auch beim FolxQuiz mitwirkt, hat eine tiefere.



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.02.2016, 16:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Man sollte nicht davon ausgehen, dass die Mehrfach- und Dauergewinner so etwas wie Treue kennen und einen Sender bevorzugen. Wink Die sind spielsüchtig und rufen bei jedem Sender an, der eine Call-In-Sendung bringt. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass Dauergewinner Alex mal bei einem Gewinnspiel angerufen hat, das auf dem KiKa lief - und bei dem eigentlich nur Kinder unter Aufsicht ihrer Eltern anrufen sollten. Man sieht, es geht eben auch umgekehrt. Razz Ganz abgesehen von der Tatsache, dass die vielen Ratefüchse, die sich über die Jahre angesammelt hatten, von den Dauergewinnern bei eBay teilweise für Wucherpreise angeboten wurden...



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.02.2016, 20:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Quiz ist heute ausgefallen, da die Regie größtenteils krank ist; lediglich die Folx Box kam. Morgen ist Daniel wieder da, am Dienstag Andre.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Montag, 22.02.2016, 17:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 22.02.2016, 17:15 Uhr
Moderation: Daniel Düsenflitz


Spiel 1: Welche 5 dt. Städte suchen wir?


Daniel sagt zu Beginn, dass Dietmar letztes Mal die sichere Variante mit 4 Städten genommen hat, was heute nicht geht. Angenommen, dies wird am Ende der Sendung wieder geändert, war dies dann eine Falschaussage?

Das Gitter ist das gleiche wie letztes Mal. Am Anfang geht es um 5.000€ sicher. Daniel: "Das ist die dritte und letzte Chance auf dieses Spiel!"

Ich werde die Sendung nicht komplett verfolgen.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 61 [849 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 59, 60, 61 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2283s ][ Queries: 32 (0.0453s) ][ Debug Ein ]