CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 19.07.2018, 07:48 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 2
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 4 von 4 [51 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, 4
Folx Quiz mglicherweise vor dem Aus
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Geldpaket14
Giotto
Giotto

Beitrge: 1280
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.05.2018, 16:55 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

brigens auch interessant zu sehen, dass Andre Dossi weiterhin bei http://folx.tv/folx-quiz/ den 500-Schein in die Kamera halten darf, obwohl er lngst nicht mehr fr den Sender arbeitet und das Quiz seit 2 Jahren nicht mehr aus Slowenien kommt.

Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrckt. Schade"

Franzi: "Wenn hier zwei blonde Mdels sitzen, warum sollte das dann eine mathematische Aufgabe sein?"

Jane: "Mich fragt hier sowieso keiner nach der Meinung"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Nico
Abgezockter
Abgezockter

Beitrge: 322
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.06.2018, 01:50 
Titel:

Der Sanierungsplan im Konkursverfahren der Folx TV GmbH in Klagenfurt wurde von der Mehrheit der Glubiger angenommen und vom Landgericht Klagenfurt besttigt. Damit sind der Konkurs und die Liquidierung der Firma abgewendet. Andre Dossi bekommt nun in zwei Raten bis August insgesamt 20 Prozent seiner Forderungen. Das ist die in sterreich geltende Mindestquote, die im Rahmen eines Sanierungsplanes angeboten werden muss.

Ich habe versucht, Kontakt mit Tomaz Modic aufzunehmen, dem Autor des slowenischen Artikels, den wir als bersetzung verffentlicht hatten. Da ich keine Mail-Adresse ausfindig machen konnte, habe ich ihm auf drei unterschiedlichen Wegen Mitteilungen geschickt. Ich denke, wenigstens eine davon wird bei ihm angekommen sein. Im Wesentlichen geht es um die Information, dass Sebastjan Artic ber die PRIME TIME ENTERPRISE LTD wieder im Besitz der Lizenzen fr die Ausstrahlung seiner slowenischen Programme ist. Die Firma war von Barbara Podlogar im Jahr 2013 fr Sebastjan Artic in London gegrndet worden.

Tomaz Modic ist Journalist bei der Tageszeitung Dnevnik. Er wurde vom Verband der Journalisten Sloweniens mit dem Preis fr besondere Leistungen junger Journalisten ausgezeichnet. In der Begrndung heit es: Seine Thesen sind logisch, argumentativ, verifiziert. Seine Berichte ber Eigentum und Geschftsbeziehungen in Slowenien helfen oft den Behrden bei den Strafverfolgungsmanahmen.

Im Insolvenzverfahren der FOLX TV televizijska dejavnost d.o.o. wurde eine vereinfachte Zwangsregulierung durchgefhrt. Auch das Unternehmen in Ljubljana, das die Lizenz fr die Ausstrahlung von Folx.TV hlt, steckt tief in den roten Zahlen. Das Gericht in Ljubljana hat am 30. Mai den Abschluss des Verfahrens mit einer "endgltigen und bindenden Entscheidung" verkndet. Was das im Einzelnen bedeutet, ist durch ffentlich zugngliche Quellen nicht festzustellen.

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
  Nico
Abgezockter
Abgezockter

Beitrge: 322
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.06.2018, 10:50 
Titel:

Seit fast 4 Wochen wird das Folx Quiz nicht mehr gesendet. Auch nach intensiven Recherchen gibt es keine Informationen darber, ob es sich nur um eine Sendepause handelt, oder ob das Format vielleicht sogar ganz eingestellt wurde. Ich hatte die wenigen ffentlich verfgbaren Mailadressen der Akteure von Folx TV genutzt, um nachzufragen, auch mit der Zusicherung, die Quelle der Info nicht zu nennen. Aber sie wissen entweder nichts, oder halten alle dicht. Auch Sebastjan Artic mochte auf meine Anfrage nicht antworten. Und auch die Medienanstalten wissen anscheinend nichts.

Eine neue Erkenntnis gibt es allerdings: Wir sind bisher davon ausgegangen, dass das Folx Quiz aus dem Studio in der ZDF-Strae 1 in Unterfhring gesendet wird. Das ist nicht so. Nach meinen Informationen war das Folx Quiz schon vor lngerer Zeit in ein Studio in der Beta-Strae in Unterfhring umgezogen, wo sie aber nur kurze Zeit geblieben sind. Danach verliert sich die Spur. Wo sich das aktuelle Studio befindet, ist unbekannt.

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 4 von 4 [51 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, 4
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
25469 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 31,466 Exploit Versuche erkannt.