CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 19.03.2024, 06:09 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 33 [457 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 31, 32, 33 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [03.11.2017 - ...]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6776
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.11.2017, 13:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« mailooo » hat Folgendes geschrieben:
Die 27.000€ sind vor allem ein viel zu großer Haufen Geld fürs Folx TV, sodass selbst im unwahrscheinlichsten Fall der Fälle, dass irgendwann irgendjemand diesen gewinnen sollte (wobei ihnen da sicherlich diverse Möglichkeiten einfallen würden, warum das dann doch nicht gewonnen wurde) es nie zu einer Auszahlung dieses Betrages kommen würde.

Man sollte sich vor allem immer vor Augen halten, dass Folx TV in der Vergangenheit schon erhebliche Probleme damit hatte, zweistellige Gewinne fristgerecht bzw. zeitnah auszuzahlen. Es gab Anrufer, die sechs Monate lang auf einen lächerlichen Zehner gewartet haben und immer wieder vertröstet wurden, wenn sie eine Durchstellung ins Studio dazu genutzt haben, den aktuellen Stand zu erfragen. Wie soll ein Sender, der schon bei niedrigen zweistelligen Summen in die Bredouille gerät, eine Jackpotchance von 27.000 € stemmen? Leider werden die meisten Teilnehmer nicht über das entsprechende Hintergrundwissen verfügen, um so rational zu denken, dass sie die Ankobersumme als das erkennen, was sie ist.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1631
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.11.2017, 17:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mailooo » hat Folgendes geschrieben:
Die Weihnachtsdeko Anfang November im Studio dient wohl auch einzig dem Zweck, darüber hinwegzutäuschen, dass sich abgesehen davon im Bild seit Monaten nichts anderes abspielt als in jeder anderen Sendung auch?

Absolut richtig.

Heute Sucht Julia Dhein wieder die Tischbeine für 50€:





Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6776
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.11.2017, 13:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Folx TV die kommende Adventszeit und die anschließenden Weihnachtstage ausnutzt, um den Zuschauern zu erzählen, dass man eine "besondere Sendung" geplant habe, nur um dann die gleiche Show abzuziehen wie sonst auch. Ich kann die Sätze aus der Regie schon förmlich hören: "Das besondere Weihnachtsspiel steht schon in den Startlöchern." - Das wäre im Endeffekt kein Unterschied zum "nächsten Spiel" oder zu den "vielen geplanten Runden", die auch nie stattfinden. Rolling Eyes

Nach einem Beispiel für so ein Vorgehen braucht man gar nicht erst lange zu suchen: Die längste Durchstellpause aller Zeiten, die 13 Stunden und 13 Minuten gedauert hat, jährt sich bald zum zehnten Mal und sollte ursprünglich auch ein Weihnachtsspecial sein, bei dem 9Live sogar Autos ausspielen wollte.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1631
BeitragVerfasst am: Montag, 13.11.2017, 21:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Abend sitzt Julia wieder vor den Tannenzweigen und hat 50€ im Angebot:





Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1631
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.11.2017, 22:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Abend ...





Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1631
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.11.2017, 22:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute hat Franzi die Einladung erhalten ...



00:37 Heinz bekommt 40€

Ab 17 Uhr geht der Spuk weiter.




Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1631
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.11.2017, 23:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Abend war Franzi wieder da.



23:42 Dietmar (laut Franzi lang nicht mehr gehört) gewinnt 40€, da 4 Beine in den Zoo gingen.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1631
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.11.2017, 21:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Abend ist Julia da:



23:54 Klaus bekommt 50€ für den Augenarzt



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1631
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.11.2017, 17:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Momentan sitzt Rob alleine in der Regie, da er für 50€ zum millionsten Mal die vertauschte Zahl im Babybild finden will.





Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1631
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.11.2017, 17:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Seit 17 Uhr ist Franziska Bleicher mit Robert Klug auf Sendung. Gleich zu Beginn meinte Rob:
"Am Freitag hatten wir um die 20 Zuschauer bei uns in der Sendung. Leider hatten wir viele Falschantworten. Gestern hab ich beinahe über 30.000€ ausgespielt."

Der erste Satz klingt sehr unglaubwürdig, ich habe aber am Nachmittag gar nicht zugeschaut und am Abend nur stichprobenartig. Ich würde jedoch darauf wetten, dass es eine glatte Lüge ist.



18:59 Sonni bekommt 50€



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1631
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.11.2017, 22:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Robert Klug versteckt sich auch am Abend in der Regie, während Jane Sommer ihr Gesicht für seine Lügen hinhalten muss. Sie sagte gerade: "Es hat hier schon zweimal geklingelt. Da hat es schon zweimal geklappt, dass jemand das Glück hatte, eine unserer Leitungen zu treffen."

Eine klare LÜGE! Wo hat bitte jemand Glück, wenn Rob wie um 22:24 einfach Klingeln und Auflegeton direkt hintereinander abspielt? Das ist nicht mehr als dreiste Abzocke.



22:38 Jane geht darauf ein: "Es ist nicht nur Klingeln, am Freitag hatte ich hier auch 20 Zuschauer in der Sendung. Ja, die sind tatsächlich drangeblieben. Die durfte ich auch hören"

Wird dann wohl die Nachmittagssendung sein, die ich nicht gesehen habe. Dann können es aber nur kurze Spiele mit mehreren Runden gewesen sein oder ein Abgeklebt-Spiel?

22:44 Sie betont sehr oft, dass sie keinen Einfluss auf den Auswahlzeitpunkt oder den aktuellen Auswahlcountdown hat. Das habe ich auch nie behauptet, dafür ist ja Redakteur Rob zuständig.

22:53 Gesamtgewinn wird auf 30.000€ erhöht.
Rob: "Diese 30.000€ will ich ausspielen. Das will ich! Wirklich! Auslachen von rechts
Jane: "Ich auch!"

23:05 Jane spricht von der "vierfachen Gewinnchance", erläutert sie aber nicht genauer. "Ich kann mich hier nicht selber anrufen ... ich kann nicht mit mir selber spielen."

23:09 Rob: "Morgen gegen 21:30 haben wir andere Spiele für sie vorbereitet."

23:19 Jane: "Es hat auch schon geklingelt, wir hatten Anrufer, das ist klar ..." Vorhin sagte sie noch, dass es nur Aufleger gab.

23:31 3 min Auswahlcountdown - endlich
23:37 Erik löst Hähne legen keine Eier -> 40€



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1631
BeitragVerfasst am: Montag, 20.11.2017, 21:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Abend sind Julia Dhein und Laura Neidert auf Sendung. Anruferin Margarethe bekommt 50€.





Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.11.2017, 18:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gestern Abend waren Laura Neidert und Franziska Bleicher auf der Suche nach den Tischbeinen. Gegen 23:30 Uhr gehen 40€ an Heinz.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.11.2017, 22:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die heutige Ausgabe fällt aus!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 33 [457 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 31, 32, 33 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124636 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,538 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.4263s ][ Queries: 47 (0.0982s) ][ Debug Ein ]