CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 00:36 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 27 von 33 [457 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [03.11.2017 - ...]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.07.2021, 13:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, das dachte ich mir auch. Seltsam, dass man so lange immer die Loks gespielt hat, nun aber doch öfters variiert. Mal sehen ob es mal ein Gitterrätsel geben wird, aber so ein Klebespiel oder schon eine Sendung, in der mehr als ein Spiel gespielt wird, wird es wohl nicht mehr geben.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  SportQuiz 110
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 148
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.07.2021, 16:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade bei Folx TV reingezappt:



Nun sind wir also schon bei den Quizfragen angekommen Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SportQuiz 110 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.07.2021, 21:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

immerhin variiert man nun sogar an einem Tag mit den Spielen, das ist erstmals in der Geschichte der Sendung der Fall, auch wenn die Loks ja unterschiedliche Fehler beinhalteten. Vielleicht besaß man bis vor kurzem keine Rechte an den anderen Spielen und musste diese erst zurückgewinnen, weshalb man provisorisch immer die Loks gespielt hat?

Mich stört an der Sendung aber vor allem, dass das Studio nicht echt ist und es einfach nicht zum Farbkonzept von Folx TV passt, schaut man sich im Vergleich alte Aufnahmen vom Folx Quiz an, so wirkte das irgendwie schon deutlich lebendiger. Auch die Auswahl an Musiktiteln ist hier deutlich eingeschränkter, beim Folx Quiz hatte man ja ein breites Repertoire an Melodien im Hintergrund, hier sind es jedoch immer die gleichen vier oder fünf Melodien, die immer in der gleichen Abfolge hinterlegt werden.
Auch die Moderationen waren beim Folx Quiz teilweise deutlich besser und nicht so gelangweilt, wie Emily immer.

Was mir übrigens an Emily auffällt: In jeder Sendung, trägt sie ein anderes Outfit, auch wenn nur wenige Stunden zwischen den Sendungen liegen. Das soll keineswegs die These aufstellen, dass die Sendungen vorab aufgezeichnet seinen, es irritiert mich nur ein wenig, aber da sie ja Model ist, findet sie es sicherlich toll, sich im Fernsehen unterschiedlich zu inszenieren, anders ist es ja auch nicht zu erklären, warum sie diese Sendung moderiert, da es ihr ja ersichtlich keinen Spaß macht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Montag, 19.07.2021, 12:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich komm einfach nicht darauf klar, dass ich die Quizfragen direkt prophezeit habe To funny



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  SportQuiz 110
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 148
BeitragVerfasst am: Montag, 19.07.2021, 13:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ach komm schon, das hat dir doch bestimmt jemand von AstroTV prophezeit Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SportQuiz 110 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Montag, 19.07.2021, 16:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wer weiß, vielleicht hat aber auch jemand, beispielsweise Rob, hier mitgelesen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  SportQuiz 110
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 148
BeitragVerfasst am: Montag, 19.07.2021, 17:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das war auch von mir nicht Ernst gemeint Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SportQuiz 110 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 19.07.2021, 19:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

NO SPAM

Bevor der Thread zu einem Einzeiler-Chat verkommt, möchte ich euch an dieser Stelle bitten, wieder zum Thema zurück zu kommen.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Montag, 19.07.2021, 22:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Alpenpanorama24 » hat Folgendes geschrieben:
Was mir übrigens an Emily auffällt: In jeder Sendung, trägt sie ein anderes Outfit, auch wenn nur wenige Stunden zwischen den Sendungen liegen. Das soll keineswegs die These aufstellen, dass die Sendungen vorab aufgezeichnet seinen, es irritiert mich nur ein wenig

Ich würde das genau umgekehrt begründen: Durch die unterschiedlichen Outfits soll verdeutlicht werden, dass es sich gerade nicht um eine Wiederholung handelt. Vor allem in Kombination mit dem gleichen Spiel kann dieser Eindruck bei Zuschauern sonst schnell entstehen.



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Montag, 19.07.2021, 23:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Du hast schon recht, dennoch wirkt es, zumindest auf mich, schon ein wenig befremdlich, dass eine Person mehrfach am Tag ihr komplettes Outfit wechselt, aber als Model ist das im Zweifel nicht ungewöhnlich, schließlich will man in einer Sendung, mit dem super tollen Namen Deine Chance Show, gut rüberkommen. Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.07.2021, 16:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachdem vor zwei Wochen bei dem Baby-Fehlerbild die Falschantwort genannt wurde, hat man diese in den beiden folgenden Sendungen in Summe fast 80 mal erwähnt. Ich hoffe, dass mir keine Erwähnung durch die Lappen gegangen ist. Ein Best-Of der Erwähnungen habe ich in diesem Video zusammengestellt:

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.07.2021, 13:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei meiner Internetrecherche bin ich gerade hierauf gestoßen: https://forum.massengeschmack.tv/t/themenvorschl%C3%A4ge-mediatheke/76128/3849
Folglich muss es die Sendung also mindestens seit Mitte Mai geben, bislang gingen wir ja davon aus, dass die Sendung erst im Juni gestartet ist, das macht es noch absurder, dass bis vor ein paar Wochen ausschließlich Loks gesucht wurden.

Zuletzt bearbeitet von Alpenpanorama24 am Sonntag, 25.07.2021, 22:15, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.07.2021, 18:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Vollständigkeit halber füge ich hier noch das Protokoll der Sendung am 10.06.2021 nach, als die Sendung ausnahmsweise einmal donnerstags gesendet wurde. Ich habe die Sendung mitgeschnitten, allerdings erst ab ca. 22:30 Uhr reingeschaltet.

Sendung vom 13.06.2021, ca. 22:00 Uhr - 00:20 Uhr

Moderation: Laetitia
Redakteur: Robert Klug

Spiel 1: Finden Sie die 4 Fehler! (Loks)



22:33 Uhr Rob: "Aber ich wollt's nur noch... hier, heute Abend ja, einen Versuch nochmal geben. Und nochmal, es ist hier wirklich nur ein einziger Versuch, das ist kein Ratespiel, wir werden hier nicht hier eins nach dem anderem, hier keine Ahnung, haben der dann hier das ganze versucht: "Ja, ich hab da, vielleicht da, vielleicht da", bis wir 45 Lokomotiven durchgegangen sind, das machen wir nicht! Nein! Ein einziger Versuch, entweder, es hat jemand die Lösung, oder nicht und wenn nicht... Dann lösen wir das ganze auf! Und nochmal, das Spiel ist garantiert lösbar! Es ist garantiert lösbar! Also der erste, der hier lösen kann und darf, spielt mit dir, um jetzt mittlerweile 14.000 €!

Laetitia zählt herunter: "Gut, dann geb' ich das frei, in fünf, wir haben es gehört, wir spielen hier gemeinsam um 14.000 €, aber nur dann, wenn ich von einem Kandidaten oder einer Kandidatin, vier Fehler in dem Spiel genannt bekomme. Nur dann besteht die Chance. Wir haben einen einzigen Versuch. In vier. Schauen Sie ganz genau hin, ich weiß wirklich nicht, wer das machen soll, ich persönlich habe noch keinen einzigen gefunden! Aber sie sind darin, sie sind garantiert in dem Spiel enthalten! Wir haben es gehört von der Regie, es ist tricky, aber sie sind da, das Spiel ist lösbar! In drei. Schreiben sie sich die Koordinaten auf, das ist aber ein Tipp von uns, weil sie haben nur einen einzigen Versuch und das wäre so ärgerlich, schreiben Sie sich die Koordinaten auf, weil bei einer Falschaussage lösen wir die Runde auf! In zwei. 45 Lokomotiven, 41 sehen gleich aus, vier anders, wer findet sie? Wer findet die vier Fehler? In eins. Ich gebe diese 14.000 € frei ab... Jetzt! Ich bin echt gespannt, wer das macht! Kann überhaupt jemand das ganze hier lösen? Haben Sie vielleicht schon einen Fehler gefunden oder noch nicht? Wenn nicht, dann suchen Sie! Noch ist das Geld da, es wird definitiv hier klingeln und bis es klingelt hat hier jeder die Chance auf die 12.000 €, 14.000 €, Schuldigung!"

22:48 Uhr Es wird auf 15.000 € erhöht.

23:07 Uhr Es wird auf 16.000 € erhöht. Rob: "Ne, ne, ich finde es ganz ehrlich definitiv gerechtfertigt, für so ein Spiel. 45 Lokomotiven. Falls sie grad zugeschaltet haben, ja also ganz ehrlich, wir sind hier in der finalen Stunde dieser Sendung, gleich in der finalen Phase und Sie müssen, wenn sie wollen, wenn nicht, dass ähm... Ist mir auch recht, dann ist jemand anders, äh ähm äh wird dann die... Haben... Wird dann auf diese 16.000 €... Aber, wenn Sie wollen, das Geld ist noch da! Das heißt 45 Lokomotiven, 41 von diesen sind völlig in Ordnung, völlig gleich. Vier aber von diesen 45 sind nicht gleich, da ist irgendwas falsches. Da ist ein Fehler. Hat sich dann da was eingeschlichen."
Laetitia: "Wer soll das machen?"
Rob: "Ja, ach, eins... Einen einzigen, mehr brauchen wir nicht!"
Laetitia: "Ach, ich weiß nicht."
Rob: "Spiel ist lösbar! Ich mein, ganz ehrlich. Alle vier Fehler sind da eingebaut!"
Laetitia: "Ja, das sagt sich immer so leicht!"
Rob: "Ja... Das... Ja, aber die sind wirklich da! Von mir aus, dann etwas näher ran an den Fernseher oder vielleicht, ja, Ihren Mann, Ihre Frau, Freundeskreis, Familie vor den Fernseher mit dazu holen und sagen komm, wir suchen dann zusammen und versuchen diese vier Fehler zu finden. Das wichtigste ist, danach dann die aufzuschreiben. Zettel, Stift nehmen, Koordinaten aufschreiben, nicht dass irgendein Fehler da passiert. Mehrmals in den letzten Wochen erlebt, das will ich heute Abend hier nicht erleben, es geht hier im 16.000 €! Der erste bei uns hier live in der Sendung, der das ganze hier lösen kann, spielt mit uns um 16.000 €!"
Laetitia: "Ich hoffe, dass jemand das hat!""
Rob: "Ja, das hoff' ich auch."

23:23 Uhr Laetitia: "Jeder kann hier mit suchen! Die Teilnahme ist ab 18, aber es kann wirklich jeder mit suchen! Schreiben Sie sich die Koordinaten auf, schauen Sie auf die Details und konzentrieren Sie sich nochmal ein letztes mal! Wir sind nämlich schon längst in der finalen Phase angekommen. Viel Zeit haben wir nicht mehr, aber noch ist das Geld da und so lange das Geld da ist, hat hier jeder die Chance und es wird hier garantiert klingelnd, dass verspreche ich Ihnen!"

23:36 Uhr Es wird auf 17.000 € erhöht, man kann davor kurz Laetitias In Ear hören, leider ist nicht zu verstehen, was Rob sagt.

0:15 Uhr Laetitia: "Wir sind hier im einstelligen Minutenbereich" Laetitia verschwindet mit dem Umschlag aus dem Bild. "Wir haben nicht mehr viel Zeit, es kann jeden Moment klingeln und wir haben nur einen einzigen Versuch. Ich brauche die vier Antworten, die vier Koordinaten zwischen den 45 Motiven, vier davon sind falsch. Wer von Ihnen macht es? Wer von Ihnen wird mir die vier Koordinaten nennen können?" Laetitia kommt mit dem Umschlag zurück.

00:18 Uhr Herr Zeller nennt: I1, D1, G5, B4 --> 50 €

16.900 € Jackpottchance:
Anruferzahlen: 2 4 7 8 0
Umschlag: 5 2 1 0 7

Zuletzt bearbeitet von Alpenpanorama24 am Montag, 26.07.2021, 20:23, insgesamt 4-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  SportQuiz 110
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 148
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.07.2021, 21:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nur für's Protokoll: Diese Woche gab es keine einzige Ausgabe der "Deine Chance Show". Letzte Woche dachte ich noch, dass die Samstagabend Ausgabe schon quasi fest im Programm implementiert seie. Das hat sich diese Woche widerlegt. Ich schaue auf jeden Fall jeden Abend (auch an den Werktagen) mal zu den verdächtigen Uhrzeiten ins Programm, ob es eine Ausgabe gibt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SportQuiz 110 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 27 von 33 [457 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2803s ][ Queries: 48 (0.0717s) ][ Debug Ein ]