Ich frage mich vor allem, ob die betreffenden Personen damit einverstanden sind, gezeigt zu werden, wenn sie gar nicht mehr für diesen Sender arbeiten. Aber selbst wenn es in Österreich Regelungen dazu geben sollte, wissen wir ja, dass das Folx TV nicht interessieren muss, aufgrund der slowenischen Lizenz.
Wenn man sich die Webseite des Senders Stimmungsgarten TV anschaut, dann fällt schnell auf, dass dort nicht nur drei ehemalige Folx TV-Moderatoren arbeiten, sondern auch noch die Sendung Gipfelstammtisch, die teilweise auch auf Gute-Laune-TV lief, exakt aus dem Programm von Folx TV übernommen wurde. Beide Sender strahlen diese Sendung aktuell parallel aus.
Laut diesem Artikel soll Daniel Düsenflitz sogar einer der Geschäftsführer des Senders sein, auch wenn er im Impressum nicht auftaucht. Da der Sender scheinbar keinen Livestream hat und ich ihn über Kabel nicht empfange, konnte ich mir noch kein Bild von den Inhalten dieses Senders machen. Mir ist jedoch bislang nichts unseriöses zu Ohren gekommen.
Folx TV kündigt indes wieder einmal Folx !nteraktiv-Sendungen in seinem Programm an, die aber faktisch nicht laufen. Immerhin senden sie alte nur unter dem Titel "#recycling". Ob tatsächlich wieder neue moderierte Sendungen auf Folx TV ausgestrahlt werden bleibt abzuwarten, aber aktuell sieht es nicht danach aus.
Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Alpenpanorama24
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.