CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 20:52 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 5 von 33 [457 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 31, 32, 33 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [03.11.2017 - ...]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.01.2018, 21:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Anscheinend gibt es heute keine Ausgabe des Folx Quiz'. Stattdessen läuft gerade wieder die Pseudo-Gesundheitssendung mit Julia Dhein und dem Experten Daniel.



Julia: "Es gibt keinen, für den dieses Öl nicht geeignet ist. Sie sollten es bei Gürtelrose aber nicht auf die offene Wunde auftragen, da das Öl hochdosiert ist, ist es extrem wirksam für Sie ... es kann extrem wirksam für Sie sein!"

21:08 Zuschauerin Heike ist am Telefon und ist auf der Suche nach einem Mittel gegen ihre Depressionen. Laut dem "Experten" kann das Öl dabei helfen:

Daniel: "Die Information (des Öls) geht über den Bauchnabel. Massieren Sie das Öl dort ein. Zusätlich kann man es oral einnehmen, ihr Gemüt wird sehr schnell dabei erhellt, sie werden schnell feststellen, dass die dunklen Tage schnell vorbeigehen werden."

Julia Dhein: "Bevor Sie Anti-Depressiva probieren, versuchen Sie's vielleicht erst einmal mit unseren Ölen, Heike"

Julia: "Vor der Sendung hatte ich auch ein bisschen Kopfschmerzen und der Igor hat mir beide Öle aufgetragen auf verschiedene Bereiche am Kopf und den Bauchnabel und ich muss sagen, mir geht es danach besser, das Kopfweh ist schwächer geworden. Sie sind eingeladen, sich von der vollen Kraft der Natur zu überzeugen!"

Julia: "Heute zu einem absolut bombastischen Preis, Sie sparen sich auch noch die Versandkosten, wenn Sie beide Öle auf einmal bestellen. Es sind rein natürliche Wirkstoffe drin, das ist die Kraft der puren Natur!"

Der Preis wird kein einziges Mal erwähnt. bis zum Schluss! Yeah Rite

21:20 Sendungsende


Mir stellen sich gerade zwei Fragen:

1. Bin ich wirklich nicht bei Astro TV gelandet?

2. Handelt es sich um eine Live-Sendung oder eine Aufzeichnung? Es gab eine Anruferin (ohne Klingeln, Julia hat sie plötzlich einfach begrüßt), aber die Kleidung ist identisch zur gestrigen Sendung. Shocked

Es wäre gut, wenn jemand mit Sat-Receiver so eine Sendung nächsten Mittwoch mal aufzeichnen könnte. Ich habe bisher noch nicht herausgefunden, wie lange der ganze Quatsch geht und ob man jemals erfährt, wie viel dieses Produkt kosten soll.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.01.2018, 13:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wenn ich die Sache mit diesem Wunder-Öl lese, möchte ich am liebsten alle drei beteiligten Personen in Behandlung geben lassen: Die Anruferin wegen ihrer Depressionen und die beiden Möchtegern-Experten wegen ihrer notorischen Pseudologie. Unfassbar, was da für ein Schrott verzapft wird. Wenn die Anruferin zufällig Kopfschmerzen oder Blähungen gehabt hätte, wäre das Öl natürlich auch dafür die passende Medizin gewesen.

Ich frage mich sowieso immer, warum diese angepriesenen Allheilmittel in der hintersten Ecke unserer TV-Landschaft verkauft werden. Wenn sie nur die Hälfte von dem könnten, was die Verkäufer einem immer einreden möchten, müssten sie doch längst in alle Welt exportiert werden.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.01.2018, 07:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wie kommt Julia dazu, irgendwelche Einschätzungen zu geben, für wen das Produkt geeignet ist und was man im Falle spezieller Erkrankungen am besten tun sollte? Wenn überhaupt wäre das doch Aufgabe des "Experten" (nicht dass es das unbedingt besser machen würde) und nicht die einer diesbezüglich vermutlich nicht kompetenten "Moderatorin". Gerade wenn es um Erkrankungen geht, ist mit "Ratschlägen" vorsichtig umzugehen (Astro TV z.B. darf ja auch keine Beratung zum Thema Krankheiten etc. geben, wenn ich das richtig im Kopf habe).

Dass kein Preis genannt wird und es (soweit im Screenshot erkennbar) auch keine weiteren visuellen Informationen (oder eine Internetseite / konkrete Produktbezeichnung) gibt, lässt das ganze darüber hinaus nochmal deutlich unseriöser wirken.



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.01.2018, 09:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Auf die Gefahr hin, es überlesen zu haben: Wie lange gehen diese Werbesendungen eigentlich?



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Nico
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 398
Wohnort: Wiesbaden
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.01.2018, 14:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Julia Dhein: "Bevor Sie Anti-Depressiva probieren, versuchen Sie's vielleicht erst einmal mit unseren Ölen, Heike"

Depressionen sind kein Husten. Natürlich kommt es auf den Schweregrad an, aber in der Regel gehört so etwas in ärztliche Behandlung. Ich kann das rechtlich nicht bewerten, aber ich vermute mal, dass bei dieser Entweder-Oder Darstellung die Luft schon recht dünn wird. Jedenfalls habe ich so einen Satz noch nie auf einem der klassischen Verkaufssender gehört.

Zitat:
Julia: "Heute zu einem absolut bombastischen Preis ..."

Das glaube ich allerdings sofort Wink

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Der Preis wird kein einziges Mal erwähnt.

Lässt sich ganz einfach feststellen: Bei der nächsten Sendung "kostenfrei anrufen" und fragen. Ich kann den Scheiß ... ähm ... slowenischen Sender selber nicht empfangen.
 
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.01.2018, 20:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich kann den Sender ja auch nicht mehr über den klassischen Weg empfangen, seit ich keine Satellitenschüssel mehr habe. Daher bin ich auf den Livestream angewiesen.

Auf Facebook wurde gestern bekannt gegeben, dass der Volksmusik-Moderator Sepp Mattlschweiger eine Pause bei Folx TV einlegen wird, um mit seiner Musikgruppe unterwegs zu sein. Daraufhin gab es viele negative Kommentare, unter anderem über das Folx Quiz und die Gesundheitssendung:





Besonders der vorletzte Kommentar ist interessant ... Wink

Folx TV scheint sich als Treffpunkt für Volksmusik-Liebhaber offensichtlich beliebt gemacht zu haben und das darf der Sender auch gerne sein. Aber diese Kommentare zeigen deutlich, dass die Zielgruppe für das Quiz und die Gesundheitssendung aus Unterföhring eine andere ist. Sonst würde man ja wenigstens seinem Namen gerecht und beim Folx Quiz hauptsächlich Spiele spielen, die annähernd etwas mit dem Konzept des Senders zu tun hätten. Aber beim Sportquiz ist es ja nicht anders ... Rolling Eyes



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.01.2018, 22:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Mittag bekam Ines 40€ bei der Hähne-Frage. Danke an den YouTube-User "Call In Sendungen" fürs Hochladen der Szene:
https://www.youtube.com/watch?v=qqJFTOQ-iRQ
Dabei ist auch wieder schön zu sehen, wie lange die Countdowns auf Null stehen und nichts passiert ...


In der Abendausgabe ziehen Julia Dhein und Robert Klug die Zeit gerade in die Länge. Rob erklärt minutenlang, dass er die Leitungen im Blick hat und Julia, dass sie "bereit geboren" wurde und "sofort abhebt, wenn das Telefon klingelt".

Rob adressiert vermutlich die kritischen Volksmusikzuschauer, indem er sagt: "Der persönliche Kontakt mit unseren Zuschauern ist uns sehr wichtig, egal um welche Sendung es geht."

Julia: "Sie dürfen auch gerne jemanden grüßen, dafür nehmen wir uns immer Zeit!"
Rob: "Das ist auch ein Service von uns"
Julia: "Kostenlos!" VOGEL
Rob: "Ja klar, das ist selbstverständlich."

Was bitte ist an 50 Cent pro Anruf kostenlos? Erklär mir das bitte mal bei Gelegenheit.

Es wird noch schlimmer: Man hört Rob, wie er mit einem Papier knittert, dem "Sendeplan". Er murmelt: "Also das ist jetzt das ... geplante 5. Spiel, wir haben noch ne Wortsuche ... und mit den Raupen ..."

Julia: "Kommt der Leguan?"
Rob: "Der wär eigentlich vor 2 Spielen gewesen ... der wär genau das übernächste"
Julia: "Um wie viel Geld geht's da?"
Rob: "Es geht um 83 ... 85 Euro."
Julia: "Und im nächsten Spiel?"
Rob: "Im nächsten Spiel geht es um 40€"
Julia: "Das wird ja immer schlimmer ... nicht mal annähernd 25.000€"



Ein weiterer persönlicher Service von Robert Klug und Julia Dhein ist es, die Zuschauer komplett zu verarschen, sobald sie auch nur den Mund aufmachen. Man sollte mal bei einer Sendung statt irreführenden Falschaussagen die ehrlichen Worte mitzählen. Die Zahl würde bestimmt einstellig bleiben.

Ich bereue es langsam, keinen Sat-Empfang mehr zu haben. Sonst wäre es mal wieder nötig, solche Szenen mitzuschneiden.

23:37 Über eine Minute vor Ablauf des Auswahlcountdowns kommt ein Anrufer durch und gewinnt 40€ ... geht doch.

Morgen ab 13 Uhr ist Jane da.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.01.2018, 14:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FolxQuiz 14.01.2018 Mittag

Moderatorin: Jane Sommer
Redakteurin: Julia Dhein

Spiel 1 - Lösen Sie die Quizfrage




Wie immer mit dem Idiotenhinweis, dass man nicht rechnen soll.

14:39 - Jane:"Es kann hier jetzt, wie immer sehr schnell gehen." Rolling Eyes

15:17 - Julia:"Dann küren wir jetzt ganz schnell unseren Gewinner."

15:57 - Ines löst 2 BEINE GINGEN IN DIE STADT -> 50€ (JP nicht)





"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.01.2018, 17:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FolxQuiz 14.01.2017 17.05 Uhr


Moderatorin: Julia Dhein
Redakteur: Robert Klug

Spiel 1 - Welches Wort suchen wir?




18:47 - Der Anrufer versteht Julia zunächst schlecht. Sie bittet ihn, den Fernseher leiser zu stellen.
Anrufer:"Das hat damit nix zu tun. Sie sind ganz einfach sehr leise im Telefon..."

Anrufer löst BLASMUSIK -> 40€
Um den Jackpot wollte der Anrufer nicht spielen.

Um 21.45 Uhr nervt Jane wieder...






"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Montag, 15.01.2018, 14:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FolxQuiz 14.01.2017 Abend


Moderatorin: Jane Sommer
Redakteur: Robert Klug

Spiel 1 - Welches Wort suchen wir?




23:35 - Anruferin nennt TISCH VOGEL







"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Montag, 15.01.2018, 21:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lange nicht mehr gesehen: Laura Neidert ist gerade mit Julia Dhein auf Sendung.



21:41 Auswahlcountdown läuft auf Null
21:44 40€ gehen an Ines für den Sommertag



Ob es heute Nachmittag eine Sendung gab, weiß ich nicht.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.01.2018, 12:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Ob es heute Nachmittag eine Sendung gab, weiß ich nicht.


Nein. Stattdessen animierte man das Quizklientel irgendwelchen Entgiftungsschrott zu kaufen.

Moderiert wurde das Trauerspiel von Sanja Nowara und Damir Fister






16.01.2018 - Nachmittag


Erneut läuft die bereits von Geldpaket erwähnte Gesundheitssendung mit Julia und dem Autor, der wohl sein Aufgabengebiet gegen Geld erweitert.

Blöd nur, dass die SAW in Slowenien zuvor vergessen hat, die FolxBox-Nummernblende runterzunehmen, sodass man diesen Schund nicht telefonisch bestellen kann. Daumen hoch






Die gestrige Sendung habe ich auf Wunsch zusammengeschnitten. Wer zufällig eine Stunde Lebenszeit übrig hat, kann sich ja mal durch die teilweise grenzwertigen Aussagen zu versprochenen Medikamentenwirkungen wühlen.





"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.01.2018, 15:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FolxQuiz 17.01.2018 Abend

Moderatorin: Franziska Bleicher
Redakteur: Nick

Spiel 1 - Welches Wort suchen wir?




23:31 - Frau Wilfried löst DACHSTUHL -> 40€ (JP nicht)



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.01.2018, 15:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gestern Nachmittag lief (anstelle des Quiz) erneut die Gesundheitssendung. Keine neue Folge, sondern diese hier.




Am Abend lief erneut die Gesundheitssendung. Diesmal wohl eine neue Folge mit Julia und einem anderen Experten.
Anschließend lief das Quiz.

FolxQuiz 17.01.2018 Abend


Moderatorin: Julia Dhein
Redakteur: Nick

Spiel 1 - Welches Wort suchen wir?




23:26 - Patrick nennt AUGENLID



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 5 von 33 [457 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 31, 32, 33 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2948s ][ Queries: 47 (0.0636s) ][ Debug Ein ]