CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 23:09 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 17 von 33 [457 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17, 18, 19, ..., 31, 32, 33 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [03.11.2017 - ...]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.04.2018, 18:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FolxQuiz 01.04.2018 Mittag


Moderatorin: Jane Sommer
Redakteur: Robert Klug

Spiel 1 - Lösen Sie die Quizfrage!




16:51 - Anrufer löst 2 BEINE -> 40€ (JP nicht)



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.04.2018, 19:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade werden von Umschlaghalterung Julia Dhein und Türsteher Damir Fister wieder Öl 10 und Öl 54 präsentiert, die angeblich Depressionen heilen sollen.

Danach ist Nadine auf der Suche nach dem Fehler im Babybild für 40€.



00:30 Es klingelt, man hört eine Rückkoppelung, bis derjenige knisternd auflegt.

Seit kurz nach Mitternacht wird "Sendeende" eingeblendet.
Nadine meinte um 00:38: "Wir sind bald am geplanten Sendeende."

00:42 Nadine: "Gleich der nächste, los liebe Zuschauer! Ich weiß nicht, worauf sie warten?"

"Ich brauch nicht mit dem Fernseher spielen, das bringt mir nix!"

00:45 Nadine: "Ich bin ja voll auf Ihrer Seite, da müssen Sie sich gar keine Sorgen machen!" Laughing

00:50 Schubi löst 3 und 4 vertauscht -> 40€



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.04.2018, 11:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FolxQuiz 06.04.2018 Nachmittag


Moderatorin: Franziska Bleicher
Redakteur: Nick

Spiel 1 - Lösen Sie die Quizfrage!


Geld ging vmtl. nach SAT-Abschaltung raus...






"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.04.2018, 11:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FolxQuiz 06.04.2018 Abend


Moderatorin: Julia Dhein
Redakteur: Robert Klug

Spiel 1 - Lösen Sie die Quizfrage!




23:34 - Marcel löst AN EINER BIRKE HÄNGEN KEINE BIRNEN -> 40€ (JP nicht)



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.04.2018, 11:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FolxQuiz 07.04.2018 Nachmittag


Moderatorin: Julia Dhein
Redakteur: Robert Klug

Spiel 1 - Lösen Sie die Quizfrage!




18:50 - Anita löst 1 HEUHAUFEN -> 40€ (JP nicht)



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.04.2018, 12:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FolxQuiz 07.04.2018 Abend


Moderatorin: Julia Dhein
Redakteur: Robert Klug

Spiel 1 - Welches Wort suchen wir?




01:08 - Schubi löst TISCHBEINE -> 40€ (JP nicht)



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.04.2018, 12:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FolxQuiz 08.04.2018 Nachmittag


Moderatorin: Nadine
Redakteur: Robert Klug

Spiel 1 - Welches Wort suchen wir?




Geld ging vmtl. nach SAT-Abschaltung raus...




"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.04.2018, 21:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jane sucht momentan die Tischbeine für 40€.



Sie meinte gerade: "Es gibt hier keine Warteschleife, auch keine nervige Musik mit schlechter Akustik, das tun wir Ihnen sowieso nicht an!" Passt ja zum Volksmusiksender Laughing

"Es dauert auch keine 2-3 Sekunden, bis sie durchgestellt werden."

22:52 5 min Countdown startet, Jane: "Mich fragt hier sowieso keiner nach meiner Meinung, darum gehts auch gar nicht." Das fasst das Berufsbild des Call-In-Moderators doch ganz gut zusammen. Nur vorgekaute Phrasen herunterleiern und Tag für Tag den Umschlag bei der immergleichen Wortsuche festhalten.

23:26 Jane: "Es hat hier in dieser Ausgabe natürlich schon mal geklingelt. Also, was heißt natürlich ... es kommt vor."

23:39 Finaler Gewinnsummencountdown (5 min) Jane: "Wir sind hier gleich in der finalen Phase. Bald wird der einstellige Minutenbereich beginnen!"

Anschließend wird die Jackpotsumme um 1.000€ erhöht und es folgt die Einblendung "Sendeende".

23:58 Bruno nennt Tischbeine -> 40€

Jane erklärt den Jackpot idiotensicher, dann meint Bruno: "Ich verstehe nicht."

Jane: "Machen Sie mal Ihren Fernseher leiser."
Bruno: "Der ist ganz leise. Aber Sie sind so leise!" Rolling Eyes Keine einzige Jackpotzahl stimmt überein.

Es gab wirklich keinen Auswahlcountdown oder dergleichen. Die Uhr wurde seit ca. 23:40 eingeblendet, zusammen mit dem Auswahlcountdown. Jane verhielt sich vor dem Klingeln ganz normal und gab keinerlei Anzeichen (bis auf die üblichen Floskeln, dass es ja sowieso jederzeit klingeln könne). Das scheint wohl die letzte Rettung zu sein, bevor man die Lemminge völlig vergrault, weil sowieso fast nur Dauergewinner nach Ablauf von Auswahlcountdowns gewinnen.

Auffällig war übrigens, dass Jane immer nur gesagt hat: "Sie haben auf jeden Fall Geld gewonnen", aber die 40€ wurden nie in den Mund genommen. Bei Dauergewinnern heißt es komischerweise ja meist: "40€ hast du sowieso", obwohl die im Gegensatz zur Hauptzielgruppe das Kleingedruckte lesen (können).

Morgen ab 20 Uhr kommt die nächste Sendung.




Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.04.2018, 22:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jane ist gerade auf Sendung:



23:23 Anrufer Klaus nennt Treibhaus Sad

Anschließend wurde aufgelöst und die Sendung ohne Gewinner beendet. Es gab mal wieder keinen Auswahlcountdown, sondern nur die Live-Uhr mit dem Hinweis aufs (unkonkrete) Sendeende.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.04.2018, 20:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gestern und heute Nachmittag gab es kein Folx Quiz. Gestern Abend suchte Julia den Augenarzt für 40€, ich habe das Ende nicht mitbekommen. Heute mache ich es mal wie schon lange nicht mehr: Ich starte mit einem klassischen Protokoll, damit man mal wieder ein Gefühl dafür bekommt, wie die Sendungen mittlerweile ablaufen.

Folx Quiz, 20.04.2018, 21:20 Uhr
Moderation: Nadine
Regie: Robert Klug


Spiel 1: Finden Sie den Fehler? (Baby)


Zu Beginn erzählt Rob, dass 10 Spiele geplant sind.

21:29 Rob: "Wir starten jetzt schon mal mit der dreifachen Gewinnchance" - Falsch.
21:31 Runde startet für 40€ sicher + 15.960€ Jackpotchance.
21:34 Man hört den Klingelton, der direkt in den Auflegerton übergeht. Rob diskutiert und erhöht auf 18.000€.

21:47 Nadine: "Sie können auch gerne noch jemanden mit vor den Fernseher holen. Vier Augen sehen mehr als zwei und zwei Gehirne sind mehr als eins"

Danach kommt leichter Trommelwirbel im Hintergrund, Nadine sofort: "Oh-oh-oh! Was ist das? Regie, klingelts?"
Rob: "Warte, ich guck mal ... hm, es spielt gerade niemand mit. Da kann es nicht klingeln. Ah moment, einer hat gerade mitgespielt! ... Aaaach, ne, schade. Leider keine unserer Gewinnerleitungen getroffen." Die übliche Heuchelei. Rolling Eyes

21:50 Nadine: "Es ist ein Trauerspiel, wenn keiner mitspielt." -> Erhöhung auf 21.000€

Rob blendet noch eine Leitung ein und behauptet: "Wir gehen jetzt von der dreifachen auf die vier-fache-Gewinnchance!"

21:55 Nadine: "Vielleicht müssen Sie erstmal Ihre Brille suchen. Das passiert mir manchmal, dass man die Brille sucht und dann auf dem Kopf hat!"
21:58 Die Uhr wird eingeblendet, Nadine: "Warten Sie jetzt nicht zu lang!"
22:10 Uhr wird ausgeblendet, nichts wurde verändert! Nadine hat einfach angefangen, ihre normalen Phrasen der Durchstellpause herunterzurattern. "Umso länger sie warten, umso kleiner wird Ihre Chance!"
22:11 Alarmton, 5 Minuten "Exklusivzeit" Shocked (Laut mündlicher Beschreibung ein normaler Gewinnsummencountdown)
Danach bleibt der Countdown auf Null, während still und heimlich auf 22.000€ erhöht wird. Kurz danach wird wieder die Uhr bis 22:30 eingeblendet.

22:38 Rob: "Kann gerade nicht klingeln, spielt ja auch niemand mit ... ah moment, jetzt macht jemand mit .... nee, nicht die Gewinnerleitung getroffen. Aber das zeigt, wie groß unsere Runde gerade ist. Ich mein, wir sind zu zweit ... das ist keine Runde. Ich weiß nicht, ob uns gerade jemand zuschaut."

22:45 Rob erhöht auf 25.000€ und meint: "So wahnsinnig viel Zeit werden wir sowieso nicht mehr haben. Wir sind gleich in der finalen Sendungsstunde."

Dazu kommen drei weitere Leitungen, also die "siebenfache Gewinnchance", die faktisch nicht existiert.

23:15 5 min Countdown "Sendeende" -> Erhöhung auf 26.000€

23:28 Anrufer aus Hamburg löst 3 und 4 vertauscht -> 40€

Nadine erklärt den Jackpot, der Mann murmelt im Hintergrund: "Naja, da ist ja wieder der Trick ... ich nehm die 2 ..."

Er nennt eine fünfstellige Jackpotzahl, die natürlich nicht mit dem Umschlag übereinstimmt und beschwert sich aber nicht weiter.

Das war die erste Sendung seit langem, die ich wieder komplett (nebenher) verfolgt habe. Es hat sich nicht viel verändert und es reicht durchaus, Sendungen mit einem Satz zusammenzufassen.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.04.2018, 12:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FolxQuiz 09.04.2018 Abend


Moderatorin: Julia Dhein
Redakteur: Nick

Spiel 1 - Lösen Sie die Quizfrage!




Dietmar löst HÄHNE LEGEN KEINE EIER -> 40€ (JP nicht)



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.04.2018, 12:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FolxQuiz 10.04.2018 Abend


Moderatorin: Julia Dhein
Redakteurin: Franziska Bleicher

Spiel 1 - Welches Wort suchen wir?




Vincenc nennt HALSTUCH



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.04.2018, 12:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FolxQuiz 11.04.2018 Abend


Moderatorin: Franziska Bleicher
Redakteurin: Julia Dhein

Spiel 1 - Finden Sie die 3 Fehler!




Nach einer Weile ist nur noch ein Testbild mit akustischem Signal zu hören.





"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.04.2018, 12:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FolxQuiz 12.04.2018 Nachmittag


Moderatorin: Franziska Bleicher
Redakteur: Robert Klug

Spiel 1 - Welches Wort suchen wir?




Anrufer löst MUTTERTAG. Danach legte er auf. Robert sagte etwas von Schade, hätte Geld gewinnen können, usw. Vmtl. meinte er damit, dass man den Herrn nicht mehr zurückrufen werde.



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 17 von 33 [457 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17, 18, 19, ..., 31, 32, 33 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2708s ][ Queries: 48 (0.0813s) ][ Debug Ein ]