CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 19.03.2024, 12:18 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 25 [340 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 23, 24, 25 Weiter
ESO.TV
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Rete_Svizzera



Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.09.2008, 19:09 
Titel:  ESO.TV
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Ghata startet ab Oktober wieder durch:
war vorher bei Kanal Telemedial bei Hornauer
die afrikanische Wurzel Frau

Habe folgende e-mail erhalten:

Vielen Dank für Ihre Anfrage, bezüglich der TV- Sendezeiten von GHATA.
Sie ist im September noch mit ihren Seminaren und BewusstSEINsSchulungen
unterwegs und wird deshalb erst wieder im Oktober im TV zu sehen sein.
Seminare und Einzelcoaching 6.und 7.9.in Vaduz/FL, 8.-10.9.in Freiburg/D,
12.-15.9.Bern/CH, 19.-22.9. Salzburg/A, 27.-30.9. Vaduz/FL.
Im ESO-TV vermutlich vom 2.-5.10.08 vermutl.20-24Uhr.
Ab November 2008 auf ganz neuem ,spirituellen Sender.

Die genauen TV-Termine und Frequenzen werden Ende September auf Ihrer
Internet-Seite
www.ghata-spirit.com zu sehen sein.

Ihnen eine kraftvolle und segensreiche Zeit.

Wer ist die Katze Ghata ? Die dicke fette Frau ist hier zu sehen:


Zuletzt bearbeitet von Rete_Svizzera am Freitag, 05.09.2008, 20:34, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rete_Svizzera ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 98
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.09.2008, 20:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wer es noch nicht kennt. Ghata macht auch mit.

http://achimglueck.de/movie/gluecks_astroshow_2_fg.wmv



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 75
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.09.2008, 20:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ist das die mit ihrem ägyptischen Hokuspokus? Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.09.2008, 20:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Wenn Du die meinst, die ich meine, dann nicht Laughing
Da gabs letztes Jahr so eine mit ganz langen Fingernägeln, roten Haaren und die hatte ihre ägyptischen Götter so neben sich aufgebahrt...
Machte "Lebensberatung", sehr schräg, wusste aber das eine oder andere erstaunlicherweise, zumindest aus der ägyptischen Mythologie und erzählte Dinge, die nicht ganz abwegig waren. Seit 8 Monaten ca habe ich sie nachts zumindest nicht mehr gesehen!
Diese Dame ist eine andere, alles Esoquatsch bei ihr mM nach.
Wieder so ein Schund, hört das denn nie auf?



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  condomat
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Deutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.09.2008, 18:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sooooo, nun ein Thema zum neuen Esoteriksender ESO.tv, welcher auf der analogen Sat-Frequenz von Asto TV sendet.

Homepage: http://www.eso.tv

14.09.08:
Auf der Homepage sind leider keine Informationen zum Produktionsort, ausführende Produktionsfirma etc. angegeben.
Ich habe allerdings einen Verdacht: Die Dame auf der Startseite ist Isabel Deigner, welche früher bei Primetime als Moderatorin und später bei Kanal Telemedial als Sprecherin aufgetreten ist. Sie ist ebenfalls auf ESO.tv als Expertin tätig.
Die Sender Primetime und Kanal Telemedial sind ja aus der Hornauer-Schmiede! Weiterhin verdächtig: Fast alle Berater die zur Zeit dort auftreten sind von Primetime bzw. Kanal Telemedial. Wird da Hornauer nicht doch dahinter stecken?

Ich würde sagen, es bleibt spannend ...



Viele Grüße,

condomat Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren condomat ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.09.2008, 22:07 
Titel: Re: ESO.tv - Diskussion
Thema Beschreibung: Hier ist Platz für für Smalltalk zum neuen Esoteriksender ESO.tv
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« condomat » hat Folgendes geschrieben:
Auf der Homepage sind leider keine Informationen zum Produktionsort, ausführende Produktionsfirma etc. angegeben

Stimmt, wobei die Homepage ja nun sehr zu wünschen übrig läßt...

Ich hab ein wenig gestöbert und eine Stellenanzeige gefunden, in der Leute mit "besonderen Gaben" für einen Einsatz bei eso.tv gesucht werden. (Ich dachte das Fest der hl. drei Könige ist am 6. Januar Wink ).

Egal. Bewerbungen sind an die schon genannte Frau Deigner zu richten, es gibt auch einen Hinweis auf eine weitere Homepage, und dort steht im Impressum

Zitat:
Anbieter Esoterik4u
Adresse Tillystr. 9
74206 Bad Wimpfen
Deutschland
Telefon xxx
Fax xxx
Geschäftsführung Isabel Deigner


Es scheint also so, dass dahinter wirklich Isabel Deigner steckt.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Wolfe
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 140
Wohnort: Salvador, Caracas, Frankfurt
BeitragVerfasst am: Montag, 15.09.2008, 07:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich darf mal aus dem Kanal Telemedial Thread ergänzen: Auf der Telekontor-Webseite wird behauptet, daß Primetime noch über Astra 19,2 (12246 v) sendet (Rubrik "Reichweiten"). Damit könnte Eso TV gemeint sein.
Andererseits wurde dort der Eso TV Stream aus dem Verkehr gezogen, dafür gibt es über eine neue Sendeplattform wieder Kanal Telemedial.


Ergänzung: Archives.org enthält die Informationen der alten esotv.net-Seite. Hier gibt es eine Adresse in Kirkel (Saarland, siehe auch) bzw. Dover (Kent; Briefkasten ?)
Die esotv.net-Seite stimmt mit der von eso.tv überein, wurde jedoch im Dezember 2006 ins Netz gestellt und im Juni zuletzt geändert.
Ich bin mir nicht sicher, ob die alte .net-Seite etwas mit dem aktuellen Fernsehsender zu tun hat, aber dort gibt es jedenfalls Hinweise auf die Umwandlung in einen TV-Sender.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolfe ist zur Zeit offline 
  condomat
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Deutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 15.09.2008, 09:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier ist mal ein Link zu so einer Anzeige:

KLICK

Nach der Anzeige ist der Produktionsstandort Hamburg.



Viele Grüße,

condomat Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren condomat ist zur Zeit offline 
  condomat
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Deutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 15.09.2008, 23:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zur Zeit sind Sylvie Fukking und Daniel Ryan auf Sendung. Beide hatten schon bei Kanal Telemedial die Ehre. Da hat die Fukking mal ne Sendung gemacht, bis sie gemerkt hat, dass sie ihr Telefon noch in ihrer Handtasche hatte. Also das Telefon um die Anrufe übers Studio anzunehmen. In einer total peinlichen Aktion hat sie es dann rausgefischt. Herrlich! Very Happy



Viele Grüße,

condomat Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren condomat ist zur Zeit offline 
  Wolfe
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 140
Wohnort: Salvador, Caracas, Frankfurt
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.09.2008, 16:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist der Daniel dieser Luftklavierspieler ? Den habe ich gerade kurz gesehen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolfe ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.09.2008, 17:02 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Diese Sylvie Fukking mit dem Daniel Ryan waren gestern ab 23.00 Uhr schon auf Sendung gewesen. Um 23.58 Uhr sprachen sie über Jenseitskontakte...

Kurz danach kam eine Anruferin durch und belobigte die beiden. Diese sagte auch, dass sie seit vergangener Woche schon mehrfach versuchte, bei diesem Sender anzurufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Wolfe
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 140
Wohnort: Salvador, Caracas, Frankfurt
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.09.2008, 18:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, ja. Der Sender blendet gleichzeitig zwei Telefonnummern für Deutschland ein. Einmal für 50 Cent pro Anruf und einmal für 1,99 Euro pro Minute..... Laughing Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolfe ist zur Zeit offline 
  mhvg220
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.09.2008, 19:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Die Frau zur Zeit leiert unerträglich.
Ich glaube, für die "Top Beratung" muss man etwas mehr Kohle abdrücken.
Mal sehen, wann der Fernsehkritiker diesen Sender thematisiert. Very Happy
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mhvg220 ist zur Zeit offline 
  Wolfe
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 140
Wohnort: Salvador, Caracas, Frankfurt
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.09.2008, 22:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vielleicht ist ESO TV ja so etwas wie eine Auffanggesellschaft für die Primetime/Kanal Telemedial-Berater, die den Absprung vom Sender nicht rechtzeitig geschafft haben. Ich meine, die beiden Sender waren schon früher so was wie eine Endstation, aber immerhin haben ja einige "Berater" noch bei Astro TV und Tier TV anheuern können.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolfe ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 25 [340 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 23, 24, 25 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124666 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,538 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2788s ][ Queries: 49 (0.0759s) ][ Debug Ein ]