CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 17.08.2018, 13:33 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 2
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [6 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Sport1 - Livediskussion [21.07.2018 bis ...]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Beitrge: 4900
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.07.2018, 16:47 
Titel:  Sport1 - Livediskussion [21.07.2018 bis ...]
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In diesem Thema knnen die Diskussionen zum Sportquiz weitergehen.

Den alten Thread findet man hier.

Tabelle aller Durchstellpausen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
Sonnengott
Sonnengott

Beitrge: 1917
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.07.2018, 18:32 
Titel:

Ab August beschrnkt sich Sport1 offenbar wieder auf Samstagstermine:

Screenshot: fernsehserien.de

Helen: "Es gibt keinen Countdown mehr."
1 Minute spter
Helen: "Es ist so weit. Gewinnsummen-Countdown. Ich habs Ihnen gesagt."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Beitrge: 5032
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.08.2018, 21:28 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Noch ein Nachtrag zum Ende der letzten Sendung vom Dienstag:

Am Dienstag suchte S.W. nach ein paar schnellen Runden und einer dann folgenden lngeren DURCHSTELLPAUSE wieder 4 Fehler im Bild:

by Sportquiz

Am Ende muss dann nur der Bonus in Hhe von 500 ausgespielt werden, da die Anruferin lediglich 2 der insgesamt 4 Fehler fand.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Auch am Samstag wieder das gleiche Spielchen mit S.W.:

by Sportquiz

23:28 Uhr: Uli lst 2 Fehler auf und gewinnt 500 + iPhone8

Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beitrge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefllt, der soll sich jetzt melden oder fr immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  mailooo
Sonnengott
Sonnengott

Beitrge: 1917
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.08.2018, 22:04 
Titel:

Kleiner Arbeitsnachweis fr die Sportquiz-Redaktion:

Screenshots Sport1 (bernommen von "terml" bzw. "Sportquiz")

Nach Jahren haben sie es tatschlich mal geschafft, einen "neuen" Fehler einzubauen (jedenfalls habe ich nicht in Erinnerung, dass es diesen frher schonmal gab). Statt eines farbig gefllten Fensters gabs diesmal ein verkleinertes Fenster in den Loks. APPLAUS FANTASTICH! WOOHOOO Da soll nochmal einer sagen, Sascha htte keinen abwechslungsreichen Job Laughing Rolling Eyes

Diese innovative Spielanpassung hat sicherlich ein ganzes Team monatelang beschftigt. Damit drfte die Kreativitt fr dieses Jahrzehnt aber auch wieder komplett ausgeschpft sein.

Helen: "Es gibt keinen Countdown mehr."
1 Minute spter
Helen: "Es ist so weit. Gewinnsummen-Countdown. Ich habs Ihnen gesagt."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Beitrge: 4900
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.08.2018, 23:02 
Titel:

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass diese unglaubliche Innovation fr die Verantwortlichen wieder ein willkommener Anlass fr alle mglichen Varianten von "Dieses Spiel wurde in dieser Form noch nie gelst!" gewesen ist. Rolling Eyes

Tabelle aller Durchstellpausen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Giotto
Giotto

Beitrge: 1282
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2018, 19:20 
Titel:

"In dieser Form" kann natrlich auch heien, dass der Fehler mal in A1, mal in A2 und mal in A3 versteckt ist. Es gbe also laut Wahrscheinlichkeitsrechnung 230.300 mgliche Kombinationen, um 4 Fehler auf 50 Feldern aufzuteilen. Damit htte man bei der seltenen Anzahl der momentanen Ausgaben in jeder Sendung ein Spiel, das "so" noch nie gespielt wurde.

Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrckt. Schade"

Franzi: "Wenn hier zwei blonde Mdels sitzen, warum sollte das dann eine mathematische Aufgabe sein?"

Jane: "Mich fragt hier sowieso keiner nach der Meinung"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [6 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
25509 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 31,470 Exploit Versuche erkannt.