CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 21.09.2019, 10:28 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 16 von 18 [245 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 14, 15, 16, 17, 18 Weiter
Sport1 - Livediskussion [21.07.2018 bis ...]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  F1Animefan2
Mitglied einer Minderheit

Beitrge: 30
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.08.2019, 13:18 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die nchste Sendung kommt morgen und danach ist erstmal wieder ein wenig Pause wie es scheint.

Die nchsten Sendetermine:
Sa 24.08. 11:0014:00 Sport1 Magazin, BRD
Sa 24.08. 20:3023:30 Sport1 Magazin, BRD
Sa 31.08. 11:0014:25 Sport1 Magazin, BRD
Sa 31.08. 20:0023:30 Sport1 Magazin, BRD
Sa 07.09. 22:0023:30 Sport1 Magazin, BRD
Do 12.09. 21:0000:00 Sport1 Magazin, BRD
Sa 14.09. 20:0023:00 Sport1 Magazin, BRD
Sa 21.09. 11:0014:00 Sport1 Magazin, BRD
Sa 21.09. 20:0023:30 Sport1 Magazin, BRD
https://www.fernsehserien.de/sport-quiz/sendetermine
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren F1Animefan2 ist zur Zeit offline 
  mailooo
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 2048
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.08.2019, 10:04 
Titel:

Sendung vom 24.08.2019, 11:00 - 14:00 Uhr

Moderator: Sascha Winkler
Redakteur: Micha

Spiel 1: Finden Sie einen Fehler! (Kken)

11:08 - Rundenstart fr 200 sicher
11:09 - Anrufer (2x probiert) nennt B5 und gewinnt 200

11:12 - Rundenstart fr 200 sicher
11:15 - Margarete (per SMS, 4x probiert) nennt A7 und gewinnt 200

11:18 - Rundenstart fr 200 sicher
11:20 - Helga nennt C1 und gewinnt 200

Spiel 2: Finden Sie die 4 Fehler! (Loks)

11:38 - Spielstart fr 2.000 sicher + 2x 10.000 Jackpotchance (4-Zahlen-JP)
... Bonus: 1.500 + iPhone XR fr genau 2 Fehler
13:59 - Anrufer nennt 4 Fehler und gewinnt 2.000, 2x 22.000 Jackpot nicht

Helen: "Es gibt keinen Countdown mehr."
1 Minute spter
Helen: "Es ist so weit. Gewinnsummen-Countdown. Ich habs Ihnen gesagt."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  F1Animefan2

BeitragVerfasst am: Samstag, 24.08.2019, 21:27 
Titel:

Jens "Knossi" Knossalla ist wieder da Laughing Laughing

*edit*
Wat haun die da so viel Kohle raus Alter, sind die noch ganz dicht? Shocked
100.000 Chance die spinnen doch Very Happy
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren F1Animefan2 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Beitrge: 5107
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.08.2019, 23:51 
Titel:

« F1Animefan2 » hat Folgendes geschrieben:
Wat haun die da so viel Kohle raus Alter, sind die noch ganz dicht? Shocked
100.000 Chance die spinnen doch Very Happy

Ich wei zwar nicht, was gespielt wurde, aber ich gehe mal davon aus, dass man wieder auf ein Spiel zurckgegriffen hat, bei dem es hchst unwahrscheinlich ist, dass jemand die richtige Lsung hat. Eventuell war sogar noch ein Jackpot dabei. Wieso sollte eine ausgelobte Gewinnchance von 100.000 fr das Sportquiz dann ein Risiko darstellen? Das Geld wird doch sowieso nicht ausgespielt. Der einzige Zweck besteht in der Auendarstellung: Eine Gewinnchance von 100.000 klingt nun einmal eindrucksvoller als ein sicherer Gewinn von 150 fr einen Platzhalter.

Das Folx Quiz hat auch immer einen fr diesen Sender vllig utopischen Jackpot ausgelobt, der nie dazu gedacht war, ausgespielt zu werden. Aus diesem Grund hatte man sich diesbezglich auch ordentlich abgesichert. Nicht umsonst musste dort ein Fnf-Zahlen-Jackpot geknackt werden. (Wir reden hierbei brigens von einem Sender, der es ber Monate nicht fertig gebracht hat, niedrige zweistellige Gewinne zu berweisen.) Wenn Folx TV auch nur eine Jackpotsumme tatschlich htte ausspielen mssen, htte der Sender am nchsten Tag direkt die Telefonnummer von Peter Zwegat whlen drfen.

Plusminus ber Call-In 1 | Plusminus ber Call-In 2 | Tabelle aller Durchstellpausen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  F1Animefan2

BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.08.2019, 10:25 
Titel:

Also es wurden folgende Spiele gespielt:
Papageien-Kken (finden Sie einen Fehler), Hhnerkken (finden Se einen Fehler), Lokomotiven (finden Sie 4 Fehler) und fr die 100.000 Euro Chance musste man 6 Umschlge whlen und wenn in allen 6 je ein Phrasenschwein ist hat man die 100.000 sicher. Ab 4 Phrasenschweine gibts 1000 Euro, ab 5 sogar 50.000 Euro. Der Anrufer hatte 4 richtige und somit 2000 Euro gewonnen (da er in Lokomotiven schon alle 4 richtig hatte gabs da schon einen 1000er fr ihn). Ich wei jetzt leider den Name nicht mehr. Kann auch nicht sagen ob vor den Fehler-Bildern noch was gespielt wurde, da ich erst spter eingeschaltet hab.

Aber schon cooler Typ der Jens, ich kannte den bis vor kurzem gar nicht. Wisst ihr wie ich auf ihn aufmerksam geworden bin? Nicht durch das Sport Quiz selbst, sondern allein durch den Thread hier Very Happy Very Happy
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.08.2019, 16:32 
Titel:

Diese Methode hat man also mal wieder gewhlt. Ich verfolge das Sportquiz nicht, wei aber durch die hier verfassten Protokolle, dass man diese Form der Jackpotchance schon das eine oder andere Mal gespielt hat. Aus wie vielen Umschlgen muss man die sechs passenden Umschlge whlen? Ist die Anzahl immer gleich oder variiert sie in Relation zur mglichen Gewinnsumme?

Plusminus ber Call-In 1 | Plusminus ber Call-In 2 | Tabelle aller Durchstellpausen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Aniol

Beitrge: 33
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.08.2019, 17:10 
Titel:

Also es wurden folgende Spiele gespielt:
Papageien-Kken (finden Sie einen Fehler), Hhnerkken (finden Se einen Fehler), Lokomotiven (finden Sie 4 Fehler)

Davor wurden noch Nennen Sie ein Tier mit drei Buchstaben und Finden Sie einen Fehler (Babys und Blle) gespielt. In der Sendung gab es ber 20 Gewinner.
Ich habe die Sendung noch in der Diveo-Mediathek und knnte, falls es kein anderer will, ein Protokoll erstellen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aniol ist zur Zeit offline 
  F1Animefan2

BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.08.2019, 18:13 
Titel:

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Aus wie vielen Umschlgen muss man die sechs passenden Umschlge whlen?

16 waren es glaub ich, bin mir aber nicht sicher.
  F1Animefan2

BeitragVerfasst am: Samstag, 31.08.2019, 12:29 
Titel:

Lol was hat man denn da fr ne Lokomotiven-Version?

Chamleon-Loks ich brech zusammen Very Happy Very Happy
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Beitrge: 5039
BeitragVerfasst am: Samstag, 31.08.2019, 14:37 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Lol was hat man denn da fr ne Lokomotiven-Version?

Chamleon-Loks ich brech zusammen Very Happy Very Happy

Ja, auch wenn das bei einem Screenshot nicht so rauskommt:

by Sportquiz

Davor gabs das Kkenbild mit einigen kleinen Gewinnen, dann eben die DURCHSTELLPAUSE dabei bis zum Ende.

Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beitrge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefllt, der soll sich jetzt melden oder fr immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 31.08.2019, 22:37 
Titel:

Hat man dieses Design zum ersten Mal fr die Lokomotiven genutzt? Falls ja, war das bestimmt wieder eine gute Gelegenheit fr Sascha Winkler, alle fnf Minuten zu erwhnen, dass "dieses Spiel in dieser Form noch nie gelst werden konnte". Rolling Eyes

F1Animefan2

BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.09.2019, 07:10 
Titel:

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Hat man dieses Design zum ersten Mal fr die Lokomotiven genutzt? Falls ja, war das bestimmt wieder eine gute Gelegenheit fr Sascha Winkler, alle fnf Minuten zu erwhnen, dass "dieses Spiel in dieser Form noch nie gelst werden konnte". Rolling Eyes

Das behauptet er doch jedes Mal... Rolling Eyes
  mailooo
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 2048
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.09.2019, 14:56 
Titel:

Fr Sascha reicht es schon, wenn die Fehler an anderer Position im Lok-Gitter sind. Er fragt auch gerne mal bei Micha nach, "welche Variante" man denn heute spiele.

Kurzer Nachtrag zur gestrigen Vormittagssendung (siehe Beitrag von Sportquiz oben):
Im ersten Spiel (Kken-Fehlerbild) gingen 3x 200 raus, darunter 1x an Adrian.

Sendung vom 31.08.2019, 20:00 - 23:30 Uhr

Moderator: Sascha Winkler
Redakteur: Micha

Spiel 1: Finden Sie einen Fehler! (Papagei/Kken)

20:06 - Rundenstart fr 300 sicher
20:08 - Anrufer nennt C2 und gewinnt 300

20:11 - Rundenstart fr 300 sicher
20:13 - Anrufer (6x probiert) nennt C6 und gewinnt 300

20:15 - Rundenstart fr 400 sicher
20:36 - Anrufer nennt C2, B4
Sascha: "Immer nur einen Fehler nennen."
Anrufer: "C2"
Sascha: "Aber C2 ist doch schon gelst."
Anrufer: "Ok, aber B4 ist noch nicht gelst. (...) Ich hab alle 3 Fehler gefunden"
Micha lsst es mal noch durchgehen, der Anrufer gewinnt 400.
Sascha: "Micha, find ich nicht in Ordnung. Da kann ich einfach alle Felder nennen und das richtige ist dabei. Du hast jetzt allen anderen die Chance genommen."

Spiel 2: Finden Sie die 4 Fehler! (Loks, wieder mit Farbwechsel, wie mittags)

21:02 - Spielstart fr 3.000 sicher + Jackpotchance (4-Zahlen-Jackpot)
... 45.000 mglich (3.000 sicher + 2x 21.000 Jackpotchance)
... 2.500 + iPhone XR fr genau 2 Fehler (Bonus)
23:31 - Anruferin nennt 4 Fehler und gewinnt 3.000, Jackpot nicht

Damit wurden gestern 7 Stunden Sportquiz gesendet und in beiden Sendungen jeweils zunchst 3 Gewinner bei Kken (2 verschiedene Varianten) gemacht, bevor es anschlieend in die Lok-Durchstellpause ging (in der identischen Variante). Bei Sport1 muss man mchtig stolz sein auf diese Form der Wochenendunterhaltung fr die vielen zuschauenden Sportfans. Evil or Very Mad

Helen: "Es gibt keinen Countdown mehr."
1 Minute spter
Helen: "Es ist so weit. Gewinnsummen-Countdown. Ich habs Ihnen gesagt."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.09.2019, 15:26 
Titel:

@ mailooo

Deinem Protokoll entnehme ich, dass das erste Spiel um 20:36 Uhr gelst wurde. Das Fehlerbild mit den Lokomotiven hat man jedoch erst um 21:02 Uhr gestartet. Hat man wirklich fast eine halbe Stunde ohne Spielrunde verbracht? Shocked Selbst wenn man die Diskussionen bezglich der Lsung des Anrufers ausklammert, kommt man unter dem Strich bestimmt noch auf rund 20 Minuten Debatte zwischen Moderation und Redaktion.

Und dennoch hat man die Rufnummer in dieser Zeit wahrscheinlich wieder nicht ausgeblendet, obwohl das wesentlich einfacher wre, als alle zehn Minuten darauf hinzuweisen, dass man noch nicht anrufen soll, weil noch keine neue Spielrunde gestartet wurde. Da trifft es sich doch gut, dass ich diesen Umstand heute bei der BLM moniert habe.

Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 16 von 18 [245 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 14, 15, 16, 17, 18 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
28207 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 31,804 Exploit Versuche erkannt.