CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 16.04.2024, 07:33 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 42 von 51 [712 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 40, 41, 42, 43, 44, ..., 49, 50, 51 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [21.07.2018 - 02.09.2021]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6796
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.07.2021, 09:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Man darf auch nicht vergessen, dass die Anzahl der gespielten Runden pro Sendung immer kleiner wird: Laut mailooos Statistik wurden in 22 Sendungen gerade einmal 110 Runden gespielt, was im Durchschnitt exakt fünf Runden pro Sendung ergibt. Ergo bieten sich den Dauergewinnern um Heinz nicht mehr so viele Chancen auf eine Durchstellung wie damals. Dieser Wert ist mittlerweile typisch für das Sportquiz, da sich das Format schon seit vielen Jahren in einer Art Zeitschleife befindet, aber verglichen mit den damaligen Zahlen ist er ziemlich mau.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.07.2021, 11:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sendung vom 03.07.2021, 20:00 - 23:00 Uhr

Moderator: Sascha Winkler
Redakteur: Micha


Spiel 1: Finden Sie einen Fehler! (Küken)

20:04 - Rundenstart für 200€ sicher
20:05 - Alfred (per SMS) nennt B4 und gewinnt 200€

20:07 - Rundenstart für 200€ sicher
20:10 - Nichtssager (per SMS)
20:11 - Matthias (per SMS) nennt C6 und gewinnt 200€

20:13 - Rundenstart für 200€ sicher
20:14 - Nichtssager (per SMS) Confused
20:15 - Anruferin nennt C2 und gewinnt 200€


Spiel 2: Finden Sie die 4 Fehler! (Loks)

20:35 - Spielstart für 1.000€ sicher + 2x 15.000€ Jackpotchance (4-Zahlen-Jackpot)
... Bonus: 500€ + iPhone12 für genau 2 Fehler
22:58 - Anrufer nennt C2, C10, D4, E10 und gewinnt 1.000€, 2x 21.000€ Jackpot nicht



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.07.2021, 09:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sendung vom 06.07.2021, 00:00 - 01:30 Uhr

Moderator: Sascha Winkler
Redakteur: Micha


Spiel 1: Gitterrätsel - Welche 5 deutschen Städte suchen wir?

00:17 - Spielstart für 20.000€ sicher
... Bonus: 1.000€ für genau 2 deutsche Städte
01:32 - SMS-Teilnehmer fragt als erstes nach: "Müssen die Städte im Umschlag sein oder nur im Gitter?", woraufhin Sascha ihm sagt, dass sie natürlich im Umschlag stehen müssen. Dann macht der Teilnehmer alles richtig und entscheidet sich für den Bonus, er nennt Mainz, Berlin und gewinnt 1.000€

Am Ende sagt der Gewinner noch "Ist ne klasse Sendung!" Rolling Eyes

Auflösung bei 30.000€ sicher: Freren, Bonn, Hoya, Berlin, Kaub



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  ring-in
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 102
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.07.2021, 14:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe den Eindruck, dass gerade beim Städtegitter häufig Teilnehmer ins Studio gestellt werden die es mit 5 Städten versuchen und scheitern, Dauergewinner sind beim Städtegitter eher die Ausnahme. Es wäre vielleicht eine Statistik wert, wie oft Dauergewinner bei der Loksuche im Gegensatz zur Städtesuche ins Studio gestellt werden.
Auch ist mir aufgefallen, dass gerade beim Städtegitter vergleichsweise viel Zeit verstreicht nachdem der Auswahlcountdown abgelaufen ist bis ein Teilnehmer ins Studio gestellt wird. Die verstrichene Zeit ist oft doppelt so lange wie üblich, nämlich gut 1 Minute statt der üblichen 20 bis 30 Sekunden. Aufgefallen ist mir das in den beide Vergangenen Sendungen mit Städtegitter, da brauchte die Durchstellung auch gut 1 Minute, nach 30 Sekunden war selbst Sascha anzumerken das eine Durchstellung überfällig ist, er äußerte sich dann wie etwa „jetzt aber“ oder „jetz muss ich aber gleich jemanden im Studio haben“! Ich meine es war in diesen Fällen dann auch eine SMS, aber auch der Rückruf rechtfertigt diese lange Zeitspanne nicht. Das wirkt auf mich immer irgendwie sonderbar!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ring-in ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 20
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 424
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.07.2021, 15:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich stimme dir vollkommen zu! Genau diesen Eindruck habe ich auch seit Jahren, sowohl beim SportQuiz, als auch beim Folx Quiz. In der ersten Ausgabe des Folx Quiz aus dem Studio in Unterföhring nannte Dauergewinner Schubi vier der gesuchten Städte, nur eine war falsch, im Gitter stehen zwar mehrere unbekannte Spiele, dennoch sind es meist die selben und mit ein wenig Glück kann man diese schon erraten.
Ich habe bei diesen Spielen daher immer besonders genau auf die Gewinner geachtet und ebenfalls den Eindruck erhalten, dass die Leute, die durchgestellt wurden, meist Leute waren, denen es nicht bewusst gewesen zu sein scheint, dass sich im Gitter mehr als fünf Städte verbergen.
Selbst wenn ein Dauergewinner es nicht mit den fünf Städten probieren möchte, würde er im Zweifel den Bonus nehmen (sofern einer vorhanden ist), während bei einem Zapper die Hoffnung besteht, dass er das Spiel nicht durchschaut und die fünf bekannten Städte nennt.
Die Frage ist, ob die Redaktion wirklich darauf Einfluss hat, welcher Teilnehmer durchgestellt wird, allerdings gab es beim Folx Quiz in Slowenien gewisse Hinweise darauf, dass die Moderatoren zuvor wussten, wer in er Leitung steckt. Allerdings wäre es im Zweifel schwierig das nachzuweisen, aber eine Statistik dazu würde mich auch sehr interessieren!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.07.2021, 17:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« ring-in » hat Folgendes geschrieben:
Ich habe den Eindruck, dass gerade beim Städtegitter häufig Teilnehmer ins Studio gestellt werden die es mit 5 Städten versuchen und scheitern, Dauergewinner sind beim Städtegitter eher die Ausnahme. Es wäre vielleicht eine Statistik wert, wie oft Dauergewinner bei der Loksuche im Gegensatz zur Städtesuche ins Studio gestellt werden.

2019
- Städtegitter: 24x gespielt, 0x Dauergewinner* (0,0%), 3x Bonus gewählt (12,5%)
- Loks: 65x gespielt, 12x Dauergewinner (18,4%)

*) 2019 fehlt bei vielen Runden die Info, ob Dauergewinner oder nicht, da aber nur 3x der Bonus gewählt wurde, waren es höchstens 3 Dauergewinner.

2020
- Städtegitter: 16x gespielt, 1x Dauergewinner (6,3%), 4x Bonus gewählt (25,0%)
- Loks: 36x gespielt, 3x Dauergewinner (8,3%)

2021 (bisher)
- Städtegitter: 3x gespielt, 0x Dauergewinner (0,0%), 2x Bonus gewählt (66,7%)
- Loks: 22x gespielt, 7x Dauergewinner (33,3%)

Die Werte habe ich auf die Schnelle aus meinen Daten rausgesucht, gut möglich, dass kleine Flüchtigkeitsfehler (+/- 1) vorkommen.

Wobei man insb. zu 2019 und 2020 dazusagen muss, dass nach der Durchstellpause (insbesondere beim Gitterrätsel) häufig noch Find Michs gespielt wurden. Somit gab es bei diesen Durchstellpause keinen Auswahlcountdown (weil kein Sendungsende) und dadurch oftmals auch kein Bonusangebot. Wenn die Dauergewinner nicht absehen können, wann die Durchstellung erfolgt und noch dazu keinen Bonus angeboten bekommen, rufen sie logischerweise auch eher nicht an.

Zum von dir geschriebenen Umstand mit der langen Wartezeit nach Auswahlcountdown: Gestern war es tatsächlich etwas lang (ca. 1 Minute), in der Vergangenheit ist mir jedoch nicht aufgefallen, dass es bei Gitterrätseln systematisch länger dauert als bei Fehlerbildern.

Ich gehe aber unabhängig hiervon nicht davon aus, dass beim Sportquiz eine manuelle Auswahl von Teilnehmern bzw. ein manueller Ausschluss von Teilnehmergruppen erfolgt. Sobald der Teilnehmer ausgewählt ist, wissen sie natürlich anhand der Nummer bereits, wenn es sich um einen Dauergewinner handelt. In den meisten Fällen wird ihnen das sogar recht sein, weil am Sendeende die Zeit immer knapp bemessen ist und es bei den Dauergewinnern zügig ohne Erklärungen geht.



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.07.2021, 19:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@mailooo Danke für die Statistik! Das bestätigt die These ja sehr, dass fast nie Dauergewinner bei Gitterrätseln durchkommen. Shocked

« Alpenpanorama24 » hat Folgendes geschrieben:
Die Frage ist, ob die Redaktion wirklich darauf Einfluss hat, welcher Teilnehmer durchgestellt wird ...

Max und Norman haben im Hotel-Livestream vom 22.06. erzählt, dass niemand vor einer Durchstellung gewusst habe, wer durchkommen wird. Sicher überprüfen kann man das natürlich nicht. Ich frage mich zum Beispiel, ob damit nicht viel eher gemeint ist: Man sieht nur eine Nummer auf dem Display, aber natürlich keinen Namen.

Aber wenn Dauergewinner immer dieselbe Rufnummer verwenden, kann man die als Redakteur bestimmt auch irgendwann auswendig. Naja, ich will wirklich nichts unterstellen. Gerade wenn beim Sportquiz hunderte oder tausende Leute gleichzeitig anrufen, wüsste ich nicht, wie es technisch funktionieren soll, eine bestimmte Nummer herauszufischen.

« Alpenpanorama24 » hat Folgendes geschrieben:
... allerdings gab es beim Folx Quiz in Slowenien gewisse Hinweise darauf, dass die Moderatoren zuvor wussten, wer in er Leitung steckt.

Welche Hinweise meinst Du eigentlich konkret? Ich erinnere mich zwar immer wieder am Details, aber manches habe ich dann vielleicht auch vergessen oder komme gerade nur nicht darauf. Confused



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 20
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 424
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.07.2021, 20:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Geldpaket 14 Das war auf alle Fälle in einem deiner Videos aus dem Jahr 2015. Wie es genau war weiß ich leider nicht mehr, da ich es nur einmal gesehen habe und auch nicht mehr weiß, in welchem Video das war.
Es war aber ungefähr so, dass Redakteur Herbert der Moderatorin Lisa einen Tipp gegeben hatte, woraufhin sie meines Wissens verlauten ließ, dass der nächste Anrufer Adrian wäre oder zumindest hat sie es angedeutet.
Ich meine, du hättest danach eingeblendet, dass derartige Aussagen unzulässig wären. Ich weiß aber leider wirklich nicht mehr, welches Video das war, nur dass es sich um eine Schnellraterunde gehandelt hat und Lisa moderiert hat.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  ring-in
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 102
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.07.2021, 21:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Könnte Man, gerade bei dieser auffällig verzögerten Studiodurchstellung, die BLM bitten den Auswahlzeitpunkt des durchgestellten Anrufers zu ermitteln? Einen Grund muss diese Verzögerung ja haben, Dauergewinner rufen sicher nur bis Ablauf des Auswahlcountdowns an, läge die Auswahl deutlich nach Ende des Auswahlcountdowns würde die Wahrscheinlichkeit steigen einen unwissenden Teilnehmer in der Leitung zu haben der dann auch die Lemming-Lösungen nennt.

Das Sportquiz täte gut daran diese Verzögerungen zu vermeiden, Spekulationen über einen Auswahlzeitpunkt der eventuell deutlich nach Ablauf des Auswahlcountdowns liegt, würden so erst gar nicht aufkommen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ring-in ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 20
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 424
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.07.2021, 21:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Allerdings möchte ich hier anbringen, dass es bei Folx TV momentan fast immer zwei bis drei Minuten nach Ablaufen des Countdowns dauert, bis jemand durchgestellt wird und dort wurde bislang immer nur das Lokomotivenspiel abgezogen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.07.2021, 00:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx TV "kann" sich so was aber auch erlauben, da der Sender eine slowenische Sendelizenz hat und die deutschen Landesmedienanstalten die Zuständigkeit abweisen. Beim Sportquiz hingegen bekommt man ja in der Regel wenigstens eine Antwort der BLM.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6796
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.07.2021, 01:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wenn ich ehrlich sein soll, dann sehe ich die neue Call-In-Sendung auf Folx TV ziemlich entspannt. Das Format wird sich in absehbarer Zeit totlaufen, ohne dass man dafür großartig etwas tun muss. Seit dem Aus vom Folx Quiz ist es den Verantwortlichen nicht gelungen, einen konstanten Nachfolger zu installieren. Restlos alle Ableger sind innerhalb kürzester Zeit verschwunden. Ich denke, dass es auch diesmal so laufen wird. Warum man jedoch vehement versucht, das Sportquiz zu kopieren, erschließt sich mir nicht so ganz. Wer weiß, eventuell möchte man nach den Reinfällen der vergangenen Jahre ein funktionierendes Format nachahmen, um weniger Probleme zu forcieren. Trotzdem denke ich, dass die neue Sendung maximal bis Jahresende durchgezogen wird. Allzu erfolgsversprechend ist sie anscheinend nicht, wenn man sich die rar gesäten TV-Termine ins Gedächtnis ruft.

Außerdem kann man nicht bestreiten, dass auch das Sportquiz nicht mehr so gut funktioniert wie noch vor wenigen Jahren. Die Anzahl der Sendungen ist über die Jahre hinweg deutlich geschrumpft. Ich erinnere mich an Zeiten, in denen das Sportquiz dreimal am Tag über die Bildschirme geflimmert ist. Mittlerweile ist es ein Lückenfüller geworden, der nur noch selten gezielt eingesetzt wird und ansonsten das allseits bekannte Sommerloch stopfen darf. Nein, ich werde keine neuen Prognosen darüber aufstellen, ob das Sportquiz bald eingestellt wird oder nicht. Diesbezüglich habe ich mich in den letzten Jahren viel zu häufig geirrt. Aber ich finde es natürlich gut, dass es in den Planungen von Sport1 offensichtlich keine Hauptrolle mehr spielt. Für mich ist das ein Zeichen dafür, dass die Leute doch lernfähig sind und die verschärften Gewinnspielregeln Früchte getragen haben. Wenn das nicht der Fall wäre, hätte Sport1 vor zehn Jahren sicher alle Hebel in Bewegung gesetzt, um 9Live als Call-In-Monopol zumindest im Ansatz zu beerben. Stattdessen ist das Sportquiz spätestens seit 2014 zu einer Art Zeitschleife verkommen, die sich mit der Zeit von selbst erledigen wird.

Spoiler: 
Und wo ich schon davon spreche, hier sind die nächsten Sendetermine:

10.07.2021 (20:00 Uhr - 23:00 Uhr)
14.07.2021 (21:15 Uhr - 00:15 Uhr)
21.07.2021 (00:00 Uhr - 01:45 Uhr)
22.07.2021 (00:00 Uhr - 01:45 Uhr)
04.08.2021 (21:15 Uhr - 00:15 Uhr)
07.08.2021 (20:00 Uhr - 23:00 Uhr)

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Folx TV "kann" sich so was aber auch erlauben, da der Sender eine slowenische Sendelizenz hat und die deutschen Landesmedienanstalten die Zuständigkeit abweisen. Beim Sportquiz hingegen bekommt man ja in der Regel wenigstens eine Antwort der BLM.

Das stimmt, auch wenn man die Antworten von der BLM mittlerweile ungelesen in die Tonne schmeißen kann. Sie erinnern mich mehr und mehr an die Gemeinschaftsstandards von Facebook: Erst vor wenigen Tagen habe ich dort zwei extrem homophobe Inhalte gemeldet, die jedoch beide nicht entfernt wurden, weil sie anscheinend nicht gegen die Community-Richtlinien verstoßen. Rolling Eyes Trotzdem werde ich nicht von meiner Linie abweichen und lieber eine Beschwerde zu viel verfassen als zu wenig. So, wie Call-In versucht, seine Grenzen zu erweitern, sollten wir darauf achten, dass sie eingehalten werden.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.07.2021, 06:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« ring-in » hat Folgendes geschrieben:
Könnte Man, gerade bei dieser auffällig verzögerten Studiodurchstellung, die BLM bitten den Auswahlzeitpunkt des durchgestellten Anrufers zu ermitteln? Einen Grund muss diese Verzögerung ja haben, Dauergewinner rufen sicher nur bis Ablauf des Auswahlcountdowns an, läge die Auswahl deutlich nach Ende des Auswahlcountdowns würde die Wahrscheinlichkeit steigen einen unwissenden Teilnehmer in der Leitung zu haben der dann auch die Lemming-Lösungen nennt.

Das Sportquiz täte gut daran diese Verzögerungen zu vermeiden, Spekulationen über einen Auswahlzeitpunkt der eventuell deutlich nach Ablauf des Auswahlcountdowns liegt, würden so erst gar nicht aufkommen.

Das einfachste wäre, man würde einfach wieder garantieren, dass es vor Ablauf der Uhr klingelt. Das hat früher auch funktioniert, bei schnellen Runden schafft es Micha auch, innerhalb von Sekunden die Auswahl zu aktivieren und den ausgewählten Anrufer nahezu ohne Verzögerung (die Bandansage für die getroffene Leitung dauert ja auch nicht unendlich lang) ins Studio zu stellen.

Es ist denkbar, dass Micha den ausgewählten Anrufer eventuell solange "warten" lässt, wie noch eine nennenswerte Zahl an Anrufen reinkommt (verzögerte Übertragung je nach Übertragungsweg, Leute, die einfach weiter anrufen etc.) und wie viele Sekunden Sendezeit er noch ausreizen kann.

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
@mailooo Danke für die Statistik! Das bestätigt die These ja sehr, dass fast nie Dauergewinner bei Gitterrätseln durchkommen. Shocked

Auch da gilt aber wie schon neulich geschrieben: Je weniger Daten (in dem Fall: je weniger Runden) es gibt, desto weniger Aussagekraft haben solche Werte. Gitterrätsel werden deutlich seltener gespielt als die Loks. Blickt man auf das laufende Jahr: bereits ein einziger durchgestellter Dauergewinner hätte genügt, um aufgrund der wenig gespielten Gitterrätsel prozentual den dieses Jahr sehr hohen Dauergewinneranteil des Lok-Spiels zu erreichen. Da macht eine einzelne Sendung an Prozenten einen recht deutlichen Unterschied aus, daher würde ich aus solchen Werten nicht allzu viel ableiten.

Der generelle Dauergewinneranteil über die letzten Jahre hinweg lag bei knapp 23 Prozent (bzw. tendenziell etwas höher, da nicht immer alle Dauergewinner stimmlich als diese erkannt werden konnten). Dieser Wert wird auch mit den Loks kaum erreicht (dieses Jahr sind es bislang sehr viele Dauergewinner, in den Vorjahren lag man aber auch bei den Loks darunter).



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 20
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 424
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.07.2021, 20:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier ein interessanter Mitschnitt zur gestellten Frage: https://www.youtube.com/watch?v=kIKGErjJYYw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 42 von 51 [712 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 40, 41, 42, 43, 44, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132827 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2810s ][ Queries: 32 (0.0785s) ][ Debug Ein ]