CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 18.02.2019, 17:30 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 5 von 8 [102 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
Sport1 - Livediskussion [21.07.2018 bis ...]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  mailooo
Sonnengott
Sonnengott

Beitrge: 1981
BeitragVerfasst am: Montag, 24.12.2018, 15:59 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sendung vom 24.12.2018, 12:00 - 15:30 Uhr

Sascha nennt es "Weihnachts-Spezialausgabe" Rolling Eyes

Spiel 1: Finden Sie einen Fehler! (Weihnachtsmnner)
Nach einem Aufleger holten sich Ines und drei weitere Teilnehmer jeweils 500.

Spiel 2: Finden Sie die 4 Fehler! (Loks)
Am Ende gewinnt ein Anrufer 1.000 + iPhone XS fr 4 Fehler. Jackpot (2x 25.000, 4-Zahlen-Jackpot) vergibt er. Bonus wren ebenfalls 1.000 + iPhone XS gewesen (fr 2 Fehler).

"Ich will jetzt alle Fehler hren" - "Wie was heit alle Fehler?" Rolling Eyes
"Ich hab jetzt mal geschaut whrend wir geredet haben, ich hab da jetzt nichts gefunden. Also ich wei nicht, wer da 4 Fehler finden soll." Evil or Very Mad

Ich wnsche allen Usern frhliche Weihnachten!

Helen: "Es gibt keinen Countdown mehr."
1 Minute spter
Helen: "Es ist so weit. Gewinnsummen-Countdown. Ich habs Ihnen gesagt."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter

Beitrge: 254
BeitragVerfasst am: Montag, 24.12.2018, 18:20 
Titel:

« mailooo » hat Folgendes geschrieben:
Sendung vom 24.12.2018, 12:00 - 15:30 Uhr

Was fr ein einsamer Abzocker, was fr ein einsamer Mensch dieser Herr Winkler, der selbst an Weihnachten als erwachsener Mann keine andere Beschftigung hat, als 3 1/2 Stunden naive Mitmenschen bers Ohr zu hauen!

Glaubt er eigentlich selbst den ganzen verbalen Mll, den er da seit Jahren ablsst?

Nennt er so was Lcherliches ein erflltes ArbeitsverhltnisLeben?

An Armseligkeit ist dieser Mensch echt nicht zu unterberbieten!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Beitrge: 1206
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.12.2018, 20:19 
Titel:

Sportquiz, 25.12.2018, 09:15 Uhr

Moderation: Sascha Winkler
Regie: Micha

Spiel 1: Platzhalter - Nennen Sie ein passendes Tier mit 4 Buchstaben!

09:22 Anrufer nennt Gans -> 50
09:25 INGE nennt Floh -> 60
09:28 Anruferin nennt Wolf -> 70
09:32 Monika nennt Igel -> 80
09:36 ALEX nennt Affe -> 90
09:43 Anruferin nennt Puma -> 100
09:54 Anrufer nennt Hund -> Darts-Phrasenschwein Trostpreis

Spiel 2: Babys - Finden Sie einen Fehler!

10:08 Anruferin nennt A4 -> 400
10:14 Anrufer nennt C1 -> 500
10:21 Astrid nennt D6 -> 500

Spiel 3: Lokomotiven - Finden Sie die 4 Fehler!

12:07 Bonus: 1.000 + iPhone XS fr genau 2 Fehler
12:28 Anrufer nennt A1, C10, D5, E1 -> 2.000 (2x 23.000 Jackpot nicht)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  mailooo
Sonnengott
Sonnengott

BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.12.2018, 23:24 
Titel:

Sendung vom 25.12.2018, 22:00 - 00:00 Uhr mit Sascha Winkler & Micha

In Summe ber 5 Stunden Sportquiz heute am 1. Weihnachtsfeiertag.

Spiel: Finden Sie die drei Fehler! (Loks)

"Mit dem Spiel an sich tun wir uns ja ne ganze Zeit lang schon sehr sehr schwer" Evil or Very Mad
"Bist du endlich mal runtergegangen auf 3? Wurden die Gebete erhrt?" Rolling Eyes

Es geht durchgehend unverndert um 1.000 sicher + die 100.000-Chance (6 aus 12, versichert ber SPS Clever Winning).

Um 23:56 Uhr holt sich ein Anrufer 1.000 + Phrasenschwein fr die 3 Fehler.
Er whlt die Umschlge 01-04-08-09-11-12. Darin waren 2x die 100.000 und 4x die Niete.
Es wren die Umschlge 02-04-06-07-10-12 gewesen.

Anrufer: "Ich habs beim Milski damals mal geschafft durchzukommen, fr 100."
Sascha: "Ja beim Milski. Da schafft das ja jeder." Evil or Very Mad

Sascha ist damit an Heiligabend auf Sendung gewesen, am 1. Weihnachtsfeiertag mittags und abends und morgen am 2. Weihnachtsfeiertag ebenfalls mittags. Gleiches gilt natrlich ebenfalls fr Micha hinter der Kamera, der seit dem Abgang von Tobi jede Sportquiz-Sendung macht.

Heute Vormittag hat Micha auch gleich die Weihnachtsplanung fr die Zuschauer bernommen: "Ich wrd vorschlagen, Sie essen heute circa 12:30 Uhr, weil bis dahin haben Sie hier Spa" Rolling Eyes

1 Minute spter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  mailooo
Sonnengott
Sonnengott

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.12.2018, 10:08 
Titel:

Sportquiz, 26.12.2018, 09:15 - 12:30 Uhr

mit Sascha Winkler & Micha

Spiel 1: Finden Sie einen Fehler! (Kken)

09:28 - Mailbox (SMS-Teilnehmer-Rckruf)
09:30 - Alex lst C8 und gewinnt 300

Gestern hat Sascha noch zu Alex gesagt, dass er ihn schon recht lange nicht mehr gehrt habe, worauf Alex meinte, dass er einfach kein Glck hatte in letzter Zeit.

09:42 - Anruferin lst D2 und gewinnt 400 + Darts-Phrasenschwein

Die Anruferin hat sich richtig gefreut. Sie hat das Spiel beim Vorbeizappen gesehen und das erste Mal berhaupt mitgemacht und zuvor nach eigener Aussage noch nie irgendwo etwas gewinnen. Solang es jetzt auch bei dem Anruf bleibt...

09:54 - Margarete lst A4 und gewinnt 500

Spiel 2: Finden Sie die 4 Fehler! (Loks)

"Das hat nicht einer geschafft dieses Jahr, dieses Spiel und den Jackpot zu knacken."

12:2x - Anrufer lst B6, C1, C10, E3 und gewinnt 1.000 + iPhone XS

Die 2x 22.000 Jackpotchance (4-Zahlen-Jackpot) vergibt er. Fr 2 Fehler htte es als Bonus ebenfalls 1.000 + iPhone XS gegeben.

1 Minute spter
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Beitrge: 899
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.12.2018, 18:05 
Titel:

Sascha ist soeben auf der Suche nach dem Mrchen "SCHNEEWITTCHEN UND DEN SIEBEN ZWERGEN" Auslachen von rechts Sascha's Mutter muss ja so Stolz auf ihren Sohn sein APPLAUS APPLAUS APPLAUS

Mutig dass Sie ihn behalten hat .

FDW:"wer die Lsung hat,der hat sie!!! Das heit aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  mailooo
Sonnengott
Sonnengott

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.12.2018, 18:48 
Titel:

Sendung vom 27.12.2018, 18:00 - 20:00 Uhr

Moderator: Sascha Winkler
Redakteur: Micha

Sendung ging ein paar Minuten frher los.

Welches Mrchen suchen wir? - Runde 1

_ _ _ _ _
_ _ _
_ _ _ _ _ _

18:00 - Herr Mller nennt Hnsel und Gretel und gewinnt 500

Welches Mrchen suchen wir? - Runde 2

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
_ _ _
_ _ _
_ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _

Auch wenn es dieses Spiel nun eine recht lange Zeit nicht gab, wenn man Sascha und Micha darber diskutieren hrt, denkt man das war erst gestern das letzte Mal. Es ist einfach immer und immer wieder das gleiche bekannte Laienschauspiel...

Zu Beginn 1.000 sicher, dann Erhhung auf 1.500 sicher. Auerdem wurden nach und nach Buchstaben hinzugefgt:

S _ _ _ _ _ _ _ _ _ C _ _ _
_ _ _
_ _ _
_ _ _ _ _ _
Z W _ _ _ _

19:02 - 2.000 sicher ("letztes Angebot")
19:12 - 2.200 sicher
19:16 - "Wir sind nicht mehr unendliche lange da. Geht jetzt irgendwann in den einstelligen Minutenbereich und dann in die finale Phase der Sendung" Rolling Eyes
19:30 - 2.400 sicher
19:35 - 2.600 sicher
19:44 - 3.000 sicher
- zustzlich gibt es wahlweise das Darts-Phrasenschwein oder das Grunze-Schwein dazu
19:53 - Auswahlcountdown (5 Minuten)
19:58 - Anruferin nennt Schneewittchen und die sieben Zwerge und gewinnt 3.000 + Darts-Phrasenschwein

1 Minute spter

Zuletzt bearbeitet von mailooo am Donnerstag, 27.12.2018, 19:59, insgesamt 7-mal bearbeitet
  Geldpaket14
Giotto
Giotto

Beitrge: 1319
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.12.2018, 19:10 
Titel:

Ich musste mich gerade selbst davon berzeugen, dass es tatschlich mal ein anderes Spiel als sonst gibt. Und schon beim ersten Anblick habe ich sofort die sieben Zwerge erkannt. Rolling Eyes

Aber ich predige ja schon seit Jahren, dass das bestimmt nur dazu dient, dass keiner von uns behaupten kann, man habe im gesamten Jahr nur die Loks gespielt. Dezember und Januar haben in den letzten Jahren immer die Ausnahmen gebildet. Dennoch wre mal eine Statistik interessant, wie oft wir die Loks dieses Jahr erblicken mussten, im Vergleich zu anderen Spielen.

Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrckt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
Sonnengott
Sonnengott

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.12.2018, 19:54 
Titel:

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Dennoch wre mal eine Statistik interessant, wie oft wir die Loks dieses Jahr erblicken mussten, im Vergleich zu anderen Spielen.

Update 28.12.2018

Ich komme auf bisher 81 Sendungen dieses Jahr. Dabei wurden folgende Spiele gespielt:

76x Fehlerbild Loks (immer Durchstellpause, sowohl rote als auch blaue Loks)
46x Fehlerbild Kken (meist Warm-Up, inklusive der bunten Papageien-Kken)
10x Fehlerbild Fublle (meist als Warm-Up-Spiel, sowohl Fan-Blle als auch WM-Blle)
3x Fehlerbild Weihnachtsmnner (2x als Warm-Up-Spiel und 1x als Durchstellpausenspiel)
1x Fehlerbild Traktoren (als Warm-Up-Spiel)
1x Gitterrtsel 4 Tiere (als Warm-Up-Spiel)
1x Gitterrtsel 5 deutsche Stdte (als Durchstellpausenspiel)
1x Nennen Sie ein Tier mit 3 Buchstaben (mehrere Runden)
1x Mrchen Hnsel und Gretel (als Warm-Up-Spiel)
1x Mrchen Schneewittchen (als Durchstellpausenspiel)
1x Platzhalter Tiere (mehrere Runden)

Kann sein dass ich mich auf die Schnelle verzhlt habe, es sind aber (derzeit) smtliche Lsungen des ganzen Jahres auf der Sport1-Seite abrufbar: https://tv.sport1.de/sport1/sendungen/sportquiz-loesungen-295083

Was aber auch insgesamt auffllt: Die sicheren Gewinne in Durchstellpausen sind deutlich geringer geworden. 1.000 als sicherer Gewinn sind es mittlerweile in fast jeder Sendung. Vor einigen Jahren war ein Betrag von 2.000 bis 3.000 nicht unblich in Durchstellpausen (wie jetzt zum Beispiel auch bei den Mrchen gerade). Vor 3 bis 4 Jahren, als die Lok-Fehlerbilder begannen, gab es dort sogar regelmig sichere Gewinne von 3.000-6.000, einmal auch hoch bis 9.000. Dagegen wird mittlerweile fast jede Durchstellpause mit Jackpotchancen bespielt, in letzter Zeit immer hufiger auch mit den 100.000-Chancen. Auerdem ging dieses Jahr 1 Auto raus, ein Autoquiz gab es jedoch nicht (in den Vorjahren gabs mehrere Autoshows).

1 Sendung steht dieses Jahr noch aus.

1 Minute spter

Zuletzt bearbeitet von mailooo am Freitag, 28.12.2018, 19:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
  mailooo
Sonnengott
Sonnengott

BeitragVerfasst am: Freitag, 28.12.2018, 18:12 
Titel:

Sendung vom 28.12.2018, 18:00 - 20:00 Uhr

Moderator: Sascha Winkler
Redakteur: Micha

Spiel: Finden Sie die 4 Fehler! (Loks)

"Fr mich das Spiel des Jahres. Bei keinem Spiel haben wir so viele Falschantworten gehrt, so oft nur 2 oder 3 Fehler gehrt,..."

Sascha findet anfangs natrlich wieder gar nichts. Und selbst als Micha ihm sagt, wo die Fehler sind, versteht er es noch nicht so ganz Rolling Eyes

Direkt zu Beginn geht es um 1.000 und die 100.000-Chance (4 aus 24).

18:27 - Nach rund 25 Minuten Diskussion startet das Spiel
19:46 - Auswahlcountdown (7 Minuten)
19:54 - Anrufer nennt A8, B1, E3, D1 und gewinnt 1.000 + Darts-Phrasenschwein

100.000-Chance
Modus: 24 Umschlge mit 4x 100.000, 6x 10.000 - 4 Umschlge zu whlen, 4 identische Betrge ntig
Gewhlte Umschlge: 02 - 09 - 18 - 24 (darin: 3x 100.000 Shocked , 1x 10.000)
Gesuchte Umschlge: 02 - 05 - 09 - 24

Bei der Auflsung gab sich Sascha (obwohl am Ende sogar noch etwas Zeit brig war) berhaupt keine Mhe. Fr zumindest etwas Spannung htte er zuerst die 3x 100.000 auflsen knnen, hat aber direkt an zweiter Stelle den 10.000-Zettel gezeigt Rolling Eyes

1 Minute spter

Zuletzt bearbeitet von mailooo am Freitag, 28.12.2018, 20:02, insgesamt 9-mal bearbeitet
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Beitrge: 899
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.12.2018, 18:19 
Titel:

Sascha findet anfangs natrlich wieder gar nichts. Und selbst als Micha ihm sagt, wo die Fehler sind, versteht er es noch nicht so ganz Rolling Eyes

Das glaub ich ihm sogar , bld spielen hat er gar nicht ntig .

FDW:"wer die Lsung hat,der hat sie!!! Das heit aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  ring-in
nUrmaler
nUrmaler

Beitrge: 82
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.12.2018, 20:34 
Titel:

Gelegentlich ist es mir bei der Ein oder Anderen Sendung aufgefallen, dass Micha sich kurz vor dem Ende der Sendung bei Sascha ber etwas Rckversichert bzw. seine Meinung einholt. Michas Wortlaut ist natrlich fr den Zuschauer nicht hrbar, nur die kurze Antwort die Sascha auf Michas Frage gibt ( Sinngem: Auf gar keinen Fall! ). Damit das ganze nicht so auffllig wirkt versucht Sascha im Nachhinein sein eigenes Auf gar keinen Fall- irgend wie sinnvoll in seinen Redefluss einzubauen z.B. Auf gar keinen Fall- rufen Sie hier an ohne die 4 Fehler zu haben. So geschehen auch in der heutigen Sendung (28.12.2018).
Was knnte Micha da wohl fragen, da knnte der Eindruck entstehen, dass Micha irgendwelche Optionen hat die sich auf die Auswahl des Gewinners auswirken?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ring-in ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Giotto
Giotto

Beitrge: 1319
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.12.2018, 20:49 
Titel:

so oft nur 2 oder 3 Fehler gehrt,...

Uns allen ist natrlich klar, dass es sich dabei um den Bonus handelt, den Sascha so oft selbst beworben hat. Sobald ein Anrufer diesen whlte, wurde er teilweise sogar noch fr diese "weise Entscheidung" gelobt ... Vor allem, weil ein iPhone der jeweils neusten Generation mehr als 500 Wert ist und somit der Bonus in der Regel wertvoller als der Hauptgewinn ohne Jackpot war.

Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrckt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Beitrge: 4988
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.12.2018, 23:55 
Titel:

@ mailooo

Vielen Dank fr diese aussagekrftige Statistik. Jetzt wre noch interessant zu erfahren, wie viele Gewinne das Sportquiz dieses Jahr an die Mehrfach- und Dauergewinner ausgezahlt hat. Aktuell hat man den Eindruck, dass die wieder etwas aktiver geworden sind, aber ich vermute, dass das eher der Standard ist. Schlielich werden hier nicht mehr allzu viele Sendungen protokolliert. Frher haben wir so gut wie alle Gewinne von Alex und Co. mitbekommen und notiert. Auf jeden Fall haben sich die Dauergewinner optimal auf die Statik beim Sportquiz eingestellt: Immer die gleichen Spiele - immer die gleichen Antworten. Vierstellige Summen mit der Denkleistung eines Dreijhrigen. Rolling Eyes

Tabelle aller Durchstellpausen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 5 von 8 [102 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
27630 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 31,683 Exploit Versuche erkannt.