CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 16:03 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 44 von 51 [712 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 42, 43, 44, 45, 46, ..., 49, 50, 51 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [21.07.2018 - 02.09.2021]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Massresponse
CITV.NL Moderator



Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.07.2021, 12:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Alpenpanorama24 » hat Folgendes geschrieben:
Aber Sascha und Micha haben ja Zeit, oder weiß jemand, wie die sich sonst über Wasser halten? Ich meine von ihren seltenen Auftritten beim SportQuiz werden sie doch wohl kaum leben können, oder?
« SportQuiz 110 » hat Folgendes geschrieben:
Das SportQuiz sendet zwischen dem 27.07. - 31.07.2021 sogar täglich. Wird wohl an der Darts WM liegen?

Das ist natürlich eine mögliche Erklärung, vielleicht war die Anruferzahl Gestern so viel höher als sonst, dass man doch wieder die Lukrativität dieses Formates sieht.


Was Sascha nebenbei noch macht, oder ob er nur von den Sportquiz-Einnahnen leben kann, weiß ich nicht. Micha ist anscheinend noch als Producer im Teleshopping bei 123 TV tätig.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.07.2021, 18:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das erklärt, warum er so viel mit Max macht. Mich wundert aber, dass Micha auf diese Frage bei Twitch in letzter Zeit nicht eingegangen ist. Da hatten auch immer wieder Leute gefragt. Ist ja jetzt direkt nichts verwerfliches dran. Vielleicht hat er es aber auch in einem der ersten Streams schon gesagt, ich hab jetzt ja auch nicht alles verfolgt. Auf jeden Fall ist es klar, dass Micha noch etwas nebenbei machen muss. Nur vom SportQuiz alleine kann sicherlich nicht leben. Diesen Monat vielleicht schon, aber nicht mit 1-2 Sendungen im Monat.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Montag, 26.07.2021, 18:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wäre es eigentlich reintheoretisch, sowohl bei Sport1, als auch beim Folx Quiz bzw. Deine Chance Show tätig zu sein? Immerhin waren Sascha und Micha ja auch beim Schweizer Geldregen dabei.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.07.2021, 07:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sendung vom 27.07.2021, 00:30 - 02:00 Uhr

Moderator: Sascha Winkler
Redakteur: Micha


Spiel 1: Finden Sie die 4 Fehler! (Loks)

00:47 - Spielstart für 1.000€ sicher + 2x 15.000€ Jackpotchance (4-Zahlen-Jackpot)
... Bonus: 500€ + iPhone12 für genau 2 Fehler
01:57 - Sonni nennt C2, C10 und gewinnt 500€ + iPhone12 (Bonus)

"Wir werden es irgendwann nochmal probieren müssen, es ist Wahnsinn."



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Massresponse
CITV.NL Moderator



Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.07.2021, 07:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Alpenpanorama24 » hat Folgendes geschrieben:
Wäre es eigentlich reintheoretisch, sowohl bei Sport1, als auch beim Folx Quiz bzw. Deine Chance Show tätig zu sein? Immerhin waren Sascha und Micha ja auch beim Schweizer Geldregen dabei.


Wieso sollte das nicht möglich sein? Die Mitarbeiter sind Freelancer und nicht fest beim Sender angestellt. Und solange die Formate nicht direkt gegeneinander laufen, was sie ja offensichtlich nicht tun, sollte das kein Problem sein. Rob zum Beispiel hat früher das Sportquiz und Moneyquizzer (produziert von Sport1) moderiert und zusätzlich Call in im Radio gemacht (live line media).
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.07.2021, 09:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mailooo » hat Folgendes geschrieben:
Sendung vom 27.07.2021, 00:30 - 02:00 Uhr

"Wir werden es irgendwann nochmal probieren müssen, es ist Wahnsinn."


Das Zitat verstehe ich nicht so ganz, wer hat das gesagt und in welchem Kontext?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.07.2021, 18:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Alpenpanorama24 » hat Folgendes geschrieben:
« mailooo » hat Folgendes geschrieben:
Sendung vom 27.07.2021, 00:30 - 02:00 Uhr

"Wir werden es irgendwann nochmal probieren müssen, es ist Wahnsinn."


Das Zitat verstehe ich nicht so ganz, wer hat das gesagt und in welchem Kontext?

Sascha am Ende der Sendung, weil das Spiel ja mal wieder nicht gelöst wurde (da sich Dauergewinnerin Sonni für den Bonus entschieden hat, der wie so oft die lukrativere Option ist). Die Aussage ist natürlich besonders deswegen überflüssig, weil das Spiel so oder so ständig gespielt wird.



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.07.2021, 09:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sendung vom 28.07.2021, 00:15 - 02:00 Uhr

Moderator: Sascha Winkler
Redakteur: Micha


Spiel 1: Wo befindet sich das menschliche Gesicht? (Kaffeebohnen)

00:16 - Spielstart für 100€ sicher
00:17 - Dietmar (per SMS) nennt A2 und gewinnt 100€


Spiel 2: Wo befindet sich das menschliche Gesicht? (Echse)

00:21 - Spielstart für 100€ sicher
00:21 - Anrufer nennt A4 und gewinnt 100€


Spiel 3: Wo befindet sich das menschliche Gesicht? (Tiger)

00:36 - Spielstart für 1.000€ sicher
01:42 - SMS-Teilnehmer nennt C4 und gewinnt 1.000€

Der Gewinner möchte nicht um den 16.000€ Jackpot spielen (4-Zahlen-Jackpot). Er hat das ganze vermutlich auch nicht richtig verstanden.


Spiel 4: Finden Sie einen Fehler! (Küken)

01:47 - Rundenstart für 100€ sicher
01:47 - Anruferin (1x probiert, beim vorigen Spiel "mehrere Male" probiert) nennt D6 und gewinnt 100€

01:50 - Rundenstart für 200€ sicher
01:53 - Auswahlcountdown (5 Minuten)
01:58 - Anrufer nennt B5 und gewinnt 200€

Es wären noch 2 weitere Fehler im Spiel gewesen (A2 und C2).



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.07.2021, 23:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sendung vom 29.07.2021, 00:15 - 02:00 Uhr

Moderator: Sascha Winkler
Redakteur: Micha


Spiel 1: Gitterrätsel - Welche 5 deutschen Städte suchen wir?

00:35 - Spielstart für 20.000€ sicher
01:58 - Anrufer nennt Mainz, Kassel, Berlin, Köln, Bonn und geht leer aus

Auflösung bei 32.000€ sicher: Mainz, Köln, Berlin, Lich, Kaub

Für genau 2 deutsche Städte hätte es 1.000€ Bonus gegeben.



Und auch für kommende Woche wurden kurzfristig wieder zahlreiche Nachtsendungen hinzugefügt. So wird es am 02.08., 03.08., 04.08. und 06.08. wieder Sendungen ab ca. Mitternacht geben, zusätzlich zu den Sendungen am 04.08. und 07.08. abends. Auch in der laufenden Woche gibt es noch drei weitere Ausgaben.



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2

Zuletzt bearbeitet von mailooo am Donnerstag, 29.07.2021, 09:05, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.07.2021, 07:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Erstaunlich daran ist, dass dies zwar auf Fernsehserien.de so vermerkt ist, aber im TV-Guide meines Fernsehers nicht und auch im Teletext finde ich es nicht so, laut dieser sind ab heute gar keine weiteren Sendungen geplant. Das ist äußerst seltsam.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.07.2021, 17:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mailooo » hat Folgendes geschrieben:
Die gestrige Sendung (20:00 Uhr bis 23:00 Uhr) konnte ich nicht aufnehmen. Es wurden jedenfalls die Loks gespielt (und davor vermutlich 3 Runden wahlweise Babys/Küken/Fußbälle).

Vielleicht hat jemand anders Zugriff auf die gestrige Sendung Question


Der Vollständigkeit halber protokolliere ich diese Sendung noch, auch wenn es nun schon eine Weile her ist.

Sendung vom 19.06.2021, ca. 20:00 Uhr - 23:00 Uhr


Moderation: Sascha Winkler
Redakteur: Micha

Spiel 1: Finden Sie einen Fehler! (Küken)



20:03 Uhr Es klingelt, Adrian löst C1 --> 200 €

20:07 Uhr Eine SMS geht ein.
Sascha: "Das ist ne SMS, das ist ne SMS. Hallo?" Es folgen einige Hintergrundgeräusche am anderen Ende der Leitung.
Sascha: "Hallo?"
Anruferin: "Hallo?"
Sascha: "Ich höre Sie, sie haben mit einer SMS mitgemacht?"
Anruferin: "Weiß isch ned"
Sascha: "Hallo?"
Anruferin: "Hallo!"
Sascha: "Ja Sie sind doch im Fernsehen, Sie sind da!"
Erneut laute Hintergrundgeräusche bei der Anruferin.
Sascha: "Sie müssen auf Ihr Telefon hören. Hören Sie mich?"
Am anderen Ende der Leitung sind nun deutlich Stimmen zu vernehmen, vermutlich der Fernseher, allerdings scheint dort gerade eine andere Sendung als das SportQuiz zu laufen.
Sascha: "Hallo hallo! Sie müssen jetzt was sagen, sonst müssen wir den nächsten nehmen!"
Am anderen Ende hört man nun sehr den Fernseher und zusätzlich noch weitere, schwer zu definierende Geräusche.
Sascha: "3, 2, 1. Hallo? Tja, das tut mir leid. Man muss da auch was sagen, wenn jemand da ist. Das gibt's doch gar nicht. War ja jemand dran! Das hat sich so angehört, wie auf den Knopf gedrückt und dann nichts gesagt."
Micha: "Ja, automatische Annahme und dann so..."
Sascha: "Telefon in die Tasche gesteckt oder so was, oder?"
Micha: "Dann hat jemand anders jetzt die Chance, Sie müssen uns schon die Lösung nennen. Sonst müssen wir ja... Wir können ja nicht Ihre Gedanken lesen!"
Sascha: "Es funktioniert ja so: Man schreibt eine SMS und wenn man eine der Leitungen mit der SMS erwischt, dann ruft unser System zurück, wenn der Zufallsmechanismus aktiviert ist und dann bekommen Sie einen Anruf und in dem Fall ist er ja entgegen genommen worden, aber man muss dann auch etwas sagen! Tja, schade. Nächster. 200 €, 5, 4, 3, eben, also gehört zumindest war ne SMS, Sie können anrufen, sie können mit ner SMS mitmachen, die Chancen sind gleich, spielt gar keine Rolle, 2, 1, ab... Achtung! Jetzt! Das ist ja schade auch, oder? Irgendwas noch gehört, das hat sich auch angehört, als ob Sie noch was ganz anderes geschaut haben, wahrscheinlich mitgemacht und dann wieder umgeschalten, so hat es sich angehört, schade! Also hat der nächste die Chance. 200 € C1 ist weg! C1 nicht nochmal nennen.

20:10 Uhr Erneut geht eine SMS rein.
Sascha: Wieder ne SMS, jetzt hoffen wir mal, dass es besser läuft! Hallo? Hallo hallo hallo? Hören Sie mich?"
Anrufer: "Hallo?"
Sascha: "Ja da ist jemand, das klappt!"
Anrufer: "Hallo?"
Sascha: "Okay."
Anrufer: "Hallo?"
Sascha: "Jaja, hallo hat, es hat geklappt..."
Anrufer: "Hallo?"
Sascha: "...Kontaktaufnahme hat geklappt! Sie hören mich, ja? Können Sie mich hören? Sagen Sie einfach Ihre Lösung, was ham Sie?"
Anrufer: "Ja, B5 Der Zeh, rechter Fuß."
Sascha: "Ist richtig! 200 € gewonnen! In der Leitung bleiben Müssen wir mal überprüfen."
Anrufer: "Jawoll, geil!!!"
Sascha: "Okay, in der Leitung bleiben, nicht auflegen! Jetzt muss ich mal in die Regie fragen, man kann mich hören, oder? Am anderen..."
Micha: "Aufs Telefon, man muss ins Telefon hören oder aufs Telefon, nicht beim Fernseher warten, weil da ist immer ein bisschen Versatz da. Na, also dann direkt sprechen."
Sascha: "Aber das muss ein langer Versatz heute sein, so wie sich das angehört hat!"
Micha: "Ja!"
Sascha: "So jetzt muss ich..."
Micha: Ein Fehler ist noch drin komm..."
Sascha: "Das wäre meine Frage gewesen, wir haben noch einen..."
Micha: "300 € für den nächsten, letzter Fehler in der Runde!"
Sascha: Wie viel?"
Micha: "Letzter Fehler, 300 €."
Sascha: "Ist der 300 € wert oder was?"
Micha: "Machen wir einfach, wie hauen die Kohle raus, zur Feier des Tages."
Sascha: "Zur FEIER des Tages. Ja, der Tach ist ja noch nicht rum! 300 €? Aber jetzt nochmal, eins? Da ist überhaupt nur noch einer drin, richtig?"
Micha: "Da ist nur noch ein Fehler" (Leider ist diese Aussage nur sehr schwer zu verstehen, daher kann ich nicht zu 100 % sagen, ob er nicht vielleicht auch etwas anderes gesagt hat)
Sascha: "Okay, einer noch drin, 300 und jetzt haben wir zwei mal ne SMS, also zwei mal die Auswahl mit ner SMS gehabt, ne? Einmal Anruf und Sie können es probieren, wie Sie wollen Die Chancen sind gleich, aber wer durchkommt, Sie müssen auch was sagen, ich hoffe, jeder kann mich hören dann am Telefon, das ist immer wichtig, aufs Telefon, nicht auf den Fernseher hören. 5, 4, 3, 2, 1, 0, 01379/01 02 03, kann wirklich jeder probieren, wer einen weiteren, einen letzten Fehler hier noch findet, kann es gerne probieren, die 300 € sind in den nächsten Tagen auf dem Konto, Sie müssen nur der erste sein, der es jetzt, nachdem die Runde gestartet wird, hier wieder bei uns schafft. Eine der Leitungen angesagt bekommen und Sie haben die Chance bei mir zu sein, ab 300 €, letzter Fehler, nicht C1, B5 nennen, die sind schon weg, letzter Fehler, Mitmachsendung, die Chance, ab, jetzt und wie gesagt, das kann, Runde ist gestartet, Buzzer ist da, sofort, hier wieder knallen! Jede Sekunde! Mann, Frau, wie auch immer, Sie sollten ne Lösung haben! Anruf oder SMS, Chancen sind gleich, spielt absolut keine Rolle, kann jeder probieren, wie er möchte."

20:15 Uhr Wieder geht eine SMS ein.
Sascha: "Wow, schon wieder SMS! Hallo?" Hallo hallo hallo? Hören Sie mich? Hallo? Können Sie mich verstehen?"
Anruferin: "Hallo?"
Sascha: "Ja. Ihre Lösung bitte.
Anruferin: "Hallo?"
Sascha: "Die Lösung?"
Anruferin: "Hallo? Ja?"
Sascha: "Ihre Lösung?"
Anruferin: "A7"
Sascha: "Was haben wir da verändert?"
Anruferin: "A7"
Sascha: "Was haben wir da verändert?"
Anruferin: "A7"
Sascha: "Was haben wir da verändert?"
Anruferin: "Die Augen."
Sascha: "Richtig! In der Leitung bleiben, 300 €, vielen Dank!"
Anruferin: "Die Augen."
Sascha: "Ja, gewonnen! Sensationell! Also, es scheint so zu sein, dass ü-über die SMS, man mich nicht verstanden hat, aber wir haben es irgendwie hinbekommen. Geld ist raus, Lösungen sind raus. So muss es sein!"
Micha: "Huh, irgendwie ähm, schwierig! Vielleicht Neste... haha, Netze überlastet. Äh, Sie müssen aufs Telefon hören, also der Moderator dieser Sendung, nennen wir ihm mal so, heute, der spri... äh wenn Sie am Telefon hören, super, sollte nichts schief gehen, nicht auf'n Fernseher warten, da ist da ist immer nen Versatz drin."
Sascha: "Naja, pass auf, das Problem wäre ja, wenn Sie mich über das Telefon nicht gehört hätten."
Micha: "Ja, aber... Eigentlich. Geht's ja!"
Sascha: "Funktioniert hats! Geld ist raus, so muss es sein! [...]"

Spiel 2: Finden Sie die 4 Fehler! (Loks)

23:58 Uhr Eine Minute nach Ablauf des Auswahlcountdowns klingelt es.
Sascha: "Hallo?"
Dauergewinner Alex: "Hallo, hier ist der Alex! Ich nehm' B4, B9."
Sascha: "Also den Bonus? Den Bonus? Das heißt... wird eingeloggt..."
Alex: "Ich kann dich leider nicht hören, aber ich sag jetzt einfach mal ja, ich nehm' den Bonus!"
Sascha: 500 €, iPhone 12! Danke fürs Mitmachen! Kurz in der Leitung bleiben, vielen vielen Dank! Wir zeigen natürlich noch die vier Lösungen, ganz klar! Da hamma se! Ja, beim nächsten mal, hoffentlich der nächste Versuch! Ich kann mich bei unseren Zuschauern nur verabschieden, freu mich schon aufs nächste mal..."
Alex: "Ich bin noch in der Leitung!?"
Sascha: "Das macht ja nichts, dann bleibst du einfach kurz drin, ja und vielen Dank nochmal an dich, ähm, wir sehen uns nächsten Samstag wieder, wenn Sie Lust haben, freu ich mich jetzt schon sehr! Lösungen gibt es dann Teletext 354 und im Internet, Sport1.de. Das wars, Ihnen noch einen schönen Abend, wir sehen uns nächstes Wochenende wieder, bleiben Sie gesund, eine schöne Woche, bis zum nächsten mal, tschüß!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.07.2021, 08:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Danke für den Nachtrag @Alpenpanorama24. Offensichtlich war Sascha die ganze Sendung über nicht übers Telefon zu hören. Dieses ständig mehrfache Nachfragen und versetzte Antworten spricht dafür, dass die Anrufer ihn ausschließlich über den TV gehört haben. Demzufolge lag das Problem beim zweiten Teilnehmer nicht an diesem (vielleicht hat er, wie immer verlangt wird, den Ton des Fernsehers ausgemacht o.ä.) und am Telefon nach Durchstellung dann nichts mehr gehört (zumal es eine SMS war, das heißt, er wurde von einer unbekannten Nummer zurückgerufen, nahm den Anruf an und hörte dann einfach nichts). Die Dauergewinner Adrian und Alex sind da erfahren genug und wissen, was sie alles angeben müssen, ein "normaler" Teilnehmer kann damit dann schonmal überfordert sein. Da der Fehler bei Sport1 lag, sollte dieser eigentlich nachträglich trotzdem die 200€ Gewinn erhalten. Ist nun natürlich schon etwas her, daher keine Ahnung, wie man das im Nachhinein geklärt hat.

Bezüglich TV-Guide / Programm: Bei mir erscheinen die Sendungen zwar im TV-Guide am Receiver (nur so konnte ich sie auch als Aufnahme programmieren), während des laufenden Programms und als Sendungsbeschreibung wurde mir dennoch der Text der Sport Clips bzw. des ursprünglich geplanten Programms angezeigt. Denke mal, dies hängt sowohl damit zusammen, wie schnell Sport1 die Änderungen hinterlegt und zum anderen, wie schnell diese dann für EPG / TV-Guide aktualisiert werden. Teletext dürfte genauso wie die Sport1-Website rein an Sport1 liegen, ob dort Änderungen eingetragen werden oder nicht. Zumindest auf der Website ist der Programmplan aktuell.


Sendung vom 30.07.2021, 00:15 - 02:00 Uhr

Moderator: Sascha Winkler
Redakteur: Micha


Spiel 1: Finden Sie einen Fehler! (Küken)

00:15 - Rundenstart für 100€ sicher
00:16 - Heinz (1x probiert) nennt B5 und gewinnt 100€

00:17 - Rundenstart für 100€ sicher
00:18 - Anruferin (2x probiert) nennt A7 und gewinnt 100€

00:21 - Rundenstart für 200€ sicher
00:22 - Anrufer (2x probiert) nennt C1 und gewinnt 200€


Spiel 2: Finden Sie die 4 Fehler! (Loks)

00:45 - Spielstart für 1.000€ sicher + 2x 15.000€ Jackpotchance (4-Zahlen-Jackpot)
... Bonus: 500€ + iPhone12 für genau 2 Fehler
01:58 - Anruferin nennt A10, C7, D1, E4 und gewinnt 1.000€, 2x 22.000€ Jackpot nicht



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.07.2021, 08:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wenn es um das eigene TV-Programm geht, ist Sport1 sowieso keine zuverlässige Quelle mehr. Ich erinnere mich noch gut daran, dass der Cash Flash nie angekündigt wurde. Stattdessen wurde immer angegeben, dass man Teleshopping sendet.

Ich habe mir mal den Spaß erlaubt und in einer TV-Zeitschrift nachgesehen. Da wird das Sportquiz kein einziges Mal erwähnt. (Wobei TV-Zeitschriften nochmal eine andere Hausnummer sind. Ich denke, dass die bis 2030 aussterben werden. Das TV-Programm ist einfach zu spontan geworden, als dass man so ein veraltetes Medium noch als verlässliche Quelle bezeichnen kann.)



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Samstag, 31.07.2021, 09:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sendung vom 31.07.2021, 00:15 - 02:00 Uhr

Moderator: Sascha Winkler
Redakteur: Micha


Spiel 1: Finden Sie einen Fehler! (Küken)

00:17 - Rundenstart für 100€ sicher
00:18 - Anruferin (1x probiert) nennt B4 und gewinnt 100€

00:19 - Rundenstart für 100€ sicher
00:20 - Anruferin (4x probiert) nennt C6 und gewinnt 100€

00:22 - Rundenstart für 200€ sicher
00:24 - Anruferin (1x probiert) nennt C2 und gewinnt 200€


Spiel 2: Finden Sie die 4 Fehler! (Loks)

00:49 - Spielstart für 1.000€ sicher + 2x 17.000€ Jackpotchance (4-Zahlen-Jackpot)
... Bonus: 500€ + iPhone12 für genau 2 Fehler
01:58 - Anrufer nennt A7, B4, D4, D7 und gewinnt 1.000€, 2x 22.000€ Jackpot nicht



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 44 von 51 [712 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 42, 43, 44, 45, 46, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2719s ][ Queries: 33 (0.0583s) ][ Debug Ein ]