CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 06:34 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 7 von 51 [712 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 49, 50, 51 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [21.07.2018 - 02.09.2021]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.01.2019, 14:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich verfolge das Sportquiz zwar nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass Sascha Winkler den Zuschauern außerdem erzählt, dass er diese Runde noch nie gespielt hat oder dass er sich zumindest nicht daran erinnern kann, sie jemals gespielt zu haben.

Ab und zu plaudere ich ja gerne mal ein wenig aus dem Nähkästchen und nehme dabei Bezug auf das Kabel 1 Nightquiz, das ich vor zehn Jahren regelmäßig protokolliert habe. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass beispielsweise Norman Magolei immer einen Anfall bekommen hat, sobald die Regie die damals sehr populären Streichholzgleichungen ausgepackt hat. Es kam mehr als einmal vor, dass man dieselben Gleichungen in derselben Reihenfolge gespielt hat, und dennoch betonte Norman immer wieder, dass er diese Spiele zum ersten Mal sehen würde. Wer Lust hat, kann sich gerne die entsprechenden Protkolle durchlesen.

Aber auch diese Verhaltensweise ist nun einmal ein Teil des Spiels. Selbst wenn eine Call-In-Sendung schon seit über zehn Jahren existiert, kann man die einzelnen Ausgaben nicht als Fortsetzung betrachten. Der Sender drückt praktisch nach jeder Sendung den Reset-Knopf, damit die Show am nächsten Tag von vorne beginnen kann. Inklusive der hohlen Phrasen seitens der Moderation.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.01.2019, 15:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Ich verfolge das Sportquiz zwar nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass Sascha Winkler den Zuschauern außerdem erzählt, dass er diese Runde noch nie gespielt hat oder dass er sich zumindest nicht daran erinnern kann, sie jemals gespielt zu haben.

Um es mit Saschas Worten zu sagen: An eine Aussage in der Form kann ich mich nicht erinnern, zumindest in letzter Zeit (außer das Spiel war tatsächlich neu). Was er aber sehr wohl immer wieder erwähnt: Dass ein Spiel "so" oder "in dieser Form" noch nicht gespielt bzw. noch nie gelöst wurde.

Was er damit genau meint, erwähnt er meist gar nicht, selten in einem Nebensatz mal. Das kann dann die Anordnung der Fehler sein oder aber auch die Höhe der Gewinnsumme. Bei den Fehlerbildern gerne verwendet in Kombination mit dem Jackpot ("Für so ein Spiel konnten wir noch nie so eine Summe ausspielen"). Auch das Geben eines Tipps oder zusätzlichen Buchstabens etc. führt anscheinend dazu, dass es sich - für Sascha - um eine andere Form des Spiels handelt. Wurde früher bei den Find Michs auch gerne verwendet: Da wurden einzelne Felder ausgestrichen, bevor ein Anrufer lösen durfte. So konnte zu Beginn der folgenden Sendung erzählt werden, dass das Spiel "so" nicht gelöst werden konnte.

Würde man diese Definition auf die Spitze treiben, könnte man auch jeden neuen Kalendertag als neue Form des Spiels verstehen. Auch das kam vor einiger Zeit schon vor: "Dieses Spiel wurde noch nie an einem [Wochentag] gespielt/gelöst", "Wir haben das noch nie in einer Nachtsendung gespielt" usw. usf.



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.01.2019, 13:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sendung vom 26.01.2019, 12:00 - 15:00 Uhr

Moderation: Sascha Winkler
Redakteur: Micha


Zu Beginn der Sendung wird nachträglich ein Jackpot gespielt (vermutlich vom 19.01.2019). Frau Binder war in der Sendung verbunden und durfte um 2x 18.000€ Jackpot spielen (4-Zahlen-Jackpot). Die beiden Chancen wurden erwartungsgemäß vergeben.


Spiel 1: Finden Sie einen Fehler! (Küken)
12:06 - Adrian (SMS) nennt C2 und gewinnt 100€
12:09 - Adrian nennt D6 und gewinnt 100€
12:12 - SMS-Teilnehmer nennt B5 und gewinnt 100€
12:20 - Anrufer nennt A2 und gewinnt 200€

Selbst bei den 100€-Runden spielen Dauergewinner wie Adrian offenbar mit mehreren Geräten mit, da er einmal über SMS und einmal über Anruf durchkam.


Spiel 2: Finden Sie die vier Fehler! (Loks)
14:36 - Anruferin nennt A10, C7, D1, E4 und gewinnt 1.000€
Die 2x 21.000€ Jackpotchancen vergibt sie (4-Zahlen-Jackpot).


Spiel 3: Wo befindet sich das menschliche Gesicht? (Kaffeebohnen) Shocked
14:42 - Ute nennt A2 und gewinnt 200€


Spiel 4: Wo befindet sich das menschliche Gesicht? (Tiger)

15:04 - Auswahlcountdown (2 Minuten)
15:06 - ?


Meine Aufnahme endet um 15:05 Uhr, daher habe ich den Gewinner nicht mehr mitbekommen. Es ging um 900€ sicher. Kommt eigentlich sehr selten bis gar nicht vor, dass das Sportquiz überzieht.

Das Lok-Spiel wurde ohne einen Auswahlcountdown beendet, beim Sportquiz auch sehr ungewöhnlich in Durchstellpausen. Die Gesichtersuchen wurden im ganzen vergangenen Jahr kein einziges Mal gespielt. Wenn die Google-Suche zuverlässig funktioniert, war die letzte protokollierte Sendung mit Gesichtersuche im Februar 2017.

Der Sendungsverlauf war daher heute tatsächlich mal etwas überraschend, jedenfalls verglichen mit den vielen Sendungen der letzten Jahre.



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2

Zuletzt bearbeitet von mailooo am Sonntag, 27.01.2019, 00:02, insgesamt 9-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.01.2019, 14:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Was die Dauergewinner angeht, überrascht mich in dieser Hinsicht schon lange nichts mehr. In diesem Forum sind über die Jahre hinweg einige Erfahrungsberichte aufgetaucht, die eindeutig von spielsüchtigen Personen stammen. Da waren teilweise Sachen zu lesen, die mir damals noch ein ungläubiges Kopfschütteln entlockt haben, mich heute jedoch nicht mehr sonderlich berühren.

Es wäre doch wirklich mal interessant, zu erfahren, wie oft Adrian, Alex und Co. in ihrem Leben bereits an Call-In-Gewinnspielen teilgenommen haben. Von dem Geld, das dafür draufgegangen ist, könnte man inzwischen wahrscheinlich halb Afrika ernähren.

Eigentlich bin ich kein Freund von haarspalterischen Debatten, aber die Begriffe "Dauergewinner" und "Mehrfachgewinner" klingen meiner Meinung nach viel zu positiv, da sie den Gewinn in den Vordergrund stellen und die exorbitant hohen Telefonrechnungen bzw. Verluste vollkommen außer Acht lassen. Und dass es die gibt, ist kein Geheimnis. Immerhin haben ein paar Dauergewinner in der Vergangenheit bestätigt, dass sie selbst mit vierstelligen Gewinnen gerade einmal die monatlichen Telefonkosten decken können und nur mit viel Glück mal auf ein kleines Plus kommen.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.01.2019, 11:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Statt Dauergewinner könnte man auch den Begriff "Daueranrufer" nehmen.

Ergänzung zur Sendung von gestern: Um 15:06 löste eine SMS-Teilnehmerin C4 und bekam die 900€. Danach kam direkt die Sendung Container Wars. Mailooos Aufnahme hat also nur wenige Sekunden zu früh geendet. Ich mache das schon seit einer Weile so, dass ich bei egal welchem (Privat)sender mindestens 10 Minuten mehr aufnehme, als die Sendung planmäßig gehen soll.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.01.2019, 16:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dass die ganzen Sportquiz-Sendungen mehr oder weniger gleich verlaufen, hat auch eine positive Seite: Bis auf den dokumentierten Standard bekommen wir hier schon seit langer Zeit keine eindeutigen Regelverstöße mehr zu Gesicht. Sicher, verschiedene Merkmale deutlicher Abzocke sind nach wie vor gegeben, allein die Durchstellpausen bei den ewig gleichen Spielen sorgen dafür. Aber wenn ich daran denke, wie sich beispielsweise Hallo TV oder Folx TV angestrengt haben, um unser Forum mit Diskussionsstoff zu füllen, ist das verschwindend gering. Vor allem beim Folx Quiz gab es viele Situationen, die zwei oder drei Seiten eines Threads in Anspruch genommen haben.

Ich denke jedoch, dass dieser Umstand nicht nur der (von mir häufig erwähnten) mangelnden Kreativität seitens der Produktion anzukreiden ist, sondern auch der Tatsache, dass man sich durch die vielen Regeln und Satzungen eventuell eingesperrt führt. (Dabei sollte doch gerade das Sportquiz aufgrund diverser Geschehnisse aus der Vergangenheit wissen, dass man selbst bei eindeutigen Regelverstößen nichts zu befürchten hat.) Ich will das Sportquiz nicht in Schutz nehmen, aber wenn man bedenkt, dass dieses Thema nun schon seit dem 21. Juli 2018 existiert, kommt man schnell zu dem Schluss, dass es seitdem erstaunlich wenig Diskussionsbedarf gegeben hat.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.02.2019, 12:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sendung vom 02.02.2019, 12:00 - 15:00 Uhr

Erste von zwei Sendungen am heutigen Tag.

Moderator: Sascha Winkler
Redakteur: Micha


Spiel 1: Finden Sie einen Fehler! (Küken)

12:06 - Rundenstart für 100€ sicher
12:07 - Olli nennt B5 und gewinnt 100€

12:09 - Rundenstart für 100€ sicher
12:10 - Anrufer nennt D6 und gewinnt 100€

12:12 - Rundenstart für 200€ sicher
12:16 - Anruferin nennt A2 und gewinnt 200€

12:20 - Rundenstart für 200€ sicher
12:24 - Frank nennt C2 und gewinnt 200€


Spiel 2: Finden Sie die vier Fehler! (Loks)

Wie so oft will Sascha die Runde sofort starten für einen Fehler, bis Micha ihn ausbremst und auf vier benötigte Fehler hinweist. Dann folgt wieder die übliche Diskussion. Sascha weiß natürlich auch heute wieder nicht, wo da Fehler sein sollen und selbst als Micha ihm die Koordinaten aufs Ohr sagt, hat er keine Ahnung, wo sich dort der Fehler befinden soll ("Wo ist da der Fehler?" - "Das soll 'n Fehler sein?").

12:46 - Rundenstart für 21.000€ möglich (1.000€ sicher + 2x 10.000€ Jackpotchance)
14:18 - Bonus: 500€ + iPhone XR für genau 2 Fehler
14:22 - Anrufer nennt B4, B9, C10, E8 und gewinnt 1.000€, 2x 20.000€ Jackpot nicht (4-Zahlen-JP)


Spiel 3: Welches Märchen suchen wir?

_ Ä _ _ _ _
_ _ _
_ _ _ _ _ _


14:28 - Rundenstart für 200€ sicher
14:29 - Anruferin nennt Hänsel und Gretel und gewinnt 200€


Spiel 4: Welches Märchen suchen wir?

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ C _ _ _
_ _ _
_ _ _
_ _ _ _ _ _
_ W _ _ _ _


14:39 - Rundenstart für 800€ sicher
14:56 - Auswahlcountdown (2 Minuten)
14:58 - SMS-Teilnehmerin nennt Schneewittchen und die sieben Zwerge und gewinnt 900€



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.02.2019, 22:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die im deutschsprachigen Raum "führende 360°-Sportplattform", die "für hochwertigen Live-Sport, ausgewiesene Sportkompetenz sowie eine fundierte und unterhaltsame Berichterstattung" steht (Zitate: Sport1 Pressemeldung), präsentierte am heutigen Samstag auf ihrem FreeTV-Kanal folgendes Sportprogramm:

06:00 Teleshopping
07:00 Teleshopping
08:00 Teleshopping
08:30 Teleshopping
09:15 Die PS-Profis
09:30 Normal
10:00 Teleshopping
11:00 Teleshopping
12:00 Sportquiz (siehe oben)
15:00 Storage Hunters
15:30 Storage Hunters
16:00 Storage Hunters
16:30 Storage Hunters
17:00 Storage Hunters
17:30 Storage Hunters
18:00 Storage Hunters
18:30 Storage Hunters
19:00 Storage Hunters
19:25 Storage Hunters
19:50 Storage Hunters
20:15 Made for More Award
22:15 Sportquiz (siehe unten)
00:00 Sportclips & Nacht-Teleshopping

Der Made for More-Award ist eine Live-Dauerwerbesendung von Sportscheck und Constantin (der Konzern, zu dem auch Sport1 gehört), Sportbezug ist aber nur sehr bedingt vorhanden (auch wenn man den ein oder anderen Preisträger als Sportler bezeichnen kann). An Live-Sport oder Berichterstattung zu aktuellen Geschehnissen aus der Sportwelt gibt es heute keine einzige Sendeminute.



Sendung vom 02.02.2019, 22:25 - 00:00 Uhr

Sendung begann etwas verspätet. "Ist das wunderbar. Live auf live." Rolling Eyes

Moderator: Sascha Winkler
Redakteur: Micha


Spiel 1: Finden Sie die vier Fehler! (Loks)

"Zur Feier des Tages" Evil or Very Mad legt Micha direkt zu Beginn die Jackpotchance drauf. Sascha bezeichnet es als die "höchste mögliche Gewinnsumme aktuell im deutschen Fernsehen". Was damit konkret gemeint ist, ist sicherlich interpretationssache. Der parallel laufende Geldregen auf Freenet Shopping liegt noch etwas drunter, was die Gesamtgewinnsumme angeht. Aber im Jackpot der RTL-Sendung Punkt12 liegen derzeit über 170.000 Euro. Da dort die Leitungen auch über das Wochenende bis zur nächsten Sendung über durchgehend offen sind, ist diese Gewinnsumme derzeit auch "aktuell". Aber das nur als kleine Randbemerkung, diese Aussage ist ohnehin eher weniger relevant.

22:42 - Rundenstart für 31.000€ möglich (1.000€ sicher + 2x 15.000€ Jackpotchance, 4-Zahlen-JP)

22:48 - "Wenn das Spiel immer gelöst worden wäre, hätten wir das irgendwann ja auch mal ausspielen können. Aber für ein Spiel dieser Art haben wir eine solche Summe noch nie ausspielen können." Evil or Very Mad
22:49 - "Wenn ich richtig informiert bin, sind wir gleich schon wieder im einstelligen Minutenbereich und dann gehts auch schon wieder in die letzte Sendungsstunde."

23:22 - Bonus: 500€+ iPhone XR für genau 2 Fehler (geht also wohl doch wieder in ein weiteres Spiel)
23:30 - Anruferin nennt A10, C7 und gewinnt 500€ + iPhone XR (Bonus)
Könnte ggf. Sonni gewesen sein (?), kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen.


Spiel 2: Wo befindet sich das menschliche Gesicht? (Kaffeebohnen)

23:35 - Rundenstart für 500€ sicher
23:35 - Anruferin nennt A2 und gewinnt 500€ Shocked


Spiel 3: Wo befindet sich das menschliche Gesicht? (Tiger)

23:43 - Rundenstart für 2.000€ sicher Shocked
23:56 - Auswahlcountdown (3 Minuten)
23:59 - Anrufer nennt C4 und gewinnt 2.000€


Durch die zusätzlichen Spiele am Schluss, bei denen in vergleichweise kurzer Zeit (meist 2 Runden in der letzten halben Stunde, entweder Märchen oder Find Mich) einiges ausgespielt wird, geht in den Sendungen zurzeit mehr Geld raus als zuletzt mit Warm Up-Spiel und anschließender Durchstellpause bis zum Schluss.


Nächste Sendung ist am Mittwoch. Danach gibts dann erstmal wieder nur jeden Samstag jeweils eine Sendung.

Zuletzt bearbeitet von mailooo am Sonntag, 03.02.2019, 00:01, insgesamt 30-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.02.2019, 22:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Was waren das damals noch für unbeschwerte Zeiten, in denen SPORT1 noch DSF hieß und die Zuschauer statt einer stundenlangen Durchstellpause wahre Aneinanderreihungen von Bundesliga Classics und Livesport zu sehen bekamen. Vor allem in der Winterpause hat man immer versucht, sich am Publikum zu orientieren und das Programm so interessant wie möglich zu gestalten.

Das heutige Programm liest sich dagegen wie eine Litfaßsäule: Sogar die wenigen Sendungen, die tatsächlich noch so etwas wie einen halbwegs direkten Bezug zu irgendeiner Sportart aufweisen können, tragen den Namen irgendeines Sponsors (CHECK24 Doppelpass, o2 Fußball-Talk, etc.). Welche Sportart das ist, spielt mittlerweile schon gar keine Rolle mehr, denn wenn man SPORT1 in den letzten Jahren verfolgt hat, hat man es automatisch verlernt, wählerisch zu sein. Beim aktuellen Programm könnte man auch den jährlichen Wettbewerb im Sackhüpfen eines Seniorenheims aus Nottuln-Appelhülsen zeigen. Den würde ich mir wahrscheinlich sogar eher anschauen als das permanent ausdrucks- und ratlose Gesicht von Sascha Winkler.

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass der Sender damals, nachdem das DSF und sport1.de sich am 11. April 2010 zusammengeschlossen hatten, mit breiter Brust verkündet hat, dass man seinen Fokus wieder auf Livesport richten und diesbezüglich zu einer führenden Größe in Deutschland werden wolle. Das scheint wohl ein verspäteter Neujahrsvorsatz gewesen zu sein.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.02.2019, 22:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sendung vom 06.02.2019, 22:10 - 00:00 Uhr

Moderator: Sascha Winkler
Redakteur: Micha


Spiel 1: Finden Sie die 4 Fehler! (Loks)

Kleiner Auszug aus der immer wieder gleichen Moderation/Diskussion:
- "Wir spielen aber schon Einzelabfrage oder?"
- "Was meinst du mit 4 Fehler?"
- "Das ging doch am Samstag auch schon schief. Warum solls heute jemand lösen können?"
Anmerkung: Das Spiel wurde am Samstag 2x gespielt, dabei 1x gelöst und 1x wurde der Bonus gewählt.
- "Welche Variante ist das denn? Das ist bestimmt die Version, wo der vierte Fehler so krass ist."
- "Natürlich kenn ich die Fehler. Aber ich weiß doch nicht, welche Variante das hier ist."
Anmerkung: Die Fehler sind immer die gleichen. Nur die Lokfarbe und Anordnung variiert.

22:25 - Rundenstart für 31.000€ möglich (1.000€ sicher + 2x 15.000€ Jackpotchance, 4-Zahlen-JP)
23:19 - Bonus: 500€ + iPhone XR für genau 2 Fehler
23:23 - Heinz nennt A8, E3 und gewinnt 500€ + iPhone XR

Kann Sascha am Samstag wieder darauf rumreiten. "Gottseidank hab ich den Bonus reingenommen."


Spiel 2: Wo befindet sich das menschliche Gesicht? (Kaffeebohnen)

23:29 - Rundenstart für 200€ sicher
23:29 - Alex nennt A2 und gewinnt 200€


Spiel 3: Wo befindet sich das menschliche Gesicht? (Krokodil)

23:38 - Rundenstart für 1.000€ sicher
23:4x - Erhöhung auf 1.500€ sicher
23:56 - Auswahlcountdown (5 Minuten)
00:01 - Ulli nennt B4 und gewinnt 1.500€


Damit ging heute alles an Dauergewinner.



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2

Zuletzt bearbeitet von mailooo am Donnerstag, 07.02.2019, 00:02, insgesamt 9-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.02.2019, 22:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wenn diese Aussagen nicht so unfassbar dreist wären, könnte man sie fast schon als "langweilig" bezeichnen, da sie mittlerweile so etwas wie das kleine Einmaleins der Abzocker geworden sind. Ich erinnere mich daran, dass Norman Magolei damals, als die Streichholzgleichungen bei 9Live und Co. sehr populär waren, teilweise in zwei aufeinanderfolgenden Sendungen dieselben Gleichungen gespielt und trotzdem immer wieder behauptet hat, dass er die Aufgaben nicht kennen und zum ersten Mal spielen würde. Rolling Eyes Aber nachdem diese Fehlerbilder bei SPORT1 nun schon seit einigen Jahren rauf und runter gespielt werden, könnte sich Sascha Winkler tatsächlich mal etwas Neues einfallen lassen, um die Zuschauer zu verladen.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.02.2019, 22:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden





"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.02.2019, 20:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sendung vom 09.02.2019, 20:00 - 23:00 Uhr

Moderator: Sascha Winkler
Redakteur: Micha


Spiel 1: Finden Sie einen Fehler! (Küken)

20:04 - Rundenstart für 100€ sicher
20:05 - Ines (1x probiert) nennt A3 und gewinnt 100€
20:08 - Rundenstart für 200€ sicher
20:09 - Alfred (2x probiert) nennt C6 und gewinnt 200€ - den hab ich schon lang nicht mehr gehört.
20:11 - Rundenstart für 300€ sicher
20:18 - Anruferin (2x probiert) nennt C6
Sascha erklärt ihr, dass der Fehler bereits genannt wurde, was sie nach etwas Zeit dann auch mehr oder weniger versteht und akzeptiert.
Micha: "Wir sind da schon n bisschen abwechslungsreich. LACH TOT Unterschiedliche Varianten, mal sind da mehr Fehler drin, mal weniger."

20:27 - Rundenstart für 300€ sicher
20:33 - Anrufer (10x probiert) nennt C3 C1 (hat sich sofort korrigiert) und gewinnt 300€


Spiel 2: Finden Sie die 4 Fehler! (Loks)

20:47 - Rundenstart für 21.000€ möglich (1.000€ sicher + 2x 10.000€ Jackpotchance, 4-Zahlen-JP)
22:12 - Anrufer nennt B6, C1, C10, E3 und gewinnt 1.000€, Jackpot nicht

Diesmal Durchstellung sogar ohne vorheriges Bonusangebot.


Spiel 3: Wo befindet sich das menschliche Gesicht? (Kaffeebohnen)

22:20 - Rundenstart für 200€ sicher
22:26 - Anrufer nennt B3 und gewinnt 200€


Spiel 4: Wo befindet sich das menschliche Gesicht? (Krokodil)

22:33 - Rundenstart für 1.000€ sicher
22:54 - Auswahlcountdown (5 Minuten)
22:59 - Anrufer nennt B4 und gewinnt 1.200€



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.02.2019, 15:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden





"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 7 von 51 [712 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124988 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2952s ][ Queries: 32 (0.0569s) ][ Debug Ein ]