CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 09:25 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 14 von 15 [203 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15 Weiter
Freenet TV / 4+: Geldregen.TV
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.07.2021, 17:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@GreenGoblin

Mir ist durchaus bewusst, wie sein Klarname lautet und ich weiß ebenfalls, dass er hier, anders als beispielsweise der von Tobi, auch vollständig ausgeschrieben werden darf. Da er das aber schon in vielen Fällen ist, habe ich ihn hier einfach einmal abgekürzt geschrieben, da es einfach schneller geht, du kannst dir aber sicher sein, dass ich, wenn ich ihn in einem Protokoll erwähne, zumindest einmal mit vollem Namen nennen werde, danach, wenn ich beispielsweise aus der Sendung zitiere, werde ich ihn aber wieder Rob nennen, da er ja auch in der Sendung mit Rob angesprochen wird, auch Namen von Moderatoren, die sich immer mit vollem Namen vorstellen, schreibe ich nicht immer aus, da das einfach seltsam klingt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.07.2021, 18:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei den ganzen Call-In-Showsm die Robert Klug die letzten Jahre gemacht hat, könnte man ihm fast schon ein eigenes Kapitel in der Call-In-Geschichte zuschreiben. Es waren zwar keine großen Sender bis jetzt, aber viele Shows über Jahre hinweg. Eigentlich hat er in den letzten Jahren zusammen mit dem Sportquiz das Duopol.

Ich frage mich, ob Robert Klug und Beate Igel eigentlich zusammen auch noch Radiogewinnspiele veranstalten? Robin Bade hab ich letztens ja erst bei Radio Energy gehört.

Im Prinzip könnten wir zu Rob doch inzwischen schon einen eigenen Thread erstellen, oder? Wir diskutieren aktuell über verschiedene Threads hinweg über ihn. Laughing



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.07.2021, 20:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich wäre definitiv dafür!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.08.2021, 18:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Bei den ganzen Call-In-Showsm die Robert Klug die letzten Jahre gemacht hat, könnte man ihm fast schon ein eigenes Kapitel in der Call-In-Geschichte zuschreiben. Es waren zwar keine großen Sender bis jetzt, aber viele Shows über Jahre hinweg. Eigentlich hat er in den letzten Jahren zusammen mit dem Sportquiz das Duopol.

Ich frage mich, ob Robert Klug und Beate Igel eigentlich zusammen auch noch Radiogewinnspiele veranstalten? Robin Bade hab ich letztens ja erst bei Radio Energy gehört.

Im Prinzip könnten wir zu Rob doch inzwischen schon einen eigenen Thread erstellen, oder? Wir diskutieren aktuell über verschiedene Threads hinweg über ihn. Laughing


Man muss ja sagen, dass es in den letzten sechs Jahren keine einzige Call-In-Gewinnspielsendung gab, an der er nicht mitgewirkt hat. 2015 hat er mal kurz das SportQuiz moderiert, dann war er lange Moderator und Redakteur beim Folx Quiz und ist ja auch Besitzer des Studios, auch den Geldregen hat er produziert und jetzt die Deine Chance Show. Von daher würde ich an dieser Stelle nochmals nachfragen ob man nicht einen eigenen Thread über ihn erstellen sollte, über ihn und sein Studio gibt es schließlich viel zu sagen und da wäre es doch praktisch, das in einem Thread für in tun zu können, da auch nicht alles mit Folx TV bzw. Geldregen.TV zutun hat.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Montag, 22.11.2021, 21:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eine bemerkenswerte Performance von Sascha Winkler in der Sendung Geldregen.TV ist heute auf YouTube hochgeladen worden. Wenn man also sehen will, was passiert, wenn man das SportQuiz mit dem Folx Quiz kreuzt, sollte man sich mal dieses Video ansehen:

Und gleich der erste Satz den Sascha in den Mund nimmt ist gelogen, da er sagt, dass man live aus Zürich senden würde, was bei Betrachtung der Kulisse natürlich völliger Quatsch ist, da wir ja wissen, dass es sich dabei um Robs Studio in München handelt. Und ich bezweifle mal sehr, dass man das in Zürich so nachgebaut hat und ebenso, dass Sascha, Stefan oder Franzi täglich nach Zürich gependelt sind.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.11.2021, 11:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Manchmal frage ich mich, ob Sascha Winkler inzwischen durch einen KI-Moderator ersetzt wurde. So mechanisch und abgestumpft kann man doch nicht schon seit nunmehr fast 20 Jahren im TV auftreten und Kindergartenspiele kommentieren. Zumal er keinerlei Abwechslung genießt, wenn man bedenkt, dass er sowohl beim Sportquiz als auch beim Geldregen mit den animierten Lokomotiven gefoltert wird. Und dann verbringt er auch noch etliche Feiertage mit diesem Schwachsinn. Wenn Sascha Winkler das nicht alles freiwillig machen würde, täte er mir ernsthaft leid.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.11.2021, 21:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lustig ist auch, wie er hier versucht diese übliche Diskussion vom SportQuiz zu hören, obwohl der Redakteur überhaupt nicht zu hören war. Es gab ja sogar Sendungen, wo tatsächlich Micha in der Regie saß, da waren die Dialoge am Anfang wahrscheinlich identisch mit dem SportQuiz, gerade, wenn man auch die Loks gespielt hat. Nur das Studio finde ich hier schöne, als beim SportQuiz.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Massresponse
CITV.NL Moderator



Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.11.2021, 05:24 
Titel: Live aus Zürich
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dass Sascha sagt, dass sie live aus Zürich senden, finde ich schon frech. Vor allem ist das ja offensichtlich das Studio vom Folx Quiz aus Unterföhring.

Ganz leicht widerlegen lässt sich das damit, dass Moderatorin Raya Lukic vor der Sendung Insta-Stories gepostet hat und als Ortsmarke "Medienpark Unterföhring" eingetragen hat. Da hätten die beiden sich vielleicht vorher mal absprechen sollen.

« Massresponse » hat Folgendes geschrieben:
Geldregen TV scheint wieder zu laufen, zumindest hat eine der Moderatorinnen, Raya Lukic, dieses Bild in ihre Insta Story gepostet.



Und dabei kommt es immer wieder vor, dass Moderatoren von Call-In-Gewinnspielen behaupten, dass die jeweilige Sendung in einer anderen Stadt produziert wird.

Im "Hollywood Quiz", das auf dem inzwischen eingestellten Sender Das Vierte lief, wurde hingegen behauptet, es würde in München produziert, wobei es von Mass Response in Wien produziert wurde.

« Anonymous » hat Folgendes geschrieben:
Gestern Abend hat also Stefan Sellwich das Night-Quiz auf Austri9tv moderriert! Zuvor hatte er auch das Hollywoodquiz in Deutschland moderriert, durch das er heute auch wieder führt. Das heißt doch, dass entweder das Hollywoodquiz auch Österreich oder das Austria9quiz aus Deutschland sendet! Das alle von
Mass response produzierten Sendungen aus einem Studio produziert werden, habe ich mir schon länger gedacht, weil oft gleiche Tafeln, Geldpakete oder auch Geldbänder bei zwei verschiedenen Sendungen in 2 verschidenen Ländern in nur wenigen Stunden abstand benutzt wurden. Wäre aber sehr komisch, weil man beim Hollywoodquiz immer behauptet, dass man live aus München senden würde. Bei den für Österreich produzierten Sendungen wird wahrscheinlich auch immer gesagt, dass sie live aus Wien oder so senden würden! Sehr komisch...!


Beim "Quizexpress" wurde ebenfalls immer wieder behauptet, dass er aus Zürich gesendet wird, wobei er von Telemedia InteracTV in Budapest produziert wurde.

« condomat » hat Folgendes geschrieben:
Nö, ist er nicht. (https://www.facebook.com/pages/Sebastian-Schulze/294583820721602?ref=ts&fref=ts)
Gestern Abend hat der die Zuschauer mit "Guten Abend aus Zürich!" begrüßt. Laughing Laughing Laughing
Möchte mal wissen, wer das glaubt. Very Happy
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
  SportQuiz 110
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 148
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.11.2021, 08:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich bin ja echt mal gespannt, in welchem Format wir Rob & Co das nächste Mal sehen werden.
Mit der "Deine Chance Show" scheint es sich ja auch erstmal erledigt zu haben.

Ich hoffe ja, dass wir mitbekommen wenn sie den Sendebetrieb auf irgendeinem kleinen Sender (siehe freenet shopping) aufnehmen.

Es wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen sein, dass es Call-In aus Unterföhring geben wird.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SportQuiz 110 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.11.2021, 14:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Massresponse Vielen Dank für die Info! Nun haben wir das also nochmal schwarz auf weiß belegt. Die Gleiche Situation gab es auch einmal, als Robs Partnerin Beate Igel auf einem Foto im ehemaligen Folx Quiz-Studio zusehen war. Auf Nachfrage äußerte sich der Sender QVC, welcher das Foto veröffentlicht hatte, dass es sich hierbei um das Studio in Düsseldorf handeln würde, was ja ebenfalls völliger Quatsch ist. Schon lustig, wie oft es dieses Studio nach den unterschiedlichen Aussagen zu geben scheint. Wink

@SportQuiz110
Das frage ich mich auch. Ich gehe ebenfalls davon aus, dass wir Rob und sein(e) Studio(s) schon bald wiedersehen/hören werden. Auf Folx TV wohl eher nicht, die sollten erstmal die ausstehenden Gewinne an Heinz und vermutlich noch viele andere auszahlen, aber ich gehe davon aus, dass wir dieses Format (ob es nun Geldregen, Deine Chance Show oder ganz anders heißt) irgendwo wiedersehen werden. Auf alle Fälle wachsam sein, es kann ja gut sein, dass es auf einem sehr kleinen Sender, wie freenet shopping es war, auftauchen wird



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.11.2021, 18:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mensch, habt ihr in 24 Stunden viele Beiträge verfasst! Shocked

Beim Durchlesen kam mir gerade der Gedanke: Es wäre schon ein sehr großer Zufall, wenn Rob einfach auf diesem neuen Fernsehsender Wir24 TV die besagte Call-In-Sendung veranstalten würde. Laughing Aber das war jetzt nur ein Gedanke! Sollte es am Ende stimmen, bin ich nicht verantwortlich! OOOHHH!!!



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  SportQuiz 110
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 148
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.11.2021, 18:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Geldpaket14: Genau an das habe ich heute Nachmittag auch schonmal gedacht ROFL
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SportQuiz 110 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.11.2021, 19:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schon witzig, dass wir alle drei diesen Gedanken hatten. Ich hatte sogar überlegt, es zu schreiben, aber schön, dass ich nicht der Einzige war, der diesen Gedanken hatte. To funny
Allerdings könnte ich mi bei diesem Sender sogar vorstellen, dass sie tatsächlich mal etwas eigenes produzieren.
Auf de Homepage von Geldregen tut sich jedenfalls nichts, ich schaue mehrmals am Tag dort vorbei, um über alles aktuelle informiert zu bleiben. Zumindest wäre es ein lustiger Zufall und im Bereich des Denkbaren.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.06.2022, 09:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden





Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 14 von 15 [203 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2757s ][ Queries: 48 (0.0727s) ][ Debug Ein ]