CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 20.05.2019, 00:19 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 7 von 8 [99 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
Neue Call-In-Sendung auf Freenet.tv
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  benner
Kleiner grner Gnom
Kleiner grner Gnom

Beitrge: 13
BeitragVerfasst am: Montag, 11.02.2019, 22:03 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Geldregen-TV am 11. 02. 2019 um 22:00 Uhr
Wie sieht es bei waipu.tv aus?

Redakteur Alex: Wo sind wir denn bitte?! Das ist doch hier ein seriser Sender!
Ein Sender, bei dem jegliche Regeln missachtet werden, Gewinner ihr Geld nicht bekommen und die ganzen Sendungen billig und primitiv aufgebaut sind. > total seris! 🤦‍♂️
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren benner ist zur Zeit offline 
  mailooo
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 2001
BeitragVerfasst am: Montag, 11.02.2019, 22:04 
Titel:

Heute erneut kein Call-In WOOHOOO Aber so schnell werden die denke ich nicht wieder weg sein, das Folx Quiz war zwischenzeitlich auch immer mal paar Tage nicht auf Sendung. Aber hoffen darf man ja mal Smile

Helen: "Es gibt keinen Countdown mehr."
1 Minute spter
Helen: "Es ist so weit. Gewinnsummen-Countdown. Ich habs Ihnen gesagt."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Pump It Up
Leitungssucher
Leitungssucher

Beitrge: 40
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.02.2019, 21:29 
Titel:

Unsere Veri war zu Gast bei Aaron Troschke:
https://youtu.be/EQ9rc6s33jM?t=45
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pump It Up ist zur Zeit offline 
  Aniol
Rindenfloh
Rindenfloh

Beitrge: 29
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.02.2019, 22:05 
Titel:

Anscheinend luft heute wieder nichts! AUSGEZEICHNET
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aniol ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Beitrge: 5009
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.02.2019, 11:49 
Titel:

Es ist schon ein wenig verwunderlich, dass Geldregen.TV momentan so hufig ausfllt. Wenn man sich die Seite mit den Auflsungen anschaut, sieht man schnell, dass die Sendung eigentlich sehr regelmig ausgestrahlt wird und dass es sogar an Weihnachten, Silvester und Neujahr Sendungen gegeben hat. Von daher ist diese erste Unregelmigkeit ungeachtet dessen, was im Endeffekt dahintersteckt, ein gutes Zeichen. Cool

Tabelle aller Durchstellpausen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  benner
Kleiner grner Gnom
Kleiner grner Gnom

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.02.2019, 22:02 
Titel:

Wieder kein Call-In heute! Woran das wohl liegt? Hat jemand nhere Informationen?

Ein Sender, bei dem jegliche Regeln missachtet werden, Gewinner ihr Geld nicht bekommen und die ganzen Sendungen billig und primitiv aufgebaut sind. > total seris! 🤦‍♂️
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren benner ist zur Zeit offline 
  Aniol
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.02.2019, 22:04 
Titel:

Auch heute entfllt die Sendung. FANTASTICH!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aniol ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.02.2019, 23:04 
Titel:

Warum die Sendungen aktuell entfallen, wird wohl einzig und allein der Veranstalter wissen. Wink

Wir knnen darber hchstens spekulieren. Und vor allem sollten wir die Zeit genieen. Cool

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 2001
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.02.2019, 12:04 
Titel:

Auf Freenet Shopping wird es kein Geldregen.tv mehr geben. APPLAUS

« Freenet Shopping » hat Folgendes geschrieben:
Sehr geehrter Herr xxx,

Die Sendung wurde abgesetzt.

Mit freundlichen gren
freenet Shopping Team

Quelle: Antwort auf E-Mail-Anfrage

Schliet natrlich nicht aus, dass Rob & Co frher oder spter wieder auf einem anderen Sender zu sehen sein werden mit ihrer Call-In-Sendung (wie auch immer die dann heien wird). Vielleicht lief es ja parallel sogar noch auf einem weiteren Nieschensender?

Aber erstmal natrlich eine positive Nachricht!

Helen: "Es gibt keinen Countdown mehr."
1 Minute spter
Helen: "Es ist so weit. Gewinnsummen-Countdown. Ich habs Ihnen gesagt."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Aniol
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.02.2019, 12:24 
Titel:

Exakt die gleiche Mail habe ich ebenfalls erhalten. Ich werde in den nchsten Wochen mal die Nieschensender durchgehen.Ich glaube nicht, dass die Sendung zu wenig Gewinn gemacht hat. Ich vermute, dass die Sendung einfach unter den Qualittsansprchen von Freenet war.
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.02.2019, 15:55 
Titel:

Das sind ja mal hervorragende Nachrichten. Ich htte nie gedacht, dass die Laufzeit der Sendung Call2Win, die vor knapp fnf Jahren auf Hallo TV lief, nochmal unterboten wird. Aber es wird wahrscheinlich nicht allzu lange dauern, bis dieselben Verkufer ihre Abzocke auf irgendeinem anderen Sender fortsetzen. Schlielich knnen sie nichts anderes.

benner
Kleiner grner Gnom
Kleiner grner Gnom

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.02.2019, 18:55 
Titel:

Na, das ging ja schnell. Jedoch glaube ich schon, dass die Sendung auf Grund fehlender Zuschauer bzw. Anrufer abgesetzt wurde. Denn mal ganz im Ernst, wie viele Leute wissen berhaupt, dass es den Sender gibt?! Und auerdem wird sich das niemand gezielt anschauen, sondern durch das Zappen hngen bleiben. Die Dauergewinner sind warscheinlich auch durch dieses Forum auf die Sendung aufmerksam geworden. Bereits heute Abend gegen 21:00 und dann nochmal 22:15 werde ich mal die gesamte Senderliste durchschauen. Habe erst vor einem Monat einen Sendersuchlauf gemacht, d.h. die neuen Sender sollten auch alle drauf sein. Sollte ich einen Sender mit Call-In-Sendung finden, schreibe ich es in dieses Forum.

Flor1an
Flatliner
Flatliner

Beitrge: 5
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.02.2019, 20:00 
Titel:

ich finde (ohne es mir herbeiwnschen zu wollen) das "tm3" als ein neues Ziel fr Rob und seine Kollegen auserkoren wird. Ist ja genau so ein trash Sender wie Folx tv etc.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Flor1an ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.03.2019, 10:11 
Titel:

Auf die Beschwerde, die ich vor ber zwei Monaten eingereicht habe, wurde geantwortet. Eigentlich ist die Nachricht aufgrund der Tatsache, dass die Sendung abgesetzt wurde, nicht der Rede wert, aber der Vollstndigkeit halber stelle ich sie trotzdem rein.
Zitat:
Sehr geehrter Herr [Nachname],

leider kann ich erst heute auf meine Zwischennachricht vom 30. Januar 2019 zurckkommen.

Wir haben den Veranstalter noch einmal umfassend ber die Vorgaben fr die Gestaltung von Gewinnspielsendungen informiert.

Insbesondere auch vor dem Hintergrund, dass der Veranstalter umgehend reagiert und das Gewinnspielformat aus dem Programm genommen hat, sieht die MA HSH einstweilen keine Veranlassung, die Angelegenheit weiter zu verfolgen.

Mit freundlichen Gren,
[Vorname] [Nachname]
Bereich Programm, Medienkompetenz

Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 7 von 8 [99 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
27856 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 31,709 Exploit Versuche erkannt.