Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Dienstag, 27.03.2018, 21:51 Titel:
9Live: Ausschnitte, Mitschnitte, Sendungen (allgemein)
|
|
|
Hi,
ich suche einen Mitschnitt der kompletten ersten XXL Show von 9Live. Würde mich wirklich sehr freuen, wenn irgendjemand einen vollständigen Mitschnitt dieser Show besitzt.
Seit einigen Tagen besitze ich die Mitschnitte von Max Schradins letzter DUG Sendung, und von seiner Feierabend-Sendung vom 20.05.2011. Ihr könnt euch diese gerne herunterladen!
DOWNLOAD:
https://www.mega.nz/#F!tlMXlZwQ!EgNZGWDYYKeS4fp3MCgHPA
Vielen Dank an der Stelle an André vom Kanal 'Call-In & Co.' der mir diese Mitschnitte zukommen lies! |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 03.02.2019, 21:44 Titel:
|
|
|
Guten Tag!
Ich weiß, dass diese Frage hier in dem Forum schon oft gestellt wurde, aber ich wollte sie jetzt nochmal stellen:
Besitzt noch jemand 9Live Ausschnitte auf einer alten Festplatte etc und könnte sie hier zur Verfügung stellen?
Ich würde mich sehr darüber freuen
Gruß
platte 10 |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 04.02.2019, 00:13 Titel:
|
|
|
Irgendwas bestimmtes (Stichwort)...? Dann möglichst mit Datum und ich guck beizeiten mal auf der schnuckeligen 4TB nach... |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 04.02.2019, 07:32 Titel:
|
|
|
Nein, nichts bestimmtes.
Ich suche einfach alte 9Live Ausschnitte (2007-2011), die bei YouTube nicht so oft zu finden sind.
Die Ausschnitte müssen auch nicht geschnitten sein.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir ein paar zur Verfügung stellen könnten.
Vielen Dank schonmal im Vorraus !!!
Gruß
platte10 |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 04.02.2019, 18:25 Titel:
|
|
|
Mein 9live-Archiv umfasst ca. 23.000 mit Stichwörtern versehene Clips bzw. komplette Sendungen... Inklusive diverser "Ableger" (Nightloft, Quiznight, Filmquiz)...
Insofern wäre es von Vorteil...wenn du deinen Wunsch etwas genauer darlegen könntest...
Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Montag, 04.02.2019, 23:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 04.02.2019, 18:30 Titel:
|
|
|
Schonmal vielen Dank für den Ausschnitt .
Also könntest du mir auch ganze Sendungen geben? Wenn ja würde ich mich sehr über ein paar Sendungen von "Quizzo", "Planet" und "Bei Uns " freuen . Zuletzt bearbeitet von platte10 am Montag, 04.02.2019, 19:11, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 04.02.2019, 18:39 Titel:
|
|
|
@E.R.PEL: Hast du auch die Videos von Marc? Er antwortet leider selten, wobei ich meine Anfragen bisher auch ähnlich unkonkret formuliert habe, glaube ich. Falls ja, hätte ich auf Anhieb gleich drei Wünsche, die ich schon seit vielen Jahren im Internet vermisse:
"Die gefälschte Falschantwort:"
https://www.citv.nl/forum/viewtopic.php?t=5901
"Die doppelten Flipchartblätter:"
https://www.citv.nl/forum/viewtopic.php?t=5054
"Claudia gewinnt 36.000€" (12.12.2010)
https://www.citv.nl/forum/viewtopic.php?t=5054
Das letzte Video ist vor allem dahingehend interessant, dass ein gewisser Redakteur Tobi in seiner aktiven Zeit bei Folx TV andauernd behauptete, er hätte erst vor kurzem jenen Betrag ausgespielt.
Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade" |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 04.02.2019, 21:58 Titel:
|
|
|
Danke für den Ausschnitt,
ich wäre dir auch sehr dankbar wenn du weitere hochladen könntest, schließlich sind diese ganzen 9Live Videos mittlerweile zu Internet-Schätzen geworden. Ähnlich wie Geldpaket14 habe ich mehrfach versucht irgendwie an weitere Videos zu kommen, doch leider erfolglos. Ich hätte nicht gedacht, dass sich in diese Sache noch einmal was tut.
Auch ich nutze die Gelegenheit, und äußere einige Wünsche:
9Live - Erste XXL-Show
9Live - Zweite XXL-Show
9Live - Letzte Planet9 Sendung von Max Schradin
Vielen lieben Dank im Voraus! |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 04.02.2019, 23:13 Titel:
|
|
|
@Geldpaket14: Leider nich... Beim damaligen Retten der DVDs gaben sich einige wenige als nahezu defekt aus... Marcs Youtube-Zusammenschnitte waren (partiell) bedauerlicherweise auch darunter...
@platte10: "Planet" oder "Bei Uns" (9Live generell) wurde vor allem von Marc aufgezeichnet... Ich hatte die Priorität auf Nightloft und Quiznight... Außer von "Quizzo" ("Vegas") hab ich dementsprechend nich ansatzweise so viel Material wie Marc – im Sinne von ganzen Sendungen...
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 05.02.2019, 00:37 Titel:
|
|
|
Ich besitze zwar keine Mitschnitte von 9Live, aber wenn Bedarf besteht, kann ich gerne mal nachschauen, ob sich in den Tiefen meiner Datenmengen noch Ausschnitte vom Kabel 1 Filmquiz bzw. Nightquiz befinden. Da ich meinen Fokus von 2008 bis 2011 fast ausschließlich auf diese Sendung gerichtet hatte und auch mein YouTube-Kanal zu dieser Zeit noch in diese Richtung ging, habe ich nie eine andere Sendung aufgezeichnet.
Allerdings stehen die Chancen, dass diese Mitschnitte noch existieren, eher schlecht. Genau wie 9Live hat auch das Kabel 1 Nightquiz am 31. Mai 2011 seine Segel gestrichen. Im Jahr darauf habe ich mir einen neuen PC zugelegt. Ich denke, dass die Mitschnitte sich zusammen mit meinem alten Computer verabschiedet haben werden. Außerdem sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass ich selbst zu meinen aktivsten Zeiten nie sonderlich viele Mitschnitte hatte.
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 05.02.2019, 06:50 Titel:
|
|
|
Schonmal vielen Dank für einen weiteren Ausschnitt .
Gerne kannst du auch ganze Sendungen von "Nightloft" zur Verfügung stellen. Und wenn du auf deiner Festplatte ein paar ganze 9Live Sendungen findest, würde ich mich auf jeden Fall riesig freuen . Wenn es nur Ausschnitte sind, ist es auch nicht schlimm.
Ich hoffe ich mache keine Umstände...
Gruß
platte10 |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 05.02.2019, 08:52 Titel:
|
|
|
Meine Ausschnitte vom Kabel 1 Filmquiz bzw. Nightquiz existieren wie vermutet nicht mehr.
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 05.02.2019, 14:28 Titel:
|
|
|
@ E.R.PEL
Vielen Dank für die Auschnitte .
Bitte mehr!!! |