CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITTE (Allgemein)

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 19.03.2024, 10:37 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 5 von 5 [66 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5
9Live: Ausschnitte, Mitschnitte, Sendungen (allgemein)
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  SportQuiz 110
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 148
BeitragVerfasst am: Montag, 26.08.2019, 10:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, bitte! Ich würde mich auch unendlich darüber freuen Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SportQuiz 110 ist zur Zeit offline 
  Engel1996

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1
Wohnort: Itzehoe
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.09.2019, 20:18 
Titel:  9Live Videos
Thema Beschreibung: Sendemitschnitte
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo , suche dringend neue videos oder ganze sendungen von 9live möchte gerne und umbedingt was von 9Live haben da ich das immer täglich geschaut habe , ich habe zwar immer alles aufgenommen so 200 sendungen als es 9live noch gab aber ich möchte noch mehr haben . Es wäre gut wenn jemand noch ganze sendungen hat und mir das geben könnte .
Mit freundlichen Grüßen
Engel1996
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Engel1996 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6776
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.09.2019, 15:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hinweis: Seit dem 03. Februar 2019 wurden gleich drei Threads zu diesem Thema eröffnet. Ich habe sie gerade alle miteinander verbunden. Ich möchte euch bitten, Anfragen zu 9Live-Mitschnitten in diesen Thread zu posten und keinen neuen mehr zu eröffnen.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  SportQuiz 110
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 148
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.04.2020, 17:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hey zusammen!

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer kompletten, ganz normalen 9Live Sendung aus den Jahren 2008-2010.
Wenn jemand noch eine Sendung hat und sie hier zu Verfügung stellen könnte, würde ich mich wirklich riesig freuen Smile

Viele Grüße und schon mal vielen Dank im Vorraus!
SportQuiz 110
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SportQuiz 110 ist zur Zeit offline 
  Kokos333
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 9
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.04.2020, 21:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das würde mich auch sehr freuen wenn einer welche hätte





Lg

Kokos 333
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Kokos333 ist zur Zeit offline 
  SportQuiz123
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.10.2021, 18:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Guten Abend,

besitzt zufällig noch jemand Mitschnitte vom Kabel Eins Filmquiz/Nightquiz?
Ich bin nämlich schon lange auf der Suche, aber habe im Netz nur die 2-3 bekannten Ausschnitte mit Max Schradin, Robin Bade und Thomas Schürmann gefunden.

Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn noch jemand was in seinem Archiv findet Smile

Habt noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
SportQuiz123
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SportQuiz123 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6776
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 01.11.2021, 00:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Da ich das Kabel 1 Filmquiz bzw. Nightquiz lange beobachtet habe, war meine Sammlung an Mitschnitten zeitweise relativ groß. Ein paar davon sind bei YouTube gelandet, die meisten jedoch nicht. Aber wie ich an anderer Stelle bereits geschrieben habe, besitze ich diese Ausschnitte leider nicht mehr.

Wenn ich vor zehn Jahren gewusst hätte, dass Mitschnitte von Kabel 1 auch im Jahr 2021 noch verlangt werden, hätte ich sie nicht gelöscht. Für mich war dieses Kapitel damals allerdings abgeschlossen, weshalb ich einen Schlussstrich ziehen wollte. Aus diesem Grund kann es auch nicht sein, dass sich die Sendungen noch auf irgendwelchen Datenträgern meinerseits befinden. Und falls doch, wären sie mittlerweile fast 14 Jahre alt und hätten drei Umzüge hinter sich.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  SportQuiz123
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.11.2021, 08:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Okay, schade. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SportQuiz123 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6776
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.11.2021, 14:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich kann mich allerdings noch sehr gut daran erinnern, dass mir manche Mitschnitte damals von E.R.PEL und Sportquiz zur Verfügung gestellt wurden. Wer weiß, vielleicht haben die beiden in dieser Hinsicht ja noch etwas anzubieten. Da sie jedoch nicht mehr so häufig im Forum vorbeischauen, könnte es unter Umständen länger dauern, bis Du eine Antwort erhältst.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  SportQuiz123
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.11.2021, 15:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ach ja, sehr interessant. Vielleicht melden sie sich ja noch.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SportQuiz123 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 5 von 5 [66 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITTE (Allgemein)
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124666 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,538 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2259s ][ Queries: 33 (0.0527s) ][ Debug Ein ]