CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 18.08.2022, 12:49 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 5 von 5 [58 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, 4, 5
Coronavirus
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Beitrge: 6449
BeitragVerfasst am: Montag, 18.07.2022, 14:45 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ pleitegeier

Ich habe deinen Beitrag tatschlich freigegeben. Nicht, weil du zur Abwechslung mal etwas Neues geschrieben hast oder intellektuelle Anstze erkennen lsst, sondern weil du dich mit deinem neuesten Beitrag hervorragend demaskiert hast. Er deckt sich hervorragend mit dem, was du mir letztes Jahr via PM gesteckt hast, nmlich mit deiner Kontaktpflege zum rechtsextremen Spektrum und der Tatsache, dass du in gewaltbereiten Nazis nette Gesprchspartner siehst.

Dass du jetzt innerhalb weniger Stunden gleich dreimal auf eine Seite verweist, die sogar gerichtlich als neurechte Plattform bezeichnet werden darf und in der Vergangenheit schon nachgewiesene Falschmeldungen bezglich Corona verbreitet hat, passt hervorragend ins Bild (Tichys Einblick: Kontroversen). Fr mich bist du einer dieser Internetuser, die auf jeden Beitrag mit einem Wut-Emoji reagieren, weil sie mit sich und ihrem Leben unzufrieden sind. Dein neuester und hchst emotionaler Beitrag sagt mehr ber dich aus, als dir lieb sein drfte.

Wenn es nach mir ginge, wrst du in diesem Forum schon vor Jahren gesperrt worden. (Nicht nur aufgrund der Dinge, die du in diesem Thread geschrieben hast, die sind nur das berhmte i-Tpfelchen.) Von daher kndige ich an dieser Stelle schon mal an, dass deine zuknftigen Beitrge - egal zu welchem Thema - allesamt im Mll verschwinden werden und ich auf Kontaktaufnahmen via PM nicht reagieren werde. Ich betone immer, dass man ber alles reden kann, solange es sich reden lsst. (Dass das sogar bei so einem Thema mglich ist, beweist die differenzierte Sichtweise von Massresponse.) Zu dieser Kategorie gehrst du definitiv nicht. Von daher: Ciao!

Call-In 1 | Call-In 2 | Call-In 3 | Durchstellpausen-Tabelle
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Massresponse
CITV.NL Moderator

Beitrge: 191
BeitragVerfasst am: Montag, 18.07.2022, 15:11 
Titel: Covid
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
@Geldpaket14 Ich stimme dir vollkommen zu! Interessant finde ich auch, warum manche Menschen sich scheinbar nicht oder nur sehr schwer mit Covid infizieren. Ich kenne bis heute Leute, die es trotz engen Kontakts zu Infizierten. nicht bekommen haben. Andere haben es jedoch gleich dreimal hintereinander bekommen. Hierzu werden ja bald neue Ergebnisse erwartet, das ist meiner Meinung nach auch ein super interessantes Thema.

Das hngt vor allem mit dem Immunsystem zusammen. Es gibt auch da natrlich Ausnahmen und z.B. junge, sportliche Personen, deren Verlauf schwer war. Aber was inzwischen ganz klar wissenschaftlich nachgewiesen wurde ist, dass z.B. Vitamin D3 die Lunge vor Schden schtzen und den Verlauf einer Covid-Erkrankung mindern kann. Das wurde von vielen Wissenschaftlern 2020 noch als absurd oder Verschwrungstheorie abgestempelt. Aber jeder ist unterm Strich selbst fr seine Gesundheit verantwortlich und es steht ja jedem frei, sich impfen zu lassen oder bestimmte Vitamine zu supplementieren bzw. das zu tun, was er oder sie fr richtig hlt. Ich persnlich habe weniger Angst vor Nebenwirkungen hoher Dosen Vitamin D3, als vor mglichen Langzeitfolgen einer Covid-Impfung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Montag, 18.07.2022, 15:15 Uhr von cyberhog
Gesplittet vom Beitrag Coronavirus aus dem Forum Offtopic
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 5 von 5 [58 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, 4, 5
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
82669 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,117 Exploit Versuche erkannt.