CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 17:14 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 5 von 5 [58 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5
Coronavirus
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 18.07.2022, 14:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@ pleitegeier

Ich habe deinen Beitrag tatsächlich freigegeben. Nicht, weil du zur Abwechslung mal etwas Neues geschrieben hast oder intellektuelle Ansätze erkennen lässt, sondern weil du dich mit deinem neuesten Beitrag hervorragend demaskiert hast. Er deckt sich hervorragend mit dem, was du mir letztes Jahr via PM gesteckt hast, nämlich mit deiner Kontaktpflege zum rechtsextremen Spektrum und der Tatsache, dass du in gewaltbereiten Nazis nette Gesprächspartner siehst.

Dass du jetzt innerhalb weniger Stunden gleich dreimal auf eine Seite verweist, die sogar gerichtlich als neurechte Plattform bezeichnet werden darf und in der Vergangenheit schon nachgewiesene Falschmeldungen bezüglich Corona verbreitet hat, passt hervorragend ins Bild (Tichys Einblick: Kontroversen). Für mich bist du einer dieser Internetuser, die auf jeden Beitrag mit einem Wut-Emoji reagieren, weil sie mit sich und ihrem Leben unzufrieden sind. Dein neuester und höchst emotionaler Beitrag sagt mehr über dich aus, als dir lieb sein dürfte.

Wenn es nach mir ginge, wärst du in diesem Forum schon vor Jahren gesperrt worden. (Nicht nur aufgrund der Dinge, die du in diesem Thread geschrieben hast, die sind nur das berühmte i-Tüpfelchen.) Von daher kündige ich an dieser Stelle schon mal an, dass deine zukünftigen Beiträge - egal zu welchem Thema - allesamt im Müll verschwinden werden und ich auf Kontaktaufnahmen via PM nicht reagieren werde. Ich betone immer, dass man über alles reden kann, solange es sich reden lässt. (Dass das sogar bei so einem Thema möglich ist, beweist die differenzierte Sichtweise von Massresponse.) Zu dieser Kategorie gehörst du definitiv nicht. Von daher: Ciao!



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Massresponse
CITV.NL Moderator



Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: Montag, 18.07.2022, 15:11 
Titel: Covid
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
@Geldpaket14 Ich stimme dir vollkommen zu! Interessant finde ich auch, warum manche Menschen sich scheinbar nicht oder nur sehr schwer mit Covid infizieren. Ich kenne bis heute Leute, die es trotz engen Kontakts zu Infizierten. nicht bekommen haben. Andere haben es jedoch gleich dreimal hintereinander bekommen. Hierzu werden ja bald neue Ergebnisse erwartet, das ist meiner Meinung nach auch ein super interessantes Thema.


Das hängt vor allem mit dem Immunsystem zusammen. Es gibt auch da natürlich Ausnahmen und z.B. junge, sportliche Personen, deren Verlauf schwer war. Aber was inzwischen ganz klar wissenschaftlich nachgewiesen wurde ist, dass z.B. Vitamin D3 die Lunge vor Schäden schützen und den Verlauf einer Covid-Erkrankung mindern kann. Das wurde von vielen Wissenschaftlern 2020 noch als absurd oder Verschwörungstheorie abgestempelt. Aber jeder ist unterm Strich selbst für seine Gesundheit verantwortlich und es steht ja jedem frei, sich impfen zu lassen oder bestimmte Vitamine zu supplementieren bzw. das zu tun, was er oder sie für richtig hält. Ich persönlich habe weniger Angst vor Nebenwirkungen hoher Dosen Vitamin D3, als vor möglichen Langzeitfolgen einer Covid-Impfung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Montag, 18.07.2022, 15:15 Uhr von cyberhog
Gesplittet vom Beitrag Coronavirus aus dem Forum Offtopic
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 5 von 5 [58 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2024s ][ Queries: 37 (0.0571s) ][ Debug Ein ]