CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 13:05 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 27 von 38 [529 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 25, 26, 27, 28, 29, ..., 36, 37, 38 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [02.09.2021 - 26.12.2022]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.06.2022, 21:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Interessant hieran ist auch, dass das Städtegitter im Jahr 2021 zwei mal weniger zum Einsatz kam, obwohl die Anzahl der Sendungen 2021 ja deutlich höher war. Prozentual gesehen kam das Städtegitter 2021 also deutlich seltener zum Einsatz, als im Vorjahr. Aufgrund dessen revidiere ich meine Aussage von vorhin, wenn das SportQuiz in 18 Sendungen, von insgesamt 61 auf das Städtegitter zurückgreift (29.51 % aller Sendungen), so kann es definitiv als ernstzunehmende Konkurrenz für das Städtegitter gewertet werden.

Wenn es in insgesamt 126 Sendungen nur 16 mal zum Einsatz kommt, dann ist schon eine deutliche Reduktion erkennbar, obgleich natürlich dennoch gesagt werden muss, dass es neben den Loks bis auf ganz weniger Ausnahmen, das einzige Spiel ist, welches meist stundenlange Durchstellpausen füllt. Ich denke zwar, dass dieses Spiel das SportQuiz bis zu seinem unvermeidlichen Ende begleiten wird, allerdings bleibt abzuwarten, wie häufig es tatsächlich noch zum Einsatz kommen wird.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.06.2022, 22:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Im Max-Schradin-Thread hat Alpenpanorama24 einen Beitrag gepostet, der folgenden Satz enthält:
Zitat:
An diesem Stream fand ich ganz witzig, dass Max und Micha während des Streams mehrmals das SportQuiz parodiert haben und dabei die Lokomotiven-Diskussion ziemlich treffend nachgestellt hat.

Da sich mein Posting nicht auf Max Schradin beziehen wird, sondern in erster Linie auf Micha, habe ich das Zitat in diesen Thread gestellt. Das ist doch mal Selbstentlarvung von ihrer besten Seite. Laughing Micha macht sich im Stream eines ehemaligen Call-In-Moderators tatsächlich über sein eigenes Spiel lustig und entkräftet damit restlos alle Diskussionen, die Sascha und er deswegen schon geführt haben.

Sicher, wenn man ein Spiel schon knapp 600 Mal hervorgeholt und rund 50.000 Sendeminuten damit verschwendet hat, bleibt einem wahrscheinlich nur noch die verzweifelte Flucht in die Selbstparodie, aber ich könnte mir vorstellen, dass dieser Stream nicht nur glückliche Gesichter hervorgerufen hat, sofern er von den richtigen Leuten gesehen wurde. Twisted Evil



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.06.2022, 07:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Des Weiteren würde mich noch interessieren, ob Micha sich das Spiel selbst ausgedacht hat oder ob es sich hierbei um eine Vorlage oder sogar eine eventuelle Empfehlung des Senders handelt. Denn mich würde mal interessieren, ob er der erste Redakteur war, bei dem dieses Spiel zum Einsatz kam. Zu dieser Zeit waren die anderen Redakteure, über die wir neulich sprachen ja auch noch aktiv.

Haben die da eigentlich das selbe Spiel abgezogen? Bei Rob sah es ja nicht anders aus. Außerdem wäre hier interessant zu wissen, ob Micha der einzige ist, der Mitsprache hat, was gespielt wird. Ich meine mich nämlich zu entsinnen, dass man, als dieser Knossalla beim Sport Quiz moderiert hat, man wieder auf Ratespiele zurückgegriffen hat, die man eigentlich seit Jahren nicht mehr gespielt hat.
Sicher könnte man das aber eigentlich nur herausfinden, wenn man wüsste, wann das letzte mal ein anderer Redakteur zu hören war und ob es in dieser Sendung etwas anderes gab. Beim Folx Quiz war es ja am Ende auch egal, welcher Redakteur in der Regie saß, das "Schauspiel" war jeden Tag das selbe, einzig Tobi hob sich durch seine Dreistigkeiten noch von den anderen ab.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  SportQuiz 110
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 148
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.06.2022, 08:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Erstmal vielen Dank @cyberhog für die ausführliche Statistik zu den Städtegittern!

Ich nehme mal an, dass Tobi die animierten Fehlerbilder zum SportQuiz gebracht hat. Bestätigen kann ich das zwar nicht, zu dem Zeitpunkt als die Loks, Küken etc. zu sport1 gekommen sind, gab es aber auch nicht mehr viele Redakteure. So zu mindestens meine Erinnerung.

Zum Thema Mitspracherecht: Ich denke mal, dass Micha sich vor der Sendung mit Sascha abspricht, was sie wie lange spielen möchten. Insofern hätte sowohl Micha als auch Sascha theoretisch die Möglichkeit mal andere Spiele für eine Sendung vorzubereiten (z.B. Abklebespiele)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SportQuiz 110 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.06.2022, 12:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das klingt auf alle Fälle logisch! Bei Gelegenheit kann ich mir aber auch noch mal die alten Fäden anschauen und gucken, ob ich da etwas diesbezüglich in Erfahrung bringen kann. Bezüglich der Abklebespiele fällt mir aber ein, dass man Ende des vergangenen Jahres noch mal so ein Spiel gespielt hat.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  SportQuiz 110
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 148
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.06.2022, 14:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, das war im gesamten letzten Jahr aber glaube ich das einzigste Mal, dass man so eine Art von Spiel gespielt hat.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SportQuiz 110 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.06.2022, 15:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, das habe ich eben schon überprüft. Dieses Spiel kam in den vergangenen zwei Jahren 2020 und 2021 jeweils nur einmal zum Einsatz. 2020 ganz am Anfang im Februar und 2021 einmal ganz am Ende im Dezember. Davor wurde es zwar auch schon unregelmäßig gespielt, aber immerhin noch ab und an mal als Aufwärmspiel. Mal sehen, man so was nochmal sehen wird. Dieses Jahr wäre dann ja wahrscheinlich das erste Jahr, in welchem dieses Spiel kein einziges mal zum Einsatz kam, vorausgesetzt dieses Spiel kommt wirklich nicht mehr.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  SportQuiz 110
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 148
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.06.2022, 16:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das fände ich tatsächlich sehr schade. Selbst als Aufwärmspiel vor den Loks fände ich so was eigentlich recht nett. Aber mal schauen, vielleicht sehen wir so eine Art von Spiel ja dieses Jahr noch.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SportQuiz 110 ist zur Zeit offline 
  SportQuiz 110
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 148
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.06.2022, 19:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn es niemanden von Euch etwas ausmacht, würde ich mich der morgigen SportQuiz Ausgabe widmen und diese LIVE protokollieren. Vorausgesetzt sie findet natürlich statt. Es ist ja schon fast wieder ein Jahr her, wo ich das letzte Mal protokolliert habe...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SportQuiz 110 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.06.2022, 20:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mittlerweile wurde auf Fernsehserien.de noch eine weitere Sendungen hinzugefügt. Diese soll am 30. Juli von 22:00 Uhr bis 1:00 Uhr stattfinden.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.06.2022, 21:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« SportQuiz 110 » hat Folgendes geschrieben:
Wenn es niemanden von Euch etwas ausmacht, würde ich mich der morgigen SportQuiz Ausgabe widmen und diese LIVE protokollieren. Vorausgesetzt sie findet natürlich statt. Es ist ja schon fast wieder ein Jahr her, wo ich das letzte Mal protokolliert habe...


Also von mir aus ist das überhaupt kein Problem!



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Dinosaurier
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.06.2022, 21:05 
Titel:  Sportquiz 25.6.2022
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Sportquiz hätte nach dem Ende von Golf jetzt eigentlich kommen sollen, stattdessen zeigt man jetzt aber "Die PS Profis", dazwischen lief noch ein Trailer für Sport1+.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dinosaurier ist zur Zeit offline 
  Dinosaurier
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.06.2022, 22:20 
Titel:  Protokoll Sportquiz 25.6.2022
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

22.00 Golf endet, nach einem Trailer starten die "PS Profis"
22.05 Die "PS Profis" sind vorbei, nach einem Trailer kommen die "PS Profis" aber nochmal. dann bis 22:50 5-10-minütige Kurzversionen der "PS Profis" zwischen diesen immer je 1 Trailer
22:50 ca. 10 Trailer
22:55 Sportquiz live mit der Auflösung des 54.000 € Gewinnspiels (6 aus 12 Umschlägen, ein Herr Brendelmühl nennt 1,2,4,5,7,8 bei Auflösung 1,2,3,5,8,11)
Interessant fand ich, dass man Micha nicht ein einziges Mal gehört hat.
23:00 Sportquiz kann aus "technischen Gründen" (Sascha) nicht stattfinden. Smile Stattdessen kommen jetzt wieder die "PS Profis", jetzt mit längeren, "normalen" Folgen, aber allem Anschein nach weiterhin werbefrei.

Zuletzt bearbeitet von Dinosaurier am Sonntag, 26.06.2022, 09:31, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dinosaurier ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.06.2022, 08:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ist äußert skurril. Zwar kann man das Umschlagspiel durchführen, nicht aber senden? Das erschließt sich mir nicht. Außerdem häufen sich die spontanen Änderungen am Sport Quiz nun schon etwas. Die nächste Sendung ist erst für den 30. Juli geplant, also über einen Monat kein Sport Quiz. Wie es danach weitergehen wird, ist ungewiss.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 27 von 38 [529 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 25, 26, 27, 28, 29, ..., 36, 37, 38 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2675s ][ Queries: 48 (0.0692s) ][ Debug Ein ]