CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 16.04.2024, 10:57 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 10 von 38 [529 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 36, 37, 38 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [02.09.2021 - 26.12.2022]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6796
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.11.2021, 23:54 
Titel:  Sportquiz vom 13.11.2021
Thema Beschreibung: Live-Protokoll
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sportquiz vom 13.11.2021

Sendezeit: 00:00 Uhr - 02:00 Uhr
Moderation: Sascha Winkler
______________________________________________________________________________________
Spiel 1: Wo befindet sich das menschliche Gesicht?


Sascha Winkler: "Ich habe ehrlich gesagt mit was ganz anderem gerechnet."
Ich hatte mich ehrlich gesagt auch schon wieder auf die Küken und Lokomotiven eingestellt.

00:05 Uhr Suchzeit (30 Sekunden)
00:07 Uhr Start des Spiels
00:07 Uhr Gewinnchance: 100 € sicher
00:07 Uhr ein Anrufer nennt D4 - 100 €
______________________________________________________________________________________
Spiel 2: Wo befindet sich das menschliche Gesicht?


00:08 Uhr Suchzeit (30 Sekunden)
00:10 Uhr Start des Spiels
00:10 Uhr Gewinnchance: 100 € sicher
00:11 Uhr Dauergewinner Alex nennt B3 - 100 €
______________________________________________________________________________________
Spiel 3: Wo befindet sich das menschliche Gesicht?


00:12 Uhr Suchzeit (30 Sekunden)
00:14 Uhr Start des Spiels
00:14 Uhr Gewinnchance: 100 € sicher
00:15 Uhr Dauergewinnerin Inge nennt B4 - 100 €
______________________________________________________________________________________
Spiel 4: Wo befindet sich das menschliche Gesicht?


00:17 Uhr Suchzeit (30 Sekunden)

Sascha Winkler: "Das kann man doch mit den vorherigen Runden nicht vergleichen!"
Es ist doch immer wieder herrlich, wie leicht man beim Sportquiz eine Durchstellpause vorhersagen kann: Sobald Sascha Winkler den verzweifelten Mann mimt, die Gewinnsumme im Minutentakt erhöht wird und die Moderation darauf verweist, dass es mit Spielen dieser Art in der Vergangenheit schon mal Probleme gegeben hat, kann man sich entspannt zurücklehnen und das Ende der Sendung abwarten. Zumal Sascha Winkler plötzlich andere Bilder dieser Art vorschlägt, von denen man aber weiß, dass er in ihnen ebenfalls nie ein Gesicht sieht. Erwähnenswert ist außerdem, dass Sascha das Bild zuerst so moderiert hat, als würde er es gar nicht kennen, aber nur kurze Zeit später auf vergangene Falschantworten verwies.

00:35 Uhr Start des Spiels
00:35 Uhr Gewinnchance: 700 € sicher

Sascha Winkler: "Wenn das überhaupt jemand findet, ist das fast schon eine Sensation für mich!"

00:45 Uhr Suchzeit (1 Minute)
00:50 Uhr Gewinnchance: 1.000 € sicher
01:05 Uhr Gewinnchance: 1.100 € sicher
01:22 Uhr Gewinnchance: 1.200 € sicher
01:37 Uhr Gewinnchance: 1.300 € sicher

Sascha Winkler betont in regelmäßigen Zeitabständen, dass es sich bei diesem Bild um die seiner Meinung nach schwerste Gesichtersuche im Repertoire von Sport1 handelt. Eventuell sollten wir ihm diese Aussage einrahmen, damit er sich zukünftig nicht mehr umentscheiden kann und immer daran erinnert wird. Denn anders als bei den animierten Fehlerbildern kann Sascha sich bei diesem Spiel nicht so einfach mit den unterschiedlichen Versionen herausreden.

01:43 Uhr Suchzeit (1 Minute)
01:50 Uhr Gewinnsummencountdown (5 Minuten)
01:55 Uhr Gewinnchance: 1.400 € sicher
02:02 Uhr ein Anrufer nennt B4 - 1.400 €
______________________________________________________________________________________
Ende der Sendung




  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.11.2021, 19:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Ich denke mal, dass man (ähnlich wie im Jahr 2020) diesen Rhythmus bis zum 20. Dezember fortsetzen wird. Danach können wir uns wohl wieder auf zwölf Sendungen in zwei Wochen einstellen.

Auf fernsehserien.de sind nun die ersten Termine gelistet. Ab dem 20. Dezember geht es wie erwartet in eine tägliche Ausstrahlung über.

Am 24. Dezember sendet das Sportquiz sogar zwei Mal (00:00 - 02:00 und 13:00 - 16:00) Evil or Very Mad

Ähnlich wird es vermutlich an den Weihnachtsfeiertagen aussehen, hier stehen die Termine aber noch aus.



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 20
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 424
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.11.2021, 19:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Einfach unfassbar! Aber mir tun Sascha und Micha nur bedingt leid, dass sie am heiligen Abend arbeiten müssen. Familie werden sie vermutlich nicht haben, wie die meisten Call-In-Akteure, oder ist dazu etwas bekannt? Theoretisch könnte es ja auch sein, dass jemand anders moderiert/Regie führt, aber das würde ich praktisch ausschließen, wer lässt sich dazu auch herab?



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6796
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.11.2021, 00:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Was ich befürchtet und erwartet habe, ist also eingetreten. Allerdings kann es ja auch sein, dass man die Dezember-Termine noch ein wenig reduziert. Für Oktober und November waren schließlich auch wesentlich mehr Termine vorgesehen, als letztendlich ausgestrahlt wurden. Trotzdem glaube ich, dass man die Show im Dezember wohl oder übel durchziehen wird.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.11.2021, 00:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Alpenpanorama24 Über die familiären Verhältnisse halten sich die beiden eigentlich sehr zurück, was ich auch verstehen kann. Nicht jeder sollte seine Familie in die Öffentlichkeit zerren. Ich gehe aber davon aus, dass sie durchaus in einem familiären Kreis Weihnachten feiern werden, wie jeder andere auch. Wenn aber tatsächlich an allen drei Weihnachtstagen 1-2 Sendungen geplant sind, dann sind die Feierlichkeiten zeitlich schon sehr beschränkt.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 20
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 424
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.11.2021, 09:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das kann ich auch verstehen, man sollte seien Familie definitiv nicht mit in die Öffentlichkeit ziehen und ich denke auch nicht, dass irgendwer stolz darauf ist, mit jemandem Verwand zu sein, der sich jeden Tag beim SportQuiz praktisch zu Deppen macht.

Angenommen man sendete am 24. bis 16:00 Uhr und würde dann am 25. gleich um 0:00 Uhr weitermachen, bliebe für Feierlichkeiten kaum Zeit. Mal sehen, ob Sascha eine Weihnachtsmütze tragen wird. EEK An Ostern gab es dieses Jahr ja sogar mal neue Spiele, die auch noch mit Ostern zutun hatten, dann wäre doch jetzt eigentlich mal ein Weihnachtsfehlerbild angebracht.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6796
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.11.2021, 13:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich habe eine Frage an alle, die sich mit den Dauergewinnern besser auskennen als ich: Ich vermute, dass es sich in der von mir protokollierten Sendung vom 13. November 2021 bei jedem durchgestellten Teilnehmer um einen Dauergewinner gehandelt hat. Alex und Inge habe ich erkannt, aber die beiden anderen um 00:07 Uhr (1. Runde) und 02:02 Uhr (4. Runde) konnte ich nicht genau zuordnen. Kann hier jemand nähere Angaben machen, damit die entsprechenden Statistiken ergänzt werden können?



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.11.2021, 13:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Alpenpanorama24 » hat Folgendes geschrieben:
Angenommen man sendete am 24. bis 16:00 Uhr und würde dann am 25. gleich um 0:00 Uhr weitermachen, bliebe für Feierlichkeiten kaum Zeit.

Für Feiertage ist die übliche Sportquiz-Zeit eigentlich vormittags ab ca. 09:00 Uhr oder 09:30 Uhr, so erwarte ich das auch für die beiden Weihnachtsfeiertage.



Sendung vom 14.11.2021, 00:00 - 02:00 Uhr

Moderator: Sascha Winkler
Redakteur: Micha


Die Sendung läuft bei Beginn der Aufnahme (23:55 Uhr) bereits. Hintergrund und Outfit von Sascha sind im Darts-Design, vermutlich ging eine Live-Dartsübertragung voran, die früher fertig war. Auch die bereits laufende erste Runde ist ein Darts-Bild.


Spiel 1: Wo ist der Fehler im rechten Bild? (Dartspfeile)

23:55 - Spiel läuft bereits, es geht um 200€ + ein Darts-Set
00:00 - Anrufer (8x probiert) nennt den Fehler und gewinnt 200€ + Darts-Set

"Sie bleiben bitte ganz kurz in der Leitung" - "Ja, wir kennen ja das Spiel. Wir sind schon zwanzig Jahre dabei" - "Das freut mich"


Spiel 2: Wo ist der Fehler im rechten Bild? (Verkehrs-/Warnschilder)

00:07 - Spielstart für 400€ sicher
00:22 - Auswahlcountdown (5 Minuten)
00:27 - Anrufer nennt Schlüssel andersherum und gewinnt 400€


Spiel 3: Finden Sie einen Fehler! (Babys)

00:32 - Rundenstart für 200€ sicher
00:36 - Heinz (per SMS, 5x probiert) nennt A4 und gewinnt 200€

00:39 - Rundenstart für 200€ sicher
00:42 - Anrufer (6x probiert) nennt D6 und gewinnt 200€

00:44 - Rundenstart für 200€ sicher
00:45 - Reinhard (per SMS, 3-4x probiert) nennt C1 und gewinnt 200€

"Schon öfter mal mitgemacht" - "Ja" - "Und auch öfter mal gewonnen" - "Immer mal wieder" - "Wie lange dauert das so, bis das Geld auf dem Konto ist?" - "Ich will ja nichts falsches sagen, sind immer so um die 14 Tage, so maximal"


Spiel 4: Finden Sie die 4 Fehler! (Loks)

01:08 - Rundenstart für 1.000€ sicher + 2x 15.000€ Jackpotchance
01:47 - Bonus: 500€ + iPhone13 für genau 2 Fehler
01:53 - Gewinnsummencountdown (5 Minuten)
02:02 - Ulli nennt A2, A6 und gewinnt 500€ + iPhone13 (Bonus)

Ulli und Alex liefern sich weiterhin ein Kopf-an-Kopf-Rennen in der Häufigkeit der Gewinne bei den Loks. Echt heftig, wie oft es einen dieser beiden trifft.

Auflösung bei 1.000€ + 2x 19.000€ Jackpotchance: A2, A6, C8, D4

"Können wir nur beim nächsten Mal nochmal probieren" Rolling Eyes



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6796
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 15.11.2021, 12:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« mailooo » hat Folgendes geschrieben:
Ulli und Alex liefern sich weiterhin ein Kopf-an-Kopf-Rennen in der Häufigkeit der Gewinne bei den Loks. Echt heftig, wie oft es einen dieser beiden trifft.

Da ich neugierig war, habe ich mich mal an einen statistischen Zwischenstand gesetzt.

Dauergewinner Ulli: Er hat die Lokomotiven im Jahr 2021 bisher zehnmal beendet (15. April / 10. Juni / 02. August / 09. August / 27. August / 04. September / 16. September / 20. September / 28. September / 14. November). Wenn der Bonus angeboten wurde (was nur in der Sendung vom 04. September nicht der Fall war), hat er ihn immer genommen. Demnach hat er dieses Jahr allein durch das Lokomotiven-Fehlerbild schon 5.500 € abgeräumt und neun iPhones (8x iPhone 12 + 1x iPhone 13) gewonnen. (Am 04. August kam er außerdem beim Städtegitter durch, bei dem er ebenfalls nochmal eine Bonusvariante genutzt und 1.000 € gewonnen hat.)

Dauergewinner Alex: Er hat die Lokomotiven im Jahr 2021 bisher neunmal beendet (05. April / 01. Juni / 14. Juli / 03. August / 04. August / 19. Juni / 06. September / 14. September / 21. September). Wenn der Bonus angeboten wurde (was nur in der Sendung vom 05. April nicht der Fall war), hat er ihn immer genommen. Demnach hat er dieses Jahr allein durch das Lokomotiven-Fehlerbild schon 4.500 € abgeräumt und acht iPhones (8x iPhone 12) gewonnen.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.11.2021, 15:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die (nach aktuellem Stand) vollständigen Dezember-Termine:


Screenshot: fernsehserien.de



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.11.2021, 17:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schon krass, dass von 16 Sendungen ganze 13 nur innerhalb der letzten 12 Tage stattfinden sollen - Das Sport1 Ferienprogramm Laughing



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Massresponse
CITV.NL Moderator



Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.11.2021, 19:09 
Titel: Sport Quiz
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Sport Quiz läuft ja seit Jahren immer an Weihnachten, an Silvester und Neujahr. Das heißt ja, dass Sascha Winkler seit etlichen Jahren weder an Weihnachten noch an Silvester Zeit mit Familie oder Freunden verbringt. Schon irgendwie traurig.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6796
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.11.2021, 10:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich finde das auch irgendwie traurig. Wenn Sascha Winkler an den Weihnachtstagen nur jeweils eine einstündige Sendung moderieren müsste, wäre das noch halbwegs vertretbar. Aber er lässt sich vom Sender, der an diesen Tagen unbedingt abkassieren möchte, gnadenlos ausnutzen. Er wird an den Weihnachtsagen insgesamt acht Stunden reine Sendezeit im Sportquiz-Studio verbringen und dabei höchstwahrscheinlich wieder Küken und Lokomotiven vorgesetzt bekommen.

An Heiligabend gibt es gleich zwei Sendungen (00:00 Uhr - 02:00 Uhr / 13:00 Uhr - 16:00 Uhr), am ersten Weihnachtsfeiertag folgt gleich noch eine (14:00 Uhr - 17:00 Uhr). Es reicht jedoch nicht, nur die reinen Sendezeiten zu betrachten. Denn wenn man bedenkt, dass Sascha Winkler den 27. Dezember damit beginnen wird, eine zweistündige Sendung zu moderieren (00:00 Uhr - 02:00 Uhr), dürfte auch seine verfügbare Zeit am zweiten Weihnachtsfeiertag (an dem keine Sendung ausgestrahlt wird) begrenzt sein.

Darüber hinaus finden die dreistündigen Sendungen zu ziemlich unbequemen Zeiten statt, die einen Strich durch so manche Planung machen dürften. (Ich kann nur für mich sprechen, aber als ich Vorlesungen an meiner Universität besucht habe, war es mir immer lieber, wenn sie morgens und nicht mittags stattfanden, da man so trotz Vor- und Nachbereitung noch etwas von seinem Tag hatte.) Aber da Sascha Winkler das alles freiwillig mit sich machen lässt, hält sich mein Mitleid in Grenzen.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 20
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 424
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.11.2021, 16:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aber genau das ist ja eben Sascha Winkler, kein anderer hielte es aus, diese Sendung fast 20 Jahre zu moderieren und seit sechs Jahren ist auch noch fast jede Ausgabe identisch. Aber einem Sascha Winkler ist es wahrscheinlich relativ egal, wann und wo gesendet wird.
Mir tun da eher die Angehörigen leid, da sie bei den Feierlichkeiten auf ihn verzichten müssen. Und Sascha würde auch nie auf die Idee kommen, eigenen Imput zu geben oder die Sendung mit Leben zu füllen, wie es beispielsweise Max Schradin gemacht hat.
Ich will hier keine Mutmaßungen aufstellen, aber ich könnte mir vorstellen, dass er nicht mal auf die Idee käme diese Sendezeiten zu kritisieren. Im Zweifel wäre es schwer jemanden zu finden, der so etwas auf Dauer mit sich machen lässt.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 10 von 38 [529 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 36, 37, 38 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132827 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3738s ][ Queries: 47 (0.0898s) ][ Debug Ein ]