CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 20:07 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 21 von 38 [529 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 19, 20, 21, 22, 23, ..., 36, 37, 38 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [02.09.2021 - 26.12.2022]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.12.2021, 23:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Sportquiz scheint offensichtlich sein Spielearchiv aufräumen zu wollen mit Suchbildern, die ich noch vom Folx Quiz kenne, darunter die Schattentiere von heute Nachmittag. Und ich glaube, die Verkehrsschilder von gestern gab es dort auch?

Obwohl ... ich habe gerade mal in meinem Screenshot-Archiv geguckt. Es gab jeweils nur ähnliche Motive. LAMPE



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.12.2021, 00:13 
Titel:  Sportquiz vom 30.12.2021
Thema Beschreibung: Live-Protokoll
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sportquiz vom 30.12.2021

Sendezeit: 00:00 Uhr - 02:00 Uhr
Moderation: Sascha Winkler
______________________________________________________________________________________
Spiel 1: Wo ist der Fehler im rechten Bild?


Wegen der Darts-WM beginnt das Sportquiz mit einer Viertelstunde Verspätung.

00:18 Uhr Start des Spiels (Gewinnchance: 180 € sicher + Darts-Set)
00:19 Uhr ein Anrufer nennt das fehlende schwarze Feld - 180 € + Darts-Set
______________________________________________________________________________________
Spiel 2: Welche deutsche Stadt suchen wir?


00:23 Uhr Start des Spiels (Gewinnchance: 200 € sicher)
00:24 Uhr Dauergewinner Matthias nennt ASCHAFFENBURG - 200 €
______________________________________________________________________________________
Spiel 3: Welche deutsche Stadt suchen wir?


Sascha: "Da kann doch keine deutsche Stadt rauskommen!"

00:28 Uhr Start des Spiels (Gewinnchance: 400 € sicher)

Sascha: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jetzt schon jemand hat!"
Micha gibt Sascha die Lösung aufs Ohr und meint, dass er dieses Spiel bzw. diese Version ohne die entsprechende Lösungsfolie nicht hinbekommen hätte. Sascha schlägt in die gleiche Kerbe und tut permanent so, als könnte er die Aufgabe nicht aussprechen. Sogar wenn man den Umstand ausklammert, dass beim Sportquiz immer dieselben Städte gesucht werden, wirkt dieses Schauspiel lächerlich.

00:37 Uhr Erhöhung der Gewinnchance: 500 € sicher
00:40 Uhr Auswahlcountdown (5 Minuten)
00:45 Uhr ein Anrufer nennt GELSENKIRCHEN - 500 €
______________________________________________________________________________________
Spiel 4: Finden Sie einen Fehler!


00:47 Uhr Start der ersten Runde (Gewinnchance: 200 € sicher)
00:48 Uhr ein Anrufer nennt A4 - 200 €
00:50 Uhr Start der zweiten Runde (Gewinnchance: 200 € sicher)
01:06 Uhr ein Anrufer nennt C1 - 200 €
01:08 Uhr Start der dritten Runde (Gewinnchance: 200 € sicher)
01:13 Uhr ein Anrufer nennt D6 - 200 €

Der Anrufer meinte, dass "der Schnauzbart des Babys" gefehlt hätte, obwohl ganz offensichtlich der Zahn entfernt wurde. Zu seinem Glück nimmt man es bei Sport1 nicht immer so genau. Manchmal würde es mich ja schon interessieren, wie 9Live mit dem einen oder anderen Teilnehmer umgesprungen wäre. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass man manche ohne Gewinn aus der Leitung geworfen hätte, weil keine richtige Gesamtlösung abgegeben werden konnte. Bei Sport1 wird man höchstens mal kurz durch den Kakao gezogen, wenn man ein Detail falsch interpretiert.
______________________________________________________________________________________
Spiel 5: Wo befindet sich das menschliche Gesicht?


01:17 Uhr Suchzeit (30 Sekunden)
01:18 Uhr Start des Spiels (Gewinnchance: 100 € sicher)
01:19 Uhr Dauergewinner Ulli nennt A2 - 100 €
______________________________________________________________________________________
Spiel 6: Wo befindet sich das menschliche Gesicht?


01:22 Uhr Suchzeit (30 Sekunden)
01:24 Uhr Start des Spiels (Gewinnchance: 200 € sicher)
01:26 Uhr ein Anrufer nennt C3 (Auflösung: A3)
______________________________________________________________________________________
Spiel 7: Wo befindet sich das menschliche Gesicht?


01:28 Uhr Suchzeit (30 Sekunden)

Sascha: "Bist du sicher, dass hier ein Gesicht drinnen ist?"
Micha will das Spiel unbedingt spielen, während Sascha sich dagegen wehrt. Außerdem meint Micha, dass zwischen seinen Kollegen bereits eine heftige Diskussion entbrannt ist, was die aktuelle Runde angeht. Ist das Sportquiz nicht längst zu einem Zwei-Mann-Projekt verkommen?

01:37 Uhr Start des Spiels (Gewinnchance: 400 € sicher)
01:54 Uhr Auswahlcountdown (5 Minuten)
01:59 Uhr Dauergewinnerin Sonni nennt B4 - 400 €

Ich muss zugeben, dass mich das heutige Sportquiz positiv überrascht hat. Sicher, hin und wieder müssen Sascha und Micha solche Sendungen machen, um die Gemüter zu beruhigen, aber ich habe nicht damit gerechnet, dass man heute sieben Spiele durchführen, acht Gewinner machen und 1.980 € ausspielen würde. Normalerweise kann man beim Sportquiz immer schnell und leicht vorhersagen, wann die Durchstellpause kommt. Heute war das nur bedingt der Fall, zumal es (zumindest im Vergleich zum Normalfall) keine allzu langen Durchstellpausen gab.
______________________________________________________________________________________
Ende der Sendung





Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Donnerstag, 30.12.2021, 16:08, insgesamt 4-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.12.2021, 01:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

In den vergangenen 5 Sendungen (ohne die aktuell laufende) kam bei 31 durchgestellten Anrufern nur 3x ein Dauergewinner ins Studio. Entweder liegt das wirklich an einer größeren "Konkurrenz" durch die Darts-WM oder die haben zurzeit alle einfach kein Glück. Teilweise gab es zuvor Phasen mit fast ausschließlich Dauergewinnern. Fand ich eben ziemlich auffällig, als ich die aktuellen Sendungen in meine Excel-Tabelle eingetragen habe.

Zur Einordnung: Aufs ganze Jahr gesehen kommen die Dauergewinner auf ca. 35% aller durchgestellten Anrufer (was verglichen mit den Vorjahren jedoch wiederum ein ziemlich hoher Anteil ist - ausführlicher dann zum Jahreswechsel).



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 31.12.2021, 00:00 
Titel:  Sportquiz vom 31.12.2021
Thema Beschreibung: Live-Protokoll
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sportquiz vom 31.12.2021

Sendezeit: 00:00 Uhr - 02:00 Uhr
Moderation: Sascha Winkler
______________________________________________________________________________________
Spiel 1: Wo ist der Fehler im rechten Bild?


00:03 Uhr Start des Spiels (Gewinnchance: 180 € sicher + Darts-Set)
00:05 Uhr Dauergewinner Adrian nennt das fehlende Bullseye - 180 € + Darts-Set
______________________________________________________________________________________
Spiel 2: Finden Sie einen Fehler!


00:08 Uhr Start der ersten Runde (Gewinnchance: 200 € sicher)
00:09 Uhr Dauergewinner Olli nennt A3 - 200 €
00:10 Uhr Start der zweiten Runde (Gewinnchance: 250 € sicher)
00:11 Uhr ein Anrufer nennt C6 - 250 €
00:13 Uhr Start der dritten Runde (Gewinnchance: 250 € sicher)
00:14 Uhr ein Anrufer nennt C1 - 250 €
______________________________________________________________________________________
Spiel 3: Finden Sie die 4 Fehler!


00:17 Uhr Suchzeit (2 Minuten)

Sascha: "Bist du dir sicher, dass du hier das richtige Spiel drinnen hast? Ich habe hier noch keinen einzigen Fehler gefunden! Ich verstehe gar nicht, was das für eine Runde sein soll!"
Passend zu Silvester lassen Sascha und Micha es nochmal richtig krachen - und zwar mit einer Art Best-Of der vielen sinnlosen Diskussionen, die von den beiden immer wieder inszeniert geführt werden: Man erwähnt die "vielen Falschantworten", die bei diesem Spiel angeblich schon zu hören waren, stellt die Bonuschance (die nur aufgrund des höheren sicheren Gewinns genutzt wird) wieder als Maßnahme dar, die "schon häufig dankend angenommen wurde" und würzt die ganze Show mit schlecht gespielter Hektik. Anscheinend will man die annehmbare Sendung von gestern ausgleichen.

00:34 Uhr Start des Spiels (Gewinnchance: 1.000 € sicher + 2x 17.000 € Jackpotchance)
00:41 Uhr Erhöhung der Gewinnchance: 1.000 € sicher + 2x 18.000 € Jackpotchance

Sascha: "Wer jetzt nicht zuschlägt, ist selber Schuld!"

00:54 Uhr Erhöhung der Gewinnchance: 1.000 € sicher + 2x 20.000 € Jackpotchance
01:27 Uhr Erhöhung der Gewinnchance: 1.000 € sicher + 2x 21.000 € Jackpotchance

Sascha: "Wir gehen auf das Ende dieser Sendung zu. Wir sind nicht mehr lange da."

Sascha: "Ich lege jetzt nochmal Geld drauf. Ich kann das eigentlich gar nicht und darf es auch nicht, aber das ist mir egal, ich biete Ihnen hier und jetzt 45.000 € an!"
Ihr wisst ja, dass ich Saschas Aussagen gerne auf die Goldwaage lege und prüfe. So auch diesmal: Ich war neugierig und habe nachgeschaut, wie oft die Jackpotchancen allein im Dezember bei jeweils mindestens 22.000 € lagen. Dabei sind mir die Sendungen vom 01. Dezember, 04. Dezember, 07. Dezember und 14. Dezember ins Auge gefallen. (Und auch sonst standen die ausgelobten Jackpotsummen immer bei 16.000 € bis 21.000 €). War Sascha Winkler an diesen Tagen also ebenfalls ein böser Junge?

01:38 Uhr Erhöhung der Gewinnchance: 1.000 € sicher + 2x 22.000 € Jackpotchance
01:49 Uhr Bonuschance: 500 € + iPhone 13 für genau 2 Fehler
01:53 Uhr Auswahlcountdown (5 Minuten)
01:59 Uhr ein Anrufer nennt A9, C2, C6, E8 - 1.000 €
01:59 Uhr Jackpotchance (Erster Versuch: 0049 - 3509 | Zweiter Versuch: 2244 - 0046)

Der Anrufer war extrem euphorisch, musste aufgrund der fortgeschrittenen Sendezeit aber von Sascha Winkler gebremst und immer wieder unterbrochen werden. Es ist schon ein bisschen kurios: Vor wenigen Tagen haben Sascha und Micha sich noch darüber beschwert, dass die Gewinner sich nicht oder nur sehr verhalten freuen. Jetzt tut es jemand, und Sascha spielt die Spaßbremse. Aber gut, wer das Charisma einer Autobahn hat, ist von so viel Überschwänglichkeit selbstverständlich hoffnungslos überfordert.
______________________________________________________________________________________
Ende der Sendung




  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Freitag, 31.12.2021, 17:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sendung vom 31.12.2021, 15:30 - 18:30 Uhr

Moderator: Sascha Winkler
Redakteur: Micha


Zu Beginn grüßt Sascha seine Großeltern. "Weil ich sicher bin, sie schauen gerade zu" Shocked

"Letzte Sendung des Jahres. Wir könnten heute die ganze Sendung Blödsinn machen, zum Beispiel Sascha wirft auf die Dartsscheibe, und was er trifft, ist der Gewinn."

Die Sendung startet dann aber doch mit dem in den letzten Wochen üblichen:


Spiel 1: Wo ist der Fehler im rechten Bild? (Dartsscheibe)

15:39 - Spielstart für 180€ + Darts-Set sicher
15:42 - Dietmar nennt den Fehler (10 fehlt) und gewinnt 180€ + Darts-Set


Spiel 2: Wo ist der Fehler im rechten Bild? (Verkehrsschilder)

15:49 - Spielstart für 200€ sicher
15:59 - Günther (ist auch immer mal wieder dabei) nennt den Fehler (Schlüssel falsch herum) und gewinnt 200€

Günther: "Sport1 die Nummer 1 (...) hat mir Spaß gemacht, wie immer"


Spiel 3: Finden Sie einen Fehler! (Küken)

Sascha: "Ach mensch, freut mich aber, dass wir das dieses Jahr auch nochmal machen können"

16:05 - Rundenstart für 200€ sicher
16:05 - Anruferin (1x probiert) nennt A2 und gewinnt 200€

16:07 - Rundenstart für 200€ sicher
16:29 - Anrufer nennt C2 und gewinnt 200€

16:30 - Rundenstart für 200€ sicher
16:31 - Matthias (per SMS, 3x probiert) nennt D6 und gewinnt 200€

16:33 - Rundenstart für 200€ sicher
16:33 - Anruferin (1x probiert) nennt B5 und gewinnt 200€


Spiel 4: Finden Sie die 4 Fehler! (Loks)

16:54 - Spielstart für 1.000€ sicher + 2x 15.000€ Jackpotchance
(...)
ab hier sehe ich die Sendung live:
18:03 - Sascha: "Ich will jetzt, dass es kracht, es ist Silvester. Ich werde nochmal auf mein Maximum erhöhen, was geht, wir gehen jetzt auf über 40.000€" (Erhöhung auf 2x 20.000€ Jackpotchance)
18:12 - Sascha: "Eigentlich wollte ich es nicht machen, aber ich muss es machen. Ich biete es jetzt nochmal an. Wir bieten jetzt die Bonuschance an. (...) 500 Euro und, weil wir noch genau eines da haben, ein iPhone" Rolling Eyes
18:22 - Countdown (5 Minuten) - "Da ist er, der letzte Countdown des Sportquizjahres". Sascha (mittlerweile mit einer Partytröte ausgestattet) erwähnt nicht explizit, ob es sich um einen Auswahl- oder Gewinnsummencountdown handelt Evil or Very Mad Der Moderation nach handelt es sich aber um einen Auswahlcountdown
18:26 - Sascha (50 Sekunden vor Ablauf): "Das ist ein Auswahlcountdown"
18:27 - Anrufer nennt A10, C7, D1, E4 und gewinnt 1.000€

20.000€ Jackpotchance
Anrufer nennt: 4-8-7-1
Jackpotzahlen: 0-9-4-0

20.000€ Jackpotchance
Anrufer nennt: 4-8-7-1
Jackpotzahlen: 8-2-0-5



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Freitag, 31.12.2021, 19:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zum Jahresabschluss wie immer noch ein paar Auswertungen (unterteilt in die drei Bereiche Allgemeines, Spiele und Dauergewinner). Die Formatierung und die Formulierungen wurden bis auf einzelne Änderungen vom Vorjahr übernommen.


Sportquiz 2021 - Statistiken


Vorab einige Anmerkungen:
  • 2021 wurden alle Sendungen, alle Spiele und (fast) alle Gewinnsummen vollständig hier im Forum protokolliert. Die wenigen fehlenden Gewinnsummen wurden mit durchschnittlichen Werten beim jeweiligen Spieltyp geschätzt (kam v.a. vor, wenn Sendungen früher begonnen haben). Danke an alle, die an der Protokollierung mitgewirkt haben! Nur dadurch sind solch vollständige Statistiken möglich.
  • Wie seit einigen Jahren schon: Namen von Dauergewinnern konnten nicht immer richtig erfasst werden, da in den Sendungen so gut wie nie Namen genannt werden und man sich rein auf das Erkennen der Stimme verlassen muss (geht bei manchen Stimmen besser, bei anderen weniger gut). Dauergewinnerstatistiken liegen daher sehr wahrscheinlich unterhalb der tatsächlichen Werte, war im Vorjahr aber nicht anders.
  • Durch deutlich unterschiedliche Sendungszahlen pro Jahr machen Vergleiche zum Vorjahr nur bei Durchschnittswerten Sinn. Die Vorjahreswerte stehen in Klammern hinter den aktuellen Werten. Die Auswertungen des Vorjahres sind ausführlich hier (von Geldpaket14) und hier (von mir) zu finden. Weiter zurückgehende Auswertungen siehe Signatur.
  • Werte sind teilweise gerundet.


Allgemeine Auswertungen

Aufleger wurden zusammen mit der darauffolgenden Durchstellung als nur eine Runde gezählt. "Abgeklebt"-Spiele werden ebenfalls nur als eine Runde (pro Gewinner) gezählt, auch wenn zwischendurch Falschantworten abgegeben wurden. Falschantworten bei "Abgeklebt"-Spielen sind in der Falschantwortenstatistik nicht eingerechnet.

Sendungen
  • Anzahl Sendungen: 125 (Vorjahr: 60, Änderung: +108%)
  • Gesamtsendestunden: 266,0 Std. (156,4 Std.)
  • Durchschnittsendungsdauer: 2,1 Std. (2,6 Std.)
  • Längste Sendung: 3,33 Std. (3,25 Std.)

Runden
  • Anzahl Runden: 561 (346)
  • Runden pro Sendung: 4,5 (5,8, -22,4%)
  • Anzahl Gewinne: 519 (322)
  • Gewinne pro Sendung: 4,2 (5,4, -24,0%)
  • Anzahl Falschantworten: 42 (24)
  • Anteil Falschantworten: 7,5% aller Antworten (7,0%)

Gewinne
  • Gesamtgewinnsumme: 167.950€ + 34 iPhones + 17 Darts-Sets (107.110€ + 1 iPhone)
  • Durchschnitt pro Sendung (ohne iPhones/Darts-Sets): 1.352€ (1.785€, -23,0%)
  • Durchschnitt pro Runde: 301€ (333€, -9,6%)
  • Höchster Einzelgewinn: 1.550€ (2.600€)
  • Gespielte Jackpots: 117 (seit diesem Jahr zähle ich zweigeteilte Jackpots als 2 Jackpots)

Wochentage
Sendungen wurden diesmal immer dem Tag des Sendungsbeginns zugeordnet.
  • Montag: 19 Sendungen
  • Dienstag: 20 Sendungen
  • Mittwoch: 23 Sendungen
  • Donnerstag: 19 Sendungen
  • Freitag: 18 Sendungen
  • Samstag: 24 Sendungen
  • Sonntag: 2 Sendungen
  • Während letztes Jahr fast 50% der Sendungen auf Samstage fielen, ist es dieses Jahr deutlich ausgeglichener.

Mitwirkende
  • Moderator - Sascha Winkler: 123x, 98% aller Sendungen (60x, 100%)
  • Moderatorin – Sandra Kondula: 2x, 2% aller Sendungen (kein Einsatz)
  • Redakteur - Micha: 125x, 100% (60x, 100%)


Gespielte Spiele

Spiele allgemein
Spiele, die nur im Vorjahr, nicht jedoch in diesem Jahr, gespielt wurden, sind bei der Einzelaufzählung nicht aufgeführt, werden in die Vergleichswerte der Spielekategorien beim Vorjahr aber eingerechnet.
  • Fehlerbilder: 230x (86)
  • Loks, alle Varianten: 97x (36x)
  • Küken, alle Varianten: 68x (42x)
  • Babys: 19x (7x)
  • Schattentiere, alle Varianten: 6x (1x)
  • Schattenfrauen, alle Varianten: 4x (neu)
  • Hunde: 2x (neu)
  • Weihnachtsmann: 2x (neu)
  • Monstertrucks: 3x (neu)
  • Trikots: 1x (neu)
  • Sportsymbole: 1x (neu)
  • Lebkuchen: 1x (neu)
  • Weihnachtsschale: 1x (neu)
  • Darts, alle Varianten: 17x (neu)
  • Verkehrsschilder, alle Varianten: 6x (2020 nicht gespielt)
  • Bälle, alle Varianten: 2x (2020 nicht gespielt)

  • Find Mich: 59x (116x)
  • Kaffeebohnen, alle Varianten: 19x (37x)
  • Tiger : 8x (17x)
  • Krokodil: 10x (26x)
  • Echse: 8x (24x)
  • Hund, alle Varianten: 5x (8x)
  • Himbeeren: 4x (2020 nicht gespielt)
  • Heidelbeeren: 5x (2020 nicht gespielt)

  • Gitterrätsel: 18x (17x)
  • Städte, gesucht: 18x (16x)

  • Sonstige: 24x (4x)
  • Automarken A, gesucht: 1x (1x)
  • Tiere mit F am Ende: 1x (2020 nicht gespielt)
  • Ortskundig Aschaffenburg: 8x (2020 nicht gespielt)
  • Ortskundig Gelsenkirchen: 8x (2020 nicht gespielt)
  • Hinweisquiz: 3x (neu)
  • Zählbild: 3x (neu)

Anteil ausgewählter Spiele an allen Sendungen
Zu verstehen als: "in x% aller Sendungen wurde das Spiel y gespielt"
  • Gitterrätsel Städte: 14,4% (26,7%)
  • Find Mich Kaffeebohnen: 15,2% (61,7%)
  • Find Mich Tiger 1: 6,4% (28,3%)
  • Find Mich Krokodil: 8,0% (43,3%)
  • Fehlerbild Loks: 77,6% (60,0%)
  • Fehlerbild Küken: 54,4% (70,0%)
  • Fehlerbild Darts: 13,6% (neu)
  • Das Lok-Fehlerbild (in allen Varianten zusammengefasst) wurde in ca. 78% aller Sendungen gespielt und ist damit das am häufigsten gespielte Spiel in diesem Jahr (letztes Jahr waren es die Küken). Die Kaffeebohnen bleiben das am häufigsten gespielte Find Mich.

Anteil ausgewählter Spieletypen an allen Runden
Zu verstehen als: "x% aller gespielten Runden waren Runden des Spieltyps y"
  • Fehlerbilder: 79,5% (56,3%)
  • Find Mich: 10,5% (37,3%)
  • Die Find Michs machen anteilig wieder deutlich weniger Runden aus (nur noch jede zehnte gespielte Runde). Dagegen sind 8 von 10 gespielten Runden solche, in denen ein oder mehrere Fehler gefunden werden müssen. Dafür wurden aber mehr verschiedene Fehlerbild-Arten und -Motive gespielt als noch im Vorjahr.

Durchschnittliche Rundendauer ausgewählter Spiele
Zeitspanne von Rundenstart bis Durchstellung ohne Berücksichtigung von Diskussionen und Suchzeiten vor Rundenstart. Sekunden wurden nicht erfasst (Minutenzahl bezieht sich auf die Uhrzeit, eine Rundendauer von 1 Minute kann also auch nur wenige Sekunden oder fast zwei Minuten bedeuten, je nachdem wann die Minute umspringt - diese Werte sind daher alle nur grobe Richtwerte).
  • Gitterrätsel Städte: 90,9 Minuten (Vorjahr: 120,6 Minuten)
  • Find Mich Kaffeebohnen: 0,6 Minuten (1,8 Minuten)
  • Find Mich Tiger: 15,3 Minuten (23,3 Minuten)
  • Find Mich Krokodil: 31,1 Minuten (20,3 Minuten)
  • Fehlerbild Loks: 86,1 Minuten (93,7 Minuten)
  • Fehlerbild Küken: 3,0 Minuten (4,7 Minuten)
  • Fehlerbild Darts: 2,2 Minuten (neu)
  • Städtegitter haben im Schnitt knapp längere Durchstellpausen als die Loks. Nur einmal wurde ein Städtegitter kürzer als eine Stunde gespielt (56 Minuten). Die Kaffeebohnen gehen wie schon in den Vorjahren am schnellsten, was die Rundendauer angeht.
  • Die längsten Durchstellpausen liefen mit 165 Minuten (25. August, Loks), 158 Minuten (8. September, Loks) und 157 Minuten (04. August, Städtegitter). Im Vorjahr waren die 3 längsten Rundendauern alle aus Städtegittern. Auffällig. Sowohl im Vorjahr als auch dieses Jahr waren die 3 längsten Durchstellpausen alle in den Sommermonaten.

Gesamtspieldauer ausgewählter Spiele
Summe der jeweiligen Zeitspannen von Rundenstart bis Durchstellung ohne Berücksichtigung von Diskussionen und Suchzeiten vor Rundenstart.
  • Gitterrätsel Städte: 1.637 Minuten (= 27,2 Stunden = 1,1 Tage)
  • Fehlerbild Loks: 8.263 Mintuen (= 137,7 Stunden = 5,7 Tage)
  • Fehlerbild Küken: 673 Minuten (= 11,2 Stunden)



Dauergewinner

Als "Dauergewinner" im Sinne dieser Statistik sind Teilnehmer erfasst, die im Jahr 2021 mindestens vier Mal zuordenbar gewonnen haben oder die im Jahr 2020 Teil der Statistik waren, auch wenn sie in diesem Jahr seltener gewonnen haben.

Einzelbetrachtung
Die iPhones waren teilweise iPhone 12 und teilweise iPhone 13. Es kann davon ausgegangen werden, dass im beiderseitigen Interesse anstelle der iPhones auch ein entsprechender Geldbetrag ausbezahlt wird (hatte ich vor einiger Zeit schonmal länger ausgeführt).
  • Alex: 19x, 8.900€ + 11 iPhones (6x, 4.300€)
  • Heinz: 33x, 7.050€ + 3 iPhones (21x, 4.440€)
  • Margarete: 1x, 150€ (2x, 200€)
  • Sonni: 21x, 5.650€ + 3 iPhones (9x, 1.260€)
  • Adrian: 4x, 680€ (3x, 1.100€)
  • Ulli: 22x, 8.600€ + 9 iPhones (7x, 4.800€)
  • Ines: 10x, 2.200€ (6x, 1.050€)
  • Olli: 12x, 3.300€ (2x, 250€)
  • Alfred: 16x, 6.750€ (7x, 4.900€)
  • Thomas: 8x, 1.100€ (15x, 2.500€)
  • Inge: 12x, 4.500€ + 4 iPhones (5x, 1.400€)
  • Dietmar: 13x, 2.980€ (4x 700€)
  • Matthias: 24x, 5.350€ (0x oder nicht erfasst)
  • Reinhard: 3x, 500€ (0x oder nicht erfasst)
  • Heinz bleibt der Gewinner mit den meisten gewonnenen Runden. Alex und Ulli haben wenig überraschend die höchsten Gewinne, die beiden kamen schließlich sehr häufig zum Ende einer Durchstellpause durch und holten sich somit den höchsten Gewinn einer Sendung.
  • An den iPhones sieht man ganz gut, wer wie oft am Ende der Lok-Durchstellpause durchkam, weil die Dauergewinner größtenteils die lukrativere Bonusvariante wählen. Nur Alfred hat bisher bei allen seinen Lok-Gewinnen den Bonus verweigert und lieber den Jackpot gespielt.
  • Matthias sticht besonders hervor, er wurde im Vorjahr überhaupt nicht erfasst (entweder war er da wirklich noch nicht dabei, oder sein Name konnte nicht zugeordnet werden, das kam erst durch den Cashflash so richtig auf bei Sport1, weil dort nach den Namen der Leuten gefragt wurden), dieses Jahr gehört er jedenfalls zu den Top-Gewinnern sowohl nach Häufigkeit als auch nach Höhe.
  • Margarete kann ich stimmlich gar nicht zuordnen, es ist durchaus möglich, dass sie häufiger gewonnen hat, gilt auch für manch andere der Namen.

Gesamtbetrachtung
In die Gesamtbetrachtung fließen die oben genannten Gewinner ein.
  • Häufigkeit: 182x, 35,0% aller Gewinner (63x, 20,1% aller Gewinner)
  • Gewinnsumme: 52.530€, 31,1% des Gesamtgewinns (22.300€, 20.8% des Gesamtgewinns)
  • Auch hier sind die %-Angaben eher unter den tatsächlichen Werten, da einige Gewinne von Dauergewinnern mangels Zuordnung fehlen dürften. Die Dauergewinner machten rund ein Drittel aller Gewinner und auch aller Gewinnbeträge aus, was ein deutlicher Anstieg zum Vorjahr ist.

Falschantworten
Es gab 2 Falschantworten von Dauergewinnern (Matthias bei einem Fehlerbild und Alfred beim Oster-Zählspiel, Vorjahr: 1 (Thomas)). "Abgeklebt"-Spiele sind hierbei nicht erfasst.



Tippfehler oder sonstige kleine Fehler (sowohl in der ursprünglichen Protokollierung als auch in der Übernahme in die Statistiken) können natürlich nie zu 100% ausgeschlossen werden, daher sind Abweichungen dieser Statistiken von den tatsächlichen Werten möglich.

Wenn Interesse an irgendeinem speziellen Fakt besteht, der hier nicht aufgeführt ist, gerne hier oder per PN nachfragen. Ich habe alle Sendungen mit (fast) allen Rundenzeiten und einigen weiteren Informationen als Excel-Tabelle vorliegen und könnte daraus sicherlich noch einige (natürlich nicht alle) Sachen ohne allzu großen Aufwand zusätzlich rausarbeiten.




Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2

Zuletzt bearbeitet von mailooo am Sonntag, 02.01.2022, 11:04, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.01.2022, 22:33 
Titel: Sportquiz-Statistik
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Erstmal natürlich wieder ein großes Lob an mailooo für diese wirklich mehr als ausführliche Statistik! APPLAUS DANKESCHOEN

Ich habe mal wieder meine grafische Auswertung über die Anzahl der Sendungen vorbereitet. Leider wird es jedes Jahr schwerer, die Zahlen hier in der Forenansicht zu erkennen (vor allem beim dritten Bild). Deshalb empfehle ich euch, die Bilder in einem neuen Tab in Originalgröße anzuschauen.



Ich zitiere größtenteils aus meinem Beitrag zu 2020:

Das Sportquiz gibt es seit etwa 2003, aber Fernsehserien.de dokumentiert die Sendetermine erst seit dem 17. Januar 2006.

Den Rekord hält der Juli 2008 mit sage und schreibe 69 Sendungen in einem Monat! Damals gab es fast ausnahmslos täglich zwei bis drei Sendungen am Tag. Zahlreiche andere Monate bis 2009 konnten ebenfalls mehr als 60 Sendungen aufweisen. Den Negativrekord halten laut Fernsehserien.de mit jeweils 0 Sendungen Januar bis März 2013 sowie November 2020. Das scheinen allerdings fehlerhafte Daten zu sein, da es laut unseren Protokollen durchaus 2013 Sendungen gab. Dass es im November 2020 aber keine einzige Sendung gab, bestätigt unser Thread.

Hier habe ich die Sendungen pro Jahr zusammengezählt:



Den Höchststand hält das Jahr 2008 mit 654 Sendungen, während 2020 nur 61 Sendungen hatte. Der Trend geht aktuell aber wieder nach oben, denn 2021 hatte mit 126 Ausgaben so viele wie seit 5 Jahren nicht mehr!

Dieser Trend bestätigt sich auch, wenn man sich noch mal die monatlichen Ausgaben von 2015 bis 2021 im Detail anguckt:



Der Dezember 2021 hatte 29 Sendungen, also im Schnitt fast täglich eine. Mehr gab es zuletzt im Dezember 2015 (30 Sendungen). Selbst August und September 2021 hatten mehr Sendungen als in jedem Monat seit Juli 2016. Der Dezember ist aber seit 2016 nach wie vor der sendungsstärkste Monat beim Sportquiz.

Hier habe ich mal ausgerechnet, wie viele Sendungen jedes Jahr im Durchschnitt pro Monat kamen:



Dort fällt 2021 im Vergleich zu 2018 und 2019 gar nicht mehr so sehr ins Gewicht. Lediglich 2020 bildet den absoluten Ausreißer nach unten. Übrigens: Zusammengezählt sind das fast 5.000 Sendungen seit 2006! Ich frage mich, wie viele davon Sascha wohl moderiert hat. Aber das darf bei Interesse dann bitte jemand anders für die alten Jahre herausfinden. Laughing

Alle Angaben sind ohne Gewähr, da Fernsehserien.de nicht immer korrekt ist und auch mir natürlich Fehler beim Abtippen und Ausrechnen passiert sein können. Über Hinweise bin ich sehr dankbar. Smile



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.01.2022, 00:03 
Titel:  Sportquiz vom 02.01.2022
Thema Beschreibung: Live-Protokoll
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sportquiz vom 02.01.2022

Sendezeit: 00:00 Uhr - 01:00 Uhr
Moderation: Sascha Winkler
______________________________________________________________________________________
Spiel 1: Wo ist der Fehler im rechten Bild?


Wegen der Darts-WM beginnt das Sportquiz heute mit 23 Minuten Verspätung. Angesichts der kurzen Sendezeit von nur einer Stunde fällt die Verzögerung heute definitiv schwerer ins Gewicht als sonst, da die Sendung fast halbiert wurde. Ich gehe mal davon aus, dass Sascha und Micha im Gegenzug auf ein geplantes Spiel bzw. eine geplante Runde verzichten werden. Alternativ könnte Sascha natürlich auch seine Countdowns verkürzen, das würde locker zehn Minuten einsparen.

00:26 Uhr Start des Spiels (Gewinnchance: 180 € sicher + Darts-Set)
00:27 Uhr eine Anruferin nennt das fehlende Bullseye - 180 € + Darts-Set
______________________________________________________________________________________
Spiel 2: Wo befindet sich das menschliche Gesicht?


00:29 Uhr Start des Spiels (Gewinnchance: 200 € sicher)
00:30 Uhr ein Anrufer nennt B3 - 200 €
______________________________________________________________________________________
Spiel 3: Wo befindet sich das menschliche Gesicht?


00:32 Uhr Start des Spiels (Gewinnchance: 400 € sicher)
00:33 Uhr ein Anrufer nennt A4 - 400 €
______________________________________________________________________________________
Spiel 4: Wo befindet sich das menschliche Gesicht?


Sascha: "Irgendeine Steigerung hast du in deinen Bildern aber schon drinnen, oder?"

00:34 Uhr Suchzeit (30 Sekunden)

Sascha: "Micha, ich brauche das gar nicht erst starten, weil ich genau weiß, was dabei rauskommt. In diesem Bild kann doch niemand ein menschliches Gesicht sehen. Das erkennt kein Mensch!"

00:43 Uhr Start des Spiels (Gewinnchance: 2.000 € sicher)
00:54 Uhr Auswahlcountdown (5 Minuten)

Sascha: "Diese Zeit muss nicht ablaufen. In letzter Zeit hatten wir einige Sendungen, in denen es im Auswahlcountdown geklingelt hat."

01:00 Uhr Dauergewinner Ulli nennt B4 - 2.000 €
______________________________________________________________________________________
Ende der Sendung




  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.01.2022, 11:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Danke auch, Geldpaket14. Die Entwicklung über längere Zeit ist immer interessant zu sehen (und auch die Verteilung innerhalb eines Jahres). Wir haben zu Jahresbeginn häufiger mal die sehr geringe Sendungszahl thematisiert und nun reden wir doch wieder über das sendungsstärkste Jahr seit 5 Jahren. Es dürfte - zumindest in den letzten Jahren - auch das Jahr mit den häufigsten Programmänderungen gewesen sein, sehr viele Sendungen wurden nach erster Ankündigung doch wieder gestrichen, umgekehrt kamen aber auch häufig Sendungen erst kurzfristig hinzu, die ursprünglich nicht im Programm standen.

Übrigens: Seit Jahren schon kommst du auf jeweils exakt 1 Sendung mehr pro Jahr als ich Laughing Ich habe 107 (2019), 60 (2020) und 125 (2021). Ich muss bei Gelegenheit mal meine Tabelle mit fernsehserien.de abgleichen und dann ggf. nochmal hier im Forum suchen, falls ich eine Sendung vergessen habe zu übertragen - da ich manchmal erst nach 1-2 Wochen gesammelt die Sendungen bei mir eintrage, könnte das schon mal passieren, auch wenn ich darauf achte. Witzig nur, dass es immer genau diese 1 Sendung Abweichung ist. Das ist zwar nicht wirklich gravierend, aber ich würde doch gerne wissen, woher das kommt Very Happy Edit: Ich meine, es gab in der ersten Jahreshälfte mal eine Sendung, die zwar bis zum Sendetermin im Programm stand, aber einfach nicht gelaufen ist. Das könnte es vielleicht erklären, weil diese dann auch bei fernsehserien.de gelistet sein dürfte, wenn das Programm nicht geändert wurde.

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
00:43 Uhr Start des Spiels (Gewinnchance: 2.000 € sicher)

Wieso auch immer hier um 2.000€ gespielt wurde bei nur 17 Minuten Spielzeit (und der ohnehin sehr kurzen Sendung) Shocked Einen so hohen Einzelgewinn gab es das gesamte letzte Jahr nicht. Und mit Ulli war es einmal mehr einer, der sehr häufig zum Sendungsende durchgestellt wird (Ulli und Alex).


Kleine Ergänzung noch zu den iPhones / dem Bonus:
Es wurde 34x der Bonus gewählt (bei Fehlerbildern/Loks). Davon fielen 30x auf Dauergewinner. Das zeigt ganz gut, dass der Bonus nicht deswegen genommen wurde, weil nur 2 Fehler gefunden wurden, sondern in mindestens diesen 88% der Fälle, weil er höherwertig ist (wir können davon ausgehen, dass die Dauergewinner alle 4 Fehler gefunden haben). Was Sascha und Micha natürlich nicht davon abhält, damit für die Schwierigkeit dieses Spiels zu argumentieren. Rolling Eyes



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  ring-in
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 102
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.01.2022, 15:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Erstaunlich, dass in einer Sendung die gerade Mal 35 Minuten läuft, ein verhältnismäßig großes Budget ausgespielt wird. Da gibt es 3-stündige Sendungen die das nicht bieten.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ring-in ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.01.2022, 17:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das hat mich auch äußerst positiv überrascht! Vielleicht wird sich dieser Trend in diesem Jahr halten, vielleicht sind die Einnahmen durch die Darts-WM aber auch so drastisch gestiegen, dass man sich das nun erlauben kann. Mein Wunsch für 2022 wäre auf alle Fälle, dass man am Ende sagen kann, dass sich das SportQuiz in diesem Jahr zu einer super fairen und transparenten Sendung entwickelt hat, welche man sich sogar gerne anschaut. Aber das wird wohl eine Utopie bleiben.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.01.2022, 18:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« mailooo » hat Folgendes geschrieben:
Wieso auch immer hier um 2.000€ gespielt wurde bei nur 17 Minuten Spielzeit (und der ohnehin sehr kurzen Sendung) Shocked Einen so hohen Einzelgewinn gab es das gesamte letzte Jahr nicht. Und mit Ulli war es einmal mehr einer, der sehr häufig zum Sendungsende durchgestellt wird (Ulli und Alex).

Mich hat diese hohe Gewinnsumme auch überrascht, zumal es - wie Du bereits in den Statistiken vermerkt hast - im gesamten Jahr 2021 keinen so hohen Einzelgewinn gab. Ich denke mal, dass Sascha und Micha das Jahr 2022 mit irgendeinem Werbeeffekt beginnen wollten, der jetzt über Wochen und Monate hinweg mitgetragen wird. Im Dezember haben die beiden auch häufiger behauptet, dass sie in den vergangenen Wochen hunderte Gewinner gemacht und mehrere tausend Euro ausgespielt hätten. Und zumindest die erste Aussage ließ sich zu diesem Zeitpunkt problemlos widerlegen und war somit eine dreiste Lüge.
« mailooo » hat Folgendes geschrieben:
Es wurde 34x der Bonus gewählt (bei Fehlerbildern/Loks). Davon fielen 30x auf Dauergewinner. Das zeigt ganz gut, dass der Bonus nicht deswegen genommen wurde, weil nur 2 Fehler gefunden wurden, sondern in mindestens diesen 88% der Fälle, weil er höherwertig ist (wir können davon ausgehen, dass die Dauergewinner alle 4 Fehler gefunden haben).

Danke, dass Du das mal angesprochen hast. Meiner Meinung nach gehört es zu den mit Abstand nervigsten Angewohnheiten in der Moderation von Sascha und Micha, dass die beiden in ausnahmslos jeder Sendung mit Lokomotiven-Fehlerbild betonen, dass der Bonus dankend angenommen wurde, weil nicht alle vier Fehler gefunden werden konnten. Ich finde es ja nicht gerade sehr schmeichelhaft, dass sie permanent behaupten, dass ihre Teilnehmer das Spiel in seiner ursprünglichen Form nicht lösen konnten, zumal der Bonus in den meisten Fällen von Dauergewinnern genutzt wird.
« Alpenpanorama24 » hat Folgendes geschrieben:
Mein Wunsch für 2022 wäre auf alle Fälle, dass man am Ende sagen kann, dass sich das SportQuiz in diesem Jahr zu einer super fairen und transparenten Sendung entwickelt hat, welche man sich sogar gerne anschaut.

Mein Wunsch für 2022 wäre, dass wir das Sportquiz endlich begraben können. Es kann fairer und transparenter werden, aber niemals fair und transparent. Das lässt dieses Genre einfach nicht zu.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.01.2022, 23:29 
Titel:  Sportquiz vom 02.01.2022
Thema Beschreibung: Live-Protokoll
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sportquiz vom 02.01.2022

Sendezeit: 23:30 Uhr - 01:00 Uhr
Moderation: Sascha Winkler
______________________________________________________________________________________
Spiel 1: Wo ist der Fehler im rechten Bild?


Das Halbfinale zwischen Peter Wright und Gary Anderson bei der Darts-WM hat dermaßen viel Zeit in Anspruch genommen, dass das Sportquiz erst um 00:37 Uhr starten kann. (Zur Erinnerung: Eigentlich sollte die heutige Sendung um 23:30 Uhr anfangen. Wir reden also von mehr als einer Stunde Verspätung.) Die heutige Ausgabe wäre sowieso nur 90 Minuten lang gewesen, wird nun aber auf 23 Minuten gestutzt. Ich finde das angenehm, da wir folglich keine langen Durchstellpausen zu befürchten haben.

00:39 Uhr Start des Spiels (Gewinnchance: 180 € sicher + Darts-Set)
00:40 Uhr Dauergewinner Alex nennt das fehlende schwarze Feld - 180 € + Darts-Set
______________________________________________________________________________________
Spiel 2: Welche deutsche Stadt suchen wir?


00:42 Uhr Start des Spiels (Gewinnchance: 200 € sicher)
00:43 Uhr ein Anrufer nennt ASCHAFFENBURG - 200 €
______________________________________________________________________________________
Spiel 3: Welche deutsche Stadt suchen wir?


Sascha: "Aber das ist doch jetzt ein Witz, oder? Was soll denn da für eine Stadt rauskommen? Das ist nicht irgendein Dorf, sondern eine richtige Stadt, oder?"
Man merkt Sascha und Micha an, dass sie unter Zeitdruck stehen. Aber auch diesen Umstand finde ich eher angenehm, da es keine langen Diskussionen und nur vereinzelte Verzweiflungssprüche von Sascha Winkler gibt. Man sieht also, dass es eigentlich kein Problem ist, innerhalb weniger Minuten die Spiele zu wechseln bzw. neue Runden zu starten. Warum kann man das nicht einfach immer so handhaben?

00:44 Uhr Suchzeit (30 Sekunden)
00:47 Uhr Start des Spiels (Gewinnchance: 500 € sicher)
00:50 Uhr Erhöhung der Gewinnchance: 600 € sicher
00:56 Uhr Auswahlcountdown (5 Minuten)
01:01 Uhr Dauergewinner Hendrik nennt GELSENKIRCHEN - 600 €
______________________________________________________________________________________
Ende der Sendung




  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Montag, 03.01.2022, 07:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Man müsste ja fast Mal den Rekord für das kürzeste Sportquiz küren Very Happy



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 21 von 38 [529 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 19, 20, 21, 22, 23, ..., 36, 37, 38 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3683s ][ Queries: 48 (0.0730s) ][ Debug Ein ]