CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 20.10.2021, 23:47 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [5 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Stefan Pollak
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Alpenpanorama24
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Beitrge: 132
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.09.2021, 19:29 
Titel:  Stefan Pollak
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Stefan Pollak

Homepage:

Facebook: https://de-de.facebook.com/StefanPollakModerator/

Twitter:

Instagram: https://www.instagram.com/stefanpollak.moderator/?hl=de

Wikipedia:

Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 sicher + Jackpot, fnf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': "Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Samstag, 18.09.2021, 19:33 
Titel:

Stefan Pollak war bislang Moderator beim MONEY EXPRESS auf VIVA, beim SportQuiz auf Sport1 bzw. DSF, Geldregen.TV auf Freenet Shopping und 4+, sowie jngst bei der Deine Chance Show auf Folx TV.

Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 sicher + Jackpot, fnf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': "Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.09.2021, 07:25 
Titel:

Mir fllt gerade auf, dass ich die Links von Facebook und Instagram vertauscht habe, kann das eventuell jemand korrigieren?

Erledigt
Callpassive

Alpenpanorama24
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Samstag, 02.10.2021, 21:41 
Titel:

Sollte man ihn nicht vielleicht trotzdem in die Kategorie "NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS" bzw. Sport1 einordnen?

cyberhog
CITV.NL Moderator

Beitrge: 6011
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.10.2021, 23:47 
Titel:

Ich sehe keinerlei Notwendigkeit darin, diesen Thread in einen Bereich zu verschieben, der seit Jahren inaktiv ist. Zumal ich jede noch so kleine Verbindung mit dem Money Express und gewissen dort ttigen Personen, fr die der Begriff "unsympathisch" noch ein Euphemismus ist, vermeiden mchte.

Aufgrund von Folx TV und Co. ist der Bereich ber die sonstigen Call-In-Sendungen mit den Jahren immer aktiver geworden. Von daher finde ich, dass das Thema ber Stefan Pollak hier mittlerweile wesentlich besser hineinpasst. Auerdem sollten die Diskussionen im Vordergrund stehen, und da ist es doch vollkommen egal, in welchem Bereich sich der Thread befindet, solange er passt. Und das tut er, wenn man sich Sascha Pollaks jngste Ttigkeiten auf diesem Gebiet vor Augen hlt.

Call-In 1 | Call-In 2 | Call-In 3 | Tabelle aller Durchstellpausen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [5 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
55313 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,000 Exploit Versuche erkannt.