CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 23:33 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 27 von 28 [381 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 25, 26, 27, 28 Weiter
SAT.1: LIVE-Diskussion [17.05.2006 - 01.07.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.06.2006, 00:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

SAT1 QuizNight:

Max mit 6 Begriffen auf TAG:



Disaster, Klappe, die Zweite...

GRINS

Ehrlich, ich seh's kommen. Das Ding fährt er genauso gegen die Wand wie heute im Vorabendprogramm von 9Live. Da jibb et doch so'n Sprichwort: "Aus Fehlern wird man klug."

Nur mal so ein Tipp von uns: brecht das Spiel besser ab und macht was anderes. Ihr zwingt Max ja regelrecht, sich um Kopf und Kragen zu reden. Und es ist sein Ruf, den Ihr da mutwillig ruiniert.

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Dienstag, 27.06.2006, 00:29, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.06.2006, 00:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Muss ma auf die Uhr guggen ... uuupsi ... hab' meine Tabledden noch nicht genommen, kein Scheiß ... meine Augen machen das nimma mit ... ein Déjà-Vue jagt das nächste ... Sollte sich da jetzt etwa ein neues *Lüblings*-Wort herauskristallisieren ... habt ihr die Draum-, Klas-, Dreppen, Kewächshäuser nun abgehakt und wollt mia an Stelle dessen nun mit den Taaagen zum Käksen bringen? KEKS

Und wieso sieht das Hopsi auf einmal soooooooo ... ich-finde-nicht-die-richtigen-Worte-dafür-mäßig aus? Gelbe Krawadde, Haare zugekleistert .... da war'n wa wohl ma hübscher ...
DOOF



Es ist am Plinken und am Plitzen,
kann nimma ruhig rumsi-sitzen.
War's einst das "Häuschen" welches mich,
beinah' gebracht zum *Innenstich*.
Nun ham'wa wat Neues, nämlisch den "Tag",
der mein Herzchen bringt fast zum versag'.
Überleg' grad, wen ich denn verklag-en
könnte, fällt mir niemand ein ...
Drum lass ich dies'n Gedanken sein...
und krüß' ganz lieb mein Häselein




>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  plastik
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter



Beiträge: 507
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.06.2006, 01:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

mein tip wäre in richtung MITTAG
vormittag
nachmittag
samstagvormittag, usw.........
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren plastik ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.06.2006, 01:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier mal die Auflösung: der Begriff KINDERSPORTTAG war nie richtig deutlich zu sehen.



SPORTLERTAG
KINDERSPORTTAG
BIERTAG
MOTRRADTAG




Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.06.2006, 01:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:

Nur mal so ein Tipp von uns: brecht das Spiel besser ab und macht was anderes. Ihr zwingt Max ja regelrecht, sich um Kopf und Kragen zu reden. Und es ist sein Ruf, den Ihr da mutwillig ruiniert.


hier könnte ich noch mal auf einen Beitrag meiner verweisen, den ich vor einigen Wochen geschrieben habe
( der aber anscheinend doch für *jemanden* recht amüsant gewesen sein musste .. ):

wieviel Mitbestimmungsrecht (m) ein Max beim Vorbereiten der Sendung ( Spiele etc. ... Stichwort: Verantwortlichkeit Wink ) hat. Da stellt sich doch jetzt wieder für mich die Frage, ob er wirklich darauf erpicht war, ein und dasselbe Spiel kleich zweimal am Tag ( *uff* schon wieder dieses Wort Shocked ) zu spielen .... Naaaaaa? *zwinka*



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  yo-01
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.06.2006, 01:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:
Hier mal die Auflösung: der Begriff KINDERSPORTTAG war nie richtig deutlich zu sehen.



Hmmm...Finde ich sehr suspekt die Szene am Ende wo aufgelöst wird. Kommt nur mir das so vor und es ist nur ein Zufall, oder wird da versucht so wenig wie möglich zu zeigen von der Tafel mit den Lösungen? Der Moderator verdeckt die Sicht mit seinem Körper und die Kamera ist soweit rangezoomt das man nix drumherum sehen kann.

Und wieso ist der Hintergrund ausgerechnet mittig an den Stellen getrennt, wo die Zettel mit
den Lösungswörtern angebracht sind (zumindest im oberen Teil)?

Also wenn es da mal nicht mit rechten Dingen zugeht.. weiss ja nicht, schwören will ich da nicht unbedingt drauf...



...and the message is: feierei alder! guuude laune leuddeeee!

http://www.time-warp.de/e913/e3469/gudelaunesvenvth_ger.mp3
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren yo-01 ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.06.2006, 01:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« yo-01 » hat Folgendes geschrieben:


Hmmm...Finde ich sehr suspekt die Szene am Ende wo aufgelöst wird. Kommt nur mir das so vor und es ist nur ein Zufall, oder wird da versucht so wenig wie möglich zu zeigen von der Tafel mit den Lösungen? Der Moderator verdeckt die Sicht mit seinem Körper und die Kamera ist soweit rangezoomt das man nix drumherum sehen kann.

So ist es...das macht uns hier mehr Arbeit...ob es nur das ist, was sie damit bezwecken...oder doch was zu verbergen haben, sei dahingestellt...

...ich tip(p) ja auf letzteres...obwohl...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.06.2006, 00:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

WATT zuckt'n das Bild so...oder liegt das an meiner einer... Rolling Eyes
Wenn die olle Anna zuckt...dann nur meinethalben...von wegen...


Ach du scheiss(ß)e...SAT1 sendet in 480x576...man spart wo man kann...UNFASSBAR...


Jetzt wieder normal...

Das is' doch mal ne Auflösung...

***ORGINAL***





Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Donnerstag, 29.06.2006, 00:40, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.06.2006, 00:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
WATT zuckt'n das Bild so...oder liegt das an meiner einer... Rolling Eyes




Die Heesch zuckt aus - wieder ein erpelloser Tag Exclamation


Bei mir auf SAT1 HD 1920x1080i - trotzdem zuckts Exclamation
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.06.2006, 00:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« krueger » hat Folgendes geschrieben:

Bei mir auf SAT1 HD 1920x1080i - trotzdem zuckts

Sat1 sendet solche Sendungen doch garnich' HD...oder?

Mach mal 'n cap... Wink



Das Wichtigste hab ich vergessen... Rolling Eyes

HIER'S DIE ANNAAAAAAAAA...

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.06.2006, 00:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
« krueger » hat Folgendes geschrieben:

Bei mir auf SAT1 HD 1920x1080i - trotzdem zuckts

Sat1 sendet solche Sendungen doch garnich' HD...

Mach mal 'n cap... Wink




Das sogenannte HD bei Pro7 HD und SAT1 HD ist sowieso eine Mogelpackung. Dabei wird das PAL-Videomaterial mit 720 x 576 Pixeln aber lediglich auf HDTV-Auflösung hochskaliert, schaut trotzdem viel besser aus ( auch die Anna ist knackiger ). Nur einige auserwählte Filme laufen in echtem HDTV.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.06.2006, 00:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« krueger » hat Folgendes geschrieben:

Das sogenannte HD bei Pro7 HD und SAT1 HD ist sowieso eine Mogelpackung. Dabei wird das PAL-Videomaterial mit 720 x 576 Pixeln aber lediglich auf HDTV-Auflösung hochskaliert, schaut trotzdem viel besser aus ( auch die Anna ist knackiger ). Nur einige auserwählte Filme laufen in echtem HDTV.

Mein' ich ja...das wär' unbezahlbar...bei call-in geht's ja um's Einnehmen...
Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das hochgescalte Bild wirklich gut aussehen soll...obwohl...die Bitrate is' ja auch höher...dann natürlich ja...

-

Sat1 und Pro7 nutzen doch den neuen Standart DVB-S 2...wenn ich mich recht erinnere...

Welchen Receiver nutzt du...?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.06.2006, 01:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

....pssssst...e.r.pel....da gibt es so ein forum, die haben unter anderem in ihren üppigen themen unter anderem ein technik-forum, welches sich dann noch auf digital-tv spezialisiert....

gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.06.2006, 00:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 27 von 28 [381 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 25, 26, 27, 28 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2757s ][ Queries: 32 (0.0650s) ][ Debug Ein ]