CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 28.01.2023, 14:41 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [8 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [01.01.2023 - 31.12.2023]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Beitrge: 6578
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.11.2022, 22:54 
Titel:  Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [01.01.2023 - 31.12.2023]
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das hier ist der Sportquiz-Thread fr das Jahr 2023.

Das Thema zum Jahr 2022 befindet sich jetzt im Archiv.

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Entsperrt am: Samstag, 31.12.2022, 01:58 Uhr von cyberhog
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.01.2023, 20:00 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Das Sportquiz wird scheinbar definitiv nicht mehr genutzt, um bei quotenstarken Sendungen potentielle Anrufer abzuholen. DWDL schreibt ber den gestrigen Tag: Darts-WM macht Sport1 am Nachmittag zum Marktfhrer

« DWDL » hat Folgendes geschrieben:
"Durchschnittlich 700.000 Zuschauerinnen und Zuschauer und bis zu 1,2 Millionen in der Spitze sahen am Freitag ab 13:41 Uhr die drei Spiele der Nachmittags-Session, sodass der Marktanteil schon beim Gesamtpublikum starke 5,6 Prozent Abzocke.

Noch besser lief es in der Zielgruppe, wo 280.000 Zuschauerinnen und Zuschauer im Alter zwischen 14 und 49 Jahren den Marktanteil sogar auf 11,3 Prozent trieben und dem Spartensender damit ber weite Strecken des Nachmittags hinweg die Marktfhrerschaft einbrachten."

Dort ist vom Sportquiz aber weit und breit nichts zu sehen.

Wenn man bedenkt, dass das Sportquiz noch vor einem Jahr nahezu tglich genutzt wurde, um den Darts-Hype mitzunehmen, ist das wirklich eine heftige (aber von meiner Seite aus alles andere als unerwnschte) Entwicklung.

Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Sonntag, 01.01.2023, 21:28, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  SportQuiz 110
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Beitrge: 142
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.01.2023, 21:15 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich kann mich in dem Bezug @cyberhog nur anschlieen.
Es ist zwar wirklich berraschend, dass sport1 den Darts Hype dieses Jahr nicht fr regelmige Ausgaben des SportQuiz nutzt, aber sie werden wohl aus dem vergangenen Jahr gelernt haben.

Ich vermute mal, dass die Anruferzahlen im letzten Jahr fr sport1 nicht ausgereicht haben...
Es werden jedoch noch immer mehr Anrufer*innen gewesen sein, als an einem den Samstagvormittag.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SportQuiz 110 ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Sonntag, 01.01.2023, 21:27 Uhr von cyberhog
Gesplittet vom Beitrag Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [02.09.2021 - 31.12.2022] aus dem Forum SPORT1 LIVEDISKUSSION
  Massresponse
CITV.NL Moderator

Beitrge: 198
BeitragVerfasst am: Montag, 16.01.2023, 07:05 
Titel: Tom Fritsch

Letzte Woche ist Tom Fritsch gestorben. Er war ber viele Jahre Redakteur beim Sport Quiz und hat 2008 sogar mal eine Sendung moderiert.

https://www.merkur.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/tom-fritsch-tot-trauer-ludwig-welt-krankheit-abschied-facebook-hunde-ztz-92027615.html
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 16.01.2023, 14:56 
Titel:

Auf seiner Facebook-Seite hat Tom Fritsch am 01. Oktober 2022 noch folgende Meldung verffentlicht:
Zitat:
Ich bin an ALS erkrankt, das ist eine unheilbare Krankheit. Und die @Condor hat meinen Koffer verschlammt, wo wichtige Medikamente drin sind. Was soll ich nur tun. Bin so was von verlorenen bin in Mykonos 😭 I have ALS, which is an incurable disease. And the Condor muddied up my suitcase, which contained important medicines. What should I do. I'm so lost 😭

Das ging schnell. Niemand sollte im Alter von 52 Jahren das Zeitliche segnen. R.I.P.

cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.01.2023, 12:05 
Titel:

Auf Fernsehserien.de kann man sich brigens eine relativ akkurate Auflistung der Sportquiz-Moderation anschauen. Man findet sie unter dem Reiter "Cast".

Dort werden insgesamt 27 Moderator/innen aufgelistet: Sascha Winkler, Jens Knossalla, Jrgen Milski, Robin Iyanoye, Daniela Elger, Yvonne Spath, Heiko Isgro, Natalia Osada, Daniela Gotto, Sarah Harrison, Susanne Bassfeld, Clarissa Jungbluth, Stefan Sellwich, Dee Dee Gomes, Daniela Aschenbach, Yvette Berger, Julia-Christina Essing, Miriam Weigert, Diana Herold, Tosca Maria Felle, Valeska Jakubowski, Khadra Sufi, Christina Knebel, Bettie Ballhaus, Cheyenne LaCroix, Bernd Knopp und Katjuschka Altmann.

Dass die Liste nicht komplett ist, sieht man unter anderem daran, dass dort Namen wie Tom Fritsch oder Sandra Kondula fehlen. Trotzdem finde ich es interessant zu sehen, wie viele verschiedene Moderatoren dort in den letzten 20 Jahren abzocken durften, zumal wir nicht alle davon im Forum registriert haben: Unser Bereich Sport1 Moderator/innen umfasst "nur" 20 Threads.

Dass Katjuschka Altmann mal das Sportquiz moderiert hat, wusste ich beispielsweise gar nicht. (Aber das ist alles andere als verwunderlich, denn wenn man ihren Namen in der Forensuche eingibt, stt man auf keine entsprechenden Ergebnisse.) Ich kenne sie nur als Moderatorin vom Cash Flash.

Massresponse
CITV.NL Moderator

Beitrge: 198
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.01.2023, 19:58 
Titel: Moderatoren

Laut ihrer Website hat Katjuschka Altmann das Sport Quiz 2003 moderiert, also schon ein Weilchen her...

Und die Liste, die auf fernsehserien.de steht, ist nicht vollstndig. Da fehlen unter anderem:

- Miriam Wimmer, die dort 2 Jahre moderiert hat, bevor sie zu 9 live gegangen ist...

- Lisa Maria berbacher, die vom Folx Quiz kam und 2015 das Sport Quiz moderiert hat

- Stefan Pollak, der vom Money Express kam

- Benjamin

- Albert

- Und nicht zu vergessen die ganzen Erotik-Moderatorinnen, die nicht aufgelistet sind, unter anderem Angel Star, Yvonne Dupont, Daytona, Kati usw.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.01.2023, 15:49 
Titel:

Wenn jemand Zeit und Lust hat, kann er einen Admin der Seite kontaktieren und ihn bitten, die fehlenden Namen nachzutragen. Mehr gibt es beim Sportquiz gerade sowieso nicht zu tun. Twisted Evil

Ich werde allerdings davon absehen, das Forum um die fehlenden Namen zu ergnzen, da sie meines Erachtens keinen Diskussionsstoff (mehr) bieten.

Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [8 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
94115 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,352 Exploit Versuche erkannt.