CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM RADIO & INTERNET » CALL-TV im Internet

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 18.04.2024, 21:59 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [3 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Winario und Gewinnarena seit kurzem kostenlos
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  GustavGans
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 74
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.04.2023, 23:41 
Titel:  Winario und Gewinnarena seit kurzem kostenlos
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo Leute,

jetzt nicht brandaktuell, aber durch Zufall bin ich darauf gestoßen, dass die TV Gewinnspiele von RTL & ProsiebenSat1 von nun an kostenlos online angeboten werden.

Also die Portale winario.de als auch Gewinnarena.de

Auffallend, pro TV-Gewinnspiel ist nur eine Teilnahme möglich!

Zu den genauen Umständen konnte ich im Internet nichts finden, weshalb das so gehandhabt wird, aber es ist ein kleiner versteckter Sieg, wenn diese nicht mehr kostenpflichtig angeboten werden dürfen.

Falls jemand die Gründe kennt, würden die mich natürlich brennend interessieren Twisted Evil

Eine Zeitlang wurden diese Portale sehr prominent beworben, es gab sogar kurzweilig eine Zeitschrift der Gewinnarena, die von Burda herausgegeben wurde. Ob die immer noch existiert, keine Ahnung Question

Aktuell wird es eher so beiläufig erwähnt.

Die Frage, die sich mir stellt ist, warum werden diese Portale noch betrieben, wenn augenscheinlich wenig damit an Gewinn eingefahren werden kann?
Reichen die Werbeeinnahmen aus oder ist es eine Stärkung der eigenen Marke?

Ich weiß jetzt nicht, ob das Thema unbedingt etwas mit Call-in zu tun hat, noch, ob es hierfür der richtige Bereich ist? Wink

Sonst gerne verschieben Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GustavGans ist zur Zeit offline 
  Massresponse
CITV.NL Moderator



Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.04.2023, 02:43 
Titel: TV Gewinnspiele
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das heisst, die Teilnahme ist auf diesen Seiten jetzt ausschliesslich kostenlos? Weil ich weiss, dass es vor ein paar Jahren so war, dass die Teilnehmer eine Art kostenpflichtiges Abo abschliessen mussten, um mitzuspielen. Dieses Abo hat, soweit ich mich erinnern kann, 4 oder 5 Euro pro Monat gekostet und hat die Teilnahme an allen angebotenen Gewinnspielen ermöglicht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Sonntag, 16.04.2023, 02:43 Uhr von Massresponse
Gesplittet vom Beitrag Winario und Gewinnarena seit kurzem kostenlos aus dem Forum CALL-TV im Internet
  GustavGans
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 74
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.04.2023, 08:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden





Ja, die Teilnahme online ist wirklich nur noch kostenlos möglich und dies finde ich, ist eine interessante Entwicklung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GustavGans ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [3 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM RADIO & INTERNET » CALL-TV im Internet
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2230s ][ Queries: 39 (0.0670s) ][ Debug Ein ]