CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 15:14 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 25 von 29 [402 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 Weiter
SAT.1: Frag doch die Sterne
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 21.01.2008, 18:05 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Ach du liebe Güte. Erich Bauer beim ZDF. Evil or Very Mad

Ich schaue mir diesen Mist natürlich nicht an. Ist ja ekelhaft, was der da macht...

Und mit diesen Prognosen kommt er dort ziemlich spät. Schließlich schreiben wir ja dann bereits den 22.01.2008.

Ansonsten gab es bei Astro TV nur das übliche Blabla... über Liebe, Gesundheit und anderen Mist...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  robbitobbi
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: Montag, 21.01.2008, 18:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antonie Langsdorf hat doch ursprünglich WETTERFEE bei RTL gespielt, und jetzt sagt sie
die Zukunft voraus .... hoffentlich sind die Wettervorhersagen zuverlässiger ,-)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren robbitobbi ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 28.01.2008, 22:01 
Titel:
 ­­­­

Seit letztem Wochenende ist auf Astro TV wieder Mariama Joof (Mari Jo) zu sehen.

Vielleicht kennt die noch einer von euch aus den ersten Astro Shows auf BTV4U (später Fresh4U).
Damals war sie wasserstoffblond. Heute sitzt sie mit Dreadlocks vor der Kamera.



Ich habe zwar keinerlei Sympathie für solche Sendungen, aber von den "Beratern" macht sie immer noch den "kompetentesten" Eindruck.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.01.2008, 18:11 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Mariama Loof ist seit dem vergangenem Wochenende bei Astro TV zu sehen. Wie "kompetent" die Dame eigentlich ist, konnte man heute früh feststellen.

10.34 Uhr: Eine Anruferin kommt durch und wollte einen Edelstein-Rundumblick für die Liebe erfahren. Mariama plapperte, dass die Anruferin seit kurzem verliebt ist. Die Anruferin sagte nur kurze Augenblicke später, dass sie seit 20 Jahren liiert ist... Embarassed

Ziemlich daneben, liebe Mariama...

Als sie in der 11-Uhr-Stunde die Gratisgespräche annahm, habe ich gg. 11.39 Uhr sie in dem kleinem Feld gesehen, dass sie offenbar damit zu tun hatte, ihre Haare zu richten.

In der 12-Uhr-Stunde trat Brigitta König auf. Sie kann die Zukunft per Murmeln (in einem kleinen Gefäß mit Sand) vorhersagen.

Da bleibe ich skeptisch.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 00:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Mariama Loof ist seit dem vergangenem Wochenende bei Astro TV zu sehen. Wie "kompetent" die Dame eigentlich ist, konnte man heute früh feststellen.

10.34 Uhr: Eine Anruferin kommt durch und wollte einen Edelstein-Rundumblick für die Liebe erfahren. Mariama plapperte, dass die Anruferin seit kurzem verliebt ist. Die Anruferin sagte nur kurze Augenblicke später, dass sie seit 20 Jahren liiert ist... Embarassed

Ziemlich daneben, liebe Mariama...


Nööö, das kann man biegen, bis es wieder passt, glaube mir Wink

Du bist seit 20 Jahren liiert, das sehe ich hier ja auch wohl im roten Jaspis, aber im Moment ist ein wenig die Luft raus, und so schaust du dich bewusst oder unbewusst um, die Signale sind da, eindeutig!
Achte mal in den nächsten 6 Wochen darauf, vielleicht erkennst du auch auf der anderen Seite die Signale.
Dann kommt es darauf an, wie deine Gefühle sich entwickeln. Einerseits die Geborgenheit einer langen Beziehung, hier erkennbar im Lapislazuli, andererseits ruft das Abenteuer.
Wenn du nicht weiter weißt, melde dich einfach noch einmal. Ich sehe auf jeden Fall Veränderungen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.02.2008, 21:06 
Titel:
 ­­­­

Gerade wird im ZDF bei "ZDF Reporter" über die Abzocke von z.B. Questico berichtet!

http://reporter.zdf.de/ZDFde/inhalt/4/0,1872,7156676,00.html

Ich nehme es auf; das Video folgt!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.02.2008, 21:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

War recht interessant und teilweise auch lustig,
wie der Geschäftsführer der Firma argumentierte.
Vieleicht kann der ein oder andere dort in die Diskussion auf der Webseite einsteigen
und auf unsere Seite aufmerksam machen. Ich muss mich erst anmelden. Hat schon
jemand einen Account dort im Forum?

Edit: Habe ja doch einen Account dort Wink

Gruss Rico
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.02.2008, 23:07 
Titel:
 ­­­­

Seit langer Zeit ist gerade wieder Alex Kara bei Astro TV auf Sendung.

"Rechts, Mitte, Links bitte?!"

Geht gar nicht!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 08.02.2008, 02:45 
Titel:
 ­­­­

Da kommt eben eine Anruferin bei Alex Kara durch und bekommt eine "nicht befriedigende" Antwort auf ihre Frage.

Nun will sie eine weitere Frage stellen, aber Alex sagt: "Kein Gejammer, ich muss hier fair bleiben!"

Die Anruferin darauf: "Ich habe aber heute schon über 50 Mal angerufen!"

ACHTUNG! DAS SIND MINDESTENS 25 EURO, SPRICH 50 DM!

Alex dann: "Der Tagesverlauf kann lang sein." Und würgt sie schliesslich ab.

Muss man dazu noch mehr sagen?!
Ich denke nicht!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.02.2008, 06:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aber eins muß man doch sagen:

Die "Beratungen" bei Alex K. haben einen riesigen Unterhaltungswert. Der Typ müßte sich gemessen an seinem Auftreten ganz gut mit potentem weißen Pulver auskennen oder durch was auch immer an einem fast schon krankhaft ausgeprägtem Ego leiden. Die arrogante Art, mit der er an einer im Studio von ihm angezündeten Lucky Strike das Schicksal der Anrufer heraussäuseln will, ist einfach unnachahmlich.

Köstlich auch, wenn er die Regie auffordert, "doch mal das schwuchtelige Herz da auszublenden", während er dies selbst mit einer sehr betont-feminisierten Art vorträgt. Auch wenn er teil der Astro-Abzocker ist, so wirkt er doch auf seine ganz eigene Art wie ein avantgardistischer Entertainer.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 08.02.2008, 16:22 
Titel:
 ­­­­

Ja, Alex Kara hat schon Unterhaltungswert, vorallem, wenn er die Anruferinnen immer auf ihre sexuellen Probleme aufmerksam macht. Shocked

Aber auch die Anrufer können unterhaltsam sein, wie uns die schwerhörige Ruth beweist (das lief bei TV Total).

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 08.02.2008, 19:27 
Titel:
 ­­­­

Erich Bauer vertickt gerade wieder live im TV auf HSE24 seine grandiosen Bücher und erzählt den Anrufern tolles Zeugs, das er ihn ihren Geburtshoroskopen sieht.

"Sie sollten sechs Wochen lang jede Stunde zwei Gläser warmes Wasser trinken."

Schon klar! Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 15.02.2008, 18:44 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Das Hessen-Fernsehen hatte gestern (14.02.2008) in der Sendung "M?X" mal wieder über Astro TV einen Beitrag gebracht.

Hier ging es auch um die Schulden, die aus solchen Telefonaten entstehen können...

Wo damals (Ende Januar/Anfang Februar d. J. die TV neu angesprochen wurde, habe ich mir das Heft dann auch gekauft. Das beste im Artikel war die Aussage der Pressesprecherin von Astro TV:

Zuschauer lieben unser Astro TV

To funny
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 18.02.2008, 01:30 
Titel:
 ­­­­

Kann mal fix wer ein Cap von der Sonja Schätzing live im TV machen?

Aus welchem Science Fiction Film ist die bitte entsprungen?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 25 von 29 [402 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2807s ][ Queries: 47 (0.1179s) ][ Debug Ein ]