CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 14:05 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 27 von 29 [402 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 25, 26, 27, 28, 29 Weiter
SAT.1: Frag doch die Sterne
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.04.2008, 18:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

PRAKTISCHES HELLSEHEN & ZUKUNFT-DEUTEN

Da war doch mal so'n schöner Mittschnitt... War das hier im Forum? Na, ich zitier nochmal:

ANRUFER: Sie können doch in die Zukunft sehen!!??

ASTRO-TANTE: Ja.

ANRUFER: Vielleicht können Sie mir helfen!!??

ASTRO-TANTE: Ja.

ANRUFER: Also ich hab vor über zwei Stunden telefonisch beim Pizza-Dienst eine Pizza bestellt, und die ist immer noch nicht da. Können Sie mir sagen, ob die noch kommt?????????

ASTRO-TANTE: (perplex, hat das Gespräch schnellstens beendet)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.04.2008, 19:02 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

eckberk: Habe ich im vergangenem Jahr am 29.08.2007 bei RTL gesehen. War ein Beitrag im Mittagsjournal. Echt krass das Ding! Very Happy

Wäre schön, wenn jemand dieses Video noch finden könnte.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.04.2008, 17:18 
Titel: Quizfragen bei Astro TV
 ­­­­

Hallo!

Gestern habe ich bereits schon angesprochen, dass Astro TV jetzt auch Gewinnspielchen macht. Siehe hierzu meinen Beitrag auf der vorigen Threadseite.

Heute wollte Astro TV folgendes wissen (gesehen um 13.01 Uhr):

Eine der Erzengel heißt:

a) Michael
b) Klaus

Zu den Kosten für eine SMS (50 Cent), kommt noch die VFA-Gebühr (dort angegeben: 12 Cent).
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.04.2008, 19:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

trash tv hat geschrieben:

"Heute wollte Astro TV folgendes wissen (gesehen um 13.01 Uhr):
Einer der Erzengel heißt:
a) Michael
b) Klaus"

WIRKLICH??? Ich hätte ja auf "Thomas" getippt....

Da fällt jeder Satiriker vor Neid um.......



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 18.04.2008, 17:32 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Die Quizfrage für den 17./18. April 2008 war folgende:

Was versteht man unter Galaxie?

a) Anhäufung von Sternen
b) Groß-Disko

LACH TOT Mr. Green ATOMROFL

Zu gewinnen gab es eine komische Kerze für 22 Euro... Na solchen Plunder brauche ich nicht.

Anmerkung zu gestern: Die VFA-Gebühr (12 Cent) ist in der SMS-Gebühr von 50 Cent enthalten.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 19.04.2008, 17:14 
Titel: Quizfrage für Montag, 21. April 2008
 ­­­­

Hallo!

Die heutige Quizfrage für Montag, den 21.04.2008 lautet wie folgt:

Dem Sternzeichen "Löwe" wird folgende Eigenschaft nachgesagt?

a) selbstsicherheit

b) schlechte Zähne

Mr. Green

Als Preis gibt es eine DVD mit so einem Spielfilm...

-

Nun mal wieder zu einem aktuellem Fall von Dummheit:

Heute war mal wieder das Engelmedium LALA Sylvia Kost auf Sendung. Um 15.50 Uhr kam eine Josefine durch und wollte wissen, welchen Schutz- und Erzengel sie hat.

Antwort von Frau Kost: Irgendwas mit Kundaren (männlicher Engel) und Erachion. Ihr Erzengel sei Rafael. Und sie plapperte was von Irdische Liebe.

So ein Quark...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.04.2008, 17:03 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Die letzte Gewinnfrage (also die für heute) hieß:

"Abrakadabra" ist?

a) eine Zauberformel

b) ein altes Urwaldvolk

Zu gewinnen gab es diesmal so eine komische Elfenfigur für schlappe 119 Euro.

Im übrigen ist diese Woche "Engelwoche" beim Astro-TV-Shop. Auch die "Expertin" Sylvia Kost ist wieder mit von der Partie. Astro-TV-Shop läuft Montag bis Freitag jeweils von 17.00 bis 19.00 Uhr.

Vor dem Shop hatte sie jedoch mal wieder einen Auftritt bei Astro Live.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 25.04.2008, 17:09 
Titel: Höchst interessante Meldung
 ­­­­

Hallo!

Heute nachmittag konnte ich im SAT.1-Text folgende Meldung lesen:

Geistheiler sind gefragt

Immer mehr Menschen lassen sich ihre Zukunft aus Tarotkarten vorhersagen, vertrauen bei Lebensentscheidungen auf die Kraft des Pendels und rufen den Geistheiler, wenn sie krank werden - zum Teil mit gefährlichen Folgen.

"Wir haben einen gewaltigen Anstieg bei Esoterikfällen, die zum Teil mit Realitätsverlust und familiären Problemen verbunden sind", sagte die Geschäftsführerin des Sekten Info NRW, Riede.

Die Zahl der Esoterik-Beratungen habe sich seit 2003 fast verdreifacht.


Diese Meldung ist leider wieder aus dem Programm genommen worden. Stand aber gg. 16.40 Uhr noch im SAT.1-Videotext.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.05.2008, 17:19 
Titel: Mal wieder Neues von Astro-(Schrott-)TV
 ­­­­

Hallo!

Es gibt mal wieder Neuigkeiten von Astro TV.

1. Ab dem 14.05.2008 gibt es jeden Mittwoch um 16.00 Uhr "Die tierische Astro-Show". Embarassed
Jetzt also eine Astro-Show für Hund, Katze und Co. Wieviel Müll brauchen wir denn noch???

2. Jetzt ändern sich schon wieder die Sendezeiten von Astro TV-Shop. Nur noch an bestimmten Tagen soll diese "Show" von 18 bis 19.00 Uhr laufen.

Vadim Tschenze war heute wieder auf Sendung. In einer Pause wurde kurz vor 17.00 Uhr eine DVD vorgestellt, wo man Kartenlegen erlernen kann. Titel der DVD: "Kartenlegen leicht gemacht". Kostenpunkt: schlappe 25 Euro.

Die Quizfrage für Heute war folgende:

Die Lenormandkarten sind?

a) Postkarten

b) Tarotkarten

Zu gewinnen gab es diesmal so eine "Nag Kanya Bronzefigur" für schlappe 100 Euro.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 03.05.2008, 16:36 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Annita Daigle is back! Sie war wieder auf Sendung (gestern Abend und heute Nachmittag) und hat wieder ihre selbstgedrehten Kräuter-Joints dabei gehabt.

Gestern erklärte sie, dass sie in der letzten Zeit in Florida (USA) war und auch neue Kräuterstängel produzierte.

Bei der Ausstrahlung am gestrigen Abend habe ich mal kurz hineingehört:

Manuela wollte wissen, ob es wieder eine Partnerschaft geben wird. Annita sagte "JA".

Kurz darauf kam eine Heidi (Heide) durch und wollte wissen, wann ein neuer Partner auf sie zukommen wird. Annita: "Der ist schon da."

Hier auch heute die Quizfrage für kommenden Montag:

Ein anderes Wort für "MAGIE"?

a) Zauberei

b) Gewürzmischung

Zu gewinnen gibt es diesmal ein Dekorgänseei mit dem Namen "AMOR" zum Preis von 84,95 Euro.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.05.2008, 17:13 
Titel: Neuer Astro-Sender auf Astra
 ­­­­

Hallo!

Heute vormittag habe ich beim Lesen der Videotext-Tafel 526 des SAT.1-Textes eine Schlagzeile gelesen, auf der darauf hingewiesen wird, dass ein neuer Astro-Sender aufgeschaltet wurde.

Astra, 19,2 Grad Ost ist der Satellit, welcher angesteuert werden muss.

Kann mal jemand schauen, was das für ein Sender ist (wir haben nur Kabel-TV)?

Wenn möglich, wäre das ein neuer Sender, den wir mal beobachten sollten.

----

Wieder mal etwas von Astro TV

Die heutige Frage für Morgen lautet diesmal:

Das Häusersystem der Astrologie beruht auf?

a) Querulanten

b) Quadranten

Antwort: b

Als Preis gibt es diesmal ein Klangschalenset für schlappe 149 Euro.

Aus dem Astro TV-Shop habe ich gerade u. a. erfahren (Astro TV hatte Werbepause):

Es gibt von Sylvia Kost ein Kristallessenz-Auraspray für 29,95 Euro.

Noch mehr Müll, den man nicht braucht.

Sendezeit: Morgen, 17.00 Uhr, Astro TV

Im übrigen: Die Astro-Show, die ab dem 14.05.2008 jeden Mittwoch ab 16.00 Uhr läuft, heißt korrekt: WUFF! - Die tierische Astro-Show.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.05.2008, 17:07 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Heute mittag habe ich mal kurz beim Reiseshopping-Sender "voyages.tv" reingezappt. Gegen 13.30 Uhr sah ich plötzlich eine Werbesendung über "Astro Privat". Dort stellte sich dann ein Herr der Moderatorin (in diesem Fall war es Kira Alin) vor und preiste diesen Astro-Service an.

Wer bei diesem Service beraten werden will, muss eine 0900 5...-Nummer wählen (1,99 Euro/Min., Mobilfunk höher). Über eine 0180 5...-Nr. wurde ein Angebot gemacht, wie man 2 Gratis-Exemplare der Zeitschrift "astro-privat" herankommt. Kostenpunkt für diesen Anruf: 14 Cent (Mobilfunk höher).

Schon um 13.00 Uhr ist mir ein ähnlicher Spot aufgefallen.

Sehr merkwürdig, dieses Angebot...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.05.2008, 17:08 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Heute mal ein kurzer Wochenrückblick von Astro TV. Eigentlich ist nur zu sagen, dass dort weiterhin alles so abläuft, wie bisher. Zig Anrufer rufen dort an und lassen sich beraten. Die Kröten, die man dann investiert, sind dann weg. Warten wir mal ab, was Astro TV nächste Woche mit der neuen Show "WUFF! - Die tierische Astro-Show zu bieten hat. Ausstrahlung: Mittwoch, 14.05.2008 um 16.00 Uhr.

Hier die Quizfrage für den morgigen Pfingstmontag:

Welche Karte gibt es im Tarot?

a) Die 3 Stäbe

b) Die 99 Luftballons


Die Antwort dürfte ziemlich nahe liegen, nämlich a).

Zu gewinnen gibt es diesmal wieder dieses Dekor-Gänseei für 84,95 Euro.

--
Bitte verschieben, da es hier nicht hingehört (und weil die SAT.1-Diskussions-Seite gesperrt ist):

Jetzt zu etwas, was ich gerne wissen möchte.

Kennt jemand eine gute Internet-Seite, die sich mit der Geschichte von SAT.1 aus der Zeit von 1984 bis 1992 beschäftigt? Mich interessieren vor allem die Programmtage vom 9. und 10.11.1989. Meine 1. Programmzeitschrift (die ich noch heute besitze) hatte nämlich die Woche vom 18.11. bis 24.11.1989 drin.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.05.2008, 17:09 
Titel: WUFF! - Die Premiere
 ­­­­

Hallo!

Heute gab es bei Astro TV die "Premiere" der Sendung "WUFF - Die tierische Astro-Show". Diese wird künftig jeden Mittwoch Nachmittag um 16.00 Uhr ausgestrahlt.

Zur heutigen Premierenshow ging es gleich mal mit einem Fehlstart los. Pünktlich um 16.00 Uhr gab es offenbar technische Probleme. Man sah die Info-Tafel mit den Rufnummern und mal kurzzeitig ein Testbild.

Um 16.01 Uhr ging es los. Moderation erfolgte durch Karola Wolff.

Karola ist eine Tierheilpraktikerin mit sogar einer eigenen Praxis. Sie war früher sogar im Tierschutz tätig. Für die Arbeit bei Astro TV verwendet sie Tarot-Karten (und ähnliche Decks) und ihre Hellfühligkeit.

16.03 Uhr: Ein erstes Klingeln. Am anderen Ende war das typische Auflegegeräusch zu hören.

Sie sagte dann kurze Zeit später (in etwa): "Die Karten sind die Quellen zur geistigen Welt." VOGEL

16.06 Uhr: Eine Wenke kommt durch und wollte was über ihre Katze Goliath wissen. Karola erwähnte dann, irgendetwas über Unruhe... Embarassed

16.07 Uhr: Aufleger...

16.08 Uhr: Es klingelt erneut. Er hatte doch Angst bekommen und hat nichts gesagt.

Während der ganzen Sendezeit weiterhin erzählte sie nur Murks.

16.38 Uhr: Eine Silvia kommt durch und wollte etwas über ihren Wellensittich Ilse erfahren. Dieser Vogel hatte man einen männlichen Begleiter, welcher aber inzwischen verstorben ist. Ilse legt ihn jedoch weiterhin als Partner fest (Liebe...). Weiterhin faselte Karola, dass Ilse gelitten hat, ist zwiespältig und zeigt ein aggressives Verhalten. Sie legt Gefühle zum toten Vogel. Gut würde es tun, wenn Ilse einen neuen Partner bekäme (könnte aber problematisch sein). EEK

16.49 Uhr: Jetzt kommt Klaus. Er will was über den Hund "Baghira" wissen, welcher bei seinen Eltern lebt. Karola faselt was von Depression, dass der Hund wünscht, unbeschwert, kindlich leben möchte. Sagte dazu auch noch, dass es ihr fehlt, gesehen zu werden. In der Vergangenheit soll viel Falsch gelaufen sein. Der Anrufer erwähnte auch, dass das Tier vor 1 1/2 Jahren aus dem Tierheim kam. Zum Schluss sagte sie irgendwie, dass Baghira wird als Kind wahrgenommen und dass dann eine positive Wendung möglich ist. EEK

Um 16.53 Uhr war Schluss mit der Sprechstunde.

FAZIT: Absoluter Schwachsinn. Sendung ist absolut überflüssig.

---

Die heutige Frage für das Astro-TV-Rätsel war heute folgende:

Ein anderes Wort für Herrscher?

a) Dirigent

b) Regent

Antwort: b). Zu gewinnen gab es diesmal ein Schmuckset für 99,95 Euro.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 27 von 29 [402 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 25, 26, 27, 28, 29 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 1.2148s ][ Queries: 48 (0.1116s) ][ Debug Ein ]