CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 28.02.2020, 21:48 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 27 von 29 [402 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 25, 26, 27, 28, 29 Weiter
Sat.1 - LIVE: FRAG DOCH DIE STERNE
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  eckberk
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 4057
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.04.2008, 18:10 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

PRAKTISCHES HELLSEHEN & ZUKUNFT-DEUTEN

Da war doch mal so'n schner Mittschnitt... War das hier im Forum? Na, ich zitier nochmal:

ANRUFER: Sie knnen doch in die Zukunft sehen!!??

ASTRO-TANTE: Ja.

ANRUFER: Vielleicht knnen Sie mir helfen!!??

ASTRO-TANTE: Ja.

ANRUFER: Also ich hab vor ber zwei Stunden telefonisch beim Pizza-Dienst eine Pizza bestellt, und die ist immer noch nicht da. Knnen Sie mir sagen, ob die noch kommt?????????

ASTRO-TANTE: (perplex, hat das Gesprch schnellstens beendet)

"37 Prozent aller Mnner tuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallchen! Wer ist denn am Telefnchen??"
(FDW Lbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.04.2008, 19:02 
Titel:

Hallo!

eckberk: Habe ich im vergangenem Jahr am 29.08.2007 bei RTL gesehen. War ein Beitrag im Mittagsjournal. Echt krass das Ding! Very Happy

Wre schn, wenn jemand dieses Video noch finden knnte.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.04.2008, 17:18 
Titel: Quizfragen bei Astro TV

Hallo!

Gestern habe ich bereits schon angesprochen, dass Astro TV jetzt auch Gewinnspielchen macht. Siehe hierzu meinen Beitrag auf der vorigen Threadseite.

Heute wollte Astro TV folgendes wissen (gesehen um 13.01 Uhr):

Eine der Erzengel heit:

a) Michael
b) Klaus

Zu den Kosten fr eine SMS (50 Cent), kommt noch die VFA-Gebhr (dort angegeben: 12 Cent).
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  eckberk
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 4057
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.04.2008, 19:43 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

trash tv hat geschrieben:

"Heute wollte Astro TV folgendes wissen (gesehen um 13.01 Uhr):
Einer der Erzengel heit:
a) Michael
b) Klaus"

WIRKLICH??? Ich htte ja auf "Thomas" getippt....

Da fllt jeder Satiriker vor Neid um.......

"37 Prozent aller Mnner tuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallchen! Wer ist denn am Telefnchen??"
(FDW Lbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Freitag, 18.04.2008, 17:32 
Titel:

Hallo!

Die Quizfrage fr den 17./18. April 2008 war folgende:

Was versteht man unter Galaxie?

a) Anhufung von Sternen
b) Gro-Disko

LACH TOT Mr. Green ATOMROFL

Zu gewinnen gab es eine komische Kerze fr 22 Euro... Na solchen Plunder brauche ich nicht.

Anmerkung zu gestern: Die VFA-Gebhr (12 Cent) ist in der SMS-Gebhr von 50 Cent enthalten.
  Gast

BeitragVerfasst am: Samstag, 19.04.2008, 17:14 
Titel: Quizfrage fr Montag, 21. April 2008

Hallo!

Die heutige Quizfrage fr Montag, den 21.04.2008 lautet wie folgt:

Dem Sternzeichen "Lwe" wird folgende Eigenschaft nachgesagt?

a) selbstsicherheit

b) schlechte Zhne

Mr. Green

Als Preis gibt es eine DVD mit so einem Spielfilm...

-

Nun mal wieder zu einem aktuellem Fall von Dummheit:

Heute war mal wieder das Engelmedium LALA Sylvia Kost auf Sendung. Um 15.50 Uhr kam eine Josefine durch und wollte wissen, welchen Schutz- und Erzengel sie hat.

Antwort von Frau Kost: Irgendwas mit Kundaren (mnnlicher Engel) und Erachion. Ihr Erzengel sei Rafael. Und sie plapperte was von Irdische Liebe.

So ein Quark...
  Gast

BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.04.2008, 17:03 
Titel:

Hallo!

Die letzte Gewinnfrage (also die fr heute) hie:

"Abrakadabra" ist?

a) eine Zauberformel

b) ein altes Urwaldvolk

Zu gewinnen gab es diesmal so eine komische Elfenfigur fr schlappe 119 Euro.

Im brigen ist diese Woche "Engelwoche" beim Astro-TV-Shop. Auch die "Expertin" Sylvia Kost ist wieder mit von der Partie. Astro-TV-Shop luft Montag bis Freitag jeweils von 17.00 bis 19.00 Uhr.

Vor dem Shop hatte sie jedoch mal wieder einen Auftritt bei Astro Live.
  Gast

BeitragVerfasst am: Freitag, 25.04.2008, 17:09 
Titel: Hchst interessante Meldung

Hallo!

Heute nachmittag konnte ich im SAT.1-Text folgende Meldung lesen:

Geistheiler sind gefragt

Immer mehr Menschen lassen sich ihre Zukunft aus Tarotkarten vorhersagen, vertrauen bei Lebensentscheidungen auf die Kraft des Pendels und rufen den Geistheiler, wenn sie krank werden - zum Teil mit gefhrlichen Folgen.

"Wir haben einen gewaltigen Anstieg bei Esoterikfllen, die zum Teil mit Realittsverlust und familiren Problemen verbunden sind", sagte die Geschftsfhrerin des Sekten Info NRW, Riede.

Die Zahl der Esoterik-Beratungen habe sich seit 2003 fast verdreifacht.

Diese Meldung ist leider wieder aus dem Programm genommen worden. Stand aber gg. 16.40 Uhr noch im SAT.1-Videotext.
  Gast

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.05.2008, 17:19 
Titel: Mal wieder Neues von Astro-(Schrott-)TV

Hallo!

Es gibt mal wieder Neuigkeiten von Astro TV.

1. Ab dem 14.05.2008 gibt es jeden Mittwoch um 16.00 Uhr "Die tierische Astro-Show". Embarassed
Jetzt also eine Astro-Show fr Hund, Katze und Co. Wieviel Mll brauchen wir denn noch???

2. Jetzt ndern sich schon wieder die Sendezeiten von Astro TV-Shop. Nur noch an bestimmten Tagen soll diese "Show" von 18 bis 19.00 Uhr laufen.

Vadim Tschenze war heute wieder auf Sendung. In einer Pause wurde kurz vor 17.00 Uhr eine DVD vorgestellt, wo man Kartenlegen erlernen kann. Titel der DVD: "Kartenlegen leicht gemacht". Kostenpunkt: schlappe 25 Euro.

Die Quizfrage fr Heute war folgende:

Die Lenormandkarten sind?

a) Postkarten

b) Tarotkarten

Zu gewinnen gab es diesmal so eine "Nag Kanya Bronzefigur" fr schlappe 100 Euro.
  Gast

BeitragVerfasst am: Samstag, 03.05.2008, 16:36 
Titel:

Hallo!

Annita Daigle is back! Sie war wieder auf Sendung (gestern Abend und heute Nachmittag) und hat wieder ihre selbstgedrehten Kruter-Joints dabei gehabt.

Gestern erklrte sie, dass sie in der letzten Zeit in Florida (USA) war und auch neue Kruterstngel produzierte.

Bei der Ausstrahlung am gestrigen Abend habe ich mal kurz hineingehrt:

Manuela wollte wissen, ob es wieder eine Partnerschaft geben wird. Annita sagte "JA".

Kurz darauf kam eine Heidi (Heide) durch und wollte wissen, wann ein neuer Partner auf sie zukommen wird. Annita: "Der ist schon da."

Hier auch heute die Quizfrage fr kommenden Montag:

Ein anderes Wort fr "MAGIE"?

a) Zauberei

b) Gewrzmischung

Zu gewinnen gibt es diesmal ein Dekorgnseei mit dem Namen "AMOR" zum Preis von 84,95 Euro.
  Gast

BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.05.2008, 17:13 
Titel: Neuer Astro-Sender auf Astra

Hallo!

Heute vormittag habe ich beim Lesen der Videotext-Tafel 526 des SAT.1-Textes eine Schlagzeile gelesen, auf der darauf hingewiesen wird, dass ein neuer Astro-Sender aufgeschaltet wurde.

Astra, 19,2 Grad Ost ist der Satellit, welcher angesteuert werden muss.

Kann mal jemand schauen, was das fr ein Sender ist (wir haben nur Kabel-TV)?

Wenn mglich, wre das ein neuer Sender, den wir mal beobachten sollten.

----

Wieder mal etwas von Astro TV

Die heutige Frage fr Morgen lautet diesmal:

Das Husersystem der Astrologie beruht auf?

a) Querulanten

b) Quadranten

Antwort: b

Als Preis gibt es diesmal ein Klangschalenset fr schlappe 149 Euro.

Aus dem Astro TV-Shop habe ich gerade u. a. erfahren (Astro TV hatte Werbepause):

Es gibt von Sylvia Kost ein Kristallessenz-Auraspray fr 29,95 Euro.

Noch mehr Mll, den man nicht braucht.

Sendezeit: Morgen, 17.00 Uhr, Astro TV

Im brigen: Die Astro-Show, die ab dem 14.05.2008 jeden Mittwoch ab 16.00 Uhr luft, heit korrekt: WUFF! - Die tierische Astro-Show.
  Gast

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.05.2008, 17:07 
Titel:

Hallo!

Heute mittag habe ich mal kurz beim Reiseshopping-Sender "voyages.tv" reingezappt. Gegen 13.30 Uhr sah ich pltzlich eine Werbesendung ber "Astro Privat". Dort stellte sich dann ein Herr der Moderatorin (in diesem Fall war es Kira Alin) vor und preiste diesen Astro-Service an.

Wer bei diesem Service beraten werden will, muss eine 0900 5...-Nummer whlen (1,99 Euro/Min., Mobilfunk hher). ber eine 0180 5...-Nr. wurde ein Angebot gemacht, wie man 2 Gratis-Exemplare der Zeitschrift "astro-privat" herankommt. Kostenpunkt fr diesen Anruf: 14 Cent (Mobilfunk hher).

Schon um 13.00 Uhr ist mir ein hnlicher Spot aufgefallen.

Sehr merkwrdig, dieses Angebot...
  Gast

BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.05.2008, 17:08 
Titel:

Hallo!

Heute mal ein kurzer Wochenrckblick von Astro TV. Eigentlich ist nur zu sagen, dass dort weiterhin alles so abluft, wie bisher. Zig Anrufer rufen dort an und lassen sich beraten. Die Krten, die man dann investiert, sind dann weg. Warten wir mal ab, was Astro TV nchste Woche mit der neuen Show "WUFF! - Die tierische Astro-Show zu bieten hat. Ausstrahlung: Mittwoch, 14.05.2008 um 16.00 Uhr.

Hier die Quizfrage fr den morgigen Pfingstmontag:

Welche Karte gibt es im Tarot?

a) Die 3 Stbe

b) Die 99 Luftballons

Die Antwort drfte ziemlich nahe liegen, nmlich a).

Zu gewinnen gibt es diesmal wieder dieses Dekor-Gnseei fr 84,95 Euro.

--
Bitte verschieben, da es hier nicht hingehrt (und weil die SAT.1-Diskussions-Seite gesperrt ist):

Jetzt zu etwas, was ich gerne wissen mchte.

Kennt jemand eine gute Internet-Seite, die sich mit der Geschichte von SAT.1 aus der Zeit von 1984 bis 1992 beschftigt? Mich interessieren vor allem die Programmtage vom 9. und 10.11.1989. Meine 1. Programmzeitschrift (die ich noch heute besitze) hatte nmlich die Woche vom 18.11. bis 24.11.1989 drin.
  Gast

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.05.2008, 17:09 
Titel: WUFF! - Die Premiere

Hallo!

Heute gab es bei Astro TV die "Premiere" der Sendung "WUFF - Die tierische Astro-Show". Diese wird knftig jeden Mittwoch Nachmittag um 16.00 Uhr ausgestrahlt.

Zur heutigen Premierenshow ging es gleich mal mit einem Fehlstart los. Pnktlich um 16.00 Uhr gab es offenbar technische Probleme. Man sah die Info-Tafel mit den Rufnummern und mal kurzzeitig ein Testbild.

Um 16.01 Uhr ging es los. Moderation erfolgte durch Karola Wolff.

Karola ist eine Tierheilpraktikerin mit sogar einer eigenen Praxis. Sie war frher sogar im Tierschutz ttig. Fr die Arbeit bei Astro TV verwendet sie Tarot-Karten (und hnliche Decks) und ihre Hellfhligkeit.

16.03 Uhr: Ein erstes Klingeln. Am anderen Ende war das typische Auflegegerusch zu hren.

Sie sagte dann kurze Zeit spter (in etwa): "Die Karten sind die Quellen zur geistigen Welt." VOGEL

16.06 Uhr: Eine Wenke kommt durch und wollte was ber ihre Katze Goliath wissen. Karola erwhnte dann, irgendetwas ber Unruhe... Embarassed

16.07 Uhr: Aufleger...

16.08 Uhr: Es klingelt erneut. Er hatte doch Angst bekommen und hat nichts gesagt.

Whrend der ganzen Sendezeit weiterhin erzhlte sie nur Murks.

16.38 Uhr: Eine Silvia kommt durch und wollte etwas ber ihren Wellensittich Ilse erfahren. Dieser Vogel hatte man einen mnnlichen Begleiter, welcher aber inzwischen verstorben ist. Ilse legt ihn jedoch weiterhin als Partner fest (Liebe...). Weiterhin faselte Karola, dass Ilse gelitten hat, ist zwiespltig und zeigt ein aggressives Verhalten. Sie legt Gefhle zum toten Vogel. Gut wrde es tun, wenn Ilse einen neuen Partner bekme (knnte aber problematisch sein). EEK

16.49 Uhr: Jetzt kommt Klaus. Er will was ber den Hund "Baghira" wissen, welcher bei seinen Eltern lebt. Karola faselt was von Depression, dass der Hund wnscht, unbeschwert, kindlich leben mchte. Sagte dazu auch noch, dass es ihr fehlt, gesehen zu werden. In der Vergangenheit soll viel Falsch gelaufen sein. Der Anrufer erwhnte auch, dass das Tier vor 1 1/2 Jahren aus dem Tierheim kam. Zum Schluss sagte sie irgendwie, dass Baghira wird als Kind wahrgenommen und dass dann eine positive Wendung mglich ist. EEK

Um 16.53 Uhr war Schluss mit der Sprechstunde.

FAZIT: Absoluter Schwachsinn. Sendung ist absolut berflssig.

---

Die heutige Frage fr das Astro-TV-Rtsel war heute folgende:

Ein anderes Wort fr Herrscher?

a) Dirigent

b) Regent

Antwort: b). Zu gewinnen gab es diesmal ein Schmuckset fr 99,95 Euro.
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 27 von 29 [402 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 25, 26, 27, 28, 29 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
29321 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 31,988 Exploit Versuche erkannt.