CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 08:18 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 38 von 41 [561 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 36, 37, 38, 39, 40, 41 Weiter
Pro 7 Night-Loft: LIVE-Diskussion [12.06.2006 - 31.12.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.12.2006, 02:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das' ma 'n NightLoft:



Und das von Beginn an.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.12.2006, 03:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mir ist diese Dauergrafik jedenfalls lieber,
als den Herrn Magenleid bei Funda ertragen zu müssen.
Das hat sie nicht verdient.
Den Ton vom Umstandsbade hab ich natürlich weggedrückt.


BURGER Cool



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.12.2006, 13:53 
Titel:
 ­­­­

Was hast du denn gegen Magolei. Sind doch immer nur die selben drei bei Funda im Loft am animieren, da war Magolei doch mal ne Abwechslung. Ich fand die Sendung mit ihm teilweise recht lustig.
Ist Norman Magolei heute nochmal im Loft? Oder hab ich da was falsch verstanden?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.12.2006, 01:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Er ist nicht telegen, wirkt eher unintelligent, hat keine Klasse wie Max und seine Stimme nervt.

Er ist eben einfach einer von diesen geklonten Abzock-Animöhren, auf die niemand gewartet hat.


Shocked Rolling Eyes



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.12.2006, 02:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Keiner will so ein Arschloch im TV sehen, nicht mal im Hütchenspieler-TV und doch bekommt der Zuschauer immer wieder solche Arschkriecher vorgesetzt. Kein Stil, kein Niveau, Null Klasse, Null Ausstrahlung - er ist einfach nur da und pöbelt wie ein kleiner dummer Stricher, die Zuschauer blöd an.

Wer jetzt sagt ich hätte kein Niveau, weil ich meine Meinung so direkt schreibe; ich dräng mich auch nicht ins TV um die Zuschauer zu belügen und zu etwas animieren, was sie nicht wirklich wollen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.12.2006, 03:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@GH

Mein Freund der offenen Worte , je später die Nacht desto größer deine Verärgerung.
Begib dich aber nicht auf das Niveau dieser Abzocker in Menschengestalt.
Er ist doch nur dafür da die Zuschauer abzuziehen und das macht er doch ganz gut.



Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.12.2006, 03:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Selbstbewusstsein hin oder her... ...sein Auftreten wirkt dermaßen überheblich und abgezockt... ...er hat entweder nicht genug, oder zuviel Gegenwind im Leben seine Persönlichkeit betreffent bekommen... ...so dass sich eine Art Abwehr gegen jegliche konträre Meinung gebildet hat...

Wie können einem die Worte anderer so überhaupt nichts anhaben... jeder Mensch hat eine gewisse SchmerzGrenze... ...er offensichtlich nicht... ...'lässt den Schluss zu: ...der muss irgendwas nehmen... ...und die Frage aller Fragen ist: "Was verdammte Hacke?" ... Shocked Wink



Funda:
"Ich bin schon fortgeschritten!"

Macht ja nix...

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Donnerstag, 07.12.2006, 21:54, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.12.2006, 03:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
...

Funda:
"Ich bin schon fortgeschritten!"

Macht ja nix...


Auf dem Screen, ebenso wie live, sieht man, wie überraschend und gleichzeitig unangenehm die Umarmung für sie war.


BURGER Cool



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.12.2006, 02:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Seit 02:20Uhr

E B I
S A O
U M L


Da fällt mir doch spontan E-B-O-L-A ins Auge, was fast so schlimm ist wie die Call-in-Seuche.

gelöst:
BAUM 01:23
ES - streicht "Kommse" als "nicht gültig" Grund: "Weil als WORT zu kurz"
Und was ist mit "AB, AM, UM"? Auch ungültig? Man seid ihr stinkende Turnbeutel.
MAUS 02:24
MUSE 02:27
ULME 02:29 20,-?
OASE 02:31 440? 4P
LAUS 02:34 700? 8P
LOB 02:48 1.150? 12P
SAUM 03:47 1.150,49? aus 24P Was für Betrüger!!!

Wenn in 12 Paketen um 02:48 schon 1.150 ? waren und man dem Zuschauer nun sagt, er bekommt nun doppelt so viele Pakete und aus der doppelten Anzahl an Paketen dann nur 1.150,49? kommen, waren also in den 12 zusätlich zu gewinnenden Paketen die unglaubliche Summe von 49 Cent.

Das macht pro zusätzliches Paket einen Inhalt von 4,08 Cent Neuer Rekord!!! Glückwunsch!

So darf man auf Pro7/9Live die Zuschauer und besonders die Anrufer BETRÜGEN!!! Seriös ist es in jedem Fall NICHT! Aber das will man ja auch gar nicht sein. Nur ein dreckiges kleines privates Hütchenspieler-TV.

3 Minuten über meine vorhergesate Zeit von 03:44 Wink

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Freitag, 08.12.2006, 04:06, insgesamt 8-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.12.2006, 02:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Anrufer gewinnt 700 €

Funda:
"Ist das nicht schlecht!"

Sollte wohl: "Ist das was + nicht schlecht, oder" werden... Wink

TK
"Ich hab ja keine Ahnung"

Die Wahrheit in Person ist wieder da...und fordert auch gleich zu mehrmaligem Anrufen auf... ..der Anrufer zuvor wahr mit 3 Anrufen da... ...so sollen es alle auch 3 mal versuchen...

Fliegen fliegen im Loft rum...ganz nah um die Animanzen...die riechen den beschiss...da verwett ich meinen linken Latschen... Twisted Evil

03:13 UHR
Funda:
"Wer hat was wir rauch ...ähhh... brauchen"

Das wüsst' ich auch gern'... Shocked

Es ist zwar schwer zu glauben...allerdings...so...wie die da rum machen...also von wegen: "Da kratzt jemand an der Leitung!"... is' das schon im relevantivem Rahmen anzusiedeln (tun)...ohne scheiss jetze...

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Freitag, 08.12.2006, 03:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.12.2006, 03:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:

03:13 UHR
Funda:
"Wer hat was wir rauch ...ähhh... brauchen"

Das wüsst' ich auch gern'... Shocked

Gewissen?

Je mehr Leitungen angeblich offen um so länger dauert es bis die einer trifft und dann auch noch pünktlich zum Sendeende.

Diese irrsinnige Logik gibt es nur bei Call-in-TV-Betrüger und Call-in-TV-Abzocker! und kann nur die zuständige LMA erklären.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.12.2006, 07:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Auf dem Screen zu erkennen:

Funda ist müde

Frau Kaiser kauft jetzt im selben Laden wie Herr Raab


Rolling Eyes BURGER Cool



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.12.2006, 03:26 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



...frauen und technik...gib's ja garnich'...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.12.2006, 08:23 
Titel:
 ­­­­

Ui, da schaltet man mal kurz ein, um zu schauen, wer den eigentlich im Loft ist und wer ist da, Tina und Robin meine beiden Lieblings-Mods! CHEER Very Happy Und Tina hat natürlich mal wieder nen mega Filmtipp parat.
Tina war bestimmt nicht auf drei Prosecco im Night Loft unterwegs , sie ist eben einfach eine Frohnatur, sie hat es doch nicht nötig sich "lustig zu trinken" Wink
Tja das war mal wieder eine sehr kurze Nacht.

@Tina es ist übrigens Seite 704 im Videotext.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 38 von 41 [561 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 36, 37, 38, 39, 40, 41 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124989 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2633s ][ Queries: 32 (0.0536s) ][ Debug Ein ]