Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Sonntag, 29.10.2006, 20:15 Titel:
Suche Mitschnitt vom 19.10.06 9live
|
|
|
Suche Mittschnitt vom 19.10.06 auf 9live,die Sendung hieß "Cash" mit Martin Scholz,brauche nur die letzten Minuten der sendung. Bitte Melden !!!! |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 02.02.2007, 10:17 Titel:
|
|
|
Hallo.
Wo finde ich bitte einen Mitschnitt von der Moderatorin:
Anna-Deborah von Funk.
Dsf, 9 live oder was auch immer.
Norbert |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 30.04.2007, 21:09 Titel:
|
|
|
Hallo Leute!
Ich suche ausschnitte vom 19.08.2006(?) wo Max schradin mal so die ganzen Studios zeigt.Oder wo Schürmann in der Letzten Sendung der alten Studios dieses lustige Rennenn fährt.Wäre echt super super nett,wenn das jemand hätte.
Liebe grüße,
Schradin-fan |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 12:02 Titel:
|
|
|
« Schradin-fan » hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute!
Ich suche ausschnitte vom 19.08.2006(?) wo Max schradin mal so die ganzen Studios zeigt.Oder wo Schürmann in der Letzten Sendung der alten Studios dieses lustige Rennenn fährt.Wäre echt super super nett,wenn das jemand hätte.
Liebe grüße,
Schradin-fan
Ich denke, dass ist bisschen sehr lang her...
ich denke nicht das Marc oder andere user den noch haben
Aber kannst ja mal fragen, aber die Chancen stehn nicht so gut! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 20:06 Titel:
|
|
|
Hallo!
Vielen dank für die mühe,aber leider ist das nicht was ich suche. Das war alles noch vor dem Umzug.Max schradin ging damals alleine rum und zeigte mal da so alles.Und Schürmann hat zum Schluss noch ein rennen gemacht.Hat das noch einer? |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 08.05.2007, 14:17 Titel:
Alle Zahlen durch drei teilbar
|
|
|
Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Screenshot, in dem 9live behauptet alle Zahlen sind immer durch 3 teilbar. Z.b. vom 6.5. gegen 15 Uhr.
Danke. |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 08.05.2007, 15:33 Titel:
|
|
|
In diesem Thread gibt's sogar einen ganzen Mitschnitt davon...
http://www.citv.nl/forum//viewtopic.php?t=1845
(inklusive Diskussion... )
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 17.05.2007, 09:16 Titel:
Suche Mitschnitt vom 14.05.2007
|
|
|
Hallo.
Ich habe am 14.05.07 um 16:35 Uhr bei Anna Heesch beim TV-Sender 9Live gewonnen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir diesen Mitschnitt als Download bereitstellt.
Ich bitte um eine Private Nachricht.
MfG
Johann |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 18.05.2007, 01:19 Titel:
|
|
|
Ich suche einen Mitschnitt des allerersten Beitrags des Magazins ZAPP zu 9live.
Damals ging es hauptsächlich um die kombinatorischen Matheaufgaben und es wurde u.a. ein Professor befragt sowie das Forum von TVMatrix.de gezeigt.
Hat den noch jemand? |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 18.05.2007, 01:43 Titel:
Re: Suche Mitschnitt vom 14.05.2007
|
|
|
« Johann » hat Folgendes geschrieben:
Hallo.
Ich habe am 14.05.07 um 16:35 Uhr bei Anna Heesch beim TV-Sender 9Live gewonnen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir diesen Mitschnitt als Download bereitstellt.
Ich bitte um eine Private Nachricht.
MfG
Johann
Lieber Johann,
den gewünschten Ausschnitt findest Du hier zum Download: http://www.megaupload.com/de/?d=CUHN7M9Q
Viel Spass...
Marc
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen". |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 08.06.2007, 16:07 Titel:
|
|
|
Hallo Leute!
Ich suche einen Mitschnitt von der gestriegen "zu Hause" Sendung,mit Thomas Schürmann.Dort wurde mal wieder Platzhalter gespielt,und Schürmann ging mal kurz aus dem Bild.Die Kamera ging mit,und man sah ganz kurz,etwas ganz dunkles,dort wo die Mitarbeiter sind.Und genau den Moment suche ich.Würde mich riesig freuen,wenn mir das eine Hochladen könnte. |
|
|
|
|